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contractjack

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contractjack [2015/04/03 20:07] – [Teil 2] verlinkt aneumanncontractjack [2015/04/06 08:22] – [Teil 1] verlinkt aneumann
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 {{ action:contractjack:108.jpg?366}} {{ action:contractjack:108.jpg?366}}
-Ducken Sie sich direkt unter dem Raketenangriff weg und schnappen Sie sich zur Linken die C4-Ladung. Danach rennt man sofort in Deckung und wehrt die angreifenden Gegner ab. Über die Wendeltreppe gehts dann nach oben, wo man das Loch im Weg überspringt und im dahinterliegenden Raum die Sprengladung anbringt.\\  +Ducken Sie sich direkt unter dem Raketenangriff weg und schnappen Sie sich zur Linken die C4-Ladung. Danach rennt man sofort in Deckung und wehrt die angreifenden Gegner ab. Über die Wendeltreppe geht es dann nach oben, wo man das Loch im Weg überspringt und im dahinterliegenden Raum die Sprengladung anbringt.\\  
-Lauschen Sie dann der "Durchsage" samt Familiendrama und folgen Sie dem Weg nach unten, wo der Weg erneut gesprengt wird. Schalten Sie die Gegner aus und laufen Sie zum Loch im Weg, wo man vorsichtig auf die darunterliegenden Gasleitungen springt.\\  +Lauschen Sie dann der "Durchsage" samt Familiendrama und folgen Sie dem Weg nach unten, wo der Weg erneut gesprengt wird. Schalten Sie die Gegner aus und laufen Sie zum {{:action:contractjack:111.jpg?linkonly|Loch im Weg}}, wo man vorsichtig auf die darunterliegenden Gasleitungen springt.\\  
-Arbeiten Sie sich dann geduckt wieder in die andere Richtung vor, wo man das Ventil betätigt. Dann gehts wieder über die beiden Leitungen zurück, wo man nun von keiner Flamme mehr am weiterkrabbeln behindert wird. Am Ende findet man dann ein Gitter, welches zu einem Treppenhaus führt. Kämpfen Sie sich dort dann weiter bis zur Lagerhalle für Raketenteile durch. Dort geht man rechts hinten in den Lagerraum, wo bei der nächsten Tür durch die Gegner ein Regal herumgeworfen wird, so daß der Weg vorerst versperrt ist.\\  +Arbeiten Sie sich dann geduckt wieder in die andere Richtung vor, wo man das {{:action:contractjack:113.jpg?linkonly|Ventil}} betätigt. Dann geht es wieder über die beiden Leitungen zurück, wo man nun von keiner Flamme mehr am weiter krabbeln behindert wird. Am Ende findet man dann ein Gitter, welches zu einem Treppenhaus führt. Kämpfen Sie sich dort dann weiter bis zur {{:action:contractjack:115.jpg?linkonly|Lagerhalle}} für Raketenteile durch. Dort geht man rechts hinten in den Lagerraum, wo bei der nächsten Tür durch die Gegner ein {{:action:contractjack:116.jpg?linkonly|Regal herum geworfen}} wird, so dass der Weg vorerst versperrt ist.\\  
-Schalten Sie die auftauchenden Gegner aus und kehren Sie dann zur Lagerhalle zurück, wo gegenüber neue Gegner erscheinen. Kämpfen Sie sie nieder und folgen Sie dort dann dem Weg bis Sie über dem Raum mit dem ungeworfenen Regal sind.\\  +Schalten Sie die auftauchenden Gegner aus und kehren Sie dann zur Lagerhalle zurück, wo gegenüber neue Gegner erscheinen. Kämpfen Sie sie nieder und folgen Sie dort dann dem Weg bis Sie {{:action:contractjack:119.jpg?linkonly|über dem Raum}} mit dem umgeworfenen Regal sind.\\  
