Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kknd2serie9

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
kknd2serie9 [2020/03/29 20:55] – [Prototyp 31] aneumannkknd2serie9 [2020/04/13 14:19] – [Mutanten Off Line] aneumann
Zeile 224: Zeile 224:
 Gegen beide Gegner kann man zudem natürlich noch die Prototypen zum Einsatz bringen, muss auf sie aber immer gut Acht geben und auf jeden Fall eine Reparatur-Einheit mitnehmen! Gegen beide Gegner kann man zudem natürlich noch die Prototypen zum Einsatz bringen, muss auf sie aber immer gut Acht geben und auf jeden Fall eine Reparatur-Einheit mitnehmen!
 \\ \\ \\  \\ \\ \\ 
 +
 ===== Phase 7 ===== ===== Phase 7 =====
  
 ==== Mutanten Off Line ==== ==== Mutanten Off Line ====
  
-====  ====+Die Mission (bzw. die Karte und die Feindaufstellung) entsprechen der Überlebenden-Endmission "Nieder mit den Mutanten" und so gibt es hier nur wenig mehr zu sagen.\\  
 +Zwar scheint der Feind hier etwas aktiver zu sein, da man zu Beginn doch das ein oder andere mal auf seiner Startinsel attackiert wird, doch dann läuft das weitere Geschehen eigentlich analog zum Kampf der Überlebenden ab.\\  
 +Kleine Unterschiede erklären sich wohl weitgehend durch ein unterschiedlich schnelles Vorgehen. Da die Einheiten bekanntlich fast identisch sind, verweise ich damit nur auf die dort getätigten Aussagen, die auch für den Kampf der Serie 9 gelten. 
 +\\ \\  
 +==== Überlebende Go Home  ==== 
 + 
kknd2serie9.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/29 13:43 von aneumann

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki