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dungeonkeeperbonus

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dungeonkeeperbonus [2016/12/17 20:23] aneumanndungeonkeeperbonus [2016/12/17 20:24] – [Bonus 1 (Level 8)] aneumann
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 Wieder auf festem Boden trifft man einige {{:strategie:dungeonkeeper:bonus:3.jpg?linkonly|Barbaren}}, die man jedoch mit anhaltendem Feueratem recht gut braten kann. Achten Sie hier darauf, dass die Gegner auch wirklich getroffen werden (Zucken und leuchten rot auf), was nur bei einem gewissen Abstand wirklich klappt!\\  Wieder auf festem Boden trifft man einige {{:strategie:dungeonkeeper:bonus:3.jpg?linkonly|Barbaren}}, die man jedoch mit anhaltendem Feueratem recht gut braten kann. Achten Sie hier darauf, dass die Gegner auch wirklich getroffen werden (Zucken und leuchten rot auf), was nur bei einem gewissen Abstand wirklich klappt!\\ 
 Hinter der nahen Tür trifft man dann auf einen {{:strategie:dungeonkeeper:bonus:4.jpg?linkonly|Teufler}}, mit dem man dann per Symbiose weiter machen kann/muss/sollte. Sehr nervig ist die Tatsache, dass der Drache sofort wieder zum Herz zurückläuft und man beim Tod des Teuflers erst wieder den ganzen Weg vom Herz aus beschreiten muss, was durchaus noch öfter passieren kann - verdammt nervig..!\\  Hinter der nahen Tür trifft man dann auf einen {{:strategie:dungeonkeeper:bonus:4.jpg?linkonly|Teufler}}, mit dem man dann per Symbiose weiter machen kann/muss/sollte. Sehr nervig ist die Tatsache, dass der Drache sofort wieder zum Herz zurückläuft und man beim Tod des Teuflers erst wieder den ganzen Weg vom Herz aus beschreiten muss, was durchaus noch öfter passieren kann - verdammt nervig..!\\ 
-Die Rittersleut... Mit dem Teufler gilt es dann einen längeren Weg voller {{:strategie:dungeonkeeper:bonus:6.jpg?linkonly|Gas-Fallen}} und mit einigen Helden zu überwinden, was noch recht unproblematisch ist.\\ +Mit dem Teufler gilt es dann einen längeren Weg voller {{:strategie:dungeonkeeper:bonus:6.jpg?linkonly|Gas-Fallen}} und mit einigen Helden zu überwinden, was noch recht unproblematisch ist.\\ 
 {{ :strategie:dungeonkeeper:bonus:18.jpg?433|Die Rittersleut sind da}} {{ :strategie:dungeonkeeper:bonus:18.jpg?433|Die Rittersleut sind da}}
 Weiter hinten findet man dann eine {{:strategie:dungeonkeeper:bonus:7.jpg?linkonly|Eiserne Jungfrau}}, die für den nächsten Abschnitt Ihre Kreatur stellt. Speichern Sie hier am besten direkt einmal und verschmelzen Sie dann schnellstens mit der Kreatur, die sich sonst sehr bald auf den Weg zum Herz macht (grummel!).\\  Weiter hinten findet man dann eine {{:strategie:dungeonkeeper:bonus:7.jpg?linkonly|Eiserne Jungfrau}}, die für den nächsten Abschnitt Ihre Kreatur stellt. Speichern Sie hier am besten direkt einmal und verschmelzen Sie dann schnellstens mit der Kreatur, die sich sonst sehr bald auf den Weg zum Herz macht (grummel!).\\ 
dungeonkeeperbonus.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/17 20:36 von aneumann

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