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cctiberiansungdi [2016/10/25 08:29] – [Mission 10.1: Zerstörung einer Prototypenfabrik] aneumanncctiberiansungdi [2019/04/16 20:55] (aktuell) – u.a. Lizenz-Informationen ergänzt aneumann
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 ==== Mission 10.2: Zerstörung einer Prototypenfabrik ==== ==== Mission 10.2: Zerstörung einer Prototypenfabrik ====
  
-{{strategie:tiberiansun:Mammut_1.jpg?366 }}+{{strategie:tiberiansun:Mammut_1.jpg?400 }}
 Am besten geht man diesmal nur mit dem Ghoststalker auf die Suche nach der Fabrik, denn man wird praktisch keinen Gegner begegnen!\\  Am besten geht man diesmal nur mit dem Ghoststalker auf die Suche nach der Fabrik, denn man wird praktisch keinen Gegner begegnen!\\ 
 Laufen Sie zuerst nach Norden und von dort aus direkt nach Westen, wobei Sie sich immer am nördlichen Kartenrand halten sollten! Die {{:strategie:tiberiansun:88.jpg?linkonly|beiden Banshees}}, die immer im Kreis fliegen können Sie dabei getrost verachten, die werden nie was anderes machen!\\  Laufen Sie zuerst nach Norden und von dort aus direkt nach Westen, wobei Sie sich immer am nördlichen Kartenrand halten sollten! Die {{:strategie:tiberiansun:88.jpg?linkonly|beiden Banshees}}, die immer im Kreis fliegen können Sie dabei getrost verachten, die werden nie was anderes machen!\\ 
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 Während man die Basis und die Tiberiumernter-Flotte aufbaut, kann man schon mal mit dem Mammut etwas "spazieren gehen". Westlich Ihrer Basis befindet sich ein {{:strategie:tiberiansun:mammut_huh.jpg?linkonly|kleiner NOD-Posten}}, der dem Mammut völlig hilflos ausgeliefert ist!\\  Während man die Basis und die Tiberiumernter-Flotte aufbaut, kann man schon mal mit dem Mammut etwas "spazieren gehen". Westlich Ihrer Basis befindet sich ein {{:strategie:tiberiansun:mammut_huh.jpg?linkonly|kleiner NOD-Posten}}, der dem Mammut völlig hilflos ausgeliefert ist!\\ 
 Sobald möglich sollten Sie Ihre Basis mit Betonplatten sichern, da NOD diesmal verstärkt mit Tunnelpanzern attackiert. Zudem darf man Umagaan nicht alleine lassen, sonst wird Sie schnell von den Panzern gejagt!\\  Sobald möglich sollten Sie Ihre Basis mit Betonplatten sichern, da NOD diesmal verstärkt mit Tunnelpanzern attackiert. Zudem darf man Umagaan nicht alleine lassen, sonst wird Sie schnell von den Panzern gejagt!\\ 
-Bauen Sie nun Ihre Armee auf, die leider wieder von Technologiebeschränkungen betroffen ist, und erkunden Sie die Karte etwas (Gleitjäger!). Am besten führt man den Angriff nicht direkt aus, sondern schleicht sich wie beim Suchen der Fabrik an der Seite vorbei und sammelt die Truppen nach nahe der Fabrik.\\  +Bauen Sie nun Ihre Armee auf, die leider wieder von Technologie-Beschränkungen betroffen ist, und erkunden Sie die Karte etwas (Gleitjäger!). Am besten führt man den Angriff nicht direkt aus, sondern schleicht sich wie beim Suchen der Fabrik an der Seite vorbei und sammelt die Truppen nach nahe der Fabrik.\\  
-Ganz wichtig sind hierbei die {{:strategie:tiberiansun:doggemein.jpg?linkonly|Mobilen Sensoreinheiten}}, da man mit ihrer Hilfe einen großen Teil der getarnten NOD-Basis einsehen kann und dadurch schnell die Kraftwerke vernichten kann, +Ganz wichtig sind hierbei die {{:strategie:tiberiansun:doggemein.jpg?linkonly|Mobilen Sensoreinheiten}}, da man mit ihrer Hilfe einen großen Teil der getarnten NOD-Basis einsehen kann und dadurch schnell die Kraftwerke vernichten kann, die sowohl Tarngenerator, Flak als auch die Obelisken speisen!\\ 
-die sowohl Tarngenerator, Flak als auch die Obelisken speisen!\\ +
 Erst nach der Ausschaltung der Kraftwerke kann man dann auch effektiv mit Orca-Schwärmen eingreifen und der Fall der gegnerischen Basis ist nur noch eine Frage der Zeit.\\  Erst nach der Ausschaltung der Kraftwerke kann man dann auch effektiv mit Orca-Schwärmen eingreifen und der Fall der gegnerischen Basis ist nur noch eine Frage der Zeit.\\ 
 Der Verlust des Mammut wiegt dabei nicht so schwer, lediglich durch die Ausschaltung von Umagaan verliert man die Mission!  Der Verlust des Mammut wiegt dabei nicht so schwer, lediglich durch die Ausschaltung von Umagaan verliert man die Mission! 
