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aquanox2

Unterschiede

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aquanox2 [2021/12/24 13:27] aneumannaquanox2 [2021/12/27 20:26] – [Mission 1: Notruf] aneumann
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 ~~NOCACHE~~ ~~NOCACHE~~
  
-===== Aquanox 2 ======+====== Aquanox 2 =======
  
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-Die Lösung basiert auf der deutschen Version 2.159, die als Vollversion der GameStar (Ausgabe 12/2004) beilag und für die es scheinbar keinen neueren Patch mehr gibt. +Die Lösung basiert auf der deutschen Version 2.159, die als Vollversion der GameStar (Ausgabe 12/2004) beilag und für die es anscheinend keinen neueren Patch mehr gibt.\\  
-Die Screenshots wurden mittels Fraps bei maximalen Details, einer Auflösung von 1280x1024 und im Spiel aktivierten 2-fachem Anti Aliasing gemacht und später auf 640x512 oder 800x640 herunter gerechnet.+Die Screenshots wurden mittels FRAPS bei maximalen Details, einer Auflösung von 1280x1024 und im Spiel aktivierten 2-fachem Anti Aliasing gemacht (später auf 640x512 oder 800x640 herunter gerechnet).
  
-Als Schwierigkeitsgrad wurde "Schwer" gewählt, was aber insgesamt kein großes Problem darstellt wenn man stets alle Bonusmissionen erfüllt. Durch die automatische Zielfunktion kann man den Schwierigkeitsgrad überdies zusätzlich justieren, was jedoch nicht angewendet wurde.+Als Schwierigkeitsgrad wurde "Schwer" gewählt, was aber insgesamt kein großes Problem darstelltwenn man stets alle Bonusmissionen erfüllt. Durch die automatische Zielfunktion kann man den Schwierigkeitsgrad überdies zusätzlich justieren, was jedoch nicht angewendet wurde. 
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 ==== Savegames ==== ==== Savegames ====
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 {{:action:aquanox2:savegames.rar?linkonly|Savegames.RAR (25 KB)}} {{:action:aquanox2:savegames.rar?linkonly|Savegames.RAR (25 KB)}}
  
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 ===== Tornado Zone ===== ===== Tornado Zone =====
  
-==== Mission 1: Notruf ====+=== Mission 1: Notruf ===
  
-{{action:aquanox2:16.jpg?366 }}+{{:action:aquanox2:16.jpg?400 |Der Notruf ist eine Falle!}}
 Direkt nach dem Intro wird man einen Notruf empfangen und dann mangels echter Optionen auf der leeren Harvester sich nur direkt zum Dock begeben können, wo man die Mission startet.\\  Direkt nach dem Intro wird man einen Notruf empfangen und dann mangels echter Optionen auf der leeren Harvester sich nur direkt zum Dock begeben können, wo man die Mission startet.\\ 
-Im Wasser gilt es dann lediglich den Nav-Punkten durch den Canyon zu folgen, wobei man durch Strömungen und eine sehr niedrige "Todeszone" eigentlich kaum irgendwelche Freiheiten hat und so auch wirklich nur direkt zum "Notruf" düsen kann.\\  +Im Wasser gilt es zunächst den Nav-Punkten durch den Canyon zu folgen, wobei man durch Strömungen und eine sehr niedrige "Todeszone" eigentlich kaum irgendwelche Freiheiten hat und so auch wirklich nur direkt zum "Notruf" düsen kann.\\  
-Dort wird man dann feststellen, daß Hank in Wirklichkeit ein Pirat ist und ein paar auf die Mütze braucht, dann aber auch sofort einsieht, dass es hier nichts zu holen gibt und sich zurückziehtwas man nicht verhindern kann.\\ +Dort wird man dann feststellen, dass Hank in Wirklichkeit ein Pirat ist und ein paar auf die Mütze braucht, dann aber auch sofort einsieht, dass es hier nichts zu holen gibt und sich zurückzieht was man auch nicht verhindern kann.\\ 
 Ebenso wenig kann man das "Kapern" der Harvester verhindern, so dass man in Ruhe zurück zum Schiff fahren darf, unterwegs am besten noch etwas mit der Steuerung rumspielt um sich für die nächsten Kämpfe etwas besser zu rüsten und bei der Harvester dann nur noch den Autopiloten im Menü aktivieren muss, so dass die erste kleine Mission schon endet und es dann auch endlich was "zu tun" gibt auf der Harvester. Ebenso wenig kann man das "Kapern" der Harvester verhindern, so dass man in Ruhe zurück zum Schiff fahren darf, unterwegs am besten noch etwas mit der Steuerung rumspielt um sich für die nächsten Kämpfe etwas besser zu rüsten und bei der Harvester dann nur noch den Autopiloten im Menü aktivieren muss, so dass die erste kleine Mission schon endet und es dann auch endlich was "zu tun" gibt auf der Harvester.
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-== Beginnen Sie die wenig ergiebige erste Gesprächsrunde bei Amitab auf der Brücke, dann geht es weiter über Stoney, Angelina, Nat und wer noch gerade für ein paar Worte zur Verfügung steht wieder zu Amitab, der einem schließlich den ersten "Auftrag" zuweist, so dass man endlich ins Dock kann... ==+\\  
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 +//Beginnen Sie die wenig ergiebige erste Gesprächsrunde bei Amitab auf der Brücke, dann geht es weiter über Stoney, Angelina, Nat und wer noch gerade für ein paar Worte zur Verfügung steht wieder zu Amitab, der einem schließlich den ersten "Auftrag" zuweist, so dass man endlich ins Dock kann...//
  
