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mech3

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mech3 [2016/08/02 19:29] aneumannmech3 [2016/08/03 08:28] aneumann
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 **Wingman:** Dominic Paine\\  **Wingman:** Dominic Paine\\ 
 **Taktik:**\\  **Taktik:**\\ 
-{{ simulationen:mechwarrior3:M5_2.JPG?366}}+{{ simulationen:mechwarrior3:M5_2.JPG?400}}
 Wehren Sie zunächst die leichten Fahrzeuge ab, die sich kurz nach Missionsbeginn Ihrer Position nähern. Folgen Sie dann der Abflussrinne bis zur {{ :simulationen:mechwarrior3:m51.jpg?linkonly|Engstelle}}, die u.a. von zwei KSR-Werfern beschützt wird. Kümmern Sie sich jedoch zuerst um die beiden Mechs, die auf Sie zukommen. Anschließend vernichtet man die beiden Türme und stößt zur anderen Seite vor.\\  Wehren Sie zunächst die leichten Fahrzeuge ab, die sich kurz nach Missionsbeginn Ihrer Position nähern. Folgen Sie dann der Abflussrinne bis zur {{ :simulationen:mechwarrior3:m51.jpg?linkonly|Engstelle}}, die u.a. von zwei KSR-Werfern beschützt wird. Kümmern Sie sich jedoch zuerst um die beiden Mechs, die auf Sie zukommen. Anschließend vernichtet man die beiden Türme und stößt zur anderen Seite vor.\\ 
 Hier muss man erst mal einige {{ :simulationen:mechwarrior3:m53.jpg?linkonly|nervige Elementare}} zerstören, die leider aufgrund ihrer Größe und Schnelligkeit schwer zu treffen sind.\\  Hier muss man erst mal einige {{ :simulationen:mechwarrior3:m53.jpg?linkonly|nervige Elementare}} zerstören, die leider aufgrund ihrer Größe und Schnelligkeit schwer zu treffen sind.\\ 
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 ==== Mission 2: ==== ==== Mission 2: ====
  
-{{ simulationen:mechwarrior3:M6_4.jpg?366}}+{{ simulationen:mechwarrior3:M6_4.jpg?400}}
 **Gegner:** 2 Orion, 1 Schattenkatze, 1 Firefly, 2 Bulldog, 1 Guerilla, 3 Elementare, 2 Geschütze, 1 Blackhawk\\  **Gegner:** 2 Orion, 1 Schattenkatze, 1 Firefly, 2 Bulldog, 1 Guerilla, 3 Elementare, 2 Geschütze, 1 Blackhawk\\ 
 **Wingman:** Dominic Paine\\  **Wingman:** Dominic Paine\\ 
 **Taktik:**\\  **Taktik:**\\ 
-Stürzen Sie sich zunächst mit Ihrem Flügelmann auf den Orion und strecken Sie ihn schnell nieder.\\ Anschließend schaltet man die {{ :simulationen:mechwarrior3:m65.jpg?linkonly|Schattenkatze}} aus, die bereits die ganze Zeit hier "herum streunt"!+Stürzen Sie sich zunächst mit Ihrem Flügelmann auf den Orion und strecken Sie ihn schnell nieder.\\ Anschließend schaltet man die {{ :simulationen:mechwarrior3:m65.jpg?linkonly|Schattenkatze}} aus, die bereits die ganze Zeit hier "herum streunt"!\\ 
 Nachdem Ihr und der Mech des Wingman repariert wurden folgt man dem Tunnel zu Op Able. Hier schaltet man die beiden Panzer und den {{ :simulationen:mechwarrior3:m610.jpg?linkonly|Guerilla}} aus, die den Fahrzeugkonvoi beschützen sollen. Den {{ :simulationen:mechwarrior3:m66.jpg?linkonly|Konvoi}} selbst müssen Sie (noch) nicht zerstören, da er Ihnen nicht entkommen kann!\\  Nachdem Ihr und der Mech des Wingman repariert wurden folgt man dem Tunnel zu Op Able. Hier schaltet man die beiden Panzer und den {{ :simulationen:mechwarrior3:m610.jpg?linkonly|Guerilla}} aus, die den Fahrzeugkonvoi beschützen sollen. Den {{ :simulationen:mechwarrior3:m66.jpg?linkonly|Konvoi}} selbst müssen Sie (noch) nicht zerstören, da er Ihnen nicht entkommen kann!\\ 