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 ==== Mission 11: Sturmturbulenzen ==== ==== Mission 11: Sturmturbulenzen ====
  
-{{ strategie:tiberiansun:Defenders_of_the_base.jpg?366}}+{{ strategie:tiberiansun:Defenders_of_the_base.jpg?400}}
 Ihre Basis ist praktisch von allen Seiten her durch Artillerie bedroht, wagen Sie sich also zunächst noch nicht weit aus der Basis heraus, sonst schießen die Artillerie-Geschütze bis in die Basis!\\  Ihre Basis ist praktisch von allen Seiten her durch Artillerie bedroht, wagen Sie sich also zunächst noch nicht weit aus der Basis heraus, sonst schießen die Artillerie-Geschütze bis in die Basis!\\ 
 Bauen Sie also die ersten Gebäude und ziehen Sie Ihre Fahrzeuge (eigentlich ja alles Walker oder so etwas) zusammen während Sie alle Infanteristen auf den Bergrücken nördlich Ihrer Basis schicken. Den Sammler schickt man in die nordwestliche Kartenecke, dort findet man etwas blaues Tiberium, was für die Anfangszeit reichen muss, da alle anderen Vorkommen geschützt sind!\\  Bauen Sie also die ersten Gebäude und ziehen Sie Ihre Fahrzeuge (eigentlich ja alles Walker oder so etwas) zusammen während Sie alle Infanteristen auf den Bergrücken nördlich Ihrer Basis schicken. Den Sammler schickt man in die nordwestliche Kartenecke, dort findet man etwas blaues Tiberium, was für die Anfangszeit reichen muss, da alle anderen Vorkommen geschützt sind!\\ 
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 Schicken Sie dann einige Titans zum Tiberiumfeld und versuchen Sie hier die gegnerischen Ernter auszuschalten, während Sie selbst Ihre Basis und Ihre Armee aufbauen. Leider müssen Sie dabei auf Orcas und Schwebepanzer verzichten, die während des Ionensturms nicht funktionieren!\\  Schicken Sie dann einige Titans zum Tiberiumfeld und versuchen Sie hier die gegnerischen Ernter auszuschalten, während Sie selbst Ihre Basis und Ihre Armee aufbauen. Leider müssen Sie dabei auf Orcas und Schwebepanzer verzichten, die während des Ionensturms nicht funktionieren!\\ 
 Das letzte große Tiberiumfeld findet man im Südosten. Auch hier sind einige Artillerie-Einheiten stationiert. Da man mit der Pulskanone nicht ganz so weit schießen kann muss man auf herkömmliche Mittel zurückgreifen.\\  Das letzte große Tiberiumfeld findet man im Südosten. Auch hier sind einige Artillerie-Einheiten stationiert. Da man mit der Pulskanone nicht ganz so weit schießen kann muss man auf herkömmliche Mittel zurückgreifen.\\ 
-Bauen Sie dazu einfach etwa zehn Werwölfe und schicken Sie sie nach "unten". Laufen Sie dabei schnell auf die {{:strategie:tiberiansun:fast_and_furious.jpg?linkonly|Artillerie-Einheit}} zu und schießen Sie dann aus nächster Nähe, so daß das Geschütz Ihre Truppen nicht mehr erreichen kann!\\ +Bauen Sie dazu einfach etwa zehn Werwölfe und schicken Sie sie nach "unten". Laufen Sie dabei schnell auf die {{:strategie:tiberiansun:fast_and_furious.jpg?linkonly|Artillerie-Einheit}} zu und schießen Sie dann aus nächster Nähe, so dass das Geschütz Ihre Truppen nicht mehr erreichen kann!\\ 
