knews
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungNächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
knews [2019/09/04 08:51] – [Q1] aneumann | knews [2019/11/12 21:52] – [Q2] aneumann | ||
---|---|---|---|
Zeile 24: | Zeile 24: | ||
===== Q2 ===== | ===== Q2 ===== | ||
- | ** Vampire - The Masquerade: Redemption | + | ** Far Cry ** - Die Pflege älterer Perlen wird insbesondere bei GoG hoch geschätzt und erklärt auch wieso dort nun ein Fix für einen über eine Dekade bestehenden Fehler |
+ | ** Quake 2 RTX ** - Eine weitere Variante einem alten Titel neues Leben einzuhauchen - hier sogar technisch topaktuelles Leben - kommt von nVIDIA, die damit natürlich ihre neusten RTX-Beschleuniger bewerben wollen, aber eben auch den Klassiker selbst nicht nur grafisch aufpolieren, | ||
+ | |||
+ | ** The Elders Scrolls 4 - Oblivion ** - Das Thema Texturenaufhübschung durch neuronale Netze bzw. KI-Techniken hat auch beim Rollenspielklassiker zu einem neuen Angebot in Form eines weiteren Textur-Packs geführt, wie die [[https:// | ||
+ | |||
+ | ** Titan Quest ** - Wie man eine altgediente Rollenspiel-Perle nach und nach wieder reaktiviert, | ||
+ | |||
+ | ** XIII ** - Eine leider etwas untergegangene Shooter-Perle mit umfangreichen Comic-Hintergrund soll noch einmal wiederbelebt werden, wie die [[http:// | ||
+ | |||
+ | ** Vampire - The Masquerade: Redemption ** - Das aktuelle Hype-Thema KI schwappt nun auch so langsam (wieder und in anderer Form) in den Spielebereich rüber, wenn ein Klassiker aus dem Jahr 2000 nun plötzlich mit " | ||
\\ | \\ |
knews.txt · Zuletzt geändert: 2024/05/12 08:20 von aneumann