mechcommander2
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mechcommander2 [2012/11/10 16:23] – [Einnehmen - Stützpunkt Hermes] verlinkt aneumann | mechcommander2 [2014/08/27 16:42] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
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+ | ~~NOCACHE~~ | ||
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====== MechCommander 2 ====== | ====== MechCommander 2 ====== | ||
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==== Mission 15: ==== | ==== Mission 15: ==== | ||
=== Sturm auf Anlagen - Legion === | === Sturm auf Anlagen - Legion === | ||
- | {{ strategie: | + | |
+ | {{ strategie: | ||
Diesmal sollte man auf eine Truppe aus schweren Mechs setzen, da man hauptsächlich gegen stärkere Mech-Truppen anlaufen muss.\\ | Diesmal sollte man auf eine Truppe aus schweren Mechs setzen, da man hauptsächlich gegen stärkere Mech-Truppen anlaufen muss.\\ | ||
- | Direkt nach Missionsbeginn sollte man den kämpfenden Rebellenkräften zu Hilfe kommen und als dritte Kraft in den Kampf eingreifen, so daß man schnell die gegnerischen Kräfte niederkämpfen kann. | + | Direkt nach Missionsbeginn sollte man den kämpfenden Rebellenkräften zu Hilfe kommen und als dritte Kraft in den Kampf eingreifen, so dass man schnell die gegnerischen Kräfte niederkämpfen kann.\\ |
- | Danach zieht man weiter zur Anlage am östlichen See und vernichtet dort alle herbeikommenden | + | Danach zieht man weiter zur {{strategie: |
Nachdem dieser Posten erobert wurde, sollte man schnell einen einzelnen, schnellen Mech Richtung Süden schicken, wo man den Spion in der Stadthalle " | Nachdem dieser Posten erobert wurde, sollte man schnell einen einzelnen, schnellen Mech Richtung Süden schicken, wo man den Spion in der Stadthalle " | ||
Anschließend erobert man den kleinen Posten westlich des Minengebietes und startet von hier aus den Angriff auf die Hauptbasis südwestlich des Fabrikkomplexes, | Anschließend erobert man den kleinen Posten westlich des Minengebietes und startet von hier aus den Angriff auf die Hauptbasis südwestlich des Fabrikkomplexes, | ||
- | Fallen Sie jedoch nicht sofort in die Basis ein, sondern locken Sie die Verteidiger zunächst heraus und erledigen Sie diese ausserhalb | + | Fallen Sie jedoch nicht sofort in die Basis ein, sondern locken Sie die Verteidiger zunächst heraus und erledigen Sie diese außerhalb |
Bevor man sich dann die Panzer und die Fabrikanlage vornimmt, sollte man die eigene Lanze komplett reparieren lassen.\\ | Bevor man sich dann die Panzer und die Fabrikanlage vornimmt, sollte man die eigene Lanze komplett reparieren lassen.\\ | ||
Die Legionspanzer sind dann relativ starke Gegner, die selbst einer ganzen Lanze recht lange Widerstand leisten können!\\ | Die Legionspanzer sind dann relativ starke Gegner, die selbst einer ganzen Lanze recht lange Widerstand leisten können!\\ | ||
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==== Mission 16: ==== | ==== Mission 16: ==== | ||
=== Einsatz - Orbital === | === Einsatz - Orbital === | ||
- | {{ strategie: | + | |
- | Diesmal hat man eine äusserst | + | {{ strategie: |
+ | Diesmal hat man eine äußerst | ||
Optimalerweise hat dieser dann noch Sprungdüsen, | Optimalerweise hat dieser dann noch Sprungdüsen, | ||
Wer nun auf die Idee kommt, zwei leichte Mechs einzusetzen, | Wer nun auf die Idee kommt, zwei leichte Mechs einzusetzen, | ||
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Nach Missionsbeginn kämpft man sich zuerst zum Kontaktpunkt vor. Hat man dann die Auftragsdaten, | Nach Missionsbeginn kämpft man sich zuerst zum Kontaktpunkt vor. Hat man dann die Auftragsdaten, | ||
Danach zieht man weiter zur Kartenmitte, | Danach zieht man weiter zur Kartenmitte, | ||
- | Anschließend zieht man weiter nach Norden, wo man im kleinen Posten in die westliche Mauer ein Loch schiesst | + | Anschließend zieht man weiter nach Norden, wo man im kleinen Posten in die westliche Mauer ein Loch schießt |
- | {{ strategie: | + | {{ strategie: |
- | Greifen Sie deshalb nicht frontal an, sondern sprengen Sie sich einen Weg durch die östliche Wand und dringen Sie dort in die Basis ein.\\ | + | Greifen Sie deshalb nicht frontal an, sondern sprengen Sie sich einen Weg durch die {{strategie: |
- | Versuchen Sie nun schnellstmöglich alle Turmkontrollen zu erobern, so daß man mit dem Hunchback leichter fertig wird (nahkampfstark!). Alternativ kann man ihn auch zu den Gastanks in der Basisecke locken und dort sprengen. Vernichten Sie dann das Orbitalgeschütz und ziehen Sie weiter Richtung Westen. | + | Versuchen Sie nun schnellstmöglich alle Turmkontrollen zu erobern, so dass man mit dem Hunchback leichter fertig wird (nahkampfstark!). Alternativ kann man ihn auch zu den Gastanks in der Basisecke locken und dort sprengen. Vernichten Sie dann das Orbitalgeschütz und ziehen Sie weiter Richtung Westen.\\ |
- | Suchen Sie dabei im Bereich zwischen der östlichen Basis und den Bereichen, die von den Sensortürmen abgedeckt werden, nach dem mobilen Geschütz, das man ohne Gegnerwehr | + | Suchen Sie dabei im Bereich zwischen der östlichen Basis und den Bereichen, die von den Sensortürmen abgedeckt werden, nach dem {{strategie: |
Um auf die westliche " | Um auf die westliche " | ||
- | Begeben Sie sich dann zu der westlichen, kleineren Basis und locken Sie hier die Verteidiger heraus, so daß man anschließend schnell eindringen und die Turmkontrolle übernehmen kann. Sind alle Gegner erledigt, begibt man sich zur Insel bei der nördlichen Brücke.\\ | + | Begeben Sie sich dann zu der westlichen, kleineren Basis und locken Sie hier die {{strategie: |
