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cctiberiansunnod

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cctiberiansunnod [2016/10/25 19:39] – [Mission 11: Zerstörung des Mammut-MK.II-Prototypen] aneumanncctiberiansunnod [2016/10/25 19:41] – [Mission 13.1: Illegale Datenübertragung] aneumann
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 **Ohne entdeckt zu werden:** **Ohne entdeckt zu werden:**
  
-{{ strategie:tiberiansun:Bad_vibrations.jpg?366}}+{{ strategie:tiberiansun:Bad_vibrations.jpg?400}}
 Bewegen Sie sich zunächst mit Ihrem Trupp nach Westen bis zur Brücke. Schalten Sie alle Infanteristen aus, aber geben Sie keinen einzigen Schuss auf die mobile Sensoreinheit ab!\\  Bewegen Sie sich zunächst mit Ihrem Trupp nach Westen bis zur Brücke. Schalten Sie alle Infanteristen aus, aber geben Sie keinen einzigen Schuss auf die mobile Sensoreinheit ab!\\ 
 In der Mitte der Brücke findet man einen Abhang über den man zum Wasser kommt.\\  In der Mitte der Brücke findet man einen Abhang über den man zum Wasser kommt.\\ 
 Hier bewegt man seine Fahrzeuge nach Westen und sucht die einzig mögliche {{:strategie:tiberiansun:conquer.jpg?linkonly|Landestelle}}.\\  Hier bewegt man seine Fahrzeuge nach Westen und sucht die einzig mögliche {{:strategie:tiberiansun:conquer.jpg?linkonly|Landestelle}}.\\ 
 Hier müssen Sie nun vorsichtig sein und sollten unbedingt vor dem anlanden speichern.! In dieser Gegend patrouilliert ein Titan, der bei Feindkontakt sofort Alarm schlägt. Sollten Sie auf ihn treffen, einfach noch mal laden und etwas länger warten, dann sollte er bereits weiter weg sein!\\  Hier müssen Sie nun vorsichtig sein und sollten unbedingt vor dem anlanden speichern.! In dieser Gegend patrouilliert ein Titan, der bei Feindkontakt sofort Alarm schlägt. Sollten Sie auf ihn treffen, einfach noch mal laden und etwas länger warten, dann sollte er bereits weiter weg sein!\\ 
-Glücklicherweise sehen Sie immer wo gerade McNeil ist, so daß Sie sich nicht auch noch um ihn Sorgen machen müssen! Nachdem man dann angelandet ist sollte man sich noch etwas Richtung GDI-Basis bewegen. Die Basis selbst sollten Sie aber nicht übernehmen, da hier durchaus {{:strategie:tiberiansun:verteid.jpg?linkonly|schwere Verteidigungsanlagen}} das Manöver zum Erliegen bringen können!\\ +Glücklicherweise sehen Sie immer wo gerade McNeil ist, so dass Sie sich nicht auch noch um ihn Sorgen machen müssen! Nachdem man dann angelandet ist sollte man sich noch etwas Richtung GDI-Basis bewegen. Die Basis selbst sollten Sie aber nicht übernehmen, da hier durchaus {{:strategie:tiberiansun:verteid.jpg?linkonly|schwere Verteidigungsanlagen}} das Manöver zum Erliegen bringen können!\\ 
 Warten Sie stattdessen in der Nähe der Basis bis McNeil sie fast erreicht hat.\\  Warten Sie stattdessen in der Nähe der Basis bis McNeil sie fast erreicht hat.\\ 
 Bewegen Sie sich nun mit dem BMT, das die Toxin-Cyborgs transportiert, zu ihm und lassen Sie die Kerle kurz vor ihm aussteigen. Sollte es den Cyborgs nicht gelingen Jake zu "toxinieren", sollten Sie sie wieder einladen und ihm dann voraus fahren und ihn etwas weiter oben einkassieren!\\  Bewegen Sie sich nun mit dem BMT, das die Toxin-Cyborgs transportiert, zu ihm und lassen Sie die Kerle kurz vor ihm aussteigen. Sollte es den Cyborgs nicht gelingen Jake zu "toxinieren", sollten Sie sie wieder einladen und ihm dann voraus fahren und ihn etwas weiter oben einkassieren!\\ 
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 Je nachdem wo Jake sich gerade befindet verläuft das Procedere etwas anders. Geben Sie nach der Entdeckung allen Transportern den Fahrbefehl. Zunächst sollten Sie Kurs auf Jakes {{:strategie:tiberiansun:gewaltmarsch.jpg?linkonly|derzeitige Position}} setzen.\\  Je nachdem wo Jake sich gerade befindet verläuft das Procedere etwas anders. Geben Sie nach der Entdeckung allen Transportern den Fahrbefehl. Zunächst sollten Sie Kurs auf Jakes {{:strategie:tiberiansun:gewaltmarsch.jpg?linkonly|derzeitige Position}} setzen.\\ 
-Die BMTs kennen den Weg glücklicherweise, so daß man nur darauf achten muss, daß die Fahrzeuge den Verteidigungsanlagen nicht zu nahe kommen!\\ +Die BMTs kennen den Weg glücklicherweise, so dass man nur darauf achten muss, dass die Fahrzeuge den Verteidigungsanlagen nicht zu nahe kommen!\\ 
 Sollte Jake bereits auf dem Weg zur GDI-Basis im Südwesten gewesen sein kann man ihn wahrscheinlich noch auf "freier Fläche" erwischen und kann dann gleich zum Startpunkt fahren.\\  Sollte Jake bereits auf dem Weg zur GDI-Basis im Südwesten gewesen sein kann man ihn wahrscheinlich noch auf "freier Fläche" erwischen und kann dann gleich zum Startpunkt fahren.\\ 
-War er jedoch noch in der Basis in der Kartenmitte, schafft er es höchstwahrscheinlich zum {{:strategie:tiberiansun:try.jpg?linkonly|kleinen Posten im Nordosten}}, wo er bald durch einen Transporter heraus geholt wird! Sie müssen nun innerhalb von 30 Minuten zu ihm vordringen und ihn dann zum Startpunkt bringen. Die beiden Abwehrtürme stellen dabei leider ein schweres Hindernis dar, so daß man zuerst einige Ingenieure und ein {{:strategie:tiberiansun:manoever.jpg?linkonly|BMT vorschicken}} sollte, die dann das Feuer auf sich lenken, so daß die wichtigen Toxin-Cyborgs die beiden Türme gefahrlos vernichten können!\\ +War er jedoch noch in der Basis in der Kartenmitte, schafft er es höchstwahrscheinlich zum {{:strategie:tiberiansun:try.jpg?linkonly|kleinen Posten im Nordosten}}, wo er bald durch einen Transporter heraus geholt wird! Sie müssen nun innerhalb von 30 Minuten zu ihm vordringen und ihn dann zum Startpunkt bringen. Die beiden Abwehrtürme stellen dabei leider ein schweres Hindernis dar, so dass man zuerst einige Ingenieure und ein {{:strategie:tiberiansun:manoever.jpg?linkonly|BMT vorschicken}} sollte, die dann das Feuer auf sich lenken, so dass die wichtigen Toxin-Cyborgs die beiden Türme gefahrlos vernichten können!\\ 
 Anschließend schaltet man die restlichen Wachen aus, betäubt Jake und übernimmt alle vier Orca-Pads (sonst bekommt man ungeliebten Besuch von Bombern!). Packen Sie nun alle Überlebenden in die restlichen BMTs und versuchen Sie unbedingt zum Startpunkt zu gelangen. Ignorieren Sie dabei wenn möglich die zahlreichen Infanteristen, die Sie aufhalten wollen.\\  Anschließend schaltet man die restlichen Wachen aus, betäubt Jake und übernimmt alle vier Orca-Pads (sonst bekommt man ungeliebten Besuch von Bombern!). Packen Sie nun alle Überlebenden in die restlichen BMTs und versuchen Sie unbedingt zum Startpunkt zu gelangen. Ignorieren Sie dabei wenn möglich die zahlreichen Infanteristen, die Sie aufhalten wollen.\\ 
 Beim Startpunkt muss man auch diesmal sehr lange auf das BMT warten!  Beim Startpunkt muss man auch diesmal sehr lange auf das BMT warten! 
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 ==== Mission 13.1: Illegale Datenübertragung ==== ==== Mission 13.1: Illegale Datenübertragung ====
  
-{{ strategie:tiberiansun:132.JPG?366}}+{{ strategie:tiberiansun:132.JPG?400}}
 Laufen Sie zunächst mit Mann und Maus nach Norden, gehen Sie jedoch der Patrouille aus dem Weg. Laufen Sie zunächst mit Mann und Maus nach Norden, gehen Sie jedoch der Patrouille aus dem Weg.
-Beim Sensorfahrzeug kann man einen "Erdrutsch" auslösen, wodurch der Spion sehr leicht zur {{:strategie:tiberiansun:132.jpg?linkonly|ersten Kommunikationsanlage}} kommt. Danach läuft man über den Zugang über dem Sensorfahrzeug zum Hochplateau und dort dann nach Osten. Halten Sie sich jedoch am nördlichen Kartenrand, sonst bekommen Sie es mit Verteidigungstürmen zu tun, die schnell Ihre Truppe niederschnetzeln!\\ +Beim Sensorfahrzeug kann man einen "Erdrutsch" auslösen, wodurch der Spion sehr leicht zur {{:strategie:tiberiansun:132.jpg?linkonly|ersten Kommunikationsanlage}} kommt. Danach läuft man über den Zugang über dem Sensorfahrzeug zum Hochplateau und dort dann nach Osten. Halten Sie sich jedoch am nördlichen Kartenrand, sonst bekommen Sie es mit Verteidigungstürmen zu tun, die schnell Ihre Truppe nieder schnetzeln!\\ 
 Hinter dem Dorf findet man dann die zweite Kommunikationszentrale und gleich dahinter kann man erneut einen {{:strategie:tiberiansun:134.jpg?linkonly|Erdrutsch auslösen}} und sich so Zugang zum Weg verschaffen.\\  Hinter dem Dorf findet man dann die zweite Kommunikationszentrale und gleich dahinter kann man erneut einen {{:strategie:tiberiansun:134.jpg?linkonly|Erdrutsch auslösen}} und sich so Zugang zum Weg verschaffen.\\ 
 Diesem sollten Sie dann nach Osten folgen, bis Sie wieder südlich die Möglichkeit zum {{:strategie:tiberiansun:135.jpg?linkonly|Auslösen eines Erdrutsches}} bekommen.\\  Diesem sollten Sie dann nach Osten folgen, bis Sie wieder südlich die Möglichkeit zum {{:strategie:tiberiansun:135.jpg?linkonly|Auslösen eines Erdrutsches}} bekommen.\\ 
cctiberiansunnod.txt · Zuletzt geändert: 2019/04/16 20:58 von aneumann

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