Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


diablo2

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
diablo2 [2016/03/25 20:07] – [Akt III] verlinkt aneumanndiablo2 [2018/04/22 14:27] (aktuell) – Lizenz-Infos korrigiert (techn.) aneumann
Zeile 11: Zeile 11:
 Zusätzlich können Sie natürlich wieder (fast) alle Unique-Items und die Set-Gegenstände begutachten. Außerdem finden Sie die Charakterdaten des hier vorgestellten Barbaren, nach jedem vollendeten Akt wieder. Diese Komplettlösung basiert auf der deutschen Version 1.09d, die mit [[diablo2lod|Lord of Destruction]] "aufgewertet" wurde. Zusätzlich können Sie natürlich wieder (fast) alle Unique-Items und die Set-Gegenstände begutachten. Außerdem finden Sie die Charakterdaten des hier vorgestellten Barbaren, nach jedem vollendeten Akt wieder. Diese Komplettlösung basiert auf der deutschen Version 1.09d, die mit [[diablo2lod|Lord of Destruction]] "aufgewertet" wurde.
  
-[[rollenspiele:diablo2:Items/Items.html|{{rollenspiele:diablo2:Log.gif|Zu den einzigartigen Gegenständen gehen}}]] +[[rollenspiele:diablo2:Items/Items.html|{{ :rollenspiele:diablo2:Log.gif |Zu den einzigartigen Gegenständen gehen}}]] 
-[[rollenspiele:diablo2:Lustige_Gegnernamen/Lustige_Gegnernamen.html|{{rollenspiele:diablo2:Barbar.JPG?86|Zu den lustigen Gegnernamen}}]] +[[rollenspiele:diablo2:Lustige_Gegnernamen/Lustige_Gegnernamen.html|{{ :rollenspiele:diablo2:Barbar.JPG?86 |Zu den lustigen Gegnernamen}}]] 
-[[rollenspiele:diablo2:Sets/Sets.html|{{rollenspiele:diablo2:Log2.gif|Zu den Setgegenständen gehen}}]]+[[rollenspiele:diablo2:Sets/Sets.html|{{ :rollenspiele:diablo2:Log2.gif |Zu den Setgegenständen gehen}}]]
  
 \\ \\  \\ \\ 
Zeile 317: Zeile 317:
 ===== Akt IV ===== ===== Akt IV =====
  
-{{ rollenspiele:diablo2:Act_IV.gif?333 }}+{{ :rollenspiele:diablo2:Act_IV.gif?333 }}
 \\ \\  \\ \\ 
  
-{{ rollenspiele:diablo2:Abartig.jpg?333}} +{{ :rollenspiele:diablo2:Abartig.jpg?400}} 
-Nun gut, da war ich also. Ich dachte zwar, daß ich direkt in die Hölle teleportiert würde und nicht, daß Mephisto ein Tor in die "Festung des Wahnsinns" geöffnet hätte, aber was solls! Zuerst wandte ich mich Cain und dem Erzengel zu, die mir sogleich einige Aufgaben aufdrückten!+Nun gut, da war ich also. Ich dachte zwar, dass ich direkt in die Hölle teleportiert würde und nicht, dass Mephisto ein Tor in die "Festung des Wahnsinns" geöffnet hätte, aber was solls! Zuerst wandte ich mich Cain und dem Erzengel zu, die mir sogleich einige Aufgaben aufdrückten!
 \\ \\  \\ \\ 
  
-{{rollenspiele:diablo2:Die_Hoellenschmiede.GIF}} +{{ rollenspiele:diablo2:Die_Hoellenschmiede.GIF }} 
-{{rollenspiele:diablo2:Der_gefallene_Engel.GIF}}+{{ rollenspiele:diablo2:Der_gefallene_Engel.GIF }}
  