- | Hier kann man von Westen her kommend sehr leicht die Turmkontrolle einnehmen und dann zum Orbitalgeschütz vorrücken, welches nur von einigen Hubschraubern verteidigt wird!\\ | + | Hier kann man von Westen her kommend sehr leicht die Turmkontrolle einnehmen und dann zum {{strategie: |
- | {{ strategie: | + | {{ strategie: |
Ist auch dieses vernichtet, nimmt man sich dann der Basis im Südwesten an, die wirklich etwas komplizierter anzugreifen ist!\\ | Ist auch dieses vernichtet, nimmt man sich dann der Basis im Südwesten an, die wirklich etwas komplizierter anzugreifen ist!\\ | ||
- | Ohne Sprungdüsen muss man dazu erstmal | + | Ohne Sprungdüsen muss man dazu erst mal das Tor aufsprengen und dann mit Höchstgeschwindigkeit |
- | Den Hunchback, sollte man dann aus der Basis rauslocken | + | Den Hunchback, sollte man dann aus der Basis raus locken |
- | Alternativ läuft man unter Beschuss zum Kontrollposten auf dem Gipfel, vernichtet das Tor und nimmt dort dann die Turmkontrolle ein. Mit etwas Glück versucht der Hunchback nun die Turmkontrolle wieder zurück zu erobern und man kann ihn relativ gefahrlos erledigen, da er nicht mehr auf Ihren Mech feuert. | + | Alternativ läuft man unter Beschuss zum Kontrollposten auf dem Gipfel, vernichtet das Tor und nimmt dort dann die Turmkontrolle ein. Mit etwas Glück versucht der Hunchback nun die Turmkontrolle wieder zurück zu erobern und man kann ihn {{strategie: |
Ist auch das letzte Orbitalgeschütz erledigt, muss man wie üblich evakuieren. | Ist auch das letzte Orbitalgeschütz erledigt, muss man wie üblich evakuieren. | ||
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==== Mission 17: ==== | ==== Mission 17: ==== | ||
=== Ehrenwachen === | === Ehrenwachen === | ||
- | {{ strategie: | + | |
+ | {{ strategie: | ||
Natürlich wird man hier nicht nur einfach Jason Cho begleiten müssen, vielmehr wendet dieser sich gegen Sie und man muss völlig unvorbereitet gegen Steiner und Liao-Einheiten antreten!\\ | Natürlich wird man hier nicht nur einfach Jason Cho begleiten müssen, vielmehr wendet dieser sich gegen Sie und man muss völlig unvorbereitet gegen Steiner und Liao-Einheiten antreten!\\ | ||
Sobald Sie die Kontrolle über Ihre Mechs haben, sollten Sie dann auch sofort den Weg Richtung Osten einschlagen und zwar mit Höchstgeschwindigkeit!\\ | Sobald Sie die Kontrolle über Ihre Mechs haben, sollten Sie dann auch sofort den Weg Richtung Osten einschlagen und zwar mit Höchstgeschwindigkeit!\\ | ||
Zwar kann man die ersten Gegner hier noch relativ leicht ausschalten, | Zwar kann man die ersten Gegner hier noch relativ leicht ausschalten, | ||
- | Laufen Sie deshalb | + | Laufen Sie deshalb |
- | Ziehen Sie dann weiter zur Basis, wo man mit einem sprungfähigen Mech am einfachsten und schnellsten zum Ziel kommt (westliche Mauer überspringen oder alternativ ein Stück | + | Ziehen Sie dann weiter zur Basis, wo man mit einem sprungfähigen Mech am einfachsten und schnellsten zum Ziel kommt (westliche Mauer überspringen oder alternativ ein Stück |
- | Ist die Basis erobert, sollte man natürlich | + | Ist die Basis erobert, sollte man natürlich |
Der Erste besteht hierbei aus Chos Mech, der von einigen Kampfhubschraubern begleitet wird und somit kein großes Hindernis darstellt. Ist Cho jedoch erledigt, meldet sich die Mandrissa zu Wort...\\ | Der Erste besteht hierbei aus Chos Mech, der von einigen Kampfhubschraubern begleitet wird und somit kein großes Hindernis darstellt. Ist Cho jedoch erledigt, meldet sich die Mandrissa zu Wort...\\ | ||
- | {{ strategie: | + | {{ strategie: |
Warten Sie dann auf den nächsten Angriff, der von Süden her anrollt und hauptsächlich aus leichten Mechs besteht. Diese versuchen primär die Turmkontrolle einzunehmen oder zu vernichten. Da dies aber in den weiteren Kämpfen nicht entscheidend ist, braucht man auch keine großen Ressourcen für deren Verteidigung aufzubringen..!\\ | Warten Sie dann auf den nächsten Angriff, der von Süden her anrollt und hauptsächlich aus leichten Mechs besteht. Diese versuchen primär die Turmkontrolle einzunehmen oder zu vernichten. Da dies aber in den weiteren Kämpfen nicht entscheidend ist, braucht man auch keine großen Ressourcen für deren Verteidigung aufzubringen..!\\ | ||
- | Die dritte Welle stellt dann das größte Problem dar, denn die leichten Mechs werden hier von einigen Catapult begleitet, die auf größere Distanz | + | Die dritte Welle stellt dann das größte Problem dar, denn die leichten Mechs werden hier von einigen Catapult begleitet, die auf größere Distanz |
- | Lassen Sie diese in die Basis einfallen und ziehen Sie sich zunächst möglichst aus deren Reichweite zurück. Nutzen Sie dann die Munitionsbunker im westlichen Teil der Basis um möglichst viele Catapult zu beschädigen oder gar zu vernichten, so daß man möglichst wenig Verluste zu beklagen hat, da die Türme meist schon lange ausgeschaltet wurden und man so auf sich alleine gestellt ist!\\ | + | Lassen Sie diese in die Basis einfallen und ziehen Sie sich zunächst möglichst aus deren Reichweite zurück. Nutzen Sie dann die Munitionsbunker im westlichen Teil der Basis um möglichst viele Catapult zu beschädigen oder gar zu vernichten, so dass man möglichst wenig Verluste zu beklagen hat, da die Türme meist schon lange ausgeschaltet wurden und man so auf sich alleine gestellt ist!\\ |
Sind die Gegner niedergekämpft, | Sind die Gegner niedergekämpft, | ||