 Zerstören Sie dann die Dock-Anlage indem Sie auf die {{ :simulationen:mechwarrior3:m614.jpg?linkonly|tragenden Teile}} feuern, so dass das Schiff nach unten stürzt!\\  Zerstören Sie dann die Dock-Anlage indem Sie auf die {{ :simulationen:mechwarrior3:m614.jpg?linkonly|tragenden Teile}} feuern, so dass das Schiff nach unten stürzt!\\ 
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 Greifen Sie dann die Anlagen bei Op Baker an.\\  Greifen Sie dann die Anlagen bei Op Baker an.\\ 
 Zerstören Sie am besten zuerst die beiden Geschütze und hetzen Sie Ihren Wingman auf den verteidigenden Mech.\\  Zerstören Sie am besten zuerst die beiden Geschütze und hetzen Sie Ihren Wingman auf den verteidigenden Mech.\\ 
-{{ simulationen:mechwarrior3:M6_3.JPG?366}}+{{ simulationen:mechwarrior3:M6_3.JPG?400}}
 Danach kümmert man sich um die {{ :simulationen:mechwarrior3:m62.jpg?linkonly|flinken Elementare}}, die einem jedoch stark zusetzen können! Vor allem wenn die kleinen Biester Sie von der Rampe aus angreifen, kann ein Cockpit-Treffer allzu schnell die Mission zum Scheitern bringen!\\  Danach kümmert man sich um die {{ :simulationen:mechwarrior3:m62.jpg?linkonly|flinken Elementare}}, die einem jedoch stark zusetzen können! Vor allem wenn die kleinen Biester Sie von der Rampe aus angreifen, kann ein Cockpit-Treffer allzu schnell die Mission zum Scheitern bringen!\\ 
 Zerstören Sie dann das {{ :simulationen:mechwarrior3:m612.jpg?linkonly|große Gebäude}} und falls noch nötig die Konvoi-Laster auf der oberen Plattform (über die Rampe erreichbar). Danach lässt man erneut den MFS anrücken und die Mechs flicken.\\  Zerstören Sie dann das {{ :simulationen:mechwarrior3:m612.jpg?linkonly|große Gebäude}} und falls noch nötig die Konvoi-Laster auf der oberen Plattform (über die Rampe erreichbar). Danach lässt man erneut den MFS anrücken und die Mechs flicken.\\ 
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 **Wingman:** Dominic Paine\\  **Wingman:** Dominic Paine\\ 
 **Taktik:**\\  **Taktik:**\\ 
-{{ simulationen:mechwarrior3:M7_4.JPG?366}}+{{ simulationen:mechwarrior3:M7_4.JPG?400}}
 Stürzen Sie sich gleich auf die Gegner, die sich Ihrer Position nähern.\\  Stürzen Sie sich gleich auf die Gegner, die sich Ihrer Position nähern.\\ 
 Während Ihr Wingman sich um die Harasser-Schwebepanzer kümmert, und dabei durch Zufall auch noch öfter den Aufzug zerlegt, widmen Sie sich dem leichten Mech.\\  Während Ihr Wingman sich um die Harasser-Schwebepanzer kümmert, und dabei durch Zufall auch noch öfter den Aufzug zerlegt, widmen Sie sich dem leichten Mech.\\ 
