cctiberiansungdi
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cctiberiansungdi [2016/10/24 20:21] – [Mission 6.1: Zerstörung des Vega-Damms] aneumann | cctiberiansungdi [2019/04/16 20:55] (aktuell) – u.a. Lizenz-Informationen ergänzt aneumann | ||
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==== Mission 6.2: Zerstörung von Vegas Stützpunkt ==== | ==== Mission 6.2: Zerstörung von Vegas Stützpunkt ==== | ||
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**Mission 6.1 gespielt:** | **Mission 6.1 gespielt:** | ||
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Sie bekommen sofort das MBF und können schnell Ihre Basis aufbauen. Entweder Sie bauen nun schnell eine Luftwaffe auf und nutzen die " | Sie bekommen sofort das MBF und können schnell Ihre Basis aufbauen. Entweder Sie bauen nun schnell eine Luftwaffe auf und nutzen die " | ||
Dabei müssen Sie Ihre Basis jedoch schon bald gegen verschiedene Angriffe verteidigen. Achten Sie unbedingt auf gegnerische Ingenieure, die schnell mal Ihre halbe Basis übernehmen! Sie sollten deshalb den größten Teil der Basis mit Betonplatten pflastern und einige Ingenieure immer bereit halten. Zudem empfiehlt es sich schon bald auf eigene Flaks zu setzen, denn wenn die Brücke zerstört wird, greift NOD bald mit ihren Helikoptern an!\\ | Dabei müssen Sie Ihre Basis jedoch schon bald gegen verschiedene Angriffe verteidigen. Achten Sie unbedingt auf gegnerische Ingenieure, die schnell mal Ihre halbe Basis übernehmen! Sie sollten deshalb den größten Teil der Basis mit Betonplatten pflastern und einige Ingenieure immer bereit halten. Zudem empfiehlt es sich schon bald auf eigene Flaks zu setzen, denn wenn die Brücke zerstört wird, greift NOD bald mit ihren Helikoptern an!\\ | ||
Weiterhin sollte man immer einige Lufteinheiten, | Weiterhin sollte man immer einige Lufteinheiten, | ||
- | Bauen Sie also genügend Verteidigungsgerät auf und dann Ihre Tiberiumerntemaschine | + | Bauen Sie also genügend Verteidigungsgerät auf und dann Ihre Tiberium-Erntemaschine |
Da man im umliegenden Gebiet mehr als genug Tiberium findet kann man problemlos eine äußerst starke Armee aufbauen und den Gegner damit überrennen, | Da man im umliegenden Gebiet mehr als genug Tiberium findet kann man problemlos eine äußerst starke Armee aufbauen und den Gegner damit überrennen, | ||
Dafür müssen Sie dann wirklich die komplette NOD-Basis mit allen {{: | Dafür müssen Sie dann wirklich die komplette NOD-Basis mit allen {{: | ||
- | Wem diese Mission etwas zu langweilig ist, kann auch bei aktiver Luftverteidigung mit Orcas angreifen, so daß man etwas mehr zu kämpfen hat!\\ | + | Wem diese Mission etwas zu langweilig ist, kann auch bei aktiver Luftverteidigung mit Orcas angreifen, so dass man etwas mehr zu kämpfen hat!\\ |
**Mission 6.1 nicht gespielt:** | **Mission 6.1 nicht gespielt:** | ||
- | Sie müssen hier zuerst mit einem kleinen Trupp die {{: | + | Sie müssen hier zuerst mit einem kleinen Trupp die {{: |
Weiterhin sollten Sie sich nicht zu weit nach Süden vor wagen, sonst kommen Sie in Reichweite der {{: | Weiterhin sollten Sie sich nicht zu weit nach Süden vor wagen, sonst kommen Sie in Reichweite der {{: | ||
Nachdem man dann aber das MBF erhalten hat, läuft die Mission praktisch parallel zur Oberen. Natürlich kann man nun nicht mehr mit Lufteinheiten die deaktivierte Luftverteidigung vernichten, doch man hat bekanntlich mehr als genug Geld! | Nachdem man dann aber das MBF erhalten hat, läuft die Mission praktisch parallel zur Oberen. Natürlich kann man nun nicht mehr mit Lufteinheiten die deaktivierte Luftverteidigung vernichten, doch man hat bekanntlich mehr als genug Geld! | ||
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==== Mission 7: Rückeroberung der Hammerfest-Basis ==== | ==== Mission 7: Rückeroberung der Hammerfest-Basis ==== | ||
- | {{ strategie: | + | {{ strategie: |
Nachdem die Panzer die Brücke und den Konvoi vernichtet haben, stehen Ihnen zwei Kisten mit einem " | Nachdem die Panzer die Brücke und den Konvoi vernichtet haben, stehen Ihnen zwei Kisten mit einem " | ||
Sie werden später noch weitere finden, da man einige Zeit nur mit den drei Schwebepanzern auskommen muss. Gehen Sie deshalb sehr vorsichtig vor und speichern Sie regelmäßig!\\ | Sie werden später noch weitere finden, da man einige Zeit nur mit den drei Schwebepanzern auskommen muss. Gehen Sie deshalb sehr vorsichtig vor und speichern Sie regelmäßig!\\ | ||
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Hinter der Brücke findet man einen weiteren {{: | Hinter der Brücke findet man einen weiteren {{: | ||
Ziehen Sie sich nun am besten in die kleine {{: | Ziehen Sie sich nun am besten in die kleine {{: | ||
- | {{ strategie: | + | {{ strategie: |
Zusätzlich müssen Sie auch mit einer kleinen Patrouille aus drei NOD-Mots und zwei Cyborgs, die aus der Hand von NOD kommen, rechnen.\\ | Zusätzlich müssen Sie auch mit einer kleinen Patrouille aus drei NOD-Mots und zwei Cyborgs, die aus der Hand von NOD kommen, rechnen.\\ | ||
Erst dann kann man den Laster zerstören und eine weitere Kisten finden!\\ | Erst dann kann man den Laster zerstören und eine weitere Kisten finden!\\ | ||
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Da Sie über die {{: | Da Sie über die {{: | ||
Sollte man jedoch noch eine Kiste zum heilen benötigen, muss man nur der Schlucht nach Süden folgen. Dort findet man glücklicherweise keine Gegner, jedoch auf einem kleinen Plateau eine weitere {{: | Sollte man jedoch noch eine Kiste zum heilen benötigen, muss man nur der Schlucht nach Süden folgen. Dort findet man glücklicherweise keine Gegner, jedoch auf einem kleinen Plateau eine weitere {{: | ||
- | Im Norden folgt man dann dem Weg nach Westen und sprengt sich dort den {{: | + | Im Norden folgt man dann dem Weg nach Westen und sprengt sich dort den {{: |
- | Zuerst sprengt, oder besser übernimmt, man die beiden Kraftwerke, so daß der Feuersturmgenerator keinen Saft mehr hat! Schalten Sie nun die restlichen {{: | + | Zuerst sprengt, oder besser übernimmt, man die beiden Kraftwerke, so dass der Feuersturmgenerator keinen Saft mehr hat! Schalten Sie nun die restlichen {{: |
Zuerst sollte man sich deshalb um die Instandsetzung der Basis kümmern! Wichtig sind vor allem neue Erztransporter und funktionierende Geschütztürme!\\ | Zuerst sollte man sich deshalb um die Instandsetzung der Basis kümmern! Wichtig sind vor allem neue Erztransporter und funktionierende Geschütztürme!\\ | ||
Gefährlich wird, wenn NOD vor Ihrer Basis ein Artillerie-Geschütz aufbaut. Sie müssen nun schnell handeln, sonst kann großer schaden entstehen.\\ | Gefährlich wird, wenn NOD vor Ihrer Basis ein Artillerie-Geschütz aufbaut. Sie müssen nun schnell handeln, sonst kann großer schaden entstehen.\\ | ||
Sobald Ihre Basis einigermaßen gesichert ist, sollte man mit einigen Truppen ausfallen und die Flakstellungen der NOD um die Basis vernichten. Sobald aller zerstört sind bekommt man weitere Unterstützungs-Einheiten eingeflogen!\\ | Sobald Ihre Basis einigermaßen gesichert ist, sollte man mit einigen Truppen ausfallen und die Flakstellungen der NOD um die Basis vernichten. Sobald aller zerstört sind bekommt man weitere Unterstützungs-Einheiten eingeflogen!\\ | ||
- | {{ strategie: | + | {{ strategie: |
Nun kann man sich endgültig der gegnerischen Basis widmen. Die ist leider recht gut verteidigt, Sie sollten also nur auf kombinierte Luft-Bodenschläge setzen! Zuerst sollten Sie das Tiberiumfeld vor der Basis erkunden.\\ | Nun kann man sich endgültig der gegnerischen Basis widmen. Die ist leider recht gut verteidigt, Sie sollten also nur auf kombinierte Luft-Bodenschläge setzen! Zuerst sollten Sie das Tiberiumfeld vor der Basis erkunden.\\ | ||
Hier treiben sich die gegnerischen Ernter herum, die man hier relativ leicht mit den Orcas ausschalten kann. Wagen Sie sich noch nicht zu weit an die Basis heran, denn auf den Bergrücken davor ist {{: | Hier treiben sich die gegnerischen Ernter herum, die man hier relativ leicht mit den Orcas ausschalten kann. Wagen Sie sich noch nicht zu weit an die Basis heran, denn auf den Bergrücken davor ist {{: | ||
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==== Mission 8: Sicherstellung der Zerfallskristalle ==== | ==== Mission 8: Sicherstellung der Zerfallskristalle ==== | ||
- | {{ strategie: | + | {{ strategie: |
Zuerst mal: Den Zug können Sie zunächst nicht aufhalten, zumindest nicht jetzt! Lassen Sie es also ruhig angehen und marschieren Sie mit allen Truppen nach Westen. Hier wird man einen kleineren {{: | Zuerst mal: Den Zug können Sie zunächst nicht aufhalten, zumindest nicht jetzt! Lassen Sie es also ruhig angehen und marschieren Sie mit allen Truppen nach Westen. Hier wird man einen kleineren {{: | ||
Sie erhalten dadurch aber auch zwei weitere Titans und einen FIXME!. Ziehen Sie damit zur Bahnlinie im Westen weiter.\\ | Sie erhalten dadurch aber auch zwei weitere Titans und einen FIXME!. Ziehen Sie damit zur Bahnlinie im Westen weiter.\\ | ||
Zeile 217: | Zeile 216: | ||
Sofern noch etwas Geld da ist sollte man auch noch einige Titans bauen. Achtung: Der Gegner installiert öfter mal einige {{: | Sofern noch etwas Geld da ist sollte man auch noch einige Titans bauen. Achtung: Der Gegner installiert öfter mal einige {{: | ||
Als nächstes müssen Sie sich nun Zugang zum Tiberiumfeld nördlich des kleinen Postens an der Brücke verschaffen.\\ | Als nächstes müssen Sie sich nun Zugang zum Tiberiumfeld nördlich des kleinen Postens an der Brücke verschaffen.\\ | ||
- | Vernichten Sie dazu alle Panzer und Laserstellungen, so daß die Ernter gefahrlos durchfahren können. | + | Vernichten Sie dazu alle Panzer und Laser-Stellungen, so dass die Ernter gefahrlos durchfahren können. |
Zudem muss man wahrscheinlich noch etwas Artillerie im Osten ausschalten.\\ | Zudem muss man wahrscheinlich noch etwas Artillerie im Osten ausschalten.\\ | ||
Sobald man dann wieder etwas mehr Geld hat bringt man den gegnerischen Posten an der Brücke unter seine Kontrolle und baut etwa 15 Schwebepanzer. Zusätzlich sichert man die Brücke und achtet auf die Ernter. Sobald diese kein Tiberium mehr finden, muss man sie nicht etwa {{: | Sobald man dann wieder etwas mehr Geld hat bringt man den gegnerischen Posten an der Brücke unter seine Kontrolle und baut etwa 15 Schwebepanzer. Zusätzlich sichert man die Brücke und achtet auf die Ernter. Sobald diese kein Tiberium mehr finden, muss man sie nicht etwa {{: | ||
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==== Mission 9.1: Befreiung der Gefangenen ==== | ==== Mission 9.1: Befreiung der Gefangenen ==== | ||
- | {{ strategie: | + | {{ strategie: |
Laufen Sie mit Ihren Truppen zunächst nach Norden und dort nach Osten.\\ | Laufen Sie mit Ihren Truppen zunächst nach Norden und dort nach Osten.\\ | ||
Die zerstörte Brücke führt einem zu einigen " | Die zerstörte Brücke führt einem zu einigen " | ||
