Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


incubation

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
incubation [2012/05/24 21:04] – Bilder vergrößert aneumannincubation [2012/11/10 16:40] aneumann
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Incubation - Battle Isle Phase 4 ====== ====== Incubation - Battle Isle Phase 4 ======
 +
 +~~NOCACHE~~
  
 Der inoffizielle Nachfolger zum Klassiker //Battle Isle 3 - Im Schatten des Imperators// bestach damals durch eine (für ein Strategiespiel) sagenhaft gute Grafik. Heute ist die Grafik zwar schon ziemlich angestaubt, ich selbst finde sie jedoch noch mehr als ausreichend. Leider funktioniert die schönere Glide-Version nicht mit den neueren Voodoo 3/4/5 Beschleunigern, so daß man entweder noch eine Voodoo Graphics/2 im Rechner haben sollte um in den vollen Grafikgenuss zu kommen oder auf neuen Systemen auf Glide-Emulation setzt.\\  Der inoffizielle Nachfolger zum Klassiker //Battle Isle 3 - Im Schatten des Imperators// bestach damals durch eine (für ein Strategiespiel) sagenhaft gute Grafik. Heute ist die Grafik zwar schon ziemlich angestaubt, ich selbst finde sie jedoch noch mehr als ausreichend. Leider funktioniert die schönere Glide-Version nicht mit den neueren Voodoo 3/4/5 Beschleunigern, so daß man entweder noch eine Voodoo Graphics/2 im Rechner haben sollte um in den vollen Grafikgenuss zu kommen oder auf neuen Systemen auf Glide-Emulation setzt.\\ 
incubation.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/08 21:29 von aneumann

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki