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mechcommanderdm

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mechcommanderdm [2012/11/05 19:19] – [Savegames] aktualisiert aneumannmechcommanderdm [2021/04/05 22:06] aneumann
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-Das Add-On spielt nicht auf Porth Arthur, sondern auf der ehemaligen Sternenbundwelt Cermak, wodurch man sich an ein neues Grafikset gewöhnen muss! Neben einigen neuen Mechs und Waffen und den neuen Grafiken, die teils in der Größe angepasst wurden, gibt es eigentlich nichts Revolutionäres, so dass man noch die gleichen Taktiken wie im Hauptprogramm anwenden kann.\\ +Das Add-On spielt nicht auf Port Arthur, sondern auf der ehemaligen Sternenbundwelt Cermak, wodurch man sich an ein neues Grafikset gewöhnen muss! Neben einigen neuen Mechs und Waffen und den neuen Grafiken, die teils in der Größe angepasst wurden, gibt es eigentlich nichts Revolutionäres, so dass man noch die gleichen Taktiken wie im Hauptprogramm anwenden kann.\\ 
 Der Schwierigkeitsgrad liegt in etwa auf dem Niveau des Hauptprogramms, wird jedoch durch die neuen Waffen minimal gesenkt (natürlich nur sofern man diese einsetzt!). Der Schwierigkeitsgrad liegt in etwa auf dem Niveau des Hauptprogramms, wird jedoch durch die neuen Waffen minimal gesenkt (natürlich nur sofern man diese einsetzt!).
  
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 ==== Mission 1: ==== ==== Mission 1: ====
  
-{{ strategie:mechcommandergold:desperatemeasures:M1_3.JPG?366}}+{{ strategie:mechcommandergold:desperatemeasures:M1_3.JPG?400|In diesem Bild findet sich ein Mech in Tarnanstrich! ;-)}}
 Rücken Sie zunächst Richtung Nordwesten vor und erklimmen Sie den Berg, von wo aus man ins feindliche Lager blicken kann! Unglücklicherweise sind die beiden verteidigenden Uller, im Gegensatz zu Ihren Mechs gut getarnt, Sie sollten sie trotzdem gut sehen können! Lassen Sie die schwereren Mechs die Gegner angreifen, während Ihre leichteren Mechs das flüchtende HQ erobern und danach die leichten Panzer vernichten.\\  Rücken Sie zunächst Richtung Nordwesten vor und erklimmen Sie den Berg, von wo aus man ins feindliche Lager blicken kann! Unglücklicherweise sind die beiden verteidigenden Uller, im Gegensatz zu Ihren Mechs gut getarnt, Sie sollten sie trotzdem gut sehen können! Lassen Sie die schwereren Mechs die Gegner angreifen, während Ihre leichteren Mechs das flüchtende HQ erobern und danach die leichten Panzer vernichten.\\ 
 Wenn Sie nun auf die Suche nach Bergegut gehen (siehe unten), müssen Sie mit weiteren Gegner, jedoch nur Fahrzeugen rechnen!\\  Wenn Sie nun auf die Suche nach Bergegut gehen (siehe unten), müssen Sie mit weiteren Gegner, jedoch nur Fahrzeugen rechnen!\\ 
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 Hat man die Bunker erobert zieht man weiter Richtung Evakuierungspunkt. Natürlich lassen die Parder Sie nicht so einfach entkommen und schicken Ihnen zahlreiche Elementare und eine {{strategie:mechcommandergold:desperatemeasures:m1_10.jpg?linkonly|Schattenkatze}} (Shadowcat!) auf den Hals.\\  Hat man die Bunker erobert zieht man weiter Richtung Evakuierungspunkt. Natürlich lassen die Parder Sie nicht so einfach entkommen und schicken Ihnen zahlreiche Elementare und eine {{strategie:mechcommandergold:desperatemeasures:m1_10.jpg?linkonly|Schattenkatze}} (Shadowcat!) auf den Hals.\\ 
 Dieser neue Mech ist recht stark, dabei jedoch auch ziemlich schnell.\\  Dieser neue Mech ist recht stark, dabei jedoch auch ziemlich schnell.\\ 
-{{ strategie:mechcommandergold:desperatemeasures:M1_11.JPG?366}} +{{ strategie:mechcommandergold:desperatemeasures:M1_11.JPG?400|Locken Sie den ShadowCat zu Ihren Geschütztürmen!}} 
 Ziehen Sie sich deshalb nach Möglichkeit in die eingenommene Basis zurück, wo die Geschütztürme vor allem die Elementare ausschalten. Ziehen Sie sich deshalb nach Möglichkeit in die eingenommene Basis zurück, wo die Geschütztürme vor allem die Elementare ausschalten.
-Hier sollte das klein schießen der Schattenkatze keine Probleme machen. Dann kann man endlich zum Evakuierungspunkt latschen.\\ +Hier sollte das klein schießen der Schattenkatze keine Probleme machen. Dann kann man endlich zum Evakuierungspunkt latschen. 
 **Bergungsmöglichkeiten**:\\  **Bergungsmöglichkeiten**:\\ 
 Östlich der Kartenmitte findet man im Wald eine verlassene Sternenbundbasis, wo ein einziges {{strategie:mechcommandergold:desperatemeasures:m1_8.jpg?linkonly|Lagergebäude}} erhalten ist!\\  Östlich der Kartenmitte findet man im Wald eine verlassene Sternenbundbasis, wo ein einziges {{strategie:mechcommandergold:desperatemeasures:m1_8.jpg?linkonly|Lagergebäude}} erhalten ist!\\ 
mechcommanderdm.txt · Zuletzt geändert: 2021/05/22 14:12 von aneumann

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