knews
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungNächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
knews [2019/11/11 20:45] – [Q2] aneumann | knews [2019/11/12 21:52] – [Q2] aneumann | ||
---|---|---|---|
Zeile 23: | Zeile 23: | ||
===== Q2 ===== | ===== Q2 ===== | ||
+ | |||
+ | ** Far Cry ** - Die Pflege älterer Perlen wird insbesondere bei GoG hoch geschätzt und erklärt auch wieso dort nun ein Fix für einen über eine Dekade bestehenden Fehler (" | ||
+ | |||
+ | ** Quake 2 RTX ** - Eine weitere Variante einem alten Titel neues Leben einzuhauchen - hier sogar technisch topaktuelles Leben - kommt von nVIDIA, die damit natürlich ihre neusten RTX-Beschleuniger bewerben wollen, aber eben auch den Klassiker selbst nicht nur grafisch aufpolieren, | ||
+ | |||
+ | ** The Elders Scrolls 4 - Oblivion ** - Das Thema Texturenaufhübschung durch neuronale Netze bzw. KI-Techniken hat auch beim Rollenspielklassiker zu einem neuen Angebot in Form eines weiteren Textur-Packs geführt, wie die [[https:// | ||
** Titan Quest ** - Wie man eine altgediente Rollenspiel-Perle nach und nach wieder reaktiviert, | ** Titan Quest ** - Wie man eine altgediente Rollenspiel-Perle nach und nach wieder reaktiviert, |
knews.txt · Zuletzt geändert: 2024/05/12 08:20 von aneumann