Mechwarrior 4 - Mercenaries

Die Lösung zur deutschen Version von Mechwarrior 4 Mercenaries basiert auf der Version „Point Release 1“, dem einzigen offiziellen Patch von Microsoft. Die Screenshots wurden auf einem System bestehend aus einem Athlon XP mit 2,2 GHz und einer übertakteten GeForce7 7600GS bei aktiviertem 4xS AA und 4x AF mit dem Programm „Irfanview“ gemacht, da ich sonst keine Möglichkeit gefunden hab das AntiAliasing auf die Screenshots zu bannen. Sowohl FRAPS als auch die interne Screenshotfunktion haben hier weitgehend versagt. Als Grund vermute ich hier ein Problem zwischen dem Spiel und dem Grafiktreiber. Unbeachtet dieses Problems wurden die Screenshots in 1280×1024 erstellt und später auf 775×620 „eingeschrumpft“, damit die Ladezeiten erträglich bleiben.
Als Schwierigkeitsgrad wurde „Veteran“ gewählt, damit das wenig simulationslastige Spiel nicht ganz zu einer „Action-Ballerei“ verkommt.


Tipps:




Teil 1

Umfasst: Eaton, Halloran V, Styk, Solaris VII & New Exford

> Zu Teil 1 der Lösung springen <


Teil 2

Umfasst: Wernke, Hesperus II, Tharkad, New Avalon, Carse & New Canton

> Zu Teil 2 der Lösung springen <