In dem kleinen Haus im {{: | In dem kleinen Haus im {{: | ||
- | Die wichtigste Einheit ist nun der Ghoststalker und ihr Medic! Sie werden auf zahllose, extrem nervige, {{: | + | Die wichtigste Einheit ist nun der Ghoststalker und ihr Medic! Sie werden auf zahllose, extrem nervige, {{: |
Machen Sie sich nun mit Ihrem Team auf nach Osten und halten Sie sich dabei möglichst weit nördlich. Im Süden sind nicht nur einige gegnerische Stützpunkte zu finden, sondern auch extrem tödliche {{: | Machen Sie sich nun mit Ihrem Team auf nach Osten und halten Sie sich dabei möglichst weit nördlich. Im Süden sind nicht nur einige gegnerische Stützpunkte zu finden, sondern auch extrem tödliche {{: | ||
Hinter der Stadt in der Kartenmitte kann man dann nach Süden Richtung Gefangenenlager vorstoßen. Dieses ist über eine lange Brücke mit dem Festland verbunden. Leider wird diese Brücke von einem {{: | Hinter der Stadt in der Kartenmitte kann man dann nach Süden Richtung Gefangenenlager vorstoßen. Dieses ist über eine lange Brücke mit dem Festland verbunden. Leider wird diese Brücke von einem {{: | ||
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**Mission 9.1 gespielt:** | **Mission 9.1 gespielt:** | ||
- | {{ strategie: | + | {{ strategie: |
Ziehen Sie mit Ihren Truppen nach Osten und schalten Sie die wenigen Gegner aus, auf die Sie treffen. Hinter dem kleinen NOD-Posten, den man unbedingt zerstören muss, findet man dann ein kleines " | Ziehen Sie mit Ihren Truppen nach Osten und schalten Sie die wenigen Gegner aus, auf die Sie treffen. Hinter dem kleinen NOD-Posten, den man unbedingt zerstören muss, findet man dann ein kleines " | ||
Ihre neue Basis ist auf dem Landweg nur über den Zugang im Osten zu erreichen. Sie sollten also genau dort Ihre {{: | Ihre neue Basis ist auf dem Landweg nur über den Zugang im Osten zu erreichen. Sie sollten also genau dort Ihre {{: | ||
Schon bald wird der Gegner hier einige {{: | Schon bald wird der Gegner hier einige {{: | ||
Zusätzlich können Sie mit ihnen auch noch diese seltsamen Tiberium-Pflanzen ausschalten, | Zusätzlich können Sie mit ihnen auch noch diese seltsamen Tiberium-Pflanzen ausschalten, | ||
- | Dieses orange Zeug braucht NOD nämlich um die gefürchteten | + | Dieses orange Zeug braucht NOD nämlich um die gefürchteten |
Achten Sie darauf, in Ihrer Basis den ein oder anderen Verteidigungsturm aufzustellen, | Achten Sie darauf, in Ihrer Basis den ein oder anderen Verteidigungsturm aufzustellen, | ||
- | Zurück zu den Tiberiumraketen.\\ | + | Zurück zu den Tiberium-Raketen.\\ |
Mit diesen Teilen wird Sie NOD schon bald angreifen und das ist schlicht nervig!\\ | Mit diesen Teilen wird Sie NOD schon bald angreifen und das ist schlicht nervig!\\ | ||
- | Bauen Sie die Gebäude deshalb nicht direkt nebeneinander und vermeiden Sie größere Truppenansammlungen. Sobald Sie einige Heliports mit den zugehörigen Orcas aufgestellt haben, werden wahrscheinlich diese zum Hauptziel der Raketen. Sie sollten also bei jeder Raketenwarnung | + | Bauen Sie die Gebäude deshalb nicht direkt nebeneinander und vermeiden Sie größere Truppenansammlungen. Sobald Sie einige Heliports mit den zugehörigen Orcas aufgestellt haben, werden wahrscheinlich diese zum Hauptziel der Raketen. Sie sollten also bei jeder Raketen-Warnung |
- | {{ strategie: | + | {{ strategie: |
Leider bringt das Feuersturmabwehrsystem hier auch nicht viel. Als ich jedoch den Bauhof mit einem " | Leider bringt das Feuersturmabwehrsystem hier auch nicht viel. Als ich jedoch den Bauhof mit einem " | ||
Nun sollten Sie sich an die Ausschaltung der Tiberiumraketen machen.\\ | Nun sollten Sie sich an die Ausschaltung der Tiberiumraketen machen.\\ | ||
Dazu muss man nicht unbedingt die gut geschützte Abschussvorrichtung vernichten, sondern muss eigentlich nur die " | Dazu muss man nicht unbedingt die gut geschützte Abschussvorrichtung vernichten, sondern muss eigentlich nur die " | ||
Am einfachsten geht dies mit einigen Gleitjägern. Fliegen Sie dazu zum Startpunkt dieser Mission im Westen und von dort aus nach Norden. Glücklicherweise sind die {{: | Am einfachsten geht dies mit einigen Gleitjägern. Fliegen Sie dazu zum Startpunkt dieser Mission im Westen und von dort aus nach Norden. Glücklicherweise sind die {{: | ||
- | Hat man auch die letzte Pflanze im Norden unter Kontrolle oder zerstört, so werden die Raketen bald ausbleiben und man kann sich ganz auf den Angriff konzentrieren. Wie man den genau führt ist eigentlich relativ egal, da man bekanntlich genug Tiberium in Basisnähe | + | Hat man auch die letzte Pflanze im Norden unter Kontrolle oder zerstört, so werden die Raketen bald ausbleiben und man kann sich ganz auf den Angriff konzentrieren. Wie man den genau führt ist eigentlich relativ egal, da man bekanntlich genug Tiberium in Basis-Nähe |
Eine effektive Methode ist ein Angriffstrupp aus etwa 10 Disruptor-Panzern, | Eine effektive Methode ist ein Angriffstrupp aus etwa 10 Disruptor-Panzern, | ||
- | Sobald alle Gebäude und {{: | + | Sobald alle Gebäude und {{: |
Bevor Sie die Mission jedoch beenden sollten Sie mal einige Einheiten zum Zug im Nordwesten schicken. Sobald diese den Zug durchgecheckt haben, erscheint am Startpunkt der Ghoststalker. Diesen muss man nun in den Zug bringen um die Bonusmission spielen zu können! | Bevor Sie die Mission jedoch beenden sollten Sie mal einige Einheiten zum Zug im Nordwesten schicken. Sobald diese den Zug durchgecheckt haben, erscheint am Startpunkt der Ghoststalker. Diesen muss man nun in den Zug bringen um die Bonusmission spielen zu können! | ||