-Springen Sie hier vorsichtig nach unten und laufen Sie bis zur Kontrollstation, wo alsbald eine Rakete davonfliegt!\\  +Springen Sie hier vorsichtig nach unten und laufen Sie bis zur Kontrollstation, wo alsbald eine {{:action:contractjack:121.jpg?linkonly|Rakete davonfliegt}}!\\  
-Kämpfen Sie sich dann weiter bis zur Lagerhalle durch, wo sich einige Gegner durch die linke Tür sprengen. Hier findet man rechts hinten im Büro den "Bakalov Korrektor", eine feine Waffe, die bereits aus dem ersten Teil bekannt sein könnte.\\ +Kämpfen Sie sich dann weiter bis zur Lagerhalle durch, wo sich einige Gegner durch die linke Tür sprengen. Hier findet man rechts hinten im Büro den "{{:action:contractjack:122.jpg?linkonly|Bakalov Korrektor}}", eine feine Waffe, die bereits aus dem ersten Teil bekannt sein könnte.\\ 
 {{ action:contractjack:128.jpg?366}} {{ action:contractjack:128.jpg?366}}
-Kämpfen Sie sich so gestärkt durch die gesprengte Tür bis zur Startkontrolle, wo man dann Vorbereitungen für einen zweiten Start trifft (alles ganz easy, dieses Raumfahrding!). +Kämpfen Sie sich so gestärkt durch die gesprengte Tür bis zur {{:action:contractjack:123.jpg?linkonly|Startkontrolle}}, wo man dann Vorbereitungen für einen zweiten Start trifft (alles ganz easy, dieses Raumfahrding!).\\  
-Um die Startsequenz einzuleuten, folgt man dann dem Weg nach links, wo sich nahe der Startrampe Soldaten und Gangster bekriegen. Kämpfen Sie sich hier vorbei nach unten, wo man die Positionskontrolle findet und per Schalter direkt eine zweite Rakete in Position bringt. Folgen Sie dem Weg dann weiter bis zur Tankstation, wo man das Geschoss "bespritet".\\ +Um die Startsequenz einzuläuten, folgt man dann dem Weg nach links, wo sich nahe der Startrampe Soldaten und Gangster bekriegen. Kämpfen Sie sich hier vorbei nach unten, wo man die Positionskontrolle findet und per Schalter direkt eine zweite Rakete in Position bringt. Folgen Sie dem Weg dann weiter bis zur Tankstation, wo man das Geschoss "bespritet".\\ 
 Folgen Sie dann dort dem Weg weiter nach oben, wo man bei der zweiten Tür nahe der Startkontrolle rauskommt, welche leider durch einen Schlüsseldieb lahmgelegt wurde.\\  Folgen Sie dann dort dem Weg weiter nach oben, wo man bei der zweiten Tür nahe der Startkontrolle rauskommt, welche leider durch einen Schlüsseldieb lahmgelegt wurde.\\ 
-Kämpfen Sie die angreifenden Gegner nieder und schiessen Sie sich bis zurück zur Lagerhalle durch, wo man im hinteren Büro (Fundort des Bakalov Korrektors) auch schon den Schlüssel wiederfindet. +Kämpfen Sie die angreifenden Gegner nieder und schießen Sie sich bis zurück zur {{:action:contractjack:128.jpg?linkonly|Lagerhalle}} durch, wo man im hinteren Büro (Fundort des Bakalov Korrektors) auch schon den Schlüssel wiederfindet.\\  
-Mit diesem gehts dann zurück zur Startkontrolle, dort wird der Schlüssel gesteckt und per Button die Startsequenz initiiert. Gehen Sie dann wieder durch die linke Tür in Richtung Startrampe, wo sich jedoch noch einmal einige Gegner durch die nahe Tür sprengen, was Jack jedoch nicht vom Betreten der Startrampe und der Rakete abhalten sollte..!+Mit diesem geht es dann zurück zur Startkontrolle, dort wird der Schlüssel gesteckt und per Button die Startsequenz initiiert. Gehen Sie dann wieder durch die linke Tür in Richtung Startrampe, wo sich jedoch noch einmal einige Gegner durch die nahe Tür sprengen, was Jack jedoch nicht vom Betreten der {{:action:contractjack:125.jpg?linkonly|Startrampe}} und der Rakete abhalten sollte..!