 Cain trug mir auf Mephistos Seelenstein in der sogenannten Höllenschmiede zu vernichten, während ich für Izual einen gefallenen Engel suchen und erlösen sollte.\\  Cain trug mir auf Mephistos Seelenstein in der sogenannten Höllenschmiede zu vernichten, während ich für Izual einen gefallenen Engel suchen und erlösen sollte.\\ 
-Nun gut, dazu musste ich jedoch aus der Festung raus, was mir eh nicht schwer fiel, da die beiden anderen "Bewohner" äusserst wortkarge Menschen waren. Ich verlies die Anlage über eine lange Treppe und stand dann auch schon wieder vor den ersten Gegnern.\\  +Nun gut, dazu musste ich jedoch aus der Festung raus, was mir eh nicht schwer fiel, da die beiden anderen "Bewohner" äußerst wortkarge Menschen waren. Ich verließ die Anlage über eine lange Treppe und stand dann auch schon wieder vor den ersten Gegnern.\\  
-Diese Kreaturen, die ich in der "Äusseren Steppe" antraf, waren dann aber auch abartiger und obskurer als alle Gegner die ich bisher gesehen hatte.\\ +Diese Kreaturen, die ich in der "Äußeren Steppe" antraf, waren dann aber auch abartiger und obskurer als alle Gegner die ich bisher gesehen hatte.\\ 
 Kreaturen aus den tiefen der Hölle, lebendig gewordene Alpträume, die kleine Biester ausspucken, Leichen zerfleddern oder einfach nur verdammte Seelen, die an einen Mast gefesselt auf Opfer warten! Kreaturen aus den tiefen der Hölle, lebendig gewordene Alpträume, die kleine Biester ausspucken, Leichen zerfleddern oder einfach nur verdammte Seelen, die an einen Mast gefesselt auf Opfer warten!
 Nun ja glücklicherweise erwies sich mein Schwert auch hier wieder als probates Mittel gegen diese Horden und so schlug ich mich zunächst durch diese Steppe, bis ich eine Treppe fand, die mich auf die tiefer gelegene "Ebene der Verzweiflung" brachten.\\  Nun ja glücklicherweise erwies sich mein Schwert auch hier wieder als probates Mittel gegen diese Horden und so schlug ich mich zunächst durch diese Steppe, bis ich eine Treppe fand, die mich auf die tiefer gelegene "Ebene der Verzweiflung" brachten.\\ 
-{{ rollenspiele:diablo2:Flammen.jpg?333}} +{{ rollenspiele:diablo2:Flammen.jpg?400}} 
-Auch hier musste ich erstmal wieder zahllose Abartigkeiten niederringen, bevor ich einen ersten "wichtigen" Gegner fand - Izual. Der Dämon setzte mir auch sofort nach, was ich dazu nutzte, mich von den restlichen Gegnern zu entfernen um Izual im Zweikampf gegenübertreten zu können.+Auch hier musste ich erstmal wieder zahllose Abartigkeiten niederringen, bevor ich einen ersten "wichtigen" Gegner fand - {{:rollenspiele:diablo2:izual_1.jpg?linkonly|Izual}}. Der Dämon setzte mir auch sofort nach, was ich dazu nutzte, mich von den restlichen Gegnern zu entfernen um Izual im Zweikampf gegenübertreten zu können.\\ 
 Izual selbst erwies sich zwar als harter Gegner, der vor allem durch seinen Vereisungszauber ganz schön Nerven kostete, konnte mir jedoch nicht wirklich gefährlich werden. Nachdem ich eine Zeit lang auf ihn eingeschlagen hatte (war doch ganz schön zäh!), gab seine geschundene Hülle der Schwerkraft nach. Während sein Körper zu Boden sank, stieg seine befreite Seele empor und verriet mir ein Geheimnis von immenser Wichtigkeit!\\  Izual selbst erwies sich zwar als harter Gegner, der vor allem durch seinen Vereisungszauber ganz schön Nerven kostete, konnte mir jedoch nicht wirklich gefährlich werden. Nachdem ich eine Zeit lang auf ihn eingeschlagen hatte (war doch ganz schön zäh!), gab seine geschundene Hülle der Schwerkraft nach. Während sein Körper zu Boden sank, stieg seine befreite Seele empor und verriet mir ein Geheimnis von immenser Wichtigkeit!\\ 
-Mit dieser Nachricht kehrte ich dann sofort in die Festung zurück und rapportierte Tyrael. Dieser schien zwar von der Nachricht des Verrats nicht allzusehr geschockt, erklärte mir aber das es nun auf mich ankommen würde um die Welt der Sterblichen zu retten. Als Unterstützung ermöglichte er mir dann meine Fähigkeiten auszubauen (2 Punkte)!\\  +Mit dieser Nachricht kehrte ich dann sofort in die Festung zurück und rapportierte Tyrael. Dieser schien zwar von der Nachricht des Verrats nicht allzu sehr geschockt, erklärte mir aber das es nun auf mich ankommen würde um die Welt der Sterblichen zu retten. Als Unterstützung ermöglichte er mir dann meine Fähigkeiten auszubauen (2 Punkte)!\\  
-Angespornt durch diesen Erfolg kehrte ich zur Ebene der Verzweiflung zurück und suchte den Weg zur "Stadt der Verdammten". Dort fand ich auch bald den Teleporter, der direkt neben der Treppe zum Flammenfluss lag. Da ich in der gesamten Stadt nichts Wichtiges finden konnte, ausser den "üblichen" Gegnerscharen, stieg ich zum Flammenfluss hinab.\\ +Angespornt durch diesen Erfolg kehrte ich zur Ebene der Verzweiflung zurück und suchte den Weg zur "Stadt der Verdammten". Dort fand ich auch bald den {{:rollenspiele:diablo2:tele5.jpg?linkonly|Teleporter}}, der direkt neben der Treppe zum Flammenfluss lag. Da ich in der gesamten Stadt nichts Wichtiges finden konnte, außer den "üblichen" Gegnerscharen, stieg ich zum {{:rollenspiele:diablo2:flammen.jpg?linkonly|Flammenfluss}} hinab.\\ 
 Dort folgte ich dem schmalen Weg zwischen den feurigen Fluten, bis ich schließlich die Höllenschmiede gefunden hatte.\\  Dort folgte ich dem schmalen Weg zwischen den feurigen Fluten, bis ich schließlich die Höllenschmiede gefunden hatte.\\ 
-{{ rollenspiele:diablo2:Massen_1.jpg?333}} +{{ rollenspiele:diablo2:Massen_1.jpg?400}} 
-Diese wurde jedoch von Unmengen an Gegnern "verteidigt". Zu allem Überfluss kam mir dann auch noch der Höllenschmied entgegen, so daß ich mich erstmal schnell zurückzog. Den Schmied konnte ich dann im Zweikampf stellen, was auch dringend nötig war, denn ein direkter Treffer durch seinen Hammer raubte mir fast die gesamte Lebensenergie, so daß ich mich erstmal weiter zurückziehen musste, bevor ich wieder mit einem Sprung-Angriff in die Offensive überging.\\  +Diese wurde jedoch von Unmengen an Gegnern "verteidigt". Zu allem Überfluss kam mir dann auch noch der Höllenschmied entgegen, so dass ich mich erstmal schnell zurückzog. Den {{:rollenspiele:diablo2:hephaisto.jpg?linkonly|Schmied}} konnte ich dann im Zweikampf stellen, was auch dringend nötig war, denn ein direkter Treffer durch seinen Hammer raubte mir fast die gesamte Lebensenergie, so dass ich mich erstmal weiter zurückziehen musste, bevor ich wieder mit einem Sprung-Angriff in die Offensive überging.\\  
-Nachdem ich das Ungetüm niedergerungen hatte, fand ich neben dem Leichnam den Hammer der Höllenschmiede. Ich nahm diese Waffe erstmal an mich und öffnete ein Portal zur Festung. Dort holte ich mir neben weiteren Instruktionen auch noch den Seelenstein aus meiner Kiste.\\  +Nachdem ich das Ungetüm nieder gerungen hatte, fand ich neben dem Leichnam den Hammer der Höllenschmiede. Ich nahm diese Waffe erstmal an mich und öffnete ein Portal zur Festung. Dort holte ich mir neben weiteren Instruktionen auch noch den Seelenstein aus meiner Kiste.\\  
-Wieder beim Fluss schlug ich mich wieder zur Schmiede durch, wo ich dann den Seelenstein mit dem Hammer zertrümmerte! Es folgte eine gewaltige Energieentladung, die sich in Form zahlloser davonfliegender Seelen manifestierte. Nachdem der Spuk vorbei war, konnte ich jedoch noch einige schöne Edelsteine aufnehmen, was mich sehr freute!\\ +Wieder beim Fluss schlug ich mich wieder zur Schmiede durch, wo ich dann den {{:rollenspiele:diablo2:schmiede_1.jpg?linkonly|Seelenstein}} mit dem Hammer zertrümmerte! Es folgte eine gewaltige Energieentladung, die sich in Form zahlloser davonfliegender Seelen manifestierte. Nachdem der Spuk vorbei war, konnte ich jedoch noch einige schöne Edelsteine aufnehmen, was mich sehr freute!\\ 
 Wieder in der Festung angekommen, verstaute ich erstmal meine neuen Edelsteine und kaufte mir neue Heiltränke, was zum ersten mal seit langem nötig geworden war! Wieder in der Festung angekommen, verstaute ich erstmal meine neuen Edelsteine und kaufte mir neue Heiltränke, was zum ersten mal seit langem nötig geworden war!
 \\ \\  \\ \\ 
  
