hlpoke646
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
hlpoke646 [2014/06/15 08:09] – [Abschnitt 23:] verlinkt aneumann | hlpoke646 [2017/10/08 12:52] (aktuell) – Lizenz-Infos korrigiert (techn.) aneumann | ||
---|---|---|---|
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
Hier stelle ich Ihnen meine Savegames zur Verfügung. Entpacken Sie dazu einfach den Inhalt der RAR-Datei in Ihren Save-Ordner im Poke646-Verzeichnis. Achtung: Dabei können Ihr Spielstände überschrieben werden, legen Sie folglich vorher ein Backup an!\\ | Hier stelle ich Ihnen meine Savegames zur Verfügung. Entpacken Sie dazu einfach den Inhalt der RAR-Datei in Ihren Save-Ordner im Poke646-Verzeichnis. Achtung: Dabei können Ihr Spielstände überschrieben werden, legen Sie folglich vorher ein Backup an!\\ | ||
- | Save.RAR (2.6MB) | + | {{ : |
\\ | \\ | ||
Zeile 207: | Zeile 207: | ||
=== Abschnitt 24: === | === Abschnitt 24: === | ||
+ | {{ : | ||
Erstens mal: Die Aliens, oder besser die " | Erstens mal: Die Aliens, oder besser die " | ||
Sie müssen nun über die Vorsprünge und schwebenden Plattformen nach oben springen. Am besten speichert man nach jedem erfolgreichen Sprung, da man hier sehr weit springen muss, was trotz niedriger Schwerkraft teils nicht gerade leicht ist. Oben schafft man dies meist nur noch per geducktem Sprung! Ganz oben angekommen findet man neben einem " | Sie müssen nun über die Vorsprünge und schwebenden Plattformen nach oben springen. Am besten speichert man nach jedem erfolgreichen Sprung, da man hier sehr weit springen muss, was trotz niedriger Schwerkraft teils nicht gerade leicht ist. Oben schafft man dies meist nur noch per geducktem Sprung! Ganz oben angekommen findet man neben einem " | ||
Dieser bringt Sie zum " | Dieser bringt Sie zum " | ||
- | Der Roboter schießt nach einer gewissen " | + | Der Roboter schießt nach einer gewissen " |
- | Sind Sie dann im Inneren der Absperrung, gilt es vom Roboter wegzukommen und sich ein zweites mal über die hintere Absperrung sprengen zu lassen! Hier findet man eine Maschine, deren Aktivierung die Antenne in der Mitte sprengt!\\ | + | Sind Sie dann im Inneren der Absperrung, gilt es vom Roboter wegzukommen und sich ein zweites mal {{: |
- | Dies ist das Ende, wenngleich die Hauptperson nun hier gestrandet ist (siehe Abspann). | + | Dies ist das Ende, wenngleich die Hauptperson nun hier gestrandet ist ({{: |
\\ | \\ | ||
Zeile 218: | Zeile 219: | ||
---- | ---- | ||
- | ^ Text | A. Neumann (2003) | ||
- | ^ Screenshots | ||
^ Savegames | ^ Savegames | ||
+ | ^ Screenshots | ||
+ | ^ Text | A. Neumann (2003) | ||
+ | ^ Lizenz |
hlpoke646.1402819791.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/08/27 16:42 (Externe Bearbeitung)