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 === Teil 1 === === Teil 1 ===
  
-{{ action:contractjack:134.jpg?366}} +{{ action:contractjack:134.jpg?366|Gleich zu Beginn wird man schon unangenehm empfangen!}} 
-Klettern Sie an der Leiter bei der Schleuse eine Etage tiefer und wehren Sie dann dort die angreifenden Gegner ab. Danach gehts dann nochmal per Leiter ganz nach unten, wo man per Knopf ein Wegstück nach oben fahren lässt, so daß der dortige Weg wieder begehbar ist.\\  +Klettern Sie an der Leiter bei der Schleuse eine Etage tiefer und wehren Sie dann dort die {{:action:contractjack:134.jpg?linkonly|angreifenden Gegner}} ab. Danach geht es dann nochmal per Leiter ganz nach unten, wo man per Knopf ein {{:action:contractjack:136.jpg?linkonly|Wegstück nach oben}} fahren lässt, so dass der dortige Weg wieder begehbar ist.\\  
-Da man unten ansonst nichts wirklich interessantes findet, sollte man direkt wieder nach oben klettern und auf der mittleren Ebene durch die Schleuse gehen.\\  +Da man unten ansonsten nichts wirklich interessantes findet, sollte man direkt wieder nach oben klettern und auf der mittleren Ebene durch die Schleuse gehen.\\  
-Dahinter trifft man auch bald auf weitere Gegner. Schlagen Sie sie zurück und laufen Sie an der Luftschleuse nach draussen (ohne Raumanzug nicht zu öffnen!) vorbei nach hinten zur Treppe bei der beschädigten Luftschleuse.\\  +Dahinter trifft man auch bald auf weitere Gegner. Schlagen Sie sie zurück und laufen Sie an der Luftschleuse nach draußen (ohne Raumanzug nicht zu öffnen!) vorbei nach hinten zur Treppe bei der beschädigten Luftschleuse.\\  
-Dort kämpft man sich dann oben durch den Gang bis zum Kontrollraum durch, wo man an der hinteren Leiter eine Etage nach unten klettert und dort die "Notfallabschaltung" mit dem gelben Knopf aktiviert. +Dort kämpft man sich dann oben durch den Gang bis zum Kontrollraum durch, wo man an der hinteren Leiter eine Etage nach unten klettert und dort die "{{:action:contractjack:139.jpg?linkonly|Notfallabschaltung}}" mit dem gelben Knopf aktiviert.\\  
-Danach gehts wieder zurück bis zum anfänglichen "Raketensilo", wo man wieder ganz nach unten klettert und dort durch die Luftschleuse geht. Im Raum dahinter klettert man die Leiter nach oben und krabbelt durch den flachen Schacht bis zum vorhin umgestellten Generator. +Danach geht es wieder zurück bis zum anfänglichen "Raketensilo", wo man wieder ganz nach unten klettert und dort durch die Luftschleuse geht. Im Raum dahinter klettert man die Leiter nach oben und krabbelt durch den flachen Schacht bis zum vorhin umgestellten {{:action:contractjack:141.jpg?linkonly|Generator}}.\\  
-Dort gehts dann direkt zur anderen Seite, wo man einen weiteren Schacht findet, der zum zweiten Raketensilo führt.\\  +Dort geht es dann direkt zur anderen Seite, wo man einen weiteren Schacht findet, der zum {{:action:contractjack:142.jpg?linkonly|zweiten Raketensilo}} führt.\\  
-{{ action:contractjack:147.jpg?366}} +{{ action:contractjack:147.jpg?366|Schön hier!}} 
-Hier klettert man direkt an den Leitern bis ganz nach oben und geht dort durch die Luftschleuse, wo man dann auch direkt von zahlreichen Gegner empfangen wird.\\  +Hier klettert man direkt an den Leitern bis ganz nach oben und geht dort durch die Luftschleuse, wo man dann auch direkt von {{:action:contractjack:143.jpg?linkonly|zahlreichen Gegnern}} empfangen wird.\\  
-Klettern Sie dann an der seitlichen Leiter nach unten und folgen Sie dort dem Weg bis zur Kontrollkonsole, wo man an der "Kompressionssteuerung" herumspielen kann, so daß im Raum hinter den Fenstern die Gegenstände zu Boden fallen.\\ +Klettern Sie dann an der seitlichen Leiter nach unten und folgen Sie dort dem Weg bis zur Kontrollkonsole, wo man an der "{{:action:contractjack:144.jpg?linkonly|Kompressionssteuerung}}" herumspielen kann, so dass im Raum hinter den Fenstern die Gegenstände zu Boden fallen.\\ 
-Gehen Sie dann in den Raum und nehmen Sie die Sauerstoff-Flasche an sich. Folgen Sie dann dem Gang nach hinten, wo man eine nach oben führende Treppe findet. Diese führt zu einer beschädigten Luftschleuse, wo man zur Linken die Sauerstoff-Flasche einsetzen muss bevor man hindurchgehen kann.\\ +Gehen Sie dann in den Raum und nehmen Sie die {{:action:contractjack:145.jpg?linkonly|Sauerstoff-Flasche}} an sich. Folgen Sie dann dem Gang nach hinten, wo man eine nach oben führende Treppe findet. Diese führt zu einer {{:action:contractjack:146.jpg?linkonly|beschädigten Luftschleuse}}, wo man zur Linken die Sauerstoff-Flasche einsetzen muss bevor man hindurchgehen kann.\\ 
 Unter der Kuppel kämpft man sich dann vorsichtig den Weg entlang bis zur ersten Schleuse, wo man Munition und eine Rüstung findet. Wer beides nicht braucht, kann direkt weiter dem Weg bis zur zweiten Schleuse folgen.\\  Unter der Kuppel kämpft man sich dann vorsichtig den Weg entlang bis zur ersten Schleuse, wo man Munition und eine Rüstung findet. Wer beides nicht braucht, kann direkt weiter dem Weg bis zur zweiten Schleuse folgen.\\ 
 Dort folgt man dem Gang einige Meter bevor der nächste Teilabschnitt lädt... Dort folgt man dem Gang einige Meter bevor der nächste Teilabschnitt lädt...
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 === Teil 2 === === Teil 2 ===
  
-Gehen Sie hier zunächst einige Meter vorwärts, denn der Levelübergang ist ausnahmsweise mal fliessend, so daß man beim Rückwärtsgehen sofort wieder beim Ladebildschirm landet. +Gehen Sie hier zunächst einige Meter vorwärts, denn der Levelübergang ist ausnahmsweise mal fließend, so dass man beim Rückwärtsgehen sofort wieder beim Ladebildschirm landet. 
-Folgen Sie dann dem Gang bis zum hinteren Raum, wo zahlreiche Gegner über die Leiter nach oben kommen, dabei aber furchtbar einfach abgeschossen werden können.\\ +Folgen Sie dann dem Gang bis zum hinteren Raum, wo zahlreiche Gegner über die Leiter nach oben kommen, dabei aber furchtbar {{:action:contractjack:152.jpg?linkonly|einfach abgeschossen}} werden können.\\ 
 {{ action:contractjack:163.jpg?366}} {{ action:contractjack:163.jpg?366}}
-Sind alle erledigt, klettert man hinunter und folgt dem Gang nach hinten zu einem Raum mit einem seltsamen, grünen Tisch (vielleicht ein Modell?). Wundern Sie sich nicht über die Bomben an den Verbindungsstreben, sie blinken zwar gefährlich, können jedoch nicht versehentlich hochgejagt werden! +Sind alle erledigt, klettert man hinunter und folgt dem Gang nach hinten zu einem {{:action:contractjack:153.jpg?linkonly|Raum}} mit einem seltsamen, grünen Tisch (vielleicht ein Modell?). Wundern Sie sich nicht über die Bomben an den Verbindungsstreben, sie blinken zwar gefährlich, können jedoch nicht versehentlich hochgejagt werden!\\  