-{{rollenspiele:diablo2:Das_Ende_des_Schreckens.GIF}}+{{ :rollenspiele:diablo2:Das_Ende_des_Schreckens.GIF }}
  
-{{ rollenspiele:diablo2:Zurueck.jpg?333}}+{{ rollenspiele:diablo2:Zurueck.jpg?400}}
 Bevor ich dann jedoch wieder zum Flammenfluss zurückkehrte, gab mir Tyrael einen neuen und gleichzeitig letzten Auftrag. Ich sollte nun Diablo selbst stellen.\\  Bevor ich dann jedoch wieder zum Flammenfluss zurückkehrte, gab mir Tyrael einen neuen und gleichzeitig letzten Auftrag. Ich sollte nun Diablo selbst stellen.\\ 
-Ich ließ mir das nicht zweimal sagen, sondern verschwand wieder in die tiefen der Hölle, genauergesagt zum Flammenfluss. Dort kämpfte ich mich erneut durch abartige Massen an Käfern und grotesken Biestern, bis ich endlich einen weiteren Teleporter fand. Dahinter war eine Reihe seltsamer Statuen aufgestellt, die mich scheinbar beobachteteten, was ich zum Anlass nahm, schnell weiterzugehen. Hinter diesem Gang traf ich dann einen weiteren Engel, der mir genauer erklärte, wie ich Diablo hervorlocken könne.+Ich ließ mir das nicht zweimal sagen, sondern verschwand wieder in die tiefen der Hölle, genauer gesagt zum Flammenfluss. Dort kämpfte ich mich erneut durch {{:rollenspiele:diablo2:massen_2.jpg?linkonly|abartige Massen}} an Käfern und grotesken Biestern, bis ich endlich einen weiteren Teleporter fand. Dahinter war eine Reihe seltsamer {{:rollenspiele:diablo2:statues.jpg?linkonly|Statuen}} aufgestellt, die mich scheinbar beobachteten, was ich zum Anlass nahm, schnell weiterzugehen. Hinter diesem Gang traf ich dann einen weiteren Engel, der mir genauer erklärte, wie ich Diablo hervorlocken könne.\\ 
 Hinter dem himmlischen Wegweiser fand ich dann eine Art Labyrinth über den Flammenfluss, das jedoch auch wieder von Unmassen an ekligem Getier bevölkert war. Es folgte ein langer Kampf, der jedoch nur selten gefährlich wurde, da die Gegner ja nur durch ihre Menge eine Gefahr darstellten!\\  Hinter dem himmlischen Wegweiser fand ich dann eine Art Labyrinth über den Flammenfluss, das jedoch auch wieder von Unmassen an ekligem Getier bevölkert war. Es folgte ein langer Kampf, der jedoch nur selten gefährlich wurde, da die Gegner ja nur durch ihre Menge eine Gefahr darstellten!\\ 
-Schließlich kam ich zum "Chaos-Sanktuarium" und damit zur Quelle vieler Übel. Hier wurden die Gegner dann auch wirklich gefährlich. Vor allem die Magier setzten mir dabei schwer zu, was vor allem auf meine mangelnden Resistenzen zurückzuführen war! Glücklicherweise fand ich hier zwar auch bald ein Amulett, daß meine Resistenzen etwas anhob, doch dies war nur ein Tropfen auf den heißen Stein! +Schließlich kam ich zum "Chaos-Sanktuarium" und damit zur Quelle vieler Übel. Hier wurden die Gegner dann auch wirklich gefährlich. Vor allem die Magier setzten mir dabei schwer zu, was vor allem auf meine mangelnden Resistenzen zurückzuführen war! Glücklicherweise fand ich hier zwar auch bald ein Amulett, das meine Resistenzen etwas anhob, doch dies war nur ein Tropfen auf den heißen Stein! 
