hlpoke646
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hlpoke646 [2014/06/14 09:56] – [Abschnitt 20:] verlinkt aneumann | hlpoke646 [2017/10/08 12:52] (aktuell) – Lizenz-Infos korrigiert (techn.) aneumann | ||
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Hier stelle ich Ihnen meine Savegames zur Verfügung. Entpacken Sie dazu einfach den Inhalt der RAR-Datei in Ihren Save-Ordner im Poke646-Verzeichnis. Achtung: Dabei können Ihr Spielstände überschrieben werden, legen Sie folglich vorher ein Backup an!\\ | Hier stelle ich Ihnen meine Savegames zur Verfügung. Entpacken Sie dazu einfach den Inhalt der RAR-Datei in Ihren Save-Ordner im Poke646-Verzeichnis. Achtung: Dabei können Ihr Spielstände überschrieben werden, legen Sie folglich vorher ein Backup an!\\ | ||
- | Save.RAR (2.6MB) | + | {{ : |
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=== Abschnitt 22: === | === Abschnitt 22: === | ||
- | Kämpfen Sie sich durch die Stadt bis Sie kurz vor der Straßensperre ein Loch in einem Zaun entdecken. Im Hof dahinter schiebt man die Kiste vor die Feuerleiter und klettert dort nach oben. Schnappen Sie sich den Schlüssel, der Ihnen eine Wohnung öffnet. Dies ist auch nötig, denn im Treppenhaus lodert ein Feuer. In der Wohnung findet man im Hinterzimmer eine Leiter, die einem aufs Dach bringt. Hier sollte man unbedingt speichern, denn man muss hier die Marines auf den anderen Dächern ausschalten.\\ | + | {{ : |
- | Tun Sie dies möglichst schnell, sonst werfen die Kerle Handgranaten rüber, was weniger gut ist. Laufen Sie dann hinter der Leuchtschrift weiter und springen Sie beim kleinen Vorsprung zum vernagelten Gang am anderen Gebäude. Zerschlagen Sie die Bretter und gehen Sie dann dann wieder nach oben. Erneut trifft man einige Marines, bevor man auf den Vorsprung beim Plakat springen kann. Hier findet man dann um die Ecke wieder eine Leiter, die einem aufs Dach bringt.\\ | + | Kämpfen Sie sich durch die Stadt bis Sie kurz vor der Straßensperre ein {{: |
+ | Tun Sie dies möglichst schnell, sonst werfen die Kerle Handgranaten rüber, was weniger gut ist. Laufen Sie dann hinter der Leuchtschrift weiter und springen Sie beim kleinen Vorsprung zum {{: | ||
Nachdem man hier die Gegner erledigt hat, klettert man über eine weitere Leiter nach unten und geht unten ins Gebäude. | Nachdem man hier die Gegner erledigt hat, klettert man über eine weitere Leiter nach unten und geht unten ins Gebäude. | ||
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=== Abschnitt 23: === | === Abschnitt 23: === | ||
- | Nach einem letzten Briefing kämpft man sich durch die Straßenschlucht und geht zuerst nach rechts. Hier legt man einen Schalter um, wodurch auf der anderen Seite des Zauns der Kran die Kiste etwas umschwenkt. Laufen Sie dann zu dieser Seite und klettern Sie nach oben. Sie können nun auf der gegenüberliegenden Seite einen Kampf zwischen Aliens und Marines miterleben und anschließend die Sieger niedermachen. Springen Sie dann auf die Kiste und von dort aus zu den Kisten hinter der Tür.\\ | + | {{ : |
+ | Nach einem letzten Briefing kämpft man sich durch die Straßenschlucht und geht zuerst nach rechts. Hier legt man einen {{: | ||
Dann geht es ab ins Wasser, wo man schnell zur Leiter beim Abfluss schwimmt. Bevor man dann durch die Tür geht, sollte man die Medipacks nutzen und speichern!\\ | Dann geht es ab ins Wasser, wo man schnell zur Leiter beim Abfluss schwimmt. Bevor man dann durch die Tür geht, sollte man die Medipacks nutzen und speichern!\\ | ||
Im Gebiet um den letzten Generator ist leider teils radioaktives Zeug ausgelaufen, | Im Gebiet um den letzten Generator ist leider teils radioaktives Zeug ausgelaufen, | ||
- | Laufen Sie deshalb hinter der Tür geradeaus und dann links. Hier muss man vom Sockel aus auf die Kiste springen, kommt dabei jedoch auf jeden Fall leicht mit radioaktivem Zeug in Berührung! Springen Sie deshalb schnell von der Kiste und folgen Sie dem Weg. Hier muss man nun einige Laserminen überspringen und "unter krabbeln", | + | Laufen Sie deshalb hinter der Tür geradeaus und dann links. Hier muss man vom Sockel aus {{: |
- | Im Gebäudeinnern gilt es nun erneut zahllose Minen zu überwinden, | + | Im Gebäudeinnern gilt es nun erneut zahllose Minen zu überwinden, |
- | Folgen Sie dem Weg, wobei Sie sich etwas beim Automaten " | + | Folgen Sie dem Weg, wobei Sie sich etwas beim Automaten " |
- | Draußen muss man dann die Notiz des toten Wissenschaftlers lesen, die alles in einem neuen Licht erscheinen lässt! Gehen Sie dann in die Toilette, wo man den Teleporter aktiviert. | + | Draußen muss man dann die {{: |
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=== Abschnitt 24: === | === Abschnitt 24: === | ||
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Erstens mal: Die Aliens, oder besser die " | Erstens mal: Die Aliens, oder besser die " | ||
Sie müssen nun über die Vorsprünge und schwebenden Plattformen nach oben springen. Am besten speichert man nach jedem erfolgreichen Sprung, da man hier sehr weit springen muss, was trotz niedriger Schwerkraft teils nicht gerade leicht ist. Oben schafft man dies meist nur noch per geducktem Sprung! Ganz oben angekommen findet man neben einem " | Sie müssen nun über die Vorsprünge und schwebenden Plattformen nach oben springen. Am besten speichert man nach jedem erfolgreichen Sprung, da man hier sehr weit springen muss, was trotz niedriger Schwerkraft teils nicht gerade leicht ist. Oben schafft man dies meist nur noch per geducktem Sprung! Ganz oben angekommen findet man neben einem " | ||
Dieser bringt Sie zum " | Dieser bringt Sie zum " | ||
- | Der Roboter schießt nach einer gewissen " | + | Der Roboter schießt nach einer gewissen " |
- | Sind Sie dann im Inneren der Absperrung, gilt es vom Roboter wegzukommen und sich ein zweites mal über die hintere Absperrung sprengen zu lassen! Hier findet man eine Maschine, deren Aktivierung die Antenne in der Mitte sprengt!\\ | + | Sind Sie dann im Inneren der Absperrung, gilt es vom Roboter wegzukommen und sich ein zweites mal {{: |
- | Dies ist das Ende, wenngleich die Hauptperson nun hier gestrandet ist (siehe Abspann). | + | Dies ist das Ende, wenngleich die Hauptperson nun hier gestrandet ist ({{: |
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- | ^ Text | A. Neumann (2003) | ||
- | ^ Screenshots | ||
^ Savegames | ^ Savegames | ||
+ | ^ Screenshots | ||
+ | ^ Text | A. Neumann (2003) | ||
+ | ^ Lizenz |
hlpoke646.1402739789.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/08/27 16:42 (Externe Bearbeitung)