- | Diese greifen dann meist zuerst die Rebellenfahrzeuge an, so daß man aus größerer Distanz die gegnerischen Mechs schon unter Feuer nehmen kann und den ein oder anderen Mech ausschaltet.\\ | + | Diese greifen dann meist zuerst die Rebellenfahrzeuge an, so dass man aus größerer Distanz die gegnerischen Mechs schon unter Feuer nehmen kann und den ein oder anderen Mech ausschaltet.\\ |
- | Ziehen Sie sich dann weiter zurück auf die Hochebene wo die LSR-Werfer stationiert sind. Mit deren Hilfe sollte man dann auch die letzten Gegner erledigen können!\\ | + | Ziehen Sie sich dann weiter zurück auf die Hochebene wo die {{strategie: |
Info: Wenn Sie die Tanklaster sprengen (erzwungenes Feuer) feuern die Rebelleneinheiten teils nicht mehr auf die feindlichen Mechs, aber dies ist eventuell nicht so schlimm, wenn man durch die Sprengung einige Mechs ausgeschaltet hat..! | Info: Wenn Sie die Tanklaster sprengen (erzwungenes Feuer) feuern die Rebelleneinheiten teils nicht mehr auf die feindlichen Mechs, aber dies ist eventuell nicht so schlimm, wenn man durch die Sprengung einige Mechs ausgeschaltet hat..! | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
===== Kampagne 4: " | ===== Kampagne 4: " | ||
- | + | ||
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==== Mission 18: ==== | ==== Mission 18: ==== | ||
=== Verteidigung - Bannikburg | === Verteidigung - Bannikburg | ||
- | {{ strategie: | + | |
- | Diese Mission ist langwierig, man hat jedoch in der Regel genügend Möglichkeiten die eigenen Mechs zu reparieren, so daß man lieber auf einige Schwere statt auf wenige Sturm-Klasse-Mechs setzen sollte.\\ | + | {{ strategie: |
- | Nach Missionsbeginn marschiert man sofort zum Davion-HQ, das nur von zwei mittelschweren Mechs verteidigt wird und deshalb alsbald wieder unter Ihrer Kontrolle ist. Danach rückt man durch die Stadt nach Osten vor. Nehmen Sie hierbei alle Lagerhallen ein, die Sie finden können und entledigen Sie sich schnellstmöglich des schweren Mechs in der Stadtmitte.\\ | + | Diese Mission ist langwierig, man hat jedoch in der Regel genügend Möglichkeiten die eigenen Mechs zu reparieren, so dass man lieber auf einige Schwere statt auf wenige Sturm-Klasse-Mechs setzen sollte.\\ |
- | Weiter östlich sprengt man dann einen leichten Mech mit den Gastanks in die Luft und erobert | + | Nach Missionsbeginn marschiert man sofort zum Davion-HQ, das nur von zwei mittelschweren Mechs verteidigt wird und deshalb alsbald wieder unter Ihrer Kontrolle ist. Danach rückt man durch die Stadt nach Osten vor. Nehmen Sie hierbei alle Lagerhallen ein, die Sie finden können und entledigen Sie sich schnellstmöglich des {{strategie: |
- | Rücken Sie dann direkt Richtung Norden vor und sprengen Sie schnellstmöglich das Munitionslager in die Luft, damit die beiden hochfahrenden Catapult erst gar keinen Schaden anrichten können!\\ | + | Weiter östlich sprengt man dann einen leichten Mech mit den Gastanks in die Luft und erobert |
- | Nun sollte man den schnellsten Mech wählen und mit ihm die beiden LSR-Stellungen am Hang erobern. Anschließend zieht man über die Brücke in der Kartenmitte zur nördlichen Flussseite. Hier ist das Primärziel die Einnahme der Sensorkontrolle, | + | Rücken Sie dann direkt Richtung Norden vor und sprengen Sie schnellstmöglich das {{strategie: |
- | {{ strategie: | + | Nun sollte man den schnellsten Mech wählen und mit ihm die beiden |
- | Laufen Sie deshalb zuerst auf dem Weg am Fluss ein Stückchen Richtung Westen und sprengen Sie dort den Highlander mit den Gastanks in die Luft. Danach erobert man die Sensorkontrolle und schickt schon mal die langsameren Mechs zum Flüchtlingslager nördlich des Stadtkerns. Der schnellste Mech erobert währenddessen noch die Lagergebäude im nordöstlichen Teil der Karte und schliesst | + | {{ strategie: |
- | Erobern Sie dann schnellstmöglich die Turmkontrolle am westlichen Übergang, welche nur von zwei Hollander II geschützt wird. Warten Sie dann hier auf erste Welle aus nordwestlicher Richtung, die hauptsächlich aus Fahrzeugen besteht.\\ | + | Laufen Sie deshalb zuerst auf dem Weg am Fluss ein Stückchen Richtung Westen und sprengen Sie dort den {{strategie: |
+ | Erobern Sie dann schnellstmöglich die {{strategie: | ||
Ist diese niedergekämpft, | Ist diese niedergekämpft, | ||
- | Die nächste Welle besteht aus Raven und Men Shen, so daß man diese nicht orten wird und Sie einfach beim Auftauchen niederkämpfen muss. Die nächste Angriffswelle kommt wieder aus nördlicher Richtung, versucht dann aber sehr offensichtlich über die mittlere Brücke vorzudringen.\\ | + | Die nächste Welle besteht aus Raven und Men Shen, so dass man diese nicht orten wird und Sie einfach beim Auftauchen niederkämpfen muss. Die nächste Angriffswelle kommt wieder aus nördlicher Richtung, versucht dann aber sehr offensichtlich über die mittlere Brücke vorzudringen.\\ |
- | Dort haben Sie dann auch die beste Möglichkeit mit einem Luftschlag ein oder zwei Mechs auszuschalten und so mit etwas Glück die Brücke zu " | + | Dort haben Sie dann auch die beste Möglichkeit mit einem {{strategie: |
- | {{ strategie: | + | {{ strategie: |
- | Die vorletzte Welle versucht über die Furth im Osten die Stadt zu erreichen. Postieren Sie hier am besten einige Mechs auf dem Hügel hinter den LSR-Werfern und warten Sie bis die Gegner in Reichweite kommen. Natürlich kann man auch hier wieder mit ein oder zwei Luftschlägen die leichten und mittelschweren Mechs ganz schön verbeulen!\\ | + | Die vorletzte Welle versucht über die Furt im Osten die Stadt zu erreichen. Postieren Sie hier am besten einige Mechs auf dem Hügel hinter den LSR-Werfern und warten Sie bis die Gegner in Reichweite kommen. Natürlich kann man auch hier wieder mit ein oder zwei Luftschlägen die leichten und mittelschweren Mechs ganz schön verbeulen!\\ |
- | Die letzte Angriffswelle | + | Die letzte Angriffswelle |
Sie besteht vor allem aus schweren und überschweren Mechs - zwei Catapult, ein Atlas und zwei Hollander II.\\ | Sie besteht vor allem aus schweren und überschweren Mechs - zwei Catapult, ein Atlas und zwei Hollander II.\\ | ||
Nach einer ausgiebigen Reparatur stellt man die eigenen Mechs bei der westlichen Brücke auf, je nachdem ob die Türme noch aktiv sind oder nicht, auf der nördlichen oder der südlichen Seite.\\ | Nach einer ausgiebigen Reparatur stellt man die eigenen Mechs bei der westlichen Brücke auf, je nachdem ob die Türme noch aktiv sind oder nicht, auf der nördlichen oder der südlichen Seite.\\ | ||
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Wieder mal: Drei Missionen zur Auswahl, diesmal kann man jedoch bereits nach zwei absolvierten Aufträgen eine weitere Mission anwählen, welche man jedoch erst annehmen sollte, wenn man die vorherigen drei erfüllt hat... | Wieder mal: Drei Missionen zur Auswahl, diesmal kann man jedoch bereits nach zwei absolvierten Aufträgen eine weitere Mission anwählen, welche man jedoch erst annehmen sollte, wenn man die vorherigen drei erfüllt hat... | ||
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==== Mission 19: ==== | ==== Mission 19: ==== | ||
=== Gefechtsbergung - Landungsschiff === | === Gefechtsbergung - Landungsschiff === | ||
- | {{ strategie: | + | |
+ | {{ strategie: | ||
Für diese Mission brauchen Sie schwere Mechs und vor allem taktisches Geschick und etwas Geduld. | Für diese Mission brauchen Sie schwere Mechs und vor allem taktisches Geschick und etwas Geduld. | ||
- | Direkt nach Missionsbeginn zieht man Richtung Osten los und greift die herbeikommende | + | Direkt nach Missionsbeginn zieht man Richtung Osten los und greift die herbei kommende |
Nehmen Sie sich zuerst die beiden Hollander II und den Catapult vor, da diese am gefährlichsten sind. Anschließend vernichtet man auch noch die beiden Anubis und zieht weiter Richtung Osten.\\ | Nehmen Sie sich zuerst die beiden Hollander II und den Catapult vor, da diese am gefährlichsten sind. Anschließend vernichtet man auch noch die beiden Anubis und zieht weiter Richtung Osten.\\ | ||
- | Dort sollte man mit einem schnellen Angriff den kleinen LSR-Posten auf dem Hügel nehmen. Dieser ist zwar nicht sonderlich kampfstark, doch die erhöhte Position erleichtert den Kampf ungemein!\\ | + | Dort sollte man mit einem schnellen Angriff den kleinen |
- | Wagen Sie sich vorerst nun nicht mehr weiter vor und warten Sie ab, ob der Gegner Sie nun angreift. | + | Wagen Sie sich vorerst nun nicht mehr weiter vor und warten Sie ab, ob der Gegner Sie nun angreift.\\ |
- | Achtung: In der Gegend sind zwei Men Shen unterwegs, die Ihr Radar nicht erfassen kann, so daß man hier leicht überrascht wird!\\ | + | Achtung: In der Gegend sind zwei Men Shen unterwegs, die Ihr Radar nicht erfassen kann, so dass man hier leicht überrascht wird!\\ |
Sollte der Gegner nicht angreifen, wagt man sich langsam Richtung Südosten vor und lockt die Gegner so heran. Achten Sie auf die getarnten KSR-Türme südlich des LSR-Postens!\\ | Sollte der Gegner nicht angreifen, wagt man sich langsam Richtung Südosten vor und lockt die Gegner so heran. Achten Sie auf die getarnten KSR-Türme südlich des LSR-Postens!\\ | ||
Neben den Mechs sind noch drei Schwere-LSR-Träger beim Orbitalgeschütz stationiert, | Neben den Mechs sind noch drei Schwere-LSR-Träger beim Orbitalgeschütz stationiert, | ||
- | Sind alle Gegner erledigt, dringt man zum Orbitalgeschützt | + | Sind alle Gegner erledigt, dringt man zum Orbitalgeschütz |
- | {{ strategie: | + | {{ strategie: |
- | Nun gehts weiter Richtung Kartenmitte, | + | Nun geht es weiter Richtung Kartenmitte, |
- | Ist das Gefängnis dann erobert bzw. befreit, nimmt man die Ressourcen-Trucks im Dorf ein und gönnt den Mechs eine Reparatur. Umgehen Sie nun das Landungschiff | + | Ist das Gefängnis dann erobert bzw. befreit, nimmt man die Ressourcen-Trucks im Dorf ein und gönnt den Mechs eine Reparatur. Umgehen Sie nun das Landungsschiff |
Hier ist eine weitere Patrouille unterwegs, die man zuerst ausschalten sollte, bevor man sich dem LS nähert.\\ | Hier ist eine weitere Patrouille unterwegs, die man zuerst ausschalten sollte, bevor man sich dem LS nähert.\\ | ||
- | Ist dies geschehen, schickt man einem Mech zum LS, während der Rest dahinter Position bezieht. Sobald das Schiff erreicht wurde, springen drei Hunchback und zwei Sha Yu aus dem tiefen Wasser!\\ | + | Ist dies geschehen, schickt man einem Mech zum LS, während der Rest dahinter Position bezieht. Sobald das Schiff erreicht wurde, springen drei Hunchback und zwei Sha Yu {{strategie: |
Eröffnen Sie sofort das Feuer auf einen Hunchback und versuchen Sie nun möglichst aus großer Entfernung die drei Nahkampf-Mechs zu vernichten. Anschließend nimmt man sich den beiden leichten Mechs an.\\ | Eröffnen Sie sofort das Feuer auf einen Hunchback und versuchen Sie nun möglichst aus großer Entfernung die drei Nahkampf-Mechs zu vernichten. Anschließend nimmt man sich den beiden leichten Mechs an.\\ | ||