**Mission 9.1 nicht gespielt:** | **Mission 9.1 nicht gespielt:** | ||
- | {{ strategie: | + | {{ strategie: |
Sie starten wieder im Südwesten und müssen sich diesmal ohne die Mutanten-Infanteristen behaupten, was allerdings nicht zu schwer sein sollte.\\ | Sie starten wieder im Südwesten und müssen sich diesmal ohne die Mutanten-Infanteristen behaupten, was allerdings nicht zu schwer sein sollte.\\ | ||
Bauen Sie dann Ihre Basis genau wie oben beschrieben auf.\\ | Bauen Sie dann Ihre Basis genau wie oben beschrieben auf.\\ | ||
- | Diesmal kann man jedoch nicht auf deaktivierte Flaks hoffen! Der Gegner hat genug Energie über und alle Flaks, Lasertürme und Laserzäune | + | Diesmal kann man jedoch nicht auf deaktivierte Flaks hoffen! Der Gegner hat genug Energie über und alle Flaks, Lasertürme und Laser-Zäune |
Sie müssen diesmal also mit stärkerem Widerstand rechnen. Dabei können Sie jedoch mit der gleichen Taktik vorgehen: Schlagen Sie zunächst eine Bresche in den Flakgürtel im Westen und schmuggeln Sie dort {{: | Sie müssen diesmal also mit stärkerem Widerstand rechnen. Dabei können Sie jedoch mit der gleichen Taktik vorgehen: Schlagen Sie zunächst eine Bresche in den Flakgürtel im Westen und schmuggeln Sie dort {{: | ||
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Zeile 281: | Zeile 281: | ||
Nach der längeren Zugfahrt bleibt dieser unglücklicherweise direkt in der Schusslinie zahllosen NOD-Einheiten stehen. Ziehen Sie also Ihre Truppen schnellstmöglich aus dem Kampfgebiet nach Norden zurück. Da die Gegner praktisch nur auf den Zug selbst schießen, sollte man nur wenige Verluste verzeichnen!\\ | Nach der längeren Zugfahrt bleibt dieser unglücklicherweise direkt in der Schusslinie zahllosen NOD-Einheiten stehen. Ziehen Sie also Ihre Truppen schnellstmöglich aus dem Kampfgebiet nach Norden zurück. Da die Gegner praktisch nur auf den Zug selbst schießen, sollte man nur wenige Verluste verzeichnen!\\ | ||
Wehren Sie nun die Ihnen nachsetzenden Feinde und die {{: | Wehren Sie nun die Ihnen nachsetzenden Feinde und die {{: | ||
- | Kämpfen Sie sich dann nach Süden durch. Hinter der Bahnlinie findet man die restlichen vier Kraftwerke, die etwas zerstreut liegen und teils von Laserzäunen | + | Kämpfen Sie sich dann nach Süden durch. Hinter der Bahnlinie findet man die restlichen vier Kraftwerke, die etwas zerstreut liegen und teils von Laser-Zäunen |
Insgesamt eine relativ leichte Mission, da man auf sehr wenig Gegenwehr stößt (sofern man nicht beim Zug bleibt!). | Insgesamt eine relativ leichte Mission, da man auf sehr wenig Gegenwehr stößt (sofern man nicht beim Zug bleibt!). | ||
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**Mission 9.1 und 9.2 gespielt:** | **Mission 9.1 und 9.2 gespielt:** | ||
- | {{ strategie: | + | {{ strategie: |
Ziehen Sie mit Ihrem Trupp nach Osten bis zur größeren Ebene. Hier kann man die eigene Basis aufbauen, während die Kampfeinheiten die Gegend erkunden und vereinzelte Tarnkappenpanzer aufbringen.\\ | Ziehen Sie mit Ihrem Trupp nach Osten bis zur größeren Ebene. Hier kann man die eigene Basis aufbauen, während die Kampfeinheiten die Gegend erkunden und vereinzelte Tarnkappenpanzer aufbringen.\\ | ||
Bauen Sie schnell Ihre Tiberiumernter-Flotte aus, da es in der Umgebung sehr viel Tiberium zu schürfen gibt! Postieren Sie inzwischen Ihre Einheiten beim Zugang im Osten, denn der Gegner greift praktisch nur hier an.\\ | Bauen Sie schnell Ihre Tiberiumernter-Flotte aus, da es in der Umgebung sehr viel Tiberium zu schürfen gibt! Postieren Sie inzwischen Ihre Einheiten beim Zugang im Osten, denn der Gegner greift praktisch nur hier an.\\ | ||
Dafür müssen Sie sich auch vor Artillerie in Acht nehmen und sollten deshalb nicht nur auf Infanteristen setzen!\\ | Dafür müssen Sie sich auch vor Artillerie in Acht nehmen und sollten deshalb nicht nur auf Infanteristen setzen!\\ | ||
- | Unglücklicherweise greift NOD aber auch wieder mit {{: | + | Unglücklicherweise greift NOD aber auch wieder mit {{: |
Leider wird man auch diesmal wieder von Tiberiumraketen getroffen, doch auch diesmal kann man diese relativ einfach ausschalten.\\ | Leider wird man auch diesmal wieder von Tiberiumraketen getroffen, doch auch diesmal kann man diese relativ einfach ausschalten.\\ | ||
Setzen Sie dabei am besten auf einen Fünfertrupp Gleitjäger. Fliegen Sie zunächst am südlichen Kartenrand nach Osten. Dort finden Sie das {{: | Setzen Sie dabei am besten auf einen Fünfertrupp Gleitjäger. Fliegen Sie zunächst am südlichen Kartenrand nach Osten. Dort finden Sie das {{: | ||
Das {{: | Das {{: | ||
- | Da man von nun an vor den Raketen sicher sein sollte kann man den ersten Angriff starten. Hierzu eignen sich wieder mal die Disruptor-Panzer am besten. Stellen Sie ein Team aus etwa zehn Exemplaren zusammen und fahren Sie damit am südlichen Kartenrand nach Osten. Hier gehts am, hoffentlich schon vernichteten, | + | Da man von nun an vor den Raketen sicher sein sollte kann man den ersten Angriff starten. Hierzu eignen sich wieder mal die Disruptor-Panzer am besten. Stellen Sie ein Team aus etwa zehn Exemplaren zusammen und fahren Sie damit am südlichen Kartenrand nach Osten. Hier geht es am, hoffentlich schon vernichteten, |
Fahren Sie jedoch noch nicht auf das Plateau im Südosten, da hier die gefährlichen {{: | Fahren Sie jedoch noch nicht auf das Plateau im Südosten, da hier die gefährlichen {{: | ||
Stattdessen hält man sich etwas nördlich und sucht den Kraftwerkspark der NOD.\\ | Stattdessen hält man sich etwas nördlich und sucht den Kraftwerkspark der NOD.\\ | ||
Sobald Sie einige Kraftwerke oder den Tarngenerator zerstört haben wird ein großer teil der Basis sichtbar und man kann die restlichen Kraftwerke vernichten.\\ | Sobald Sie einige Kraftwerke oder den Tarngenerator zerstört haben wird ein großer teil der Basis sichtbar und man kann die restlichen Kraftwerke vernichten.\\ | ||
- | Durch die Ausschaltung der Kraftwerke fällt nicht nur der Tarnschutz, sondern auch die NOD-Obelisken aus, so daß man leicht {{: | + | Durch die Ausschaltung der Kraftwerke fällt nicht nur der Tarnschutz, sondern auch die NOD-Obelisken aus, so dass man leicht {{: |
Sollten die Obeliske dann doch wieder aktiviert werden, kann man immer noch mit den Orcas zuschlagen! | Sollten die Obeliske dann doch wieder aktiviert werden, kann man immer noch mit den Orcas zuschlagen! | ||
Nun ist der Weg für die komplette Vernichtung der gegnerischen Basis frei!\\ | Nun ist der Weg für die komplette Vernichtung der gegnerischen Basis frei!\\ | ||
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**Mission 9.1 gespielt (ohne 9.2):** | **Mission 9.1 gespielt (ohne 9.2):** | ||
- | {{ strategie: | + | {{ strategie: |
Logischerweise ist diese Untermission etwas schwerer als die oben Beschriebene. Zunächst fängt diese Mission jedoch genauso an. Bauen Sie Ihre Basis in der Tiefebene auf und rüsten Sie sich gegen die ersten Angriffe. Die sind diesmal schon gleich etwas stärker und erfolgen vor allem etwas geschickter. Sichern Sie unbedingt Ihren Bauhof und halten Sie immer einige Ingenieure bereit!\\ | Logischerweise ist diese Untermission etwas schwerer als die oben Beschriebene. Zunächst fängt diese Mission jedoch genauso an. Bauen Sie Ihre Basis in der Tiefebene auf und rüsten Sie sich gegen die ersten Angriffe. Die sind diesmal schon gleich etwas stärker und erfolgen vor allem etwas geschickter. Sichern Sie unbedingt Ihren Bauhof und halten Sie immer einige Ingenieure bereit!\\ | ||
Unglücklicherweise ist das Hochplateau neben Ihrer Basis diesmal nicht frei zugänglich. Stattdessen hat NOD hier einen kleinen Stützpunkt errichtet.\\ | Unglücklicherweise ist das Hochplateau neben Ihrer Basis diesmal nicht frei zugänglich. Stattdessen hat NOD hier einen kleinen Stützpunkt errichtet.\\ | ||
Vor allem der Obelisk kann Ihren hohlen Erzsammlern bald zum Verhängnis werden, seien Sie also auf der Hut.\\ | Vor allem der Obelisk kann Ihren hohlen Erzsammlern bald zum Verhängnis werden, seien Sie also auf der Hut.\\ | ||
- | Zuerst sollten Sie diesmal diese kleine NOD-Basis | + | Zuerst sollten Sie diesmal diese kleine NOD-Basis |
Ob Sie die Basis nun ganz zerstören oder gar einnehmen, sei Ihnen überlassen.\\ | Ob Sie die Basis nun ganz zerstören oder gar einnehmen, sei Ihnen überlassen.\\ | ||
Tipp: In einem der Hochhäuser findet man eine {{: | Tipp: In einem der Hochhäuser findet man eine {{: | ||
Zeile 318: | Zeile 318: | ||
**Mission 9.2 gespielt (ohne 9.1):** | **Mission 9.2 gespielt (ohne 9.1):** | ||
- | {{ strategie: | + | {{ strategie: |
Tja, diese Mission spielt sich praktisch wie die erste Untermission (mit 9.1 und 9.2).\\ | Tja, diese Mission spielt sich praktisch wie die erste Untermission (mit 9.1 und 9.2).\\ | ||
Lediglich die gegnerischen Angriffe erfolgen minimal früher und stärker und man hat keine Mutanten-Unterstützung! Ansonst ist quasi alles gleich. | Lediglich die gegnerischen Angriffe erfolgen minimal früher und stärker und man hat keine Mutanten-Unterstützung! Ansonst ist quasi alles gleich. | ||
Zeile 325: | Zeile 325: | ||
Man könnte nun gar meinen, diese Mission müsste doch um einiges schwerer sein, als die vorhin besprochenen? | Man könnte nun gar meinen, diese Mission müsste doch um einiges schwerer sein, als die vorhin besprochenen? | ||
- | Eigentlich unterscheidet sich diese Mission kaum von der erstbeschriebenen | + | Eigentlich unterscheidet sich diese Mission kaum von der erst beschriebenen |
Es ist also, rein " | Es ist also, rein " | ||
Kommen wir zu den minimalen Unterschieden: | Kommen wir zu den minimalen Unterschieden: | ||
Zeile 335: | Zeile 335: | ||
**Mission 9.1, 9.2 und die Bonusmission gespielt:** | **Mission 9.1, 9.2 und die Bonusmission gespielt:** | ||
- | {{strategie: | + | {{strategie: |
- | Auch hier gibts keine großen Unterschiede zu den oben beschriebenen Missionen. Einzig signifikanter Unterschied ist, daß nach etwa einer halben Stunde alle NOD-Verteidigungsanlagen deaktiviert werden und man dann einen Angriff wagen könnte.\\ | + | Auch hier gibt es keine großen Unterschiede zu den oben beschriebenen Missionen. Einzig signifikanter Unterschied ist, dass nach etwa einer halben Stunde alle NOD-Verteidigungsanlagen deaktiviert werden und man dann einen Angriff wagen könnte.\\ |
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Zeile 344: | Zeile 344: | ||
Ziehen Sie mit Ihrem Trupp nach Osten bis Sie auf einen kleinen NOD-Posten treffen. Der Ghoststalker greift nun alleine und direkt das einzelne Lasergeschütz an und sprengt es. Nun begibt er sich nach Westen und sucht dort ein kleines Tiberiumfeld, | Ziehen Sie mit Ihrem Trupp nach Osten bis Sie auf einen kleinen NOD-Posten treffen. Der Ghoststalker greift nun alleine und direkt das einzelne Lasergeschütz an und sprengt es. Nun begibt er sich nach Westen und sucht dort ein kleines Tiberiumfeld, | ||