-In den folgenden Kämpfen musste ich meist beim ersten Feindkontakt den Rückzug antreten, wenn ich nicht getötet werden wollte, so daß die gegnerische Gruppe auseinandergezogen wurde. Nur einzeln konnte ich die Schwertkämpfer schnell ausschalten und mich dann den Magiern widmen oder gar gleich die Nahkämpfer überspringen und mit einigen geschickten "Sprung-Angriffen" die Fernkämpfer ausschalten.\\  +In den folgenden Kämpfen musste ich meist beim ersten Feindkontakt den Rückzug antreten, wenn ich nicht getötet werden wollte, so dass die gegnerische Gruppe auseinander gezogen wurde. Nur einzeln konnte ich die Schwertkämpfer schnell ausschalten und mich dann den Magiern widmen oder gar gleich die Nahkämpfer überspringen und mit einigen geschickten "Sprung-Angriffen" die Fernkämpfer ausschalten.\\  
-{{ rollenspiele:diablo2:De_Seis.JPG?333}} +{{ rollenspiele:diablo2:De_Seis.JPG?400}} 
-Mit dieser "Vor-und-zurück-Taktik" kämpfte ich mich schließlich bis zum Herzen, einem gigantischen Pentagramm vor. Von hier aus startete ich dann Angriffe in alle verbliebenen drei Richtungen. Am Ende der drei "Arme" fand ich jeweils ein bzw. zwei Siegel. Sobald ich alle Gegner erledigt hatte, konnte ich jeweils eins dieser Siegel aktivieren. Das Aktivieren selbst war kein Problem, da dies durch einen Kontakt geschah, allerdings tauchten danach meist eine neue Gruppe Gegner auf! Diese musste dann erstmal niedergerungen werden, bevor ich mich dem nächsten Siegel widmen konnte.\\  +Mit dieser "Vor-und-zurück-Taktik" kämpfte ich mich schließlich bis zum Herzen, einem gigantischen Pentagramm vor. Von hier aus startete ich dann Angriffe in alle verbliebenen drei Richtungen. Am Ende der drei "Arme" fand ich jeweils ein bzw. zwei Siegel. Sobald ich alle Gegner erledigt hatte, konnte ich jeweils eins dieser {{:rollenspiele:diablo2:siegl.jpg?linkonly|Siegel aktivieren}}. Das Aktivieren selbst war kein Problem, da dies durch einen Kontakt geschah, allerdings tauchten danach meist eine neue Gruppe Gegner auf! Diese musste dann erstmal nieder gerungen werden, bevor ich mich dem nächsten Siegel widmen konnte.\\  
-Als besonders harte Nuss erwies sich dabei der "Fürst de Seis", der mit einer Magier-Gruppe enorm fernkampfstark auftrat!\\ +Als besonders harte Nuss erwies sich dabei der "{{:rollenspiele:diablo2:de_seis.jpg?linkonly|Fürst de Seis}}", der mit einer Magier-Gruppe enorm fernkampfstark auftrat!\\ 
 Nachdem dann die fünf Siegel aktiviert und alle Gegner besiegt waren, war es soweit! Nachdem dann die fünf Siegel aktiviert und alle Gegner besiegt waren, war es soweit!
  
