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mech2

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mech2 [2014/11/04 09:49] – [Mission 2: Flame Tongue] aneumannmech2 [2018/09/09 12:12] (aktuell) – Lizenz-Infos korrigiert (techn.) aneumann
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 __**Tipps:**__ __**Tipps:**__
  
-     * Schalten Sie die {{:simulationen:mechwarrior2:rescue_me.png?linkonly|Rettungsautomatik}} aus (U-Taste)! Auch wenn Sie herausgeschossen werden bleibt die Mission verloren, so dass man sie doch wiederholen muss! Ohne Rettungsautomatik kann man dann meist noch etwas länger kämpfen und dann vielleicht doch noch gewinnen, oder man muss die Mission dann doch noch mal spielen. +     * Schalten Sie die {{:simulationen:mechwarrior2:rescue_me.png?linkonly|Rettungsautomatik}} aus (U-Taste)! Auch wenn Sie heraus geschossen werden bleibt die Mission verloren, so dass man sie doch wiederholen muss! Ohne Rettungsautomatik kann man dann meist noch etwas länger kämpfen und dann vielleicht doch noch gewinnen, oder man muss die Mission dann doch noch mal spielen. 
  
      * Auch wenn es wenig clan-mäßig ist, bietet das Umbauen des eigenen Mechs zur PPK- oder LSR-Plattform viele Vorteile! Vor allem in großen flachen Arealen kann man damit Gegner bereits aus großer Entfernung ausschalten und durch das Rückwärtsgehen auch auf Distanz halten, so dass diese ihre Waffen nicht abfeuern können!       * Auch wenn es wenig clan-mäßig ist, bietet das Umbauen des eigenen Mechs zur PPK- oder LSR-Plattform viele Vorteile! Vor allem in großen flachen Arealen kann man damit Gegner bereits aus großer Entfernung ausschalten und durch das Rückwärtsgehen auch auf Distanz halten, so dass diese ihre Waffen nicht abfeuern können! 
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 Gegnerische Mechs: Höllenbote, Waldwolf Gegnerische Mechs: Höllenbote, Waldwolf
  
-Bewegen Sie sich Richtung Mitte. Hier schaltet man den Höllenbooten aus, indem man ihm ein Bein weg schießt.\\ +Bewegen Sie sich Richtung Mitte. Hier schaltet man den Höllenboten aus, indem man ihm ein Bein weg schießt.\\ 
 Nun kann man sich um den zweiten Mech an der Seite kümmern.\\  Nun kann man sich um den zweiten Mech an der Seite kümmern.\\ 
 Am besten stellt man sich vor diesen und feuert. Bis der Mech hochgefahren wurde hat man meist bereits ein oder auch beide Arme zerstört. Hat man auch den zweiten Mech besiegt muss man nur noch dem ersten den Todesstoß geben.\\  Am besten stellt man sich vor diesen und feuert. Bis der Mech hochgefahren wurde hat man meist bereits ein oder auch beide Arme zerstört. Hat man auch den zweiten Mech besiegt muss man nur noch dem ersten den Todesstoß geben.\\ 
-Wem das noch zu unfair ist, sollte vor allem die Arme der Mechs wegbollern und dann im Nahkampf weiterkämpfen.\\ +Wem das noch zu unfair ist, sollte vor allem die Arme der Mechs weg bollern und dann im Nahkampf weiterkämpfen.\\ 
 By the way: Als Novacommander hat man offiziell die Kontrolle über einen kompletten Mechstern sowie einen Elementarstern *cool* By the way: Als Novacommander hat man offiziell die Kontrolle über einen kompletten Mechstern sowie einen Elementarstern *cool*
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 Bevor man sich jedoch um die beiden Mechs dort oben kümmert, muss man noch {{:simulationen:mechwarrior2:tank.png?linkonly|zwei Panzer}} ausschalten die sich unter der Brücke aufhalten.\\  Bevor man sich jedoch um die beiden Mechs dort oben kümmert, muss man noch {{:simulationen:mechwarrior2:tank.png?linkonly|zwei Panzer}} ausschalten die sich unter der Brücke aufhalten.\\ 