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 **Wingman:** Dominic Paine, später noch Epona Rhi\\  **Wingman:** Dominic Paine, später noch Epona Rhi\\ 
 **Taktik:**\\  **Taktik:**\\ 
-{{ simulationen:mechwarrior3:M8_3.jpg?366}}+{{ simulationen:mechwarrior3:M8_3.jpg?400}}
 Wichtig: Für diese Mission brauchen Sie durchschlagskräftige Kurzstreckenwaffen. Meine Empfehlung: Drei Clan ER-Laser (M) und mindestens eine AK10 oder Ähnliches.\\  Wichtig: Für diese Mission brauchen Sie durchschlagskräftige Kurzstreckenwaffen. Meine Empfehlung: Drei Clan ER-Laser (M) und mindestens eine AK10 oder Ähnliches.\\ 
 Mit zahlreichen Wärmetauschern kann man zusätzlich eine hohe Feuerrate erreichen und Schäden am eigenen Mech minimieren. Praktisch nutzlos sind hier logischerweise LSR.\\  Mit zahlreichen Wärmetauschern kann man zusätzlich eine hohe Feuerrate erreichen und Schäden am eigenen Mech minimieren. Praktisch nutzlos sind hier logischerweise LSR.\\ 
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 Nach der Reparatur geht es dann auch dort rein, wo man zuerst ein Geschütz an der Decke zerstört und dann {{ :simulationen:mechwarrior3:m88.jpg?linkonly|auf die hintere Wand schießt}}, die den weiteren Weg versperrt. Unglücklicherweise bleibt Ihr Wingman hier oft hängen und findet nie wieder raus.\\  Nach der Reparatur geht es dann auch dort rein, wo man zuerst ein Geschütz an der Decke zerstört und dann {{ :simulationen:mechwarrior3:m88.jpg?linkonly|auf die hintere Wand schießt}}, die den weiteren Weg versperrt. Unglücklicherweise bleibt Ihr Wingman hier oft hängen und findet nie wieder raus.\\ 
 Im schlimmsten Fall sind dann auch Sie gefangen und müssen dann meist die Mission neu starten!\\  Im schlimmsten Fall sind dann auch Sie gefangen und müssen dann meist die Mission neu starten!\\ 
-{{ simulationen:mechwarrior3:M8_11.JPG?366}} +{{ simulationen:mechwarrior3:M8_11.JPG?400}} 
-Sollten Sie jedoch weiter gekommen sein wird es auch nicht gerade leicht. In der eigentlichen Mechfabrik am Ende des Tunnels stößt Epona Rhi zu Ihnen und tritt dabei gleich in ein mächtiges "{{ :simulationen:mechwarrior3:m810.jpg?linkonly|Mechnäpfchen}}". Versuchen Sie schnellstmöglich den Puma kleinzukriegen ohne die Aufmerksamkeit des Vernichters auf Sie zu lenken!\\ +Sollten Sie jedoch weiter gekommen sein wird es auch nicht gerade leicht. In der eigentlichen Mechfabrik am Ende des Tunnels stößt Epona Rhi zu Ihnen und tritt dabei gleich in ein mächtiges "{{ :simulationen:mechwarrior3:m810.jpg?linkonly|Mechnäpfchen}}". Versuchen Sie schnellstmöglich den Puma kleinzukriegen ohne die Aufmerksamkeit des Vernichters auf sich zu lenken!\\ 
 Mit etwas Glück verschießt er seine ganze AK-Munition an Epona, so dass er Ihnen nur noch mit Lasern begegnet. Meist geht Epona jedoch schon vorher ein (wobei sie ja nicht wirklich stirbt und nächste Mission wieder einsatzbereit ist!), so dass man doch etwas AK-Feuer abbekommt.\\  Mit etwas Glück verschießt er seine ganze AK-Munition an Epona, so dass er Ihnen nur noch mit Lasern begegnet. Meist geht Epona jedoch schon vorher ein (wobei sie ja nicht wirklich stirbt und nächste Mission wieder einsatzbereit ist!), so dass man doch etwas AK-Feuer abbekommt.\\ 