- | Ist dies vollbracht, zieht man Richtung Westen, wo man in der Nähe des angegebenen Punktes das erste Mobile Orbitalgeschütz findet, das von zwei Starslayer und einigen Fahrzeugen verteidigt wird. | + | Ist dies vollbracht, zieht man Richtung Westen, wo man in der Nähe des angegebenen Punktes das erste Mobile Orbitalgeschütz findet, das von zwei Starslayer und einigen Fahrzeugen verteidigt wird.\\ |
Vernichten Sie es und ziehen Sie dann zum nördlichen Geschütz, das von zwei Highlander verteidigt wird. Hat man noch genügend RPs, sollte man ein oder zwei Luftschläge auf die beiden Mechs herabregnen lassen, so daß man sie noch schneller vernichten kann.\\ | Vernichten Sie es und ziehen Sie dann zum nördlichen Geschütz, das von zwei Highlander verteidigt wird. Hat man noch genügend RPs, sollte man ein oder zwei Luftschläge auf die beiden Mechs herabregnen lassen, so daß man sie noch schneller vernichten kann.\\ | ||
Ist das Orbitalgeschütz und die anrückende Verstärkung (leichte Fahrzeuge) vernichtet, kehrt man zum LS zurück. | Ist das Orbitalgeschütz und die anrückende Verstärkung (leichte Fahrzeuge) vernichtet, kehrt man zum LS zurück. | ||
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==== Mission 20: ==== | ==== Mission 20: ==== | ||
=== Mobiler Sturm - Mt. Cho === | === Mobiler Sturm - Mt. Cho === | ||
- | {{ strategie: | + | |
+ | {{ strategie: | ||
Auch diese Mission ist relativ einfach wenn man vor allem ruhig und taktisch vorgeht!\\ | Auch diese Mission ist relativ einfach wenn man vor allem ruhig und taktisch vorgeht!\\ | ||
- | Nach Missionsbeginn muss man sich dann erstmal | + | Nach Missionsbeginn muss man sich dann erst mal für eine Seite entscheiden. Welche man zuerst angeht, ist relativ egal, ich wähle mal die Rechte, da hier zunächst nur leichter Widerstand anzutreffen ist! |
- | Zwischen den Gebäuden des Industriekomplexes findet man neben einem Shootist einige leichte Mechs und Fahrzeuge, die man schnell | + | {{strategie: |
- | Wehren Sie dann den Angriff durch die " | + | Wehren Sie dann den Angriff durch die " |
- | Östlich der Basis trifft man dann auf eine kleine Patrouille aus mittelschweren Mechs, die man vernichten muss. Bevor man dann wieder Richtung Norden zieht, sollte man den kleinen Posten mit einem Luftschlag beglücken, so daß die explodierenden Treibstofflaster die schweren Mechs stark beschädigen. Rücken Sie dann mit Ihren Mechs an und geben Sie den Überlebenden den Rest.\\ | + | Östlich der Basis trifft man dann auf eine kleine Patrouille aus mittelschweren Mechs, die man vernichten muss. Bevor man dann wieder Richtung Norden zieht, sollte man den kleinen Posten mit einem Luftschlag beglücken, so dass die explodierenden Treibstofflaster die schweren Mechs stark beschädigen. Rücken Sie dann mit Ihren Mechs an und geben Sie den Überlebenden den Rest.\\ |
- | Nach einer Reparatur zieht man dann wieder zum Startpunkt und beginnt den Angriff auf die westliche Seite. Hier sollte man zuerst die Basis im Nordwesten erobern. Hat man einen sprungfähigen Mech, kann man direkt in die Basis springen und die Turmkontrollen erobern, was etwas einfacher ist, als wenn man sich den Weg freischiessen | + | Nach einer Reparatur zieht man dann wieder zum Startpunkt und beginnt den Angriff auf die westliche Seite. Hier sollte man zuerst die Basis im Nordwesten erobern. Hat man einen sprungfähigen Mech, kann man direkt in die Basis springen und die Turmkontrollen erobern, was etwas einfacher ist, als wenn man sich den Weg frei schießen |
Den Gegenangriff kann man recht gut abwehren, da er nur mit leichten Mechs geführt wird. | Den Gegenangriff kann man recht gut abwehren, da er nur mit leichten Mechs geführt wird. | ||
- | Notfalls kann man auch die Mun-Bunker in die Luft jagen und so mehrere Mechs gleichzeitig hochgehen lassen.\\ | + | Notfalls kann man auch die {{strategie: |
Bevor man dann weiter macht, werden natürlich die Stromgeneratoren vernichtet.\\ | Bevor man dann weiter macht, werden natürlich die Stromgeneratoren vernichtet.\\ | ||
- | Die westliche Insel kann man von drei Seiten her angreifen. Über den " | + | Die westliche Insel kann man von drei Seiten her angreifen. Über den " |
- | Sind dort alle Gegner erledigt und die Ressourcen-Trucks erobert, muss man die eigenen Mechs erstmal | + | Sind dort alle Gegner erledigt und die Ressourcen-Trucks erobert, muss man die eigenen Mechs erst mal reparieren, da nun ein {{strategie: |
- | Rücken Sie deshalb langsam in Richtung des Reparaturhangars vor und greifen Sie den Sturm-Mech sobald wie möglich an. Dann rückt man vorsichtig weiter vor und erobert | + | Rücken Sie deshalb langsam in Richtung des Reparaturhangars vor und greifen Sie den Sturm-Mech sobald wie möglich an. Dann rückt man vorsichtig weiter vor und erobert |
- | Von hier startet man dann die Angriffe auf die verschiedenen Ziele. Das HQ wird von einigen Catapult verteidigt, die leider noch deaktiviert sind. Weiter südlich trifft man ebenfalls einige Catapult, so daß man nach jedem Kampf eine Reparatur in Erwägung ziehen sollte.\\ | + | Von hier startet man dann die Angriffe auf die verschiedenen Ziele. Das HQ wird von einigen Catapult verteidigt, die leider noch deaktiviert sind. Weiter südlich trifft man ebenfalls einige Catapult, so dass man nach jedem Kampf eine Reparatur in Erwägung ziehen sollte.\\ |
- | Sollte nun das Missionsziel "Alle gegnerischen Einheiten vernichten" | + | Sollte nun das Missionsziel "Alle gegnerischen Einheiten vernichten" |
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==== Mission 21: ==== | ==== Mission 21: ==== | ||
=== Nachtop. - Skorpion === | === Nachtop. - Skorpion === | ||
- | {{ strategie: | + | |
+ | {{ strategie: | ||