 Dann kann man endlich die Brückenpfeiler kaputt schießen und zuschauen, wie die beiden {{:simulationen:mechwarrior2:jade8-2.png?linkonly|Mechs}} am Boden zerplatzen.\\  Dann kann man endlich die Brückenpfeiler kaputt schießen und zuschauen, wie die beiden {{:simulationen:mechwarrior2:jade8-2.png?linkonly|Mechs}} am Boden zerplatzen.\\ 
-Laufen Sie dann in den Canyon links und halten Sie Ihre Augen offen. Sie werden hier wieder auf {{:simulationen:mechwarrior2:jade8-3.png?linkonly|Panzer}} und einige schwerere Mechs treffen. Mit LSR-Salven kann man zumindest erstere sehr leicht auszuschalten.+Laufen Sie dann in den Canyon links und halten Sie Ihre Augen offen. Sie werden hier wieder auf {{:simulationen:mechwarrior2:jade8-3.png?linkonly|Panzer}} und einige schwerere Mechs treffen. Mit LSR-Salven kann man zumindest erstere sehr leicht auszuschalten.\\ 
 Bei den Mechs wird es dann schon etwas schwerer: Sobald Sie den ersten Mech geortet oder zumindest sehen, sollten Sie ihn mit LSR- oder noch besser mit PPK-Salven eindecken und gleichzeitig rückwärts laufen.\\  Bei den Mechs wird es dann schon etwas schwerer: Sobald Sie den ersten Mech geortet oder zumindest sehen, sollten Sie ihn mit LSR- oder noch besser mit PPK-Salven eindecken und gleichzeitig rückwärts laufen.\\ 
 Versuchen Sie nicht direkt auf die Gegner zu zu marschieren, denn ein Kampf gegen drei Mechs gleichzeitig übersteht man nur mit viel Geschick.\\  Versuchen Sie nicht direkt auf die Gegner zu zu marschieren, denn ein Kampf gegen drei Mechs gleichzeitig übersteht man nur mit viel Geschick.\\ 
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 Versuchen Sie diese Angreifer schnellstmöglich auszuschalten und kehren Sie dann zur Basis zurück, genauer zum {{:simulationen:mechwarrior2:takemehome.png?linkonly|Kontrollturm}}, der das Hauptziel der Gegner darstellt.\\  Versuchen Sie diese Angreifer schnellstmöglich auszuschalten und kehren Sie dann zur Basis zurück, genauer zum {{:simulationen:mechwarrior2:takemehome.png?linkonly|Kontrollturm}}, der das Hauptziel der Gegner darstellt.\\ 
 {{ :simulationen:mechwarrior2:Fire it up.png?366}} {{ :simulationen:mechwarrior2:Fire it up.png?366}}
-Die dritte Welle kommt nun wieder aus einer anderen Richtung und kann sehr gefährlich werden, da die Gegner relativ nahe bei der Basis auftauchen! Wenn möglich sollten Sie Ihre Wingmen heranziehen und Aufmerksamkeit der beiden Mechs schnellstmöglich von der Basis auf sich selbst lenken.+Die dritte Welle kommt nun wieder aus einer anderen Richtung und kann sehr gefährlich werden, da die Gegner relativ nahe bei der Basis auftauchen! Wenn möglich sollten Sie Ihre Wingmen heranziehen und Aufmerksamkeit der beiden Mechs schnellstmöglich von der Basis auf sich selbst lenken.\\ 
 hat man diese Welle vernichtet, kommen noch zwei Weitere, die aber alle recht weit von der Basis entfernt auftauchen, so dass man eigentlich wenig Probleme haben sollte!\\  hat man diese Welle vernichtet, kommen noch zwei Weitere, die aber alle recht weit von der Basis entfernt auftauchen, so dass man eigentlich wenig Probleme haben sollte!\\ 
 Kleiner Tipp: Achten Sie darauf, dass Sie Ihren Wingmen keinen Angriffsbefehl geben, wenn sich diese {{:simulationen:mechwarrior2:danger.png?linkonly|in der Basis befinden}}. Die Hohlköpfe schießen sofort los, wenn ein Gegner in Reichweite ist, ob nun vielleicht ein missionsentscheidendes Ziel (wie der Kontrolltower) dazwischen ist, interessiert die Kerle nicht! Kleiner Tipp: Achten Sie darauf, dass Sie Ihren Wingmen keinen Angriffsbefehl geben, wenn sich diese {{:simulationen:mechwarrior2:danger.png?linkonly|in der Basis befinden}}. Die Hohlköpfe schießen sofort los, wenn ein Gegner in Reichweite ist, ob nun vielleicht ein missionsentscheidendes Ziel (wie der Kontrolltower) dazwischen ist, interessiert die Kerle nicht!
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 ==== Mission 3: Blade Splint ==== ==== Mission 3: Blade Splint ====
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-{{ :simulationen:mechwarrior2:Found.png?366}} 
  
 Planet: Zoetermeer\\  Planet: Zoetermeer\\ 
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 **Missionsziele:**\\  **Missionsziele:**\\ 
 +{{ :simulationen:mechwarrior2:Found.png?366}}
 Primär:\\  Primär:\\ 
 Aufspüren des Energiewandlers\\  Aufspüren des Energiewandlers\\ 
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 Begeben Sie sich schnell zur {{:simulationen:mechwarrior2:liaspider.png?linkonly|T5-Einheit}}.\\  Begeben Sie sich schnell zur {{:simulationen:mechwarrior2:liaspider.png?linkonly|T5-Einheit}}.\\ 
-Sie müssen nun insgesamt drei Wellen gegnerischer Mechs abwehren.\\  
 {{ :simulationen:mechwarrior2:Anmarsch.png?366}} {{ :simulationen:mechwarrior2:Anmarsch.png?366}}
 +Sie müssen nun insgesamt drei Wellen gegnerischer Mechs abwehren.\\ 
 Die erste kommt schon gleich über den Hügel und muss schnell abgewehrt werden, da sie sonst der T5-Einheit durchaus Schaden kann.\\  Die erste kommt schon gleich über den Hügel und muss schnell abgewehrt werden, da sie sonst der T5-Einheit durchaus Schaden kann.\\ 
 Die zweite Welle kommt zum Glück nicht ganz so schnell rein, so dass man mehr Zeit zum abschießen der einzelnen Mechs hat.\\  Die zweite Welle kommt zum Glück nicht ganz so schnell rein, so dass man mehr Zeit zum abschießen der einzelnen Mechs hat.\\ 
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 Achten Sie hier darauf nicht selbst die Kuppel zu beschädigen, denn vor allem mit LSR-Feuer auf an der Kuppel "hängende" Gegner kann man viel Unheil anrichten! Ihr Wingman sollte eigentlich auch nicht auf die Kuppel schießen, verhindern können Sie das eh nicht (außer Sie nehmen ihn nicht mit, ist aber nicht so gut!).\\  Achten Sie hier darauf nicht selbst die Kuppel zu beschädigen, denn vor allem mit LSR-Feuer auf an der Kuppel "hängende" Gegner kann man viel Unheil anrichten! Ihr Wingman sollte eigentlich auch nicht auf die Kuppel schießen, verhindern können Sie das eh nicht (außer Sie nehmen ihn nicht mit, ist aber nicht so gut!).\\ 
 Nach der Vernichtung der Geiselnehmer bei der Kuppel, kommen zwei Wellen, die von zwei Falken-Landungsschiffen entsandt werden. Wagen Sie sich deshalb nicht zu weit vor, sonst wird man von den Landungsschiffen (LS) unter Feuer genommen! Achten Sie bei der zweiten Welle darauf, nicht am Berg hängen zu bleiben, was mir schon mal passiert ist!\\  Nach der Vernichtung der Geiselnehmer bei der Kuppel, kommen zwei Wellen, die von zwei Falken-Landungsschiffen entsandt werden. Wagen Sie sich deshalb nicht zu weit vor, sonst wird man von den Landungsschiffen (LS) unter Feuer genommen! Achten Sie bei der zweiten Welle darauf, nicht am Berg hängen zu bleiben, was mir schon mal passiert ist!\\ 
 +Nach der Zerstörung der gegnerischen Mechs, könnte man die Mission eigentlich beenden, da das {{:simulationen:mechwarrior2:ownship.png?linkonly|eigene LS einfliegt}}! Dann wäre das zweite Sekundärziel jedoch noch nicht erreicht.\\ 
 {{ :simulationen:mechwarrior2:Heavy infight.png?366}} {{ :simulationen:mechwarrior2:Heavy infight.png?366}}
-Nach der Zerstörung der gegnerischen Mechs, könnte man die Mission eigentlich beenden, da das {{:simulationen:mechwarrior2:ownship.png?linkonly|eigene LS einfliegt}}! Dann wäre das zweite Sekundärziel jedoch noch nicht erreicht.\\  
 Sie müssen nun tatsächlich gegen zwei ausgewachsene Landungsschiff ran, die sich diesmal auch noch heftig wehren!\\  Sie müssen nun tatsächlich gegen zwei ausgewachsene Landungsschiff ran, die sich diesmal auch noch heftig wehren!\\ 
-Diese Manöver sollten Sie nur mit einem kaum beschädigten Mech, einem starken Wingman und einer guten Bewaffnung antreten. Die {{:simulationen:mechwarrior2:heavydefending.png?linkonly|LS feuern}} mit LSR-Salven, Lasern und PPKs auf Sie, und das nicht zu knapp. +Diese Manöver sollten Sie nur mit einem kaum beschädigten Mech, einem starken Wingman und einer guten Bewaffnung antreten. Die {{:simulationen:mechwarrior2:heavydefending.png?linkonly|LS feuern}} mit LSR-Salven, Lasern und PPKs auf Sie, und das nicht zu knapp.\\  
-Vor allem auf große Distanzen können die Schiffe so viel Schaden anrichten! Attackieren Sie die LS dann in einer {{:simulationen:mechwarrior2:heavyfight.png?linkonly|Zangenbewegung}}, so dass das Verteidigungsfeuer auf einen Mech gerichtet bleibt.+Vor allem auf große Distanzen können die Schiffe so viel Schaden anrichten! Attackieren Sie die LS dann in einer {{:simulationen:mechwarrior2:heavyfight.png?linkonly|Zangenbewegung}}, so dass das Verteidigungsfeuer auf einen Mech gerichtet bleibt.\\ 
 Ist man dann nahe dran, rennt man einfach mit Höchstgeschwindigkeit um das Ziel und schießt man allen Verfügbaren Waffen zurück. Man muss das Schiff nun Schicht um Schicht {{:simulationen:mechwarrior2:hitt.png?linkonly|entblättern}}!\\  Ist man dann nahe dran, rennt man einfach mit Höchstgeschwindigkeit um das Ziel und schießt man allen Verfügbaren Waffen zurück. Man muss das Schiff nun Schicht um Schicht {{:simulationen:mechwarrior2:hitt.png?linkonly|entblättern}}!\\ 
 Da die LS extrem viel aushalten, ist das vernichten beider Schiffe ein gewagtes Unterfangen, dass man sich nur dann zumuten sollte, wenn man wirklich schon sehr fest im Mechsessel sitzt! Da die LS extrem viel aushalten, ist das vernichten beider Schiffe ein gewagtes Unterfangen, dass man sich nur dann zumuten sollte, wenn man wirklich schon sehr fest im Mechsessel sitzt!
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 Planet: Twycross\\  Planet: Twycross\\ 
 Terrain: Mesa Wüste\\  Terrain: Mesa Wüste\\ 
-{{ :simulationen:mechwarrior2:Twycross 6.png?366}} 
 Tageszeit: Dämmerung Tageszeit: Dämmerung
  
 **Missionsziele:**\\  **Missionsziele:**\\ 
 +{{ :simulationen:mechwarrior2:Twycross 6.png?366}}
 Primär:\\  Primär:\\ 
 Erobern und Sichern des mobilen Hauptquartiers\\  Erobern und Sichern des mobilen Hauptquartiers\\ 
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 Die Mission beginnt auf einem {{:simulationen:mechwarrior2:twycross1.png?linkonly|kleinen Hochplateau}}, von welchen Sie erst mal runter kommen müssen! Ohne Sprungdüsen zerplatzt der eigene Mech gleich oder erleidet zumindest schwere Bein-Schäden.\\  Die Mission beginnt auf einem {{:simulationen:mechwarrior2:twycross1.png?linkonly|kleinen Hochplateau}}, von welchen Sie erst mal runter kommen müssen! Ohne Sprungdüsen zerplatzt der eigene Mech gleich oder erleidet zumindest schwere Bein-Schäden.\\ 
 Wehren Sie dann die beiden leichten Mechs ab und folgen Sie der Nav-Sequenz!\\  Wehren Sie dann die beiden leichten Mechs ab und folgen Sie der Nav-Sequenz!\\ 
-{{ :simulationen:mechwarrior2:Twycross 5.png?366}} 
 Sie treffen {{:simulationen:mechwarrior2:twycross2.png?linkonly|nur leichte}} bis {{:simulationen:mechwarrior2:Twycross 6.png?linkonly|sehr leichte}} (Elementare) Gegner, sollten also überhaupt keine Probleme haben!\\  Sie treffen {{:simulationen:mechwarrior2:twycross2.png?linkonly|nur leichte}} bis {{:simulationen:mechwarrior2:Twycross 6.png?linkonly|sehr leichte}} (Elementare) Gegner, sollten also überhaupt keine Probleme haben!\\ 
 +{{ :simulationen:mechwarrior2:Twycross 5.png?366}}
 Bald werden Sie auf Ihrem Radar (auf 2 km Reichweite eingestellt!) {{:simulationen:mechwarrior2:twycross7.png?linkonly|den Posten}} erkennen.\\  Bald werden Sie auf Ihrem Radar (auf 2 km Reichweite eingestellt!) {{:simulationen:mechwarrior2:twycross7.png?linkonly|den Posten}} erkennen.\\ 
 Er wird von einigen Geschütztürmen und Panzern bewacht, die jedoch allesamt extrem leicht zu zerstören sind!\\  Er wird von einigen Geschütztürmen und Panzern bewacht, die jedoch allesamt extrem leicht zu zerstören sind!\\ 
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 Vernichtung aller Feindeinheiten im Stadtgebiet Vernichtung aller Feindeinheiten im Stadtgebiet
  
-{{ :simulationen:mechwarrior2:1.png?366}} 
 Maximale Anzahl von Mechs: 2\\  Maximale Anzahl von Mechs: 2\\ 
 +{{ :simulationen:mechwarrior2:1.png?366}}
 Maximales Gewicht pro Mech: 80t\\  Maximales Gewicht pro Mech: 80t\\ 
 Gegner: 1 Höhlenwolf, 1 Gargoyle, 1 Kampfschütze II-C, 1 Bluthund, 1 Sturmkrähe, 1 Nova Gegner: 1 Höhlenwolf, 1 Gargoyle, 1 Kampfschütze II-C, 1 Bluthund, 1 Sturmkrähe, 1 Nova
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 Gegner: 1 Sturmkrähe, 1 Gargoyle, 1 Kampfschütze, 1 Höllenbote, 1 Höhlenwolf, 1 Marodeur Gegner: 1 Sturmkrähe, 1 Gargoyle, 1 Kampfschütze, 1 Höllenbote, 1 Höhlenwolf, 1 Marodeur
  
-Folgen Sie der Nav-Sequenz und schalten Sie {{:simulationen:mechwarrior2:rescue2.png?linkonly|alle Gegner}} aus, die immer paarweise angreifen!\\  
 {{ :simulationen:mechwarrior2:Rescued 5.png?366}} {{ :simulationen:mechwarrior2:Rescued 5.png?366}}
 +Folgen Sie der Nav-Sequenz und schalten Sie {{:simulationen:mechwarrior2:rescue2.png?linkonly|alle Gegner}} aus, die immer paarweise angreifen!\\ 
 Bei Nav Iota macht man dann Halt und schaltet in den Satellitenmodus.\\  Bei Nav Iota macht man dann Halt und schaltet in den Satellitenmodus.\\ 
 Das {{:simulationen:mechwarrior2:rescued.png?linkonly|Wrack liegt südöstlich vom Nav-Punkt}} aus!\\  Das {{:simulationen:mechwarrior2:rescued.png?linkonly|Wrack liegt südöstlich vom Nav-Punkt}} aus!\\ 
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 Maximale Anzahl von Mechs: 3\\  Maximale Anzahl von Mechs: 3\\ 
 +{{ :simulationen:mechwarrior2:Puff.png?366}}
 Maximales Gewicht pro Mech: 90t\\  Maximales Gewicht pro Mech: 90t\\ 
 Gegner: 3 Kriegsfalke, 2 Geschütztürme, 1 Nemesis, 1 Waldwolf, 1 Höllenbote, 1 Bluthund Gegner: 3 Kriegsfalke, 2 Geschütztürme, 1 Nemesis, 1 Waldwolf, 1 Höllenbote, 1 Bluthund
- 
-{{ :simulationen:mechwarrior2:Puff.png?366}} 
  
 Geben Sie schnell Ihren Wingmen Angriffsbefehle, denn Sie werden gleich heftig attackiert!\\  Geben Sie schnell Ihren Wingmen Angriffsbefehle, denn Sie werden gleich heftig attackiert!\\ 
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 Kämpfen Sie sich dann bis zur blau leuchtenden Kuppel durch und vernichten Sie einfach alles, was Sie unterwegs sehen, dazu gehören die {{:simulationen:mechwarrior2:sperre.png?linkonly|Straßensperre}}, Geschütztürme, die Pagoden und die Steingötzen!\\  Kämpfen Sie sich dann bis zur blau leuchtenden Kuppel durch und vernichten Sie einfach alles, was Sie unterwegs sehen, dazu gehören die {{:simulationen:mechwarrior2:sperre.png?linkonly|Straßensperre}}, Geschütztürme, die Pagoden und die Steingötzen!\\ 
 Da der blaue Schutzschild nicht zu durchdringen ist, muss man den dazugehörigen Generator suchen, der sich natürlich nicht weit befindet.\\  Da der blaue Schutzschild nicht zu durchdringen ist, muss man den dazugehörigen Generator suchen, der sich natürlich nicht weit befindet.\\ 
-Laufen Sie einfach nach {{:simulationen:mechwarrior2:searching.png?linkonly|Nordwesten}} (auf dem Satellitenschirm nach links oben) bis Sie die {{:simulationen:mechwarrior2:found3d.png?linkonly|blauen Generatoren}} in der Mulde erkennen (auf dem Satellitenschirm durch ein größeres {{:simulationen:mechwarrior2:quader.png?linkonly|viereckiges Gebiet}} erkennbar). Nach der Vernichtung des verteidigenden Mechs, zerstört man die Generatoren und kehrt zum {{:simulationen:mechwarrior2:lastattack.png?linkonly|Palast}} zurück, wo auch gleich die nächste Schlacht entbrennt!\\  
 {{ :simulationen:mechwarrior2:Destruction.png?366}} {{ :simulationen:mechwarrior2:Destruction.png?366}}
 +Laufen Sie einfach nach {{:simulationen:mechwarrior2:searching.png?linkonly|Nordwesten}} (auf dem Satellitenschirm nach links oben) bis Sie die {{:simulationen:mechwarrior2:found3d.png?linkonly|blauen Generatoren}} in der Mulde erkennen (auf dem Satellitenschirm durch ein größeres {{:simulationen:mechwarrior2:quader.png?linkonly|viereckiges Gebiet}} erkennbar). Nach der Vernichtung des verteidigenden Mechs, zerstört man die Generatoren und kehrt zum {{:simulationen:mechwarrior2:lastattack.png?linkonly|Palast}} zurück, wo auch gleich die nächste Schlacht entbrennt!\\ 
 Sind die Mechs dann ausgeschaltet identifiziert man den zentralen Teil des Gebäudes und vernichtet es dann. Anschließend muss man, um das tertiäre Missionsziel zu erreichen, alle Pagoden und die {{:simulationen:mechwarrior2:facesindanight.png?linkonly|Steinköpfe}} {{:simulationen:mechwarrior2:last.png?linkonly|vernichten}}! Sind die Mechs dann ausgeschaltet identifiziert man den zentralen Teil des Gebäudes und vernichtet es dann. Anschließend muss man, um das tertiäre Missionsziel zu erreichen, alle Pagoden und die {{:simulationen:mechwarrior2:facesindanight.png?linkonly|Steinköpfe}} {{:simulationen:mechwarrior2:last.png?linkonly|vernichten}}!
  
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 2.Welle: 1 leicht beschädigter Kriegshammer, 2 Marodeur 2.Welle: 1 leicht beschädigter Kriegshammer, 2 Marodeur
  
 +{{ :simulationen:mechwarrior2:41.png?366}}
 Ihr Mech ist zwar recht schlagkräftig, die Gegner jedoch eindeutig in der Überzahl und {{:simulationen:mechwarrior2:21.png?linkonly|zusammen kaum bezwingbar}}!\\  Ihr Mech ist zwar recht schlagkräftig, die Gegner jedoch eindeutig in der Überzahl und {{:simulationen:mechwarrior2:21.png?linkonly|zusammen kaum bezwingbar}}!\\ 
 Setzen Sie daher wieder den Bein-Trick ein und lassen Sie mindestens einen Mech der ersten Welle in der Gegend stehen, während Sie sich jeden Mech der zweiten Welle einzeln vorknöpfen!\\  Setzen Sie daher wieder den Bein-Trick ein und lassen Sie mindestens einen Mech der ersten Welle in der Gegend stehen, während Sie sich jeden Mech der zweiten Welle einzeln vorknöpfen!\\ 
-{{ :simulationen:mechwarrior2:41.png?366}} 
 Hier sollten Sie zuerst den Kriegshammer aus der Entfernung per LSR beharken!\\  Hier sollten Sie zuerst den Kriegshammer aus der Entfernung per LSR beharken!\\ 
 Anschließend nähert man sich den {{:simulationen:mechwarrior2:3.png?linkonly|Marodeur-Mechs}} und visiert die Beine eines Kolosses an.\\  Anschließend nähert man sich den {{:simulationen:mechwarrior2:3.png?linkonly|Marodeur-Mechs}} und visiert die Beine eines Kolosses an.\\ 
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-(c) A. Neumann 2002+---- 
 + 
 +^  Text  |  A. Neumann (2002 | 
 +^  Pilotendatei  |  A. Neumann (2002)  | 
 +^  Screenshots  |  A. Neumann (2002) 
 +^  Lizenz    [[http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/|{{:wiki:byncsa.png|Creative Commons Lizenzvertrag}}]]  |
mech2.1415094562.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/11/04 09:49 von aneumann

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