 Da man nun genügend Tiberium zur Verfügung hat, kann man eine schlagkräftige Truppe bauen und zum Gegenangriff übergehen. Zuvor sollte man jedoch die eigene Basis mit einigen Flaks bestücken, da während des Gegenangriffs der Ionensturm nachlässt und NOD sofort einige {{:strategie:tiberiansun:normalattack.jpg?linkonly|Helikopter angreifen}} lässt.\\  Da man nun genügend Tiberium zur Verfügung hat, kann man eine schlagkräftige Truppe bauen und zum Gegenangriff übergehen. Zuvor sollte man jedoch die eigene Basis mit einigen Flaks bestücken, da während des Gegenangriffs der Ionensturm nachlässt und NOD sofort einige {{:strategie:tiberiansun:normalattack.jpg?linkonly|Helikopter angreifen}} lässt.\\ 
 Zuerst sollte man wie immer bemüht sein die gegnerischen Kraftwerke auszuschalten und das geht diesmal besonders einfach. Auf einem Plateau nördlich der NOD-Basis findet man einige Kraftwerke, die einen Tarngenerator umgeben. Sobald diese Kraftwerke vernichtet wurden wird die ganze Basis sichtbar und man kann normal alles platt walzen!  Zuerst sollte man wie immer bemüht sein die gegnerischen Kraftwerke auszuschalten und das geht diesmal besonders einfach. Auf einem Plateau nördlich der NOD-Basis findet man einige Kraftwerke, die einen Tarngenerator umgeben. Sobald diese Kraftwerke vernichtet wurden wird die ganze Basis sichtbar und man kann normal alles platt walzen! 
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 ==== Mission 12: Das letzte Gefecht ==== ==== Mission 12: Das letzte Gefecht ====
  
-{{ strategie:tiberiansun:first_evil.jpg?366}}+{{ strategie:tiberiansun:first_evil.jpg?400}}
 Mit den ankommenden Truppen vernichtet man die komplette NOD-Basis und baut dann dort die eigene Basis auf.\\  Mit den ankommenden Truppen vernichtet man die komplette NOD-Basis und baut dann dort die eigene Basis auf.\\ 
 Achten Sie darauf, nicht alle Gebäude direkt beieinander zu bauen und auf die gegnerischen Angriffe, die meist Ihren Bauhof als Ziel haben. Sobald möglich sollten Sie etwa sieben Gleitjäger ausbilden. Achten Sie darauf, nicht alle Gebäude direkt beieinander zu bauen und auf die gegnerischen Angriffe, die meist Ihren Bauhof als Ziel haben. Sobald möglich sollten Sie etwa sieben Gleitjäger ausbilden.
 Schon bald wird der erste Countdown beginnen. Ist er abgelaufen und die entsprechende Rakete nicht vernichtet, endet die Mission sofort!\\  Schon bald wird der erste Countdown beginnen. Ist er abgelaufen und die entsprechende Rakete nicht vernichtet, endet die Mission sofort!\\ 
-Die {{:strategie:tiberiansun:first_evil.jpg?linkonly|erste Abschussstation}} zu vernichten ist jedoch absolut leicht. Nutzen Sie jedoch die gegebene Stunde um die eigene Basis aufzubauen und zum Gegenangriff übergehen zu können. Wichtig ist vor allem die Sicherung des Bauhof, das Bauen eines MBFs und einer E.M.-Plskanone. Mit der Pulskanone kann man dann bis in die feindliche Basis im Westen schießen und sich so den Angriff extrem erleichtern.\\ +Die {{:strategie:tiberiansun:first_evil.jpg?linkonly|erste Abschussstation}} zu vernichten ist jedoch absolut leicht. Nutzen Sie jedoch die gegebene Stunde um die eigene Basis aufzubauen und zum Gegenangriff übergehen zu können. Wichtig ist vor allem die Sicherung des Bauhof, das Bauen eines MBFs und einer E.M.-Pulskanone. Mit der Pulskanone kann man dann bis in die feindliche Basis im Westen schießen und sich so den Angriff extrem erleichtern.\\ 
 Doch zuvor zur Deaktivierung der Tiberiumrakete. Fliegen Sie dazu mit den Gleitjägern am nördlichen Kartenrand nach Westen. Hier findet man am nördlichen Zipfel der gegnerischen "Insel" die Abschussvorrichtung, die nur leicht verteidigt wird und so schnell und ohne große Verluste vernichtet werden kann!\\  Doch zuvor zur Deaktivierung der Tiberiumrakete. Fliegen Sie dazu mit den Gleitjägern am nördlichen Kartenrand nach Westen. Hier findet man am nördlichen Zipfel der gegnerischen "Insel" die Abschussvorrichtung, die nur leicht verteidigt wird und so schnell und ohne große Verluste vernichtet werden kann!\\ 
 Achtung: Kurz nach der Zerstörung der ersten Rakete beginnt NOD Sie mit verschiedenen Raketen zu beschießen, die leider Ihrer Basis schwer zusetzen können!\\  Achtung: Kurz nach der Zerstörung der ersten Rakete beginnt NOD Sie mit verschiedenen Raketen zu beschießen, die leider Ihrer Basis schwer zusetzen können!\\ 
-Unglücklicherweise startet der zweite Countdown schon kurz nach der Ausschaltung der ersten Rakete, so daß man nur wenig Luft hat!\\ +Unglücklicherweise startet der zweite Countdown schon kurz nach der Ausschaltung der ersten Rakete, so dass man nur wenig Luft hat!\\ 
 Bevor Sie jedoch die zweite Abschussvorrichtung angreifen sollten Sie noch die NOD-Basis im Westen vernichten. Bauen Sie dazu einen Mammut MKII und einen Carryall. Legen Sie dann mit der Pulskanone die Verteidigung lahm und {{:strategie:tiberiansun:deploy.jpg?linkonly|fliegen Sie den Mammut ein}}. Während der Carryall wieder abzieht sollte der Mammut vor allem die Artillerie und den Bauhof aufs Korn nehmen! Kleiner Tipp: Westlich der gegnerischen Basis findet man eine alte GDI-Basis. Hier kann man drei alte Mammut-Panzer reaktivieren und die NOD-Basis damit gleich von {{:strategie:tiberiansun:help_received.jpg?linkonly|zwei Seiten angreifen}}!\\  Bevor Sie jedoch die zweite Abschussvorrichtung angreifen sollten Sie noch die NOD-Basis im Westen vernichten. Bauen Sie dazu einen Mammut MKII und einen Carryall. Legen Sie dann mit der Pulskanone die Verteidigung lahm und {{:strategie:tiberiansun:deploy.jpg?linkonly|fliegen Sie den Mammut ein}}. Während der Carryall wieder abzieht sollte der Mammut vor allem die Artillerie und den Bauhof aufs Korn nehmen! Kleiner Tipp: Westlich der gegnerischen Basis findet man eine alte GDI-Basis. Hier kann man drei alte Mammut-Panzer reaktivieren und die NOD-Basis damit gleich von {{:strategie:tiberiansun:help_received.jpg?linkonly|zwei Seiten angreifen}}!\\ 
-{{ strategie:tiberiansun:Virus_in_system.jpg?366}} +{{ strategie:tiberiansun:Virus_in_system.jpg?400}} 
-Die nun auszuschaltende zweite Abschussvorrichtung befindet sich auf einem Inselplateau im Südwesten. Diesmal wird sie von einigen Flaks mehr beschützt, so daß man mit stärkeren Verlusten bei einem direkten Angriff rechnen muss.\\ +Die nun auszuschaltende zweite Abschussvorrichtung befindet sich auf einem Inselplateau im Südwesten. Diesmal wird sie von einigen Flaks mehr beschützt, so dass man mit stärkeren Verlusten bei einem direkten Angriff rechnen muss.\\ 
 Erkunden Sie am besten zuerst mit einigen Gleitjägern das Gebiet. Trotz der Tarnung sollte man keine Probleme bei der Lokalisierung der {{:strategie:tiberiansun:seconde_evil.jpg?linkonly|Abschussvorrichtung}} haben - sie ist immer von drei Mauern umgeben, die nie getarnt sind! Sie müssen also nur in die Mitte dieses kleinen Gebietes feuern und treffen dann die Rakete!\\  Erkunden Sie am besten zuerst mit einigen Gleitjägern das Gebiet. Trotz der Tarnung sollte man keine Probleme bei der Lokalisierung der {{:strategie:tiberiansun:seconde_evil.jpg?linkonly|Abschussvorrichtung}} haben - sie ist immer von drei Mauern umgeben, die nie getarnt sind! Sie müssen also nur in die Mitte dieses kleinen Gebietes feuern und treffen dann die Rakete!\\ 
 Die letzte Rakete befindet sich in der Basis im Südosten. Diesmal müssen Sie jedoch auf dem Luftweg zahlreiche Flaks ertragen und mit hohen Verlusten rechen. Trotzdem ist der Luftweg der Bessere, weil Schnellere!\\  Die letzte Rakete befindet sich in der Basis im Südosten. Diesmal müssen Sie jedoch auf dem Luftweg zahlreiche Flaks ertragen und mit hohen Verlusten rechen. Trotzdem ist der Luftweg der Bessere, weil Schnellere!\\ 
 Bauen Sie am besten erst mal etwa 15 Gleitjäger und postieren Sie die irgendwo verstreut außerhalb Ihrer Basis, sonst werden sie bald von einer der zahllosen NOD-Raketen niedergemacht!\\  Bauen Sie am besten erst mal etwa 15 Gleitjäger und postieren Sie die irgendwo verstreut außerhalb Ihrer Basis, sonst werden sie bald von einer der zahllosen NOD-Raketen niedergemacht!\\ 
-Gleichzeitig sollte man etwa fünf Orca-Bomber bauen und auch diese voll aufmunitioniert außerhalb der Basis parken. Achten Sie zudem darauf, daß immer ein Heliport frei ist, so daß ein neuer Flieger immer direkt dort erscheinen kann! Ist kein Port mehr frei, kommt das Fluggerät aus der südöstlichen Ecke angeflogen und wird dann von den Flaks auf der {{:strategie:tiberiansun:just_stupid.jpg?linkonly|östlichen Insel}} niedergemacht!\\ +Gleichzeitig sollte man etwa fünf Orca-Bomber bauen und auch diese voll aufmunitioniert außerhalb der Basis parken. Achten Sie zudem darauf, dass immer ein Heliport frei ist, so dass ein neuer Flieger immer direkt dort erscheinen kann! Ist kein Port mehr frei, kommt das Fluggerät aus der südöstlichen Ecke angeflogen und wird dann von den Flaks auf der {{:strategie:tiberiansun:just_stupid.jpg?linkonly|östlichen Insel}} niedergemacht!\\ 
 Sobald Ihre Armee der Lüfte dann steht kann es losgehen - am besten jedoch noch mal zur Sicherheit saven!\\  Sobald Ihre Armee der Lüfte dann steht kann es losgehen - am besten jedoch noch mal zur Sicherheit saven!\\ 
-{{ strategie:tiberiansun:Second_evil.jpg?366}} +{{ strategie:tiberiansun:Second_evil.jpg?400}} 
-Fliegen Sie nun aus nordwestlicher Richtung in die Basis, so daß Sie nicht von den Flaks auf der Insel im Osten erwischt werden. Orientieren Sie sich anhand meines Screenshots etwas und suchen Sie mit den Gleitjägern die {{:strategie:tiberiansun:third_evil.jpg?linkonly|Abschussvorrichtung}}, die diesmal glücklicherweise nicht getarnt ist! Ignorieren Sie die hohen Verluste und geben Sie sofort den Feuerbefehl sobald Sie die Rakete gefunden haben.\\ +Fliegen Sie nun aus nordwestlicher Richtung in die Basis, so dass Sie nicht von den Flaks auf der Insel im Osten erwischt werden. Orientieren Sie sich anhand meines Screenshots etwas und suchen Sie mit den Gleitjägern die {{:strategie:tiberiansun:third_evil.jpg?linkonly|Abschussvorrichtung}}, die diesmal glücklicherweise nicht getarnt ist! Ignorieren Sie die hohen Verluste und geben Sie sofort den Feuerbefehl sobald Sie die Rakete gefunden haben.\\ 
 Lassen Sie die Gleitjäger nicht landen, sonst macht die Artillerie sie gleich platt!\\  Lassen Sie die Gleitjäger nicht landen, sonst macht die Artillerie sie gleich platt!\\ 
 Während die Gleitjäger nun auf die Abschussvorrichtung feuern und gleichzeitig wie die Fliegen vom Himmel fallen, müssen Sie Ihren Bombern den Angriffsbefehl geben.\\  Während die Gleitjäger nun auf die Abschussvorrichtung feuern und gleichzeitig wie die Fliegen vom Himmel fallen, müssen Sie Ihren Bombern den Angriffsbefehl geben.\\ 
 Sollten die Gleitjäger es nicht schaffen, machen die Bomber alles klar!\\  Sollten die Gleitjäger es nicht schaffen, machen die Bomber alles klar!\\ 
 Nach der dritten und letzten Rakete fällt der Zeitdruck dann endlich weg und man kann sich dem restlichen Gesocks widmen. Zuerst sollten Sie sich dabei die Abschussvorrichtung für die verschiedenen NOD-Raketen vornehmen, die Ihrer Basis bekanntlich extrem zusetzen! Sie befindet sich auf der Insel im Osten, wo man auch den NOD-Tempel und Kanes-Hauptquartier findet.\\  Nach der dritten und letzten Rakete fällt der Zeitdruck dann endlich weg und man kann sich dem restlichen Gesocks widmen. Zuerst sollten Sie sich dabei die Abschussvorrichtung für die verschiedenen NOD-Raketen vornehmen, die Ihrer Basis bekanntlich extrem zusetzen! Sie befindet sich auf der Insel im Osten, wo man auch den NOD-Tempel und Kanes-Hauptquartier findet.\\ 
-{{ strategie:tiberiansun:Mammoth_MKII.jpg?366}}+{{ strategie:tiberiansun:Mammoth_MKII.jpg?400}}
 Am einfachsten kann man dies mit dem Mammut erledigen. Erkunden Sie zunächst die Gegend mit einigen Gleitjägern. Bauen Sie dann südöstlich Ihrer Basis eine weitere E.M.-Pulskanone auf, mit der Sie die Flak auf der Insel teils außer Gefecht setzen können. Danach landet man den Mammut per Carryall und vernichtet gemütlich die Raketenbasis und die beiden großen Gebäude!\\  Am einfachsten kann man dies mit dem Mammut erledigen. Erkunden Sie zunächst die Gegend mit einigen Gleitjägern. Bauen Sie dann südöstlich Ihrer Basis eine weitere E.M.-Pulskanone auf, mit der Sie die Flak auf der Insel teils außer Gefecht setzen können. Danach landet man den Mammut per Carryall und vernichtet gemütlich die Raketenbasis und die beiden großen Gebäude!\\ 
 Da nun weder Zeit- noch "Raketen"-Druck besteht, kann man gemütlich die Basis mal wieder ganz und final auf- und ausbauen und die restlichen NOD-Truppen von der Karte fegen.\\  Da nun weder Zeit- noch "Raketen"-Druck besteht, kann man gemütlich die Basis mal wieder ganz und final auf- und ausbauen und die restlichen NOD-Truppen von der Karte fegen.\\ 
 Erst nach der letzten NOD-Einheit endet die Mission erfolgreich!\\  Erst nach der letzten NOD-Einheit endet die Mission erfolgreich!\\ 
 Und? War doch gar nicht so schwer.  Und? War doch gar nicht so schwer. 
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- 
-==== Savegames ==== 
- 
-Hier die Savegames zu (fast allen) Missionen, die man einfach in den "Tiberian Sun"-Ordner kopieren muss (Achtung: Eventuell werden bereits vorhandene Saves überschrieben!): 
-\\  
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-[[http://rapidshare.com/files/304202494/Save%20GDI.rar|Save GDI.RAR (12.9 MB)]] - Achtung: Externer Download über Rapidshare.com)  
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 ^  Screenshots  |  A. Neumann (2002)  | ^  Screenshots  |  A. Neumann (2002)  |
 ^  Savegames  |  A. Neumann (2002)  | ^  Savegames  |  A. Neumann (2002)  |
 +^  Lizenz    [[http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/|{{:wiki:byncsa.png|Creative Commons Lizenzvertrag}}]]  |
cctiberiansungdi.1477384168.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/10/25 08:29 von aneumann

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