-Im hinteren Raum findet man dann auf dem Tisch auch endlich eine weitere Waffe, das Energiegeschütz. Damit kann man nun größere Gegneransammlungen gut auflösen, muss jedoch darauf achten, sicht nicht selbst damit wegzupusten!\\ +Im hinteren Raum findet man dann auf dem Tisch auch endlich eine weitere Waffe, das Energiegeschütz. Damit kann man nun größere Gegner-Ansammlungen gut auflösen, muss jedoch darauf achten, sich nicht selbst damit weg zu pusten!\\ 
 An den angreifenden Gegnern kann man die neue Waffe dann auch gleich mal ausprobieren. Kämpfen Sie sich nun wieder zurück in Richtung des Startpunktes, wo man dann auch direkt einige Gegner erspäht, die aber überraschenderweise mal nicht stur angreifen, sondern die Flucht ergreifen.\\  An den angreifenden Gegnern kann man die neue Waffe dann auch gleich mal ausprobieren. Kämpfen Sie sich nun wieder zurück in Richtung des Startpunktes, wo man dann auch direkt einige Gegner erspäht, die aber überraschenderweise mal nicht stur angreifen, sondern die Flucht ergreifen.\\ 
 Speichern Sie hier und gehen Sie dann durch die Luftschleuse. Sobald man an der Nächsten ankommt, werden dort die Sprengladungen aktiviert und es folgt eine unangenehme Explosion, der Sie möglichst schnell entkommen sollten.\\  Speichern Sie hier und gehen Sie dann durch die Luftschleuse. Sobald man an der Nächsten ankommt, werden dort die Sprengladungen aktiviert und es folgt eine unangenehme Explosion, der Sie möglichst schnell entkommen sollten.\\ 
-Drehen Sie sich daher um und laufen Sie, entgegen dem Luftstrom, wieder zurück, wobei man dabei den hinunterstürzenden "Kisten" ausweichen muss. Erst wenn man die andere Schleuse wieder betreten hat, ist man wieder in Sicherheit.\\  +Drehen Sie sich daher um und laufen Sie, {{:action:contractjack:156.jpg?linkonly|entgegen dem Luftstrom}}, wieder zurück, wobei man dabei den hinunterstürzenden "Kisten" ausweichen muss. Erst wenn man die andere Schleuse wieder betreten hat, ist man wieder in Sicherheit.\\  
-Ein paar Meter in die andere Richtung kommen dann bei der Leiter zahlreiche Gegner durch die vorhin noch defekte Luftschleuse. Kämpfen Sie sich dort dann bis zum Labor durch, wo man eine Batterie findet und sich das Ladegerät an der Wand genau ansehen sollte, da man es später noch brauchen wird.\\  +Ein paar Meter in die andere Richtung kommen dann bei der Leiter zahlreiche Gegner durch die vorhin noch {{:action:contractjack:157.jpg?linkonly|defekte Luftschleuse}}. Kämpfen Sie sich dort dann bis zum {{:action:contractjack:159.jpg?linkonly|Labor}} durch, wo man eine {{:action:contractjack:160.jpg?linkonly|Batterie}} findet und sich das Ladegerät an der Wand genau ansehen sollte, da man es später noch brauchen wird.\\  
-Folgen Sie dem Weg dann nach unten zum Umkleideraum, wo man eine weitere Batterie und endlich auch einen Raumanzug findet (wie Jack ohne diesen hier raufgekommen ist, bleibt weiterhin ungeklärt).\\  +Folgen Sie dem Weg dann nach unten zum Umkleideraum, wo man eine weitere Batterie und endlich auch einen {{:action:contractjack:161.jpg?linkonly|Raumanzug}} findet (wie Jack ohne diesen hier rauf gekommen ist, bleibt weiterhin ungeklärt).\\  
-Sobald man beide an sicfh genommen hat, kann man endlich durch die nahe Luftschleuse nach draussen gehen, wo man um den "Bohrer" weitere Gegner, die interessanterweise sogar von oben angeschwebt kommen, ausschalten muss.\\  +Sobald man beide an sich genommen hat, kann man endlich durch die nahe Luftschleuse nach draußen gehen, wo man um den "Bohrer" weitere Gegner, die interessanterweise sogar {{:action:contractjack:163.jpg?linkonly|von oben angeschwebt}} kommen, ausschalten muss.\\  
-Setzen Sie dann die beiden vollen Batterien in den Bohrer ein und entfernen Sie die leere Zelle. Mit dieser läuft man dann ins Gebäude, wo man beim nahen Ladegerät neue Ladungen ziehen kann. Hat man dann drei geladene Batterien im Bohrgerät, kann man man dieses endlich aktivieren und ein kleines Loch in die Station schiessen.\\ +Setzen Sie dann die beiden {{:action:contractjack:165.jpg?linkonly|vollen Batterien in den Bohrer}} ein und entfernen Sie die leere Zelle. Mit dieser läuft man dann ins Gebäude, wo man beim nahen {{:action:contractjack:166.jpg?linkonly|Ladegerät}} neue Ladungen ziehen kann. Hat man dann drei geladene Batterien im Bohrgerät, kann man man dieses endlich aktivieren und ein kleines Loch in die Station schießen.\\ 
 Dort springt man hinein und geht durch die Luftschleuse... Dort springt man hinein und geht durch die Luftschleuse...
  
 === Teil 3 === === Teil 3 ===
  
-{{ action:contractjack:176.jpg?366}} +{{ action:contractjack:176.jpg?400|Zu spät, zu spääät...}} 
-Laufen Sie zur nächsten Schleuse, die wieder nach "draussen" führt. Dort kämpft man sich nach links hin zur nächsten Luftschleuse durch. Dahinter sollte man sich dann wieder etwas auskennen und den Weg zurück zur Rakete erneut freikämpfen.\\  +Laufen Sie zur nächsten Schleuse, die wieder nach "draußen" führt. Dort kämpft man sich nach links hin zur nächsten Luftschleuse durch. Dahinter sollte man sich dann wieder etwas auskennen und den Weg zurück zur Rakete erneut freikämpfen.\\  
-Bei dem Labor, wo man einst die Sauerstoff-Flasche aus dem zunächst schwerkraftlosen Raum mitnehmen musste, wird dann der weitere Weg durch eine Sprengung versperrt, so daß man wieder durch die Luftschleuse in den erneut (evakuierten?) Raum gehen muss, wo zahlreiche Gegenstände durch die Gegend schweben.\\  +Bei dem Labor, wo man einst die Sauerstoff-Flasche aus dem zunächst schwerkraftlosen Raum mitnehmen musste, wird dann der weitere Weg durch eine {{:action:contractjack:170.jpg?linkonly|Sprengung}} versperrt, so dass man wieder durch die Luftschleuse in den erneut (evakuierten?) Raum gehen muss, wo zahlreiche Gegenstände durch die Gegend schweben.\\  
-Nutzen Sie die verringerte Schwerkraft und springen Sie auf einen der seitlichen Computerschränke. Von dort gehts dann über das Geländer auf den obigen Weg und durch die dortige Luftschleuse. Im dahinterliegenden Raum springt man über die Kisten vorsichtig nach unten und folgt dem Weg weiter bis zum Raketensilo, wo gerade die Rakete startet...+Nutzen Sie die verringerte Schwerkraft und springen Sie auf einen der {{:action:contractjack:172.jpg?linkonly|seitlichen Computerschränke}}. Von dort geht es dann über das Geländer auf den obigen Weg und durch die dortige Luftschleuse. Im dahinterliegenden Raum springt man über die Kisten vorsichtig nach unten und folgt dem Weg weiter bis zum Raketensilo, wo gerade die {{:action:contractjack:175.jpg?linkonly|Rakete startet}}...