-Durch ein Erdbeben angekündigt erschien Diablo selbst in der Mitte des Pentagramms! Zur Sicherheit öffnete ich gleich ein Portal zur Festung und näherte mich dann dem Höllenfürst vorsichtig. Dieser schien jedoch äusserst kampfbereit und sprang schnell auf mich zu!\\  +Durch ein Erdbeben angekündigt erschien Diablo selbst in der Mitte des Pentagramms! Zur Sicherheit öffnete ich gleich ein Portal zur Festung und näherte mich dann dem Höllenfürst vorsichtig. Dieser schien jedoch äußerst kampfbereit und sprang schnell auf mich zu!\\  
-Kurz nachdem ich meine Verteidigung per Kampfschrei verstärkt hatte, erwischte mich auch schon seine Pranke, verursachte jedoch nur geringen Schaden. Sofort versuchte ich mein treues Schwert auf ihn niederregnen zu lassen, was mir jedoch nicht gelang, da ich sofort seinem roten Energiestrahl ausweichen musste! Dieser Strahl erwies sich als mächtigste Waffe, der ich ständig ausweichen musste, sonst hätte mir auch eine Kiste voller Heiltränke nichts gebracht!\\ +Kurz nachdem ich meine Verteidigung per Kampfschrei verstärkt hatte, erwischte mich auch schon seine Pranke, verursachte jedoch nur geringen Schaden. Sofort versuchte ich mein treues Schwert auf ihn niederregnen zu lassen, was mir jedoch nicht gelang, da ich sofort seinem roten Energiestrahl ausweichen musste! Dieser Strahl erwies sich als mächtigste Waffe, der ich {{:rollenspiele:diablo2:ausweich.jpg?linkonly|ständig ausweichen}} musste, sonst hätte mir auch eine Kiste voller Heiltränke nichts gebracht!\\ 
 Also galt es, bevorzugt per Sprung, dem Strahl auszuweichen und danach wieder in den Angriff überzugehen. Hierbei erwies sich sowohl der Sprung-Angriff als auch der "Schlachtruf" als recht hilfreich, da mit dem Ersten oft gute Schläge ermöglicht wurden, während der Zweite Diablo so weit schwächte, das ein etwas längerer Nahkampf ermöglicht wurde. Dies war auch bitter nötig, denn Diablo erwies sich als extrem zäher Gegner, den ich zudem kaum treffen konnte!\\  Also galt es, bevorzugt per Sprung, dem Strahl auszuweichen und danach wieder in den Angriff überzugehen. Hierbei erwies sich sowohl der Sprung-Angriff als auch der "Schlachtruf" als recht hilfreich, da mit dem Ersten oft gute Schläge ermöglicht wurden, während der Zweite Diablo so weit schwächte, das ein etwas längerer Nahkampf ermöglicht wurde. Dies war auch bitter nötig, denn Diablo erwies sich als extrem zäher Gegner, den ich zudem kaum treffen konnte!\\ 
 Vermutlich hätte ich es mir mit etwas mehr Erfahrung deutlich leichter getan, aber ich wollte den Fürsten hier und jetzt erledigen und so folgte ein langwieriger Kampf, bei dem ich seinem Energie-Strahl kontinuierlich auswich und auf einen der selten Treffer meines Schwertes wartete, was sich als sehr "heiltrankzehrend" erwies!\\  Vermutlich hätte ich es mir mit etwas mehr Erfahrung deutlich leichter getan, aber ich wollte den Fürsten hier und jetzt erledigen und so folgte ein langwieriger Kampf, bei dem ich seinem Energie-Strahl kontinuierlich auswich und auf einen der selten Treffer meines Schwertes wartete, was sich als sehr "heiltrankzehrend" erwies!\\ 
-{{ rollenspiele:diablo2:Strahl.JPG?333}} +{{ rollenspiele:diablo2:Strahl.JPG?400}} 
-Insgesamt musste ich bestimmt drei oder vier mal zur Festung zurückkehren um neue Heiltränke zu kaufen. Glücklicherweise hatte ich jedoch zahlreiche Regenerationstränke mit mir herumgeschleppt, die ich nun gut gebrauchen konnte, da mich manche Attacke überraschend traf bzw. ich nicht schnell genug aus dem Nahkampf "aussteigen" konnte, so daß ich mehr Schaden abbekam als mir lieb gewesen wäre!\\ +Insgesamt musste ich bestimmt drei oder vier mal zur Festung zurückkehren um neue Heiltränke zu kaufen. Glücklicherweise hatte ich jedoch zahlreiche Regenerationstränke mit mir herumgeschleppt, die ich nun gut gebrauchen konnte, da mich manche Attacke überraschend traf bzw. ich nicht schnell genug aus dem Nahkampf "aussteigen" konnte, so dass ich mehr Schaden abbekam als mir lieb gewesen wäre!\\ 
 Nach einem langen Kampf sank der Höllenfürst jedoch zu Boden, gebeutelt von den Energien die vom Seelenstein ausgingen! Gleichzeitig lies er einige wertvolle Gegenstände fallen, die ich mir natürlich sofort schnappte, da mir nur noch wenig Zeit hier blieb!\\  Nach einem langen Kampf sank der Höllenfürst jedoch zu Boden, gebeutelt von den Energien die vom Seelenstein ausgingen! Gleichzeitig lies er einige wertvolle Gegenstände fallen, die ich mir natürlich sofort schnappte, da mir nur noch wenig Zeit hier blieb!\\ 
 In der Festung beglückwünschten mich Cain und Tyrael, wobei ich ihren Worten jedoch kaum lauschen konnte, da die Zeit zu schnell verstrich...\\  In der Festung beglückwünschten mich Cain und Tyrael, wobei ich ihren Worten jedoch kaum lauschen konnte, da die Zeit zu schnell verstrich...\\ 
-(Zumindest in den frühen Versionen, später gibts es keine Zeitbegrenzung mehr, so daß man sich die Gespräche in Ruhe anhören kann, wenngleich Caine und Tyrael plötzlich "neue" Stimmen haben, was doch arg seltsam wirkt!!)+(Zumindest in den frühen Versionen, später gibt es es keine Zeitbegrenzung mehr, so dass man sich die Gespräche in Ruhe anhören kann, wenngleich Caine und Tyrael plötzlich "neue" Stimmen haben, was doch arg seltsam wirkt!!)
  