 Versuchen Sie das zu meiden und ihn schnellstmöglich per "Beinamputation" lahmzulegen. Anschließend feuert man auf die {{ :simulationen:mechwarrior3:m813.jpg?linkonly|drei grünen Balken an der Decke}} der Produktionsanlage, so dass diese einstürzt.\\  Versuchen Sie das zu meiden und ihn schnellstmöglich per "Beinamputation" lahmzulegen. Anschließend feuert man auf die {{ :simulationen:mechwarrior3:m813.jpg?linkonly|drei grünen Balken an der Decke}} der Produktionsanlage, so dass diese einstürzt.\\ 
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 **Wingman:** Dominic Paine, Epona Rhi\\  **Wingman:** Dominic Paine, Epona Rhi\\ 
 **Taktik:**\\  **Taktik:**\\ 
-{{ simulationen:mechwarrior3:M9_4.JPG?366}}+{{ simulationen:mechwarrior3:M9_4.JPG?400}}
 Sobald Sie um die Ecke kommen, werden Sie erst mal stocken! But don´t worry, da diese zahllosen unbeweglichen MadCats nur Projektionen sind und Ihnen absolut nichts anhaben können! Verlassen Sie sich einfach auf Ihre Computerzielerfassung.\\  Sobald Sie um die Ecke kommen, werden Sie erst mal stocken! But don´t worry, da diese zahllosen unbeweglichen MadCats nur Projektionen sind und Ihnen absolut nichts anhaben können! Verlassen Sie sich einfach auf Ihre Computerzielerfassung.\\ 
 Ihre Wingmen beharken den {{ :simulationen:mechwarrior3:m91.jpg?linkonly|Orion beim Ausbildungscenter}} während Sie sich um die beiden leichten Mechs kümmern. Marschieren Sie dann durch das enge Tal, das Ihren Gegnern gute Ziele liefert, zu Op Able und schalten Sie hier {{ :simulationen:mechwarrior3:m93.jpg?linkonly|alle Gegner}} aus. Dies ist wahrscheinlich der beschädigte Orion von vorhin, der sich meist zurückzieht, ein Guerilla und ein Avatar. Achten Sie vor allem auf den Avatar, die mit AKs ausgerüstet ist!\\  Ihre Wingmen beharken den {{ :simulationen:mechwarrior3:m91.jpg?linkonly|Orion beim Ausbildungscenter}} während Sie sich um die beiden leichten Mechs kümmern. Marschieren Sie dann durch das enge Tal, das Ihren Gegnern gute Ziele liefert, zu Op Able und schalten Sie hier {{ :simulationen:mechwarrior3:m93.jpg?linkonly|alle Gegner}} aus. Dies ist wahrscheinlich der beschädigte Orion von vorhin, der sich meist zurückzieht, ein Guerilla und ein Avatar. Achten Sie vor allem auf den Avatar, die mit AKs ausgerüstet ist!\\ 
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 **Wingman:** Dominic Paine, Epona Rhi, später Alan Mattila\\  **Wingman:** Dominic Paine, Epona Rhi, später Alan Mattila\\ 
 **Taktik:**\\  **Taktik:**\\ 
-{{ simulationen:mechwarrior3:M10_1.JPG?366}}+{{ simulationen:mechwarrior3:M10_1.JPG?400}}
 Wie Sie bereits an der Gegner-Auflistung und der Gebietskarte erkennen gibt es hier viel zu tun. Wie Sie bereits an der Gegner-Auflistung und der Gebietskarte erkennen gibt es hier viel zu tun.
 Sie brauchen vor allem schlagkräftige Mittelstreckenwaffen, die auch mal über längere Distanzen funktionieren. Sie sollten also auf M-Laser, AKs, Gaussgeschütze, PPKs und vielleicht auch ein paar LSR setzen!\\  Sie brauchen vor allem schlagkräftige Mittelstreckenwaffen, die auch mal über längere Distanzen funktionieren. Sie sollten also auf M-Laser, AKs, Gaussgeschütze, PPKs und vielleicht auch ein paar LSR setzen!\\ 
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 ==== Mission 3: ==== ==== Mission 3: ====
  
-{{ simulationen:mechwarrior3:M11_1.JPG?366}}+{{ simulationen:mechwarrior3:M11_1.JPG?400}}
 **Gegner:** 3 Avater, 3 Strider, 1 Orion, 5 Elementare, 3 Kampfhelikopter, 2 Owens\\  **Gegner:** 3 Avater, 3 Strider, 1 Orion, 5 Elementare, 3 Kampfhelikopter, 2 Owens\\ 
 **Wingman:** Dominic Paine, Epona Rhi, Alan Mattila\\  **Wingman:** Dominic Paine, Epona Rhi, Alan Mattila\\ 
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 Bei Able muss man dann einige Elementare und Helikopter zerbröseln. Glücklicherweise ist mit Hilfe der Wingmen ein äußerst schneller Sieg über die "verdammten Kröten" und die Fluggeräte möglich!\\  Bei Able muss man dann einige Elementare und Helikopter zerbröseln. Glücklicherweise ist mit Hilfe der Wingmen ein äußerst schneller Sieg über die "verdammten Kröten" und die Fluggeräte möglich!\\ 
 Warten Sie dann bis der MFS sich nähert.\\  Warten Sie dann bis der MFS sich nähert.\\ 
-{{ simulationen:mechwarrior3:M11_8.JPG?366}}+{{ simulationen:mechwarrior3:M11_8.JPG?400}}
 Sie müssen nun einen Flankenangriff zweier Owens abwehren, die es auf den MFS abgesehen haben.\\  Sie müssen nun einen Flankenangriff zweier Owens abwehren, die es auf den MFS abgesehen haben.\\ 
 Sobald die Angreifer abgewehrt wurden und der MFS bereit ist, sollten Sie zumindest Ihren Mech reparieren lassen! Aus nördlicher Richtung kommen dann drei schwere Mechs durchs Tal! Lassen Sie {{ :simulationen:mechwarrior3:m119.jpg?linkonly|alle Wingmen}} den Orion attackieren, während Sie zur Seite ausbrechen und sich dann einem der Avatar widmen. Diese Kampf wird äußerst schwer, da alle drei Mechs über schwere AKs verfügen!\\  Sobald die Angreifer abgewehrt wurden und der MFS bereit ist, sollten Sie zumindest Ihren Mech reparieren lassen! Aus nördlicher Richtung kommen dann drei schwere Mechs durchs Tal! Lassen Sie {{ :simulationen:mechwarrior3:m119.jpg?linkonly|alle Wingmen}} den Orion attackieren, während Sie zur Seite ausbrechen und sich dann einem der Avatar widmen. Diese Kampf wird äußerst schwer, da alle drei Mechs über schwere AKs verfügen!\\ 
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 **Wingman:** Dominic Paine, Epona Rhi, Alan Mattila\\  **Wingman:** Dominic Paine, Epona Rhi, Alan Mattila\\ 
 **Taktik:**\\  **Taktik:**\\ 
-Hetzen Sie Ihre Wingmen auf die {{ :simulationen:mechwarrior3:m121.jpg?linkonly|Schattenkatze}}, die schon nach Missionsbeginn auf dem Radar erscheint, +Hetzen Sie Ihre Wingmen auf die {{ :simulationen:mechwarrior3:m121.jpg?linkonly|Schattenkatze}}, die schon nach Missionsbeginn auf dem Radar erscheint, während Sie selbst sich zu Op Baker begeben. Dort liegt eine der drei zu zerstörenden Brücken. Da hier nur ein schwächliches Geschütz steht kann man die {{ :simulationen:mechwarrior3:m122.jpg?linkonly|Brücke schnell zerkleinern}} und dann zur Lanze zurückkehren!\\ 