Unterdessen wehrt Umagaan die ihn verfolgenden Infanteristen ab. Danach schleicht sich der Wagenknacker durch das kleine Loch, das durch die Sprengung des Turmes entstanden ist in die Basis und klaut den Transporter.\\ | Unterdessen wehrt Umagaan die ihn verfolgenden Infanteristen ab. Danach schleicht sich der Wagenknacker durch das kleine Loch, das durch die Sprengung des Turmes entstanden ist in die Basis und klaut den Transporter.\\ | ||
- | Laden Sie nun am besten die beiden normalen Infanteristen ein und buddeln Sie sich unter dem Fluss durch nach Norden. Hier gehts dann über Land am Fluss {{: | + | Laden Sie nun am besten die beiden normalen Infanteristen ein und buddeln Sie sich unter dem Fluss durch nach Norden. Hier geht es dann über Land am Fluss {{: |
- | {{ strategie: | + | {{ strategie: |
Buddeln Sie sich zuerst nach unten ins Tal und von dort aus gleich {{: | Buddeln Sie sich zuerst nach unten ins Tal und von dort aus gleich {{: | ||
Sobald man die {{: | Sobald man die {{: | ||
Bauen Sie nun dort Ihre Basis auf und ziehen Sie alle Einheiten dorthin zurück - vor allem den Ghoststalker und Umagaan!\\ | Bauen Sie nun dort Ihre Basis auf und ziehen Sie alle Einheiten dorthin zurück - vor allem den Ghoststalker und Umagaan!\\ | ||
Setzen Sie auch frühzeitig auf Betonplatten, | Setzen Sie auch frühzeitig auf Betonplatten, | ||
- | Erkunden Sie nun die Karte mit einzelnen Gleitjägern. Sie müssen zunächst mal wieder die NOD-Kraftwerke ausschalten, | + | Erkunden Sie nun die Karte mit einzelnen Gleitjägern. Sie müssen zunächst mal wieder die NOD-Kraftwerke ausschalten, |
Zwar hat man dafür den Mammut MKII, doch der ist alleine auch relativ verloren (vor allem gegen Artillerie!).\\ | Zwar hat man dafür den Mammut MKII, doch der ist alleine auch relativ verloren (vor allem gegen Artillerie!).\\ | ||
- | Die NOD-Kraftwerke sind diesmal jedoch immer von einer Mauer umgeben, so daß man die Gebäude recht schnell lokalisieren kann. Gehen Sie dabei am besten mit einigen Schwebepanzern {{: | + | Die NOD-Kraftwerke sind diesmal jedoch immer von einer Mauer umgeben, so dass man die Gebäude recht schnell lokalisieren kann. Gehen Sie dabei am besten mit einigen Schwebepanzern {{: |
Nach einigen zerstörten Kraftwerken dürfte dann die Basis auch schon sichtbar werden! Dann können Sie endlich mit Orcas gegen die Artillerie vorgehen und dann mit dem Mammut und weiteren Schwebepanzern alles klein machen!\\ | Nach einigen zerstörten Kraftwerken dürfte dann die Basis auch schon sichtbar werden! Dann können Sie endlich mit Orcas gegen die Artillerie vorgehen und dann mit dem Mammut und weiteren Schwebepanzern alles klein machen!\\ | ||
Übrigens: Sie können mit dem Wagenknacker natürlich auch einen der alten {{: | Übrigens: Sie können mit dem Wagenknacker natürlich auch einen der alten {{: | ||
- | Vor allem die Tatsache | + | Vor allem die Tatsache |
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==== Mission 10.2: Zerstörung einer Prototypenfabrik ==== | ==== Mission 10.2: Zerstörung einer Prototypenfabrik ==== | ||
- | {{strategie: | + | {{strategie: |
Am besten geht man diesmal nur mit dem Ghoststalker auf die Suche nach der Fabrik, denn man wird praktisch keinen Gegner begegnen!\\ | Am besten geht man diesmal nur mit dem Ghoststalker auf die Suche nach der Fabrik, denn man wird praktisch keinen Gegner begegnen!\\ | ||
Laufen Sie zuerst nach Norden und von dort aus direkt nach Westen, wobei Sie sich immer am nördlichen Kartenrand halten sollten! Die {{: | Laufen Sie zuerst nach Norden und von dort aus direkt nach Westen, wobei Sie sich immer am nördlichen Kartenrand halten sollten! Die {{: | ||
Zeile 367: | Zeile 367: | ||
Während man die Basis und die Tiberiumernter-Flotte aufbaut, kann man schon mal mit dem Mammut etwas " | Während man die Basis und die Tiberiumernter-Flotte aufbaut, kann man schon mal mit dem Mammut etwas " | ||
Sobald möglich sollten Sie Ihre Basis mit Betonplatten sichern, da NOD diesmal verstärkt mit Tunnelpanzern attackiert. Zudem darf man Umagaan nicht alleine lassen, sonst wird Sie schnell von den Panzern gejagt!\\ | Sobald möglich sollten Sie Ihre Basis mit Betonplatten sichern, da NOD diesmal verstärkt mit Tunnelpanzern attackiert. Zudem darf man Umagaan nicht alleine lassen, sonst wird Sie schnell von den Panzern gejagt!\\ | ||
- | Bauen Sie nun Ihre Armee auf, die leider wieder von Technologiebeschränkungen | + | Bauen Sie nun Ihre Armee auf, die leider wieder von Technologie-Beschränkungen |
- | Ganz wichtig sind hierbei die {{: | + | Ganz wichtig sind hierbei die {{: |
- | die sowohl Tarngenerator, | + | |
Erst nach der Ausschaltung der Kraftwerke kann man dann auch effektiv mit Orca-Schwärmen eingreifen und der Fall der gegnerischen Basis ist nur noch eine Frage der Zeit.\\ | Erst nach der Ausschaltung der Kraftwerke kann man dann auch effektiv mit Orca-Schwärmen eingreifen und der Fall der gegnerischen Basis ist nur noch eine Frage der Zeit.\\ | ||
Der Verlust des Mammut wiegt dabei nicht so schwer, lediglich durch die Ausschaltung von Umagaan verliert man die Mission! | Der Verlust des Mammut wiegt dabei nicht so schwer, lediglich durch die Ausschaltung von Umagaan verliert man die Mission! | ||
Zeile 376: | Zeile 375: | ||
==== Mission 11: Sturmturbulenzen ==== | ==== Mission 11: Sturmturbulenzen ==== | ||
- | {{ strategie: | + | {{ strategie: |