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 ==== Kapitel 6 - Kollisionskurs ==== ==== Kapitel 6 - Kollisionskurs ====
  
-{{ action:contractjack:188.jpg?366}} +{{ action:contractjack:188.jpg?400|Das übliche Tontaubenschießen, nur ein wenig hübscher als sonst}} 
-Scheint eine gewaltige Explosion gegeben zu haben, denn plötzlich findet man sich (unversehrt) im All wieder. Warten Sie zunächst ab, bis ein Gegner von einem Leoniden (oder so) erfasst wird, was Ihnen dann sofort eine Waffe beschwert! Es folgt nun eine längere Sequenz, bei der man wahnwitzige Mengen an Gegnern abschiessen muss, die allesamt aus der Rakete kommen, da fragt man sich nur noch wie die da alle reinpassen und vergisst dabei dann auch glücklicherweise die Munitionsproblematik, so daß man hier absolut bedenkenlos rumballern kann!\\  +Scheint eine gewaltige Explosion gegeben zu haben, denn plötzlich findet man sich (unversehrt) im All wieder. Warten Sie zunächst ab, bis ein Gegner von einem Leoniden (oder so) {{:action:contractjack:178.jpg?linkonly|erfasst}} wird, was Ihnen dann sofort eine Waffe beschwert! Es folgt nun eine längere Sequenz, bei der man wahnwitzige Mengen an Gegnern abschießen muss, die allesamt aus der Rakete kommen, da fragt man sich nur noch wie die da alle reinpassen und vergisst dabei dann auch glücklicherweise die Munitionsproblematik, so dass man hier absolut bedenkenlos rum ballern kann!\\  
-Da die Gegner auch, im Gegensatz zu Jack, mit einem Treffer zerplatzen, muss man nur stets wachsam sein, wo die Rakete neue Feinde ausspuckt.\\  +Da die Gegner auch, im Gegensatz zu Jack, mit einem {{:action:contractjack:181.jpg?linkonly|Treffer zerplatzen}}, muss man nur stets wachsam sein, wo die Rakete neue Feinde ausspuckt.\\  
-Nach einiger Zeit wird man dann direkt auf eine erste Rüstung zuschweben, die man dann auch ganz automatisch aufnimmt. Kurz darauf wird man jedoch vom Bordcomputer vor einer Kollision gewarnt, die man diesmal nicht verhindern kann, was jedoch auch gut ist, da man dadurch auf einen entscheidenden Kurs gebracht wird. Erledigen Sie dann weitere Gegner und spitzen Sie die Ohren, denn alsbald kommen weitere Kollisionsmeldungen. Diesmal handelt es sich um anfliegende Asteroiden, die man mit gezielten Schüssen aus dem All pusten muss, sonst gibt es ein unschönes Treffen.\\ +Nach einiger Zeit wird man dann direkt auf eine erste Rüstung zu schweben, die man dann auch ganz automatisch aufnimmt. Kurz darauf wird man jedoch vom Bordcomputer vor einer Kollision gewarnt, die man diesmal nicht verhindern kann, was jedoch auch gut ist, da man dadurch auf einen entscheidenden Kurs gebracht wird. Erledigen Sie dann weitere Gegner und spitzen Sie die Ohren, denn alsbald kommen weitere Kollisionsmeldungen. Diesmal handelt es sich um {{:action:contractjack:184.jpg?linkonly|anfliegende Asteroiden}}, die man mit gezielten Schüssen aus dem All pusten muss, sonst gibt es ein unschönes Treffen.\\ 
 Nachdem die Gegner dann einen ihrer eigenen Männer ins All befördert haben, ziehen diese ab und Jack treibt weiter auf die andere Rakete zu, was den kleinen Ausflug auch schon beendet... Nachdem die Gegner dann einen ihrer eigenen Männer ins All befördert haben, ziehen diese ab und Jack treibt weiter auf die andere Rakete zu, was den kleinen Ausflug auch schon beendet...