-während Sie selbst sich zu Op Baker begeben. Dort liegt eine der drei zu zerstörenden Brücken. Da hier nur ein schwächliches Geschütz steht kann man die {{ :simulationen:mechwarrior3:m122.jpg?linkonly|Brücke schnell zerkleinern}} und dann zur Lanze zurückkehren!\\ +
 Mit etwas Glück haben Ihre Wingman die Katze zerstört, sollte sie jedoch noch ziemlich fit sein, kann Sie Ihnen gleich in den Rücken fallen!\\  Mit etwas Glück haben Ihre Wingman die Katze zerstört, sollte sie jedoch noch ziemlich fit sein, kann Sie Ihnen gleich in den Rücken fallen!\\ 
-{{ simulationen:mechwarrior3:M12_8.JPG?366}}+{{ simulationen:mechwarrior3:M12_8.JPG?400}}
 Marschieren Sie nun die Op Able. Hier wird es etwas hektisch und unübersichtlich da man es mit drei Mechs zu tun bekommt. Einem Blackhawk, einem MadCat und einem Kesselbrut, die leider ziemlich unberechenbar sind. Nehmen Sie sich am besten Mech für Mech vor, wobei Ihre Wingmen meist während des Gefechts die Brücke und die {{ :simulationen:mechwarrior3:m125.jpg?linkonly|Gebäude}} schon zerstören, so dass man diese später nicht mehr erledigen muss.\\  Marschieren Sie nun die Op Able. Hier wird es etwas hektisch und unübersichtlich da man es mit drei Mechs zu tun bekommt. Einem Blackhawk, einem MadCat und einem Kesselbrut, die leider ziemlich unberechenbar sind. Nehmen Sie sich am besten Mech für Mech vor, wobei Ihre Wingmen meist während des Gefechts die Brücke und die {{ :simulationen:mechwarrior3:m125.jpg?linkonly|Gebäude}} schon zerstören, so dass man diese später nicht mehr erledigen muss.\\ 
 Nachdem alle Gegner bei den beiden Gebäuden vernichtet wurden sollte man den MFS herbeordern und den etwas weiter entfernten Vulture von den Beinen holen.\\  Nachdem alle Gegner bei den beiden Gebäuden vernichtet wurden sollte man den MFS herbeordern und den etwas weiter entfernten Vulture von den Beinen holen.\\ 
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 **Wingman:** Dominic Paine, Epona Rhi, Alan Mattila\\  **Wingman:** Dominic Paine, Epona Rhi, Alan Mattila\\ 
 **Taktik:**\\  **Taktik:**\\ 
-{{ simulationen:mechwarrior3:M13_6.JPG?366}} +{{ simulationen:mechwarrior3:M13_6.JPG?400}} 
-Sobald man die ersten Schritte macht kommen auch die ersten Gegner. Ignorieren Sie dabei zunächst die Owens-Patrouille und schicken Sie alle Wingmen dem {{ :simulationen:mechwarrior3:m131.jpg?linkonly|Vernichter auf der Anlage}} bei Op Able entgegen. Sie selbst nehmen Sie sich unterdessen dem Vulture an, der ebenfalls auf der pyramidenähnlichen Anlage auftaucht.\\ +Sobald man die ersten Schritte macht kommen auch die ersten Gegner. Ignorieren Sie dabei zunächst die Owens-Patrouille und schicken Sie alle Wingmen dem {{ :simulationen:mechwarrior3:m131.jpg?linkonly|Vernichter auf der Anlage}} bei Op Able entgegen. Sie selbst nehmen Sie sich unterdessen dem Vulture an, der ebenfalls auf der Pyramiden-ähnlichen Anlage auftaucht.\\ 
 Beeilen Sie sich mit der Zerstörung dieser Gegner und nutzen Sie alle zur Verfügung stehenden Waffen, denn diese beiden haben es bereits wirklich in sich!\\  Beeilen Sie sich mit der Zerstörung dieser Gegner und nutzen Sie alle zur Verfügung stehenden Waffen, denn diese beiden haben es bereits wirklich in sich!\\ 
 Anschließend macht man im Team die schwächlichen Owens und den fiesen Puma, der sich an Ihrem MFS vergreifen will, nieder. Lassen Sie Ihre Mechs reparieren und laufen Sie dann flink zu Op Dog, wo man zwei Bulldog vernichtet.\\  Anschließend macht man im Team die schwächlichen Owens und den fiesen Puma, der sich an Ihrem MFS vergreifen will, nieder. Lassen Sie Ihre Mechs reparieren und laufen Sie dann flink zu Op Dog, wo man zwei Bulldog vernichtet.\\ 
 Nun geht es weiter zur Stadt bei Baker. Vernichten Sie die Bulldog-Panzer vor den Stadtmauern und rufen Sie dann den MFS hierher. Stoßen Sie nun in die Stadt vor und nehmen Sie sich der beiden Puma an. {{ :simulationen:mechwarrior3:m134.jpg?linkonly|Der eine}} treibt sich dabei auf der langen Straße nördlich herum, so dass man hier noch mit LSR-Salven schnell zum Ziel kommt.\\  Nun geht es weiter zur Stadt bei Baker. Vernichten Sie die Bulldog-Panzer vor den Stadtmauern und rufen Sie dann den MFS hierher. Stoßen Sie nun in die Stadt vor und nehmen Sie sich der beiden Puma an. {{ :simulationen:mechwarrior3:m134.jpg?linkonly|Der eine}} treibt sich dabei auf der langen Straße nördlich herum, so dass man hier noch mit LSR-Salven schnell zum Ziel kommt.\\ 
 Der andere Puma versteckt sich dagegen weiter hinten im Gebäude-Dickicht.\\  Der andere Puma versteckt sich dagegen weiter hinten im Gebäude-Dickicht.\\ 
-{{ simulationen:mechwarrior3:M13_8.JPG?366}}+{{ simulationen:mechwarrior3:M13_8.JPG?400}}
 Zwar kann man mit Hilfe der Wingmen auch diesem Subjekt schnell den Garaus machen, tun Sie es jedoch lieber alleine, dann beschädigen sich Ihre Wingmen nicht gegenseitig in der engen Stadt.\\  Zwar kann man mit Hilfe der Wingmen auch diesem Subjekt schnell den Garaus machen, tun Sie es jedoch lieber alleine, dann beschädigen sich Ihre Wingmen nicht gegenseitig in der engen Stadt.\\ 
 Lassen Sie dann nochmal alle Mechs vor der Stadt reparieren und stoßen Sie gemeinsam zum {{ :simulationen:mechwarrior3:m1321.jpg?linkonly|Gebäude bei Baker}} vor.\\  Lassen Sie dann nochmal alle Mechs vor der Stadt reparieren und stoßen Sie gemeinsam zum {{ :simulationen:mechwarrior3:m1321.jpg?linkonly|Gebäude bei Baker}} vor.\\ 
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 Zerstören Sie dann das noch im Bau befindliche {{ :simulationen:mechwarrior3:m1310.jpg?linkonly|Gebäude}} und lassen Sie Ihre Mechs in weiteres Mal vor der Stadt reparieren.\\  Zerstören Sie dann das noch im Bau befindliche {{ :simulationen:mechwarrior3:m1310.jpg?linkonly|Gebäude}} und lassen Sie Ihre Mechs in weiteres Mal vor der Stadt reparieren.\\ 
 Folgen Sie nun dem Fluss nach Nordwesten, wobei man sich leider nicht im Fluss "verstecken" kann. Versuchen Sie nicht über die Brücke zu laufen, da diese zerstört wird! Unglücklicherweise sind der {{ :simulationen:mechwarrior3:m1313.jpg?linkonly|Avatar}} und der {{ :simulationen:mechwarrior3:m1312.jpg?linkonly|Vulture}} mit LSRs bewaffnet und machen Ihrer anrückenden Lanze schwer zu schaffen.\\  Folgen Sie nun dem Fluss nach Nordwesten, wobei man sich leider nicht im Fluss "verstecken" kann. Versuchen Sie nicht über die Brücke zu laufen, da diese zerstört wird! Unglücklicherweise sind der {{ :simulationen:mechwarrior3:m1313.jpg?linkonly|Avatar}} und der {{ :simulationen:mechwarrior3:m1312.jpg?linkonly|Vulture}} mit LSRs bewaffnet und machen Ihrer anrückenden Lanze schwer zu schaffen.\\ 
-{{ simulationen:mechwarrior3:M13_11.JPG?366}}+{{ simulationen:mechwarrior3:M13_11.JPG?400}}
