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mech2

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mech2 [2014/11/04 09:53] – [Mission 10: Silver Staff] aneumannmech2 [2014/11/04 09:58] – Links und Bildpositionen aktualisiert aneumann
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 Gegner: 1 Sturmkrähe, 1 Gargoyle, 1 Kampfschütze, 1 Höllenbote, 1 Höhlenwolf, 1 Marodeur Gegner: 1 Sturmkrähe, 1 Gargoyle, 1 Kampfschütze, 1 Höllenbote, 1 Höhlenwolf, 1 Marodeur
  
-Folgen Sie der Nav-Sequenz und schalten Sie {{:simulationen:mechwarrior2:rescue2.png?linkonly|alle Gegner}} aus, die immer paarweise angreifen!\\  
 {{ :simulationen:mechwarrior2:Rescued 5.png?366}} {{ :simulationen:mechwarrior2:Rescued 5.png?366}}
 +Folgen Sie der Nav-Sequenz und schalten Sie {{:simulationen:mechwarrior2:rescue2.png?linkonly|alle Gegner}} aus, die immer paarweise angreifen!\\ 
 Bei Nav Iota macht man dann Halt und schaltet in den Satellitenmodus.\\  Bei Nav Iota macht man dann Halt und schaltet in den Satellitenmodus.\\ 
 Das {{:simulationen:mechwarrior2:rescued.png?linkonly|Wrack liegt südöstlich vom Nav-Punkt}} aus!\\  Das {{:simulationen:mechwarrior2:rescued.png?linkonly|Wrack liegt südöstlich vom Nav-Punkt}} aus!\\ 
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 Maximale Anzahl von Mechs: 3\\  Maximale Anzahl von Mechs: 3\\ 
 +{{ :simulationen:mechwarrior2:Puff.png?366}}
 Maximales Gewicht pro Mech: 90t\\  Maximales Gewicht pro Mech: 90t\\ 
 Gegner: 3 Kriegsfalke, 2 Geschütztürme, 1 Nemesis, 1 Waldwolf, 1 Höllenbote, 1 Bluthund Gegner: 3 Kriegsfalke, 2 Geschütztürme, 1 Nemesis, 1 Waldwolf, 1 Höllenbote, 1 Bluthund
- 
-{{ :simulationen:mechwarrior2:Puff.png?366}} 
  
 Geben Sie schnell Ihren Wingmen Angriffsbefehle, denn Sie werden gleich heftig attackiert!\\  Geben Sie schnell Ihren Wingmen Angriffsbefehle, denn Sie werden gleich heftig attackiert!\\ 
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 Kämpfen Sie sich dann bis zur blau leuchtenden Kuppel durch und vernichten Sie einfach alles, was Sie unterwegs sehen, dazu gehören die {{:simulationen:mechwarrior2:sperre.png?linkonly|Straßensperre}}, Geschütztürme, die Pagoden und die Steingötzen!\\  Kämpfen Sie sich dann bis zur blau leuchtenden Kuppel durch und vernichten Sie einfach alles, was Sie unterwegs sehen, dazu gehören die {{:simulationen:mechwarrior2:sperre.png?linkonly|Straßensperre}}, Geschütztürme, die Pagoden und die Steingötzen!\\ 
 Da der blaue Schutzschild nicht zu durchdringen ist, muss man den dazugehörigen Generator suchen, der sich natürlich nicht weit befindet.\\  Da der blaue Schutzschild nicht zu durchdringen ist, muss man den dazugehörigen Generator suchen, der sich natürlich nicht weit befindet.\\ 
 +{{ :simulationen:mechwarrior2:Destruction.png?366}}
 Laufen Sie einfach nach {{:simulationen:mechwarrior2:searching.png?linkonly|Nordwesten}} (auf dem Satellitenschirm nach links oben) bis Sie die {{:simulationen:mechwarrior2:found3d.png?linkonly|blauen Generatoren}} in der Mulde erkennen (auf dem Satellitenschirm durch ein größeres {{:simulationen:mechwarrior2:quader.png?linkonly|viereckiges Gebiet}} erkennbar). Nach der Vernichtung des verteidigenden Mechs, zerstört man die Generatoren und kehrt zum {{:simulationen:mechwarrior2:lastattack.png?linkonly|Palast}} zurück, wo auch gleich die nächste Schlacht entbrennt!\\  Laufen Sie einfach nach {{:simulationen:mechwarrior2:searching.png?linkonly|Nordwesten}} (auf dem Satellitenschirm nach links oben) bis Sie die {{:simulationen:mechwarrior2:found3d.png?linkonly|blauen Generatoren}} in der Mulde erkennen (auf dem Satellitenschirm durch ein größeres {{:simulationen:mechwarrior2:quader.png?linkonly|viereckiges Gebiet}} erkennbar). Nach der Vernichtung des verteidigenden Mechs, zerstört man die Generatoren und kehrt zum {{:simulationen:mechwarrior2:lastattack.png?linkonly|Palast}} zurück, wo auch gleich die nächste Schlacht entbrennt!\\ 
-{{ :simulationen:mechwarrior2:Destruction.png?366}} 
 Sind die Mechs dann ausgeschaltet identifiziert man den zentralen Teil des Gebäudes und vernichtet es dann. Anschließend muss man, um das tertiäre Missionsziel zu erreichen, alle Pagoden und die {{:simulationen:mechwarrior2:facesindanight.png?linkonly|Steinköpfe}} {{:simulationen:mechwarrior2:last.png?linkonly|vernichten}}! Sind die Mechs dann ausgeschaltet identifiziert man den zentralen Teil des Gebäudes und vernichtet es dann. Anschließend muss man, um das tertiäre Missionsziel zu erreichen, alle Pagoden und die {{:simulationen:mechwarrior2:facesindanight.png?linkonly|Steinköpfe}} {{:simulationen:mechwarrior2:last.png?linkonly|vernichten}}!
  
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 2.Welle: 1 leicht beschädigter Kriegshammer, 2 Marodeur 2.Welle: 1 leicht beschädigter Kriegshammer, 2 Marodeur
  
 +{{ :simulationen:mechwarrior2:41.png?366}}
 Ihr Mech ist zwar recht schlagkräftig, die Gegner jedoch eindeutig in der Überzahl und {{:simulationen:mechwarrior2:21.png?linkonly|zusammen kaum bezwingbar}}!\\  Ihr Mech ist zwar recht schlagkräftig, die Gegner jedoch eindeutig in der Überzahl und {{:simulationen:mechwarrior2:21.png?linkonly|zusammen kaum bezwingbar}}!\\ 
 Setzen Sie daher wieder den Bein-Trick ein und lassen Sie mindestens einen Mech der ersten Welle in der Gegend stehen, während Sie sich jeden Mech der zweiten Welle einzeln vorknöpfen!\\  Setzen Sie daher wieder den Bein-Trick ein und lassen Sie mindestens einen Mech der ersten Welle in der Gegend stehen, während Sie sich jeden Mech der zweiten Welle einzeln vorknöpfen!\\ 
-{{ :simulationen:mechwarrior2:41.png?366}} 
 Hier sollten Sie zuerst den Kriegshammer aus der Entfernung per LSR beharken!\\  Hier sollten Sie zuerst den Kriegshammer aus der Entfernung per LSR beharken!\\ 
 Anschließend nähert man sich den {{:simulationen:mechwarrior2:3.png?linkonly|Marodeur-Mechs}} und visiert die Beine eines Kolosses an.\\  Anschließend nähert man sich den {{:simulationen:mechwarrior2:3.png?linkonly|Marodeur-Mechs}} und visiert die Beine eines Kolosses an.\\ 
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-(c) A. Neumann 2002+---- 
 + 
 +^  Text  |  A. Neumann (2002 | 
 +^  Pilotendatei  |  A. Neumann (2002)  | 
 +^  Screenshots  |  A. Neumann (2002)  |
mech2.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/09 12:12 von aneumann

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