Ihre Basis ist praktisch von allen Seiten her durch Artillerie bedroht, wagen Sie sich also zunächst noch nicht weit aus der Basis heraus, sonst schießen die Artillerie-Geschütze bis in die Basis!\\ | Ihre Basis ist praktisch von allen Seiten her durch Artillerie bedroht, wagen Sie sich also zunächst noch nicht weit aus der Basis heraus, sonst schießen die Artillerie-Geschütze bis in die Basis!\\ | ||
Bauen Sie also die ersten Gebäude und ziehen Sie Ihre Fahrzeuge (eigentlich ja alles Walker oder so etwas) zusammen während Sie alle Infanteristen auf den Bergrücken nördlich Ihrer Basis schicken. Den Sammler schickt man in die nordwestliche Kartenecke, dort findet man etwas blaues Tiberium, was für die Anfangszeit reichen muss, da alle anderen Vorkommen geschützt sind!\\ | Bauen Sie also die ersten Gebäude und ziehen Sie Ihre Fahrzeuge (eigentlich ja alles Walker oder so etwas) zusammen während Sie alle Infanteristen auf den Bergrücken nördlich Ihrer Basis schicken. Den Sammler schickt man in die nordwestliche Kartenecke, dort findet man etwas blaues Tiberium, was für die Anfangszeit reichen muss, da alle anderen Vorkommen geschützt sind!\\ | ||
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Schicken Sie dann einige Titans zum Tiberiumfeld und versuchen Sie hier die gegnerischen Ernter auszuschalten, | Schicken Sie dann einige Titans zum Tiberiumfeld und versuchen Sie hier die gegnerischen Ernter auszuschalten, | ||
Das letzte große Tiberiumfeld findet man im Südosten. Auch hier sind einige Artillerie-Einheiten stationiert. Da man mit der Pulskanone nicht ganz so weit schießen kann muss man auf herkömmliche Mittel zurückgreifen.\\ | Das letzte große Tiberiumfeld findet man im Südosten. Auch hier sind einige Artillerie-Einheiten stationiert. Da man mit der Pulskanone nicht ganz so weit schießen kann muss man auf herkömmliche Mittel zurückgreifen.\\ | ||
- | Bauen Sie dazu einfach etwa zehn Werwölfe und schicken Sie sie nach " | + | Bauen Sie dazu einfach etwa zehn Werwölfe und schicken Sie sie nach " |
Da man nun genügend Tiberium zur Verfügung hat, kann man eine schlagkräftige Truppe bauen und zum Gegenangriff übergehen. Zuvor sollte man jedoch die eigene Basis mit einigen Flaks bestücken, da während des Gegenangriffs der Ionensturm nachlässt und NOD sofort einige {{: | Da man nun genügend Tiberium zur Verfügung hat, kann man eine schlagkräftige Truppe bauen und zum Gegenangriff übergehen. Zuvor sollte man jedoch die eigene Basis mit einigen Flaks bestücken, da während des Gegenangriffs der Ionensturm nachlässt und NOD sofort einige {{: | ||
Zuerst sollte man wie immer bemüht sein die gegnerischen Kraftwerke auszuschalten und das geht diesmal besonders einfach. Auf einem Plateau nördlich der NOD-Basis findet man einige Kraftwerke, die einen Tarngenerator umgeben. Sobald diese Kraftwerke vernichtet wurden wird die ganze Basis sichtbar und man kann normal alles platt walzen! | Zuerst sollte man wie immer bemüht sein die gegnerischen Kraftwerke auszuschalten und das geht diesmal besonders einfach. Auf einem Plateau nördlich der NOD-Basis findet man einige Kraftwerke, die einen Tarngenerator umgeben. Sobald diese Kraftwerke vernichtet wurden wird die ganze Basis sichtbar und man kann normal alles platt walzen! | ||
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==== Mission 12: Das letzte Gefecht ==== | ==== Mission 12: Das letzte Gefecht ==== | ||
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Mit den ankommenden Truppen vernichtet man die komplette NOD-Basis und baut dann dort die eigene Basis auf.\\ | Mit den ankommenden Truppen vernichtet man die komplette NOD-Basis und baut dann dort die eigene Basis auf.\\ | ||
Achten Sie darauf, nicht alle Gebäude direkt beieinander zu bauen und auf die gegnerischen Angriffe, die meist Ihren Bauhof als Ziel haben. Sobald möglich sollten Sie etwa sieben Gleitjäger ausbilden. | Achten Sie darauf, nicht alle Gebäude direkt beieinander zu bauen und auf die gegnerischen Angriffe, die meist Ihren Bauhof als Ziel haben. Sobald möglich sollten Sie etwa sieben Gleitjäger ausbilden. | ||
Schon bald wird der erste Countdown beginnen. Ist er abgelaufen und die entsprechende Rakete nicht vernichtet, endet die Mission sofort!\\ | Schon bald wird der erste Countdown beginnen. Ist er abgelaufen und die entsprechende Rakete nicht vernichtet, endet die Mission sofort!\\ | ||
- | Die {{: | + | Die {{: |
Doch zuvor zur Deaktivierung der Tiberiumrakete. Fliegen Sie dazu mit den Gleitjägern am nördlichen Kartenrand nach Westen. Hier findet man am nördlichen Zipfel der gegnerischen " | Doch zuvor zur Deaktivierung der Tiberiumrakete. Fliegen Sie dazu mit den Gleitjägern am nördlichen Kartenrand nach Westen. Hier findet man am nördlichen Zipfel der gegnerischen " | ||
Achtung: Kurz nach der Zerstörung der ersten Rakete beginnt NOD Sie mit verschiedenen Raketen zu beschießen, | Achtung: Kurz nach der Zerstörung der ersten Rakete beginnt NOD Sie mit verschiedenen Raketen zu beschießen, | ||
- | Unglücklicherweise startet der zweite Countdown schon kurz nach der Ausschaltung der ersten Rakete, so daß man nur wenig Luft hat!\\ | + | Unglücklicherweise startet der zweite Countdown schon kurz nach der Ausschaltung der ersten Rakete, so dass man nur wenig Luft hat!\\ |
Bevor Sie jedoch die zweite Abschussvorrichtung angreifen sollten Sie noch die NOD-Basis im Westen vernichten. Bauen Sie dazu einen Mammut MKII und einen Carryall. Legen Sie dann mit der Pulskanone die Verteidigung lahm und {{: | Bevor Sie jedoch die zweite Abschussvorrichtung angreifen sollten Sie noch die NOD-Basis im Westen vernichten. Bauen Sie dazu einen Mammut MKII und einen Carryall. Legen Sie dann mit der Pulskanone die Verteidigung lahm und {{: | ||
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- | Die nun auszuschaltende zweite Abschussvorrichtung befindet sich auf einem Inselplateau im Südwesten. Diesmal wird sie von einigen Flaks mehr beschützt, so daß man mit stärkeren Verlusten bei einem direkten Angriff rechnen muss.\\ | + | Die nun auszuschaltende zweite Abschussvorrichtung befindet sich auf einem Inselplateau im Südwesten. Diesmal wird sie von einigen Flaks mehr beschützt, so dass man mit stärkeren Verlusten bei einem direkten Angriff rechnen muss.\\ |
Erkunden Sie am besten zuerst mit einigen Gleitjägern das Gebiet. Trotz der Tarnung sollte man keine Probleme bei der Lokalisierung der {{: | Erkunden Sie am besten zuerst mit einigen Gleitjägern das Gebiet. Trotz der Tarnung sollte man keine Probleme bei der Lokalisierung der {{: | ||
Die letzte Rakete befindet sich in der Basis im Südosten. Diesmal müssen Sie jedoch auf dem Luftweg zahlreiche Flaks ertragen und mit hohen Verlusten rechen. Trotzdem ist der Luftweg der Bessere, weil Schnellere!\\ | Die letzte Rakete befindet sich in der Basis im Südosten. Diesmal müssen Sie jedoch auf dem Luftweg zahlreiche Flaks ertragen und mit hohen Verlusten rechen. Trotzdem ist der Luftweg der Bessere, weil Schnellere!\\ | ||
Bauen Sie am besten erst mal etwa 15 Gleitjäger und postieren Sie die irgendwo verstreut außerhalb Ihrer Basis, sonst werden sie bald von einer der zahllosen NOD-Raketen niedergemacht!\\ | Bauen Sie am besten erst mal etwa 15 Gleitjäger und postieren Sie die irgendwo verstreut außerhalb Ihrer Basis, sonst werden sie bald von einer der zahllosen NOD-Raketen niedergemacht!\\ | ||
- | Gleichzeitig sollte man etwa fünf Orca-Bomber bauen und auch diese voll aufmunitioniert außerhalb der Basis parken. Achten Sie zudem darauf, | + | Gleichzeitig sollte man etwa fünf Orca-Bomber bauen und auch diese voll aufmunitioniert außerhalb der Basis parken. Achten Sie zudem darauf, |
Sobald Ihre Armee der Lüfte dann steht kann es losgehen - am besten jedoch noch mal zur Sicherheit saven!\\ | Sobald Ihre Armee der Lüfte dann steht kann es losgehen - am besten jedoch noch mal zur Sicherheit saven!\\ | ||
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- | Fliegen Sie nun aus nordwestlicher Richtung in die Basis, so daß Sie nicht von den Flaks auf der Insel im Osten erwischt werden. Orientieren Sie sich anhand meines Screenshots etwas und suchen Sie mit den Gleitjägern die {{: | + | Fliegen Sie nun aus nordwestlicher Richtung in die Basis, so dass Sie nicht von den Flaks auf der Insel im Osten erwischt werden. Orientieren Sie sich anhand meines Screenshots etwas und suchen Sie mit den Gleitjägern die {{: |
Lassen Sie die Gleitjäger nicht landen, sonst macht die Artillerie sie gleich platt!\\ | Lassen Sie die Gleitjäger nicht landen, sonst macht die Artillerie sie gleich platt!\\ | ||
Während die Gleitjäger nun auf die Abschussvorrichtung feuern und gleichzeitig wie die Fliegen vom Himmel fallen, müssen Sie Ihren Bombern den Angriffsbefehl geben.\\ | Während die Gleitjäger nun auf die Abschussvorrichtung feuern und gleichzeitig wie die Fliegen vom Himmel fallen, müssen Sie Ihren Bombern den Angriffsbefehl geben.\\ | ||
Sollten die Gleitjäger es nicht schaffen, machen die Bomber alles klar!\\ | Sollten die Gleitjäger es nicht schaffen, machen die Bomber alles klar!\\ | ||
Nach der dritten und letzten Rakete fällt der Zeitdruck dann endlich weg und man kann sich dem restlichen Gesocks widmen. Zuerst sollten Sie sich dabei die Abschussvorrichtung für die verschiedenen NOD-Raketen vornehmen, die Ihrer Basis bekanntlich extrem zusetzen! Sie befindet sich auf der Insel im Osten, wo man auch den NOD-Tempel und Kanes-Hauptquartier findet.\\ | Nach der dritten und letzten Rakete fällt der Zeitdruck dann endlich weg und man kann sich dem restlichen Gesocks widmen. Zuerst sollten Sie sich dabei die Abschussvorrichtung für die verschiedenen NOD-Raketen vornehmen, die Ihrer Basis bekanntlich extrem zusetzen! Sie befindet sich auf der Insel im Osten, wo man auch den NOD-Tempel und Kanes-Hauptquartier findet.\\ | ||
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Am einfachsten kann man dies mit dem Mammut erledigen. Erkunden Sie zunächst die Gegend mit einigen Gleitjägern. Bauen Sie dann südöstlich Ihrer Basis eine weitere E.M.-Pulskanone auf, mit der Sie die Flak auf der Insel teils außer Gefecht setzen können. Danach landet man den Mammut per Carryall und vernichtet gemütlich die Raketenbasis und die beiden großen Gebäude!\\ | Am einfachsten kann man dies mit dem Mammut erledigen. Erkunden Sie zunächst die Gegend mit einigen Gleitjägern. Bauen Sie dann südöstlich Ihrer Basis eine weitere E.M.-Pulskanone auf, mit der Sie die Flak auf der Insel teils außer Gefecht setzen können. Danach landet man den Mammut per Carryall und vernichtet gemütlich die Raketenbasis und die beiden großen Gebäude!\\ | ||
Da nun weder Zeit- noch " | Da nun weder Zeit- noch " | ||
Erst nach der letzten NOD-Einheit endet die Mission erfolgreich!\\ | Erst nach der letzten NOD-Einheit endet die Mission erfolgreich!\\ | ||
Und? War doch gar nicht so schwer. | Und? War doch gar nicht so schwer. | ||
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cctiberiansungdi.txt · Zuletzt geändert: 2019/04/16 20:55 von aneumann