 Im Nahkampf ist dann vor allem der Avatar ein harter Gegner, da er über eine großkalibrige AK verfügt. Bei jedem Torso-Treffer wird Ihr Torso dabei nach hinten geworfen und das Zielen zusätzlich erschwert!\\  Im Nahkampf ist dann vor allem der Avatar ein harter Gegner, da er über eine großkalibrige AK verfügt. Bei jedem Torso-Treffer wird Ihr Torso dabei nach hinten geworfen und das Zielen zusätzlich erschwert!\\ 
 Ohne Ihre Wingmen dürften Sie hier wohl nur sehr geringe Chancen haben!\\  Ohne Ihre Wingmen dürften Sie hier wohl nur sehr geringe Chancen haben!\\ 
Zeile 248: Zeile 247:
 Hat man jedoch noch LSRs oder andere Fernkampfwaffen zur Verfügung kann man den Vernichter vom {{ :simulationen:mechwarrior3:m1315.jpg?linkonly|Canyoneingang}} aus beschießen und ihn mit Glück so kleinkriegen.\\  Hat man jedoch noch LSRs oder andere Fernkampfwaffen zur Verfügung kann man den Vernichter vom {{ :simulationen:mechwarrior3:m1315.jpg?linkonly|Canyoneingang}} aus beschießen und ihn mit Glück so kleinkriegen.\\ 
 Sollten Sie noch über einen Wingman oder gar mehrere Flügelmänner, müssen Sie diese einfach auf den Vernichter hetzen und sich dabei selbst in den Canyon vorwagen. Halten Sie sich {{ :simulationen:mechwarrior3:m1316.jpg?linkonly|an der Seite}}, so dass der Gegner Sie nicht trifft. Mit etwas Glück schaffen Ihre Wingmen den Gegner.\\  Sollten Sie noch über einen Wingman oder gar mehrere Flügelmänner, müssen Sie diese einfach auf den Vernichter hetzen und sich dabei selbst in den Canyon vorwagen. Halten Sie sich {{ :simulationen:mechwarrior3:m1316.jpg?linkonly|an der Seite}}, so dass der Gegner Sie nicht trifft. Mit etwas Glück schaffen Ihre Wingmen den Gegner.\\ 
-{{ simulationen:mechwarrior3:M13_18.jpg?366}}+{{ simulationen:mechwarrior3:M13_18.jpg?400}}
 Sollte dies nicht so sein, muss man selbst aus seiner Nische kommen und dem Gegner möglichst alles um die Ohren hauen!\\  Sollte dies nicht so sein, muss man selbst aus seiner Nische kommen und dem Gegner möglichst alles um die Ohren hauen!\\ 
 Bleibt das zu zerstörende Tor.\\  Bleibt das zu zerstörende Tor.\\ 
Zeile 264: Zeile 263:
 Sie treffen hier auf einige Mechs, die jedoch meist alleine angreifen und Ihrer Lanze somit praktisch nichts entgegenzusetzen haben!\\  Sie treffen hier auf einige Mechs, die jedoch meist alleine angreifen und Ihrer Lanze somit praktisch nichts entgegenzusetzen haben!\\ 
 Nachdem alle Gegner und der {{ :simulationen:mechwarrior3:m144.jpg?linkonly|Raumhafen}} zerstört wurden, erscheint erneut Ratache Osis. Diesmal ist er in einer 90t schweren Supernova unterwegs und setzt auf schwere Laser!\\  Nachdem alle Gegner und der {{ :simulationen:mechwarrior3:m144.jpg?linkonly|Raumhafen}} zerstört wurden, erscheint erneut Ratache Osis. Diesmal ist er in einer 90t schweren Supernova unterwegs und setzt auf schwere Laser!\\ 
-Da er in einiger Entfernung auftaucht kann man noch in aller Ruhe den eigenen Mech reparieren lassen und dann im Team vorrücken. Mit Fernkampfwaffen kann man Osis sehr leicht ausschalten, da sein Mech recht schwerfällig ist!\\ +Da er in einiger Entfernung auftaucht kann man noch in aller Ruhe den eigenen Mech reparieren lassen und dann im Team vorrücken. Mit Fernkampfwaffen kann man Osis sehr leicht ausschalten, da sein Mech recht schwer-fällig ist!\\ 
 Zuletzt sollte man noch den Turm mit dem Marine-Laser zerstören. Zuletzt sollte man noch den Turm mit dem Marine-Laser zerstören.
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mech3.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/25 14:06 von aneumann

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