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 === Teil 1 === === Teil 1 ===
  
-{{ action:contractjack:192.jpg?366}} +{{ action:contractjack:192.jpg?400|Punktgenaue Landung!}} 
-Kurz nach der "Landung", natürlich mitten in der "Feindbasis", kommen auch schon zahlreiche Gegnern heran. Zunächst nur oben, so daß man sich hinter den Säulen ganz gut Deckung verschaffen kann, später dann aber auch durch die beiden unteren Türen.\\ +Kurz nach der "Landung", natürlich mitten in der "Feindbasis", kommen auch schon zahlreiche Gegnern heran. Zunächst nur oben, so dass man sich hinter den Säulen ganz gut Deckung verschaffen kann, später dann aber auch durch die beiden unteren Türen.\\ 
 Kämpfen Sie die Gegner einfach so lange nieder, bis keine mehr nachkommen. Durch die Leichen sollte man ausreichend Munition erhalten, was man aber auch noch durch Plünderung des unteren Raumes hinter einer der Türen bewerkstelligen kann.\\  Kämpfen Sie die Gegner einfach so lange nieder, bis keine mehr nachkommen. Durch die Leichen sollte man ausreichend Munition erhalten, was man aber auch noch durch Plünderung des unteren Raumes hinter einer der Türen bewerkstelligen kann.\\ 
-Gehen Sie dann durch die andere Tür und folgen Sie dem Weg durch zahlreiche Kellergewölbe bis nach oben zum Rundgang beim Innenhof. Dort stürzt dann auch die Rakete um, was aber keine weitere Bedrohung darstellt, so daß man nach hinten zum Durchgang laufen kann.\\  +Gehen Sie dann durch die andere Tür und folgen Sie dem Weg durch zahlreiche Kellergewölbe bis nach oben zum {{:action:contractjack:195.jpg?linkonly|Rundgang beim Innenhof}}. Dort stürzt dann auch die Rakete um, was aber keine weitere Bedrohung darstellt, so dass man nach hinten zum Durchgang laufen kann.\\  
-Dort kämpft man sich bei der Treppe nach oben zu einem weiteren kleinen Innenhof mit einigen Tischen. Erneut strömen aus dem nahen Gebäude zahlreiche Gegner, die man zuerst erledigen muss, bevor man dieses betreten kann. Dort läuft man bis zur Küche und verlässt das Gebäude durch die dortige Tür wieder.\\  +Dort kämpft man sich bei der Treppe nach oben zu einem weiteren kleinen {{:action:contractjack:197.jpg?linkonly|Innenhof}} mit einigen Tischen. Erneut strömen aus dem nahen Gebäude zahlreiche Gegner, die man zuerst erledigen muss, bevor man dieses betreten kann. Dort läuft man bis zur Küche und verlässt das Gebäude durch die dortige Tür wieder.\\  
-Kämpfen Sie sich dann durch die Strassenszene und achten Sie hier besonders auf die Balkone über Ihrem Kopf, denn dort tauchen einige Gegner, mitunter hinter Ihnen, auf, was durchaus unangenehm werden kann.\\ +Kämpfen Sie sich dann durch die Straßenszene und achten Sie hier besonders auf die Balkone über Ihrem Kopf, denn dort tauchen einige Gegner, mitunter hinter Ihnen, auf, was durchaus unangenehm werden kann.\\ 
 Generell muss man hier recht vorsichtig vorgehen, da man nicht mehr ganz so viele Rüstungen und Medikits findet.\\  Generell muss man hier recht vorsichtig vorgehen, da man nicht mehr ganz so viele Rüstungen und Medikits findet.\\ 
-Weiter hinten wird man dann durch einen Gegner mit Raketen oder sonstigem Explosivzeug beschossen, greifen Sie hier zum Scharfschützengewehr. Hat man den Feind aber erstmal erledigt, muss man nur noch einige Meter bis zum hinteren Holztor laufen und schon endet dieser Teil...+Weiter hinten wird man dann durch einen {{:action:contractjack:200.jpg?linkonly|Gegner}} mit Raketen oder sonstigem Explosivzeug beschossen, greifen Sie hier zum Scharfschützengewehr. Hat man den Feind aber erst mal erledigt, muss man nur noch einige Meter bis zum hinteren Holztor laufen und schon endet dieser Teil...
  
 === Teil 2 === === Teil 2 ===
contractjack.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/01 13:18 von aneumann

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