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-==== Mission 2: Terror bei Lima II ====+=== Mission 2: Terror bei Lima II ===
  
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-==== Mission 3: Dr. Finch ====+=== Mission 3: Dr. Finch ===
  
 Dank der Beute des letzten Mission kann man hier schon etwas mehr Ausrüstung wählen. Vor allem Torpedos und die zusätzliche Keramik-Panzerung sind interessant!\\  Dank der Beute des letzten Mission kann man hier schon etwas mehr Ausrüstung wählen. Vor allem Torpedos und die zusätzliche Keramik-Panzerung sind interessant!\\ 
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-==== Mission 4: Intrepido ====+=== Mission 4: Intrepido ===
  
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-==== Mission 5: Stoney in Gefahr ====+=== Mission 5: Stoney in Gefahr ===
  
 Für diese Mission sollte man das eigene Gefährt dringend etwas aufrüsten. Mit der Beute der letzten Missionen und den 2000 Credits aus der "Intrepido" Sondermission sollte das auch eigentlich gut möglich sein. Als Standardwaffe empfiehlt sich die Plasma Gun, die man bereits erbeuten konnte und daher nicht mehr kaufen muss. Zusätzlich sollte man die beiden besten Torpedos im Arsenal mitnehmen und bei den Spezialmodulen noch das Aufwertungsmodul für die Plasma Gun und die zusätzliche Panzerung mitnehmen.\\   Für diese Mission sollte man das eigene Gefährt dringend etwas aufrüsten. Mit der Beute der letzten Missionen und den 2000 Credits aus der "Intrepido" Sondermission sollte das auch eigentlich gut möglich sein. Als Standardwaffe empfiehlt sich die Plasma Gun, die man bereits erbeuten konnte und daher nicht mehr kaufen muss. Zusätzlich sollte man die beiden besten Torpedos im Arsenal mitnehmen und bei den Spezialmodulen noch das Aufwertungsmodul für die Plasma Gun und die zusätzliche Panzerung mitnehmen.\\  
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-==== Mission 6: Der Coup ====+=== Mission 6: Der Coup ===
  
 {{ action:aquanox2:63.jpg?366}} {{ action:aquanox2:63.jpg?366}}
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-==== Mission 7: Mighty Maggie ====+=== Mission 7: Mighty Maggie ===
  
 {{action:aquanox2:74.jpg?366 }} {{action:aquanox2:74.jpg?366 }}
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-==== Mission 8: Das Rennen ====+=== Mission 8: Das Rennen ===
  
 {{ action:aquanox2:81.jpg?366}} {{ action:aquanox2:81.jpg?366}}
aquanox2.txt · Zuletzt geändert: 2022/01/09 13:28 von aneumann

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