Für diese Mission wählen Sie am besten zwei schwere Mechs, beispielsweise zwei MadCat, rüsten diese vornehmlich mit Fern- und Mittelstreckenwaffen aus und packen dazu noch einen mittelschweren, | Für diese Mission wählen Sie am besten zwei schwere Mechs, beispielsweise zwei MadCat, rüsten diese vornehmlich mit Fern- und Mittelstreckenwaffen aus und packen dazu noch einen mittelschweren, | ||
- | Nach dem Start läuft man direkt Richtung Osten und vernichtet bei der kleinen Stadt die Verteidigermechs und das Industriegebäude. Danach | + | Nach dem Start läuft man direkt Richtung Osten und vernichtet bei der kleinen Stadt die Verteidigermechs und das Industriegebäude. Danach |
- | Danach läuft man wieder mit Höchsttempo Richtung Westen und nähert sich hier der südlichen Mauer der Basis. Mit dem sprungfähigen Mech überspringt man dann die Mauer und lockt die zahlreichen Razorback an. Springen Sie dann wieder zurück, in die Sicherheit der beiden anderen Mechs, die die verfolgenden Razorback schon beim Sprung über die Mauer attackieren und so ein kleinen | + | Danach läuft man wieder mit Höchsttempo Richtung Westen und nähert sich hier der südlichen Mauer der Basis. Mit dem sprungfähigen Mech überspringt man dann die Mauer und lockt die zahlreichen Razorback an. Springen Sie dann wieder zurück, in die Sicherheit der beiden anderen Mechs, die die verfolgenden Razorback schon beim Sprung über die Mauer attackieren und so ein kleinen |
- | Wiederholen Sie dies nötigenfalls einige Male. Dann schiessen | + | Wiederholen Sie dies nötigenfalls einige Male. Dann schießen |
- | Sollte dies nicht ganz klappen, lockt man die Gegner zu den eroberten Türmen!\\ | + | Sollte dies nicht ganz klappen, lockt man die {{strategie: |
Sind dann beide Generatoren vernichtet und die Waffenanlage erobert, ruft man ein Reparaturvehikel herbei und dirigiert Luftschläge auf das Munitionslager im Norden. Nun muss man sich noch entscheiden, | Sind dann beide Generatoren vernichtet und die Waffenanlage erobert, ruft man ein Reparaturvehikel herbei und dirigiert Luftschläge auf das Munitionslager im Norden. Nun muss man sich noch entscheiden, | ||
- | Dort trifft man dann noch auf einen Shootist, der jedoch keine ernsthafte Gefahr darstellt, da man ihn im Notfall einfach ignorieren kann und nur zum Evakuierungspunkt laufen muss. | + | Dort trifft man dann noch auf einen {{strategie: |
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==== Mission 22: ==== | ==== Mission 22: ==== | ||
=== Baxters Eröffnung === | === Baxters Eröffnung === | ||
- | {{ strategie: | + | |
- | Hier sollten Sie nur schwere und überschwere Mechs mitnehmen. Interessanterweise kann man sich hier zum ersten mal den Blood Asp kaufen, den man nach einer kleiner Modifikation als einen vorzüglichen Fernkampfmech einsetzen kann (2 Gauss, 1 PPK, mehr Panzerung). Grundsätzlich sollte man die eigenen Mechs etwas mehr auf Fernkampf einstellen, damit man das Geschwindigkeitsdefizit etwas ausgleichen kann! Nach Missionsbeginn rückt man dann langsam am südlichen oder westlichen Kartenrand vor und vernichtet aus sicherer Entfernung einige Türme, so daß man an einer Stelle aus dem " | + | {{ strategie: |
- | Versuchen Sie dann hinter der Mauer schnellstmöglich die nahe Turmkontrolle zu erobern, so daß die patrouillerenden | + | Hier sollten Sie nur schwere und überschwere Mechs mitnehmen. Interessanterweise kann man sich hier zum ersten mal den Blood Asp kaufen, den man nach einer kleiner Modifikation als einen vorzüglichen Fernkampfmech einsetzen kann (2 Gauss, 1 PPK, mehr Panzerung). Grundsätzlich sollte man die eigenen Mechs etwas mehr auf Fernkampf einstellen, damit man das Geschwindigkeitsdefizit etwas ausgleichen kann! Nach Missionsbeginn rückt man dann langsam am südlichen oder westlichen Kartenrand vor und vernichtet aus sicherer Entfernung einige Türme, so dass man an einer Stelle aus dem " |
- | An der Ecke der Verteidigungsanlage findet man noch einige Ressourcen, die es lohnt zu erobern. | + | Versuchen Sie dann hinter der Mauer schnellstmöglich die nahe Turmkontrolle zu erobern, so dass die patrouillierenden |
- | Dann zieht man weiter in Richtung Kartenmitte, | + | An der {{strategie: |
- | {{ strategie: | + | Dann zieht man weiter in Richtung Kartenmitte, |
- | Wagt man sich weiter in das Industriegebiet vor, werden weitere Mechs aktiviert, hauptsächlich jedoch leichte und mittelschwere Mechs vom Typ Raven und Men Shen. Da man über schwere Panzerung verfügt, sollte man die zahllosen Gegner jedoch ganz gut abwehren können. Nach einer Reparatur rückt dann die Lanze Richtung Norden weiter, während der schnellste Mech einen kleinen Abstecher zum nordwestlichen Dorf macht, wo man einige Ressourcen-Trucks erobert.\\ | + | {{ strategie: |
- | Die Verteidigungsanlage bei der Brücke gilt es dann möglichst ohne Beschädigungen zu erobern, was jedoch meist nur durch Zerstörung des Tores möglich ist. Sobald die Anlage erobert wurde, sollte man alle Mechs auf Vordermann bringen. Luftschläge gegen die, vor dem Palast stationierten Mechs bringen nichts.\\ | + | Wagt man sich weiter in das Industriegebiet vor, werden weitere Mechs aktiviert, hauptsächlich jedoch leichte und mittelschwere Mechs vom Typ Raven und {{strategie: |
- | Tasten Sie sich nun wieder langsam über die Brücke vor und erledigen Sie die versteckten Türme. Danach versucht man die feindlichen Mechs auf die Brücke bzw zur anderen Seite zu locken, wo man mit Hilfe der Türme die Gegner | + | Die {{strategie: |
+ | Tasten Sie sich nun wieder langsam über die Brücke vor und erledigen Sie die versteckten Türme. Danach versucht man die feindlichen Mechs auf die Brücke bzw. zur anderen Seite zu locken, wo man mit Hilfe der Türme die Gegner | ||
Sollten die Feinde nicht darauf eingehen, muss man einen nach dem anderen aus der Distanz angreifen und ausschalten.\\ | Sollten die Feinde nicht darauf eingehen, muss man einen nach dem anderen aus der Distanz angreifen und ausschalten.\\ | ||
Sollte bei den Gefechten die Brücke zerstört oder blockiert werden, muss man den Fluss im Osten überqueren.\\ | Sollte bei den Gefechten die Brücke zerstört oder blockiert werden, muss man den Fluss im Osten überqueren.\\ | ||
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==== Mission 23: ==== | ==== Mission 23: ==== | ||
=== Befreiung - Raumhafen === | === Befreiung - Raumhafen === | ||
- | {{ strategie: | + | |
- | Zwar erscheint die Tonnage-Begrenzung auf 300t etwas gering, doch da die Verteidigung nicht sonderlich massiv ist, kommt man damit eigentlich gut zurecht. Zusätzlich kann man noch einige abgeschossene Mechs bergen, so daß man während der Mission die Gesamttonnage der Lanze noch stark erhöhen kann!\\ | + | {{ strategie: |
- | Nach dem Start kämpft man sich zunächst zur Brücke in der nördlichen Kartenmitte durch. Sie treffen dabei vor allem auf leichte Mechs und LSR-Werfer, die man allesamt recht schnell erledigen kann.\\ Überqueren Sie die Brücke dann aber nicht, sondern scheren Sie nach Süden aus, wo man sich zu einer seichten Stelle im Fluss vorkämpft.\\ | + | Zwar erscheint die Tonnage-Begrenzung auf 300t etwas gering, doch da die Verteidigung nicht sonderlich massiv ist, kommt man damit eigentlich gut zurecht. Zusätzlich kann man noch einige abgeschossene Mechs bergen, so dass man während der Mission die Gesamttonnage der Lanze noch stark erhöhen kann!\\ |
+ | Nach dem Start kämpft man sich zunächst zur Brücke in der nördlichen Kartenmitte durch. Sie treffen dabei vor allem auf leichte Mechs und LSR-Werfer, die man allesamt recht schnell erledigen kann.\\ | ||
+ | Überqueren Sie die Brücke dann aber nicht, sondern scheren Sie nach Süden aus, wo man sich zu einer {{strategie: | ||
Bei der Überquerung erledigt man dann noch einmal einige leichte Mechs, bevor man den Hang hinauf klettert und die Wachen um den Posten erledigt.\\ | Bei der Überquerung erledigt man dann noch einmal einige leichte Mechs, bevor man den Hang hinauf klettert und die Wachen um den Posten erledigt.\\ | ||
- | Dann sollte man erstmal | + | Dann sollte man erst mal speichern, denn die Einnahme der Sensorkontrolle gestaltet sich mitunter sehr schwierig, da die Geschütze oft den Kontrollturm zerstören! Versuchen Sie deshalb am besten zuerst den {{strategie: |
Hier trifft man nur auf Panzer und Kampfhubschrauber, | Hier trifft man nur auf Panzer und Kampfhubschrauber, | ||
- | Danach | + | Danach |
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- | Sobald man diese erobert, eröffnen die das Feuer auf das HQ und den Ressourcen-Truck, | + | Sobald man diese erobert, eröffnen die das Feuer auf das HQ und den Ressourcen-Truck, |
- | Ist der Posten gesichert, gönnt man allen Mechs eine Reparatur und bewegt sich dann zum weitläufigen Raumhafen. Der wird im vorderen Teil vor allem durch LSR-Werfer und mittelschwere Mechs verteidigt, die zwar kein Hindernis darstellen, aber trotzdem deutlich Schaden anrichten können! Versuchen Sie diese deshalb so schnell wie möglich zu erledigen, so daß man die anrückenden schweren Mechs in Ruhe angreifen kann. Sollte dies nicht möglich sein, zieht man sich besser | + | Ist der Posten gesichert, gönnt man allen Mechs eine Reparatur und bewegt sich dann zum weitläufigen Raumhafen. Der wird im vorderen Teil vor allem durch LSR-Werfer und mittelschwere Mechs verteidigt, die zwar kein Hindernis darstellen, aber trotzdem deutlich Schaden anrichten können! Versuchen Sie diese deshalb so schnell wie möglich zu erledigen, so dass man die anrückenden schweren Mechs in Ruhe angreifen kann. Sollte dies nicht möglich sein, zieht man sich besser |
- | Dringen Sie dann weiter in den Raumhafen vor und erobern Sie die beiden Reparaturhangars und die Ressourcentrucks | + | Dringen Sie dann weiter in den Raumhafen vor und erobern Sie die beiden Reparaturhangars und die Ressourcen-Trucks |
- | Nehmen Sie diese jedoch erst unter Feuer, wenn alle Mechs wieder voll einsatzbereit sind, da dann jeweils zwei Mechs aktiviert werden und Ihre Mechs angreifen!\\ | + | Nehmen Sie diese jedoch erst unter Feuer, wenn alle Mechs wieder voll einsatzbereit sind, da dann jeweils |
- | Sind alle Landungsschiffe vernichtet, muss man nur noch auf die Verstärkungen warten, die einen Gegenangriff versuchen. Bei Bedarf kann man nun noch einige abgeschossene Mechs bergen und reparieren, so daß man die eigene Lanze weiter verstärken kann.\\ | + | Sind alle Landungsschiffe vernichtet, muss man nur noch auf die Verstärkungen warten, die einen Gegenangriff versuchen. Bei Bedarf kann man nun noch einige abgeschossene Mechs bergen und reparieren, so dass man die eigene Lanze weiter verstärken kann.\\ |
- | Bei der Verteidigung wird nun der südliche Posten wichtig, da man hier gut eine gegnerische Gruppe abfangen kann. Die restlichen Gruppen bekämpft man beim Raumhafen mit Hilfe der Verbündeten, | + | Bei der Verteidigung wird nun der südliche Posten wichtig, da man hier gut eine {{strategie: |
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==== Mission 24: ==== | ==== Mission 24: ==== | ||
=== Operation Goliath === | === Operation Goliath === | ||
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Nach Missionsbeginn macht man sich auf den Weg Richtung Norden. Sie bekommen bald eine Patrouille aus mittelschweren Mechs auf den Schirm.\\ | Nach Missionsbeginn macht man sich auf den Weg Richtung Norden. Sie bekommen bald eine Patrouille aus mittelschweren Mechs auf den Schirm.\\ | ||
Greifen Sie die mit allem an und versuchen Sie schnellstmöglich und aus möglichst großer Distanz die beiden Hollander zu vernichten. Dann widmet man sich den beiden Bushwacker und zieht weiter.\\ | Greifen Sie die mit allem an und versuchen Sie schnellstmöglich und aus möglichst großer Distanz die beiden Hollander zu vernichten. Dann widmet man sich den beiden Bushwacker und zieht weiter.\\ | ||
- | Ob man dann schließlich über den östlichen Weg, den auch die unterstützenden Partisanen wählen, die hier im übrigen recht gute Erfolge erzielen, in die Basis eindringt oder wartet bis eben jene die Turmkontrolle vernichten, so daß man sich über den " | + | Ob man dann schließlich über den östlichen Weg, den auch die unterstützenden |
- | Bei der ersten Taktik muss man darauf achten, dass die Mechs nicht von den Long Tom-Geschützen südöstlich der Basis erwischt werden, was jedoch nicht passiert, so lange Ihre Mechs in Bewegung bleiben! Bei der zweiten Methode muss man etwas mehr Aufwand betreiben, da man über den schmalen Weg nur im Gänsemarsch nach oben vorrücken kann. Gleichzeitig muss man dabei die gegnerischen schweren Mechs bekämpfen, so daß der Weg über die östliche | + | Bei der ersten Taktik muss man darauf achten, dass die Mechs nicht von den Long Tom-Geschützen südöstlich der Basis erwischt werden, was jedoch nicht passiert, so lange Ihre Mechs in Bewegung bleiben! Bei der zweiten Methode muss man etwas mehr Aufwand betreiben, da man über den schmalen Weg nur im Gänsemarsch nach oben vorrücken kann. Gleichzeitig muss man dabei die gegnerischen schweren Mechs bekämpfen, so dass der Weg über die östliche |
- | Beiden Taktiken gleich ist die Tatsache, dass man in der Basismitte selbst dann die Truppen sammelt. | + | Beiden Taktiken gleich ist die Tatsache, dass man in der Basismitte selbst dann die Truppen sammelt.\\ |
- | Rücken Sie dann geschlossen Richtung Westen vor, da man hier alle gegnerischen Einheiten vernichten muss bevor man das Hauptqartier | + | Rücken Sie dann geschlossen Richtung Westen vor, da man hier alle gegnerischen Einheiten vernichten muss bevor man das Hauptquartier |
- | Versuchen Sie die Gegner dann möglichst einzeln anzugreifen bzw folgen Sie einfach den Partisanenmechs, | + | Versuchen Sie die Gegner dann möglichst einzeln anzugreifen bzw. folgen Sie einfach den {{strategie: |
- | Gefährlich ist vor allem die Lanze Hunchbacks, die sich oft an den äusseren | + | Gefährlich ist vor allem die {{strategie: |
Im nordwestlichen Teil trifft man neben Legions-Panzer auch noch einige schwere Mechs, die man aber durch die geballte Feuerkraft der Lanze recht schnell erledigen kann!\\ | Im nordwestlichen Teil trifft man neben Legions-Panzer auch noch einige schwere Mechs, die man aber durch die geballte Feuerkraft der Lanze recht schnell erledigen kann!\\ | ||
- | Erobern Sie dann den Reparatur-Hangar und die Turmkontrollen im Nordwesten, die meist völlig intakt sind!\\ | + | Erobern Sie dann den Reparatur-Hangar und die {{strategie: |
- | {{ strategie: | + | {{ strategie: |
- | Nach der Reparatur der Mechs zieht man dann zum Hauptquartier und zerschiesst | + | Nach der Reparatur der Mechs zieht man dann zum Hauptquartier und zerschießt |
- | Da man diese im direkten Kampf kaum schlagen kann, sollte man sich erstmal | + | Da man diese im direkten Kampf kaum schlagen kann, sollte man sich erst mal zurückziehen und versuchen die Gegner mit {{strategie: |
Das bringt zwar effektiv nur recht wenig, doch mit dem Geld kann man eh nichts anderes anfangen!\\ | Das bringt zwar effektiv nur recht wenig, doch mit dem Geld kann man eh nichts anderes anfangen!\\ | ||
- | Marschieren Sie dann zu den eroberten Türmen im Nordwesten. Hier erwartet man die Gegner in der " | + | Marschieren Sie dann zu den eroberten Türmen im Nordwesten. Hier erwartet man die Gegner in der " |
- | Da Renard einen Atlas mit unnormal | + | Da Renard einen Atlas mit abnormal |
- | Da Renard aber wie bereits erwähnt unheilig schwer gepanzert ist und auch noch mächtigst austeilen kann sollte man versuchen ihn durch die Sprengung einiger Munitionsbunker zu schwächen, so daß Ihre Lanze dann nur relativ leichtes Spiel hat.\\ | + | Da Renard aber wie bereits erwähnt unheilig schwer gepanzert ist und auch noch mächtigst austeilen kann sollte man versuchen ihn durch die {{strategie: |
Ist dies aufgrund vorheriger Zerstörung der Mun-Bunker nicht, sollte man die Lanze aufteilen und ihm aus zwei Richtungen auf den Pelz rücken.\\ | Ist dies aufgrund vorheriger Zerstörung der Mun-Bunker nicht, sollte man die Lanze aufteilen und ihm aus zwei Richtungen auf den Pelz rücken.\\ | ||
Ob man in diesem Kampf dann Piloten und Mechs verliert ist egal, da man nach dem Sieg über Renard gewonnen hat! | Ob man in diesem Kampf dann Piloten und Mechs verliert ist egal, da man nach dem Sieg über Renard gewonnen hat! | ||
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- | (c) A. Neumann 2004 | + | ---- |
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+ | ^ Text | A. Neumann | ||
+ | ^ Screenshots |
mechcommander2.1352564620.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/08/27 16:42 (Externe Bearbeitung)