-Dieses Savegame bringt sie direkt in die Festung des Wahnsinns. Diablo wurde soeben geschlagen und ein neues Abenteuer war "freigeschaltet". Noch ist der Held jedoch nicht zum LoD-Charakter konvertiert! +Dieses Savegame bringt sie direkt in die Festung des Wahnsinns. Diablo wurde soeben geschlagen und ein neues Abenteuer war "freigeschaltet". Noch ist der Held jedoch nicht zum LoD-Charakter konvertiert!\\  
-[[rollenspiele:diablo2:Ragnar_ActIV.rar|Ragnar Act IV.RAR (117 KB) - Level 27]]+{{ :rollenspiele:diablo2:Ragnar_ActIV.rar?linkonly|Ragnar Act IV.RAR (117 KB) - Level 27}}
 \\ \\  \\ \\ 
  
Zeile 377: Zeile 377:
 \\ \\  \\ \\ 
  
 +----
  
-(c) A. Neumann 2003+^  Text  |  A. Neumann (2003 | 
 +^  Screenshots  |  A. Neumann (2003)  | 
 +^  Savegames  |  A. Neumann (2003) 
 +^  Lizenz    [[http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/|{{:wiki:byncsa.png|Creative Commons Lizenzvertrag}}]]  |
diablo2.1458936422.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/03/25 20:07 von aneumann

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki