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mechcommanderorg2

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mechcommanderorg2 [2021/03/28 14:31] – [MechCommander - Teil 2] aneumannmechcommanderorg2 [2021/03/28 14:37] – [Mission 16] aneumann
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 ==== Mission 16 ==== ==== Mission 16 ====
  
-{{strategie:mechcommandergold:M16_12.JPG?366 }} +{{:strategie:mechcommandergold:M16_12.JPG?400 |Die Verteidiger stehen gedrängt beisammen und müssen daher mit purer Gewalt geschlagen werden}} 
-Rüsten Sie Ihre Mechs gut aus, denn Sie müssen Ihr Team insgesamt in drei Lanzen einteilen: Während die Hauptstreitmacht durch das Talgewirr zieht und zahlreiche Gegner niederkämpft, sollten zwei oder drei mittelschwere Mechs zum Berg im Nordwesten vorstoßen und das dritte Team, bestehend aus zwei mittelschweren oder einem schweren Mech, den Stützpunkt verteidigen!\\ +Rüsten Sie Ihre Mechs gut aus, denn Sie müssen Ihr Team insgesamt in drei Lanzen einteilen: Während die Hauptstreitmacht durch das Talgewirr zieht und zahlreiche Gegner niederkämpft, sollten zwei oder drei mittelschwere Mechs zum Berg im Nordwesten vorstoßen und das dritte Team, bestehend aus zwei mittelschweren oder einem schweren Mech, den Stützpunkt verteidigen! 
 __Zum Team das den Berg besteigt:__\\  __Zum Team das den Berg besteigt:__\\ 
-Laufen Sie vom Startpunkt aus direkt nach Norden und schießen Sie sich eine Schneise durch den kleinen Waldgürtel. Hinter dem Holz trifft man auf einige leichte Mechs, die keine allzu großen Schwierigkeiten machen sollten. Danach kämpft man sich zum Gipfel vor, der von einigen {{strategie:mechcommandergold:m16_5.jpg?linkonly|LRM-Werfern verteidigt}} wird. Danach sucht man den Weg zum Umerziehungslager und {{strategie:mechcommandergold:m16_11.jpg?linkonly|vereinigt kurz davor}} wieder die beiden Angriffsteams!\\ +Laufen Sie vom Startpunkt aus direkt nach Norden und schießen Sie sich eine Schneise durch den kleinen Waldgürtel. Hinter dem Holz trifft man auf einige leichte Mechs, die keine allzu großen Schwierigkeiten machen sollten. Danach kämpft man sich zum Gipfel vor, der von einigen {{strategie:mechcommandergold:m16_5.jpg?linkonly|LRM-Werfern verteidigt}} wird. Danach sucht man den Weg zum Umerziehungslager und {{strategie:mechcommandergold:m16_11.jpg?linkonly|vereinigt kurz davor}} wieder die beiden Angriffsteams! 
 __Das Team, das durch die "Schlucht" vorgeht:__\\  __Das Team, das durch die "Schlucht" vorgeht:__\\ 
 Rücken Sie zunächst nur langsam vor und warten Sie, bis das andere Team den Berg bestiegen hat und Sie damit einige Gegner im Tal erkennen können. Zusätzlich wird man noch auf ein Angriffsteam der Parder aus leichten Mechs und schweren Panzern, die man vernichten muss, sonst können Sie den Verteidigern im Südwesten arg zusetzen! {{strategie:mechcommandergold:m16_11.jpg?linkonly|Treffen}} Sie sich dann mit dem anderen Team vor der gegnerischen Basis.\\  Rücken Sie zunächst nur langsam vor und warten Sie, bis das andere Team den Berg bestiegen hat und Sie damit einige Gegner im Tal erkennen können. Zusätzlich wird man noch auf ein Angriffsteam der Parder aus leichten Mechs und schweren Panzern, die man vernichten muss, sonst können Sie den Verteidigern im Südwesten arg zusetzen! {{strategie:mechcommandergold:m16_11.jpg?linkonly|Treffen}} Sie sich dann mit dem anderen Team vor der gegnerischen Basis.\\ 
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 Erobern Sie dann den Kontrollturm, aber noch NICHT das HQ selbst!\\  Erobern Sie dann den Kontrollturm, aber noch NICHT das HQ selbst!\\ 
 Nach der Einnahme diese Gebäudes fährt nämlich ein kleiner Truppentransporter los, der die befreiten Leute zur eigenen Basis bringt. Unglücklicherweise nimmt dieses Fahrzeug jedoch nicht den bereits gesäuberten Weg durch das Tal-Labyrinth in der Mitte, sondern einen "Schleichweg" im Osten! Da man das Fahrzeug nicht kontrollieren kann, fährt es quasi blind in die Fallen der Parder!\\  Nach der Einnahme diese Gebäudes fährt nämlich ein kleiner Truppentransporter los, der die befreiten Leute zur eigenen Basis bringt. Unglücklicherweise nimmt dieses Fahrzeug jedoch nicht den bereits gesäuberten Weg durch das Tal-Labyrinth in der Mitte, sondern einen "Schleichweg" im Osten! Da man das Fahrzeug nicht kontrollieren kann, fährt es quasi blind in die Fallen der Parder!\\ 
-{{ strategie:mechcommandergold:M16_17.JPG?366}}+{{ strategie:mechcommandergold:M16_17.JPG?400|Bei der Durchfahrt des APC wird der halbe Wald gerodet!}}
 Deshalb: Lassen Sie einen entbehrlichen Mech beim Lager stehen und marschieren Sie mit der restlichen Truppe schon mal voraus, bis Sie etwa in Höhe der Kartenmitte angelangt sind. Blöder weise erscheinen die Parder nämlich erst nach der Einnahme des Lagers, so dass man beim einfachen abgehen der Strecke vorher nichts gewinnt!\\  Deshalb: Lassen Sie einen entbehrlichen Mech beim Lager stehen und marschieren Sie mit der restlichen Truppe schon mal voraus, bis Sie etwa in Höhe der Kartenmitte angelangt sind. Blöder weise erscheinen die Parder nämlich erst nach der Einnahme des Lagers, so dass man beim einfachen abgehen der Strecke vorher nichts gewinnt!\\ 
 Nehmen Sie nun mit dem Zurückgebliebenen das Gebäude ein und setzen Sie ihn als Verteidiger auf den APC an! Die restliche Truppe läuft nun langsam weiter und wartet bis auf den Sensoren die ersten Gegner auftauchen!\\  Nehmen Sie nun mit dem Zurückgebliebenen das Gebäude ein und setzen Sie ihn als Verteidiger auf den APC an! Die restliche Truppe läuft nun langsam weiter und wartet bis auf den Sensoren die ersten Gegner auftauchen!\\ 
 Die erste Falle besteht aus einigen leichten Panzern und einem "Aerospace Spotter" der massive Luftschläge anbringt! Schalten Sie schnell all Fahrzeuge aus, was nicht sonderlich schwer sein dürfte!\\  Die erste Falle besteht aus einigen leichten Panzern und einem "Aerospace Spotter" der massive Luftschläge anbringt! Schalten Sie schnell all Fahrzeuge aus, was nicht sonderlich schwer sein dürfte!\\ 
 Etwas weiter trifft man dann im Waldstück auf {{strategie:mechcommandergold:m16_18.jpg?linkonly|drei Raven J}}, die ebenfalls eine leichte Beute darstellen, jedoch abgelenkt werden müssen, denn sie können dem Transporter schwer zusetzen!\\  Etwas weiter trifft man dann im Waldstück auf {{strategie:mechcommandergold:m16_18.jpg?linkonly|drei Raven J}}, die ebenfalls eine leichte Beute darstellen, jedoch abgelenkt werden müssen, denn sie können dem Transporter schwer zusetzen!\\ 
-Warten Sie dann einfach, bis der GepanzerteTruppenTransporter die eigenen Anlagen im Südwesten erreicht.\\  +Warten Sie dann einfach, bis der GepanzerteTruppenTransporter die eigenen Anlagen im Südwesten erreicht. 
-Ach, noch zu dem __dritten Team, das die Basis verteidigt__: Warten Sie einfach bis die Gegner hereinkommen, die aus süd-südöst-licher Richtung hereinkommen und aus {{strategie:mechcommandergold:m16_9.jpg?linkonly|drei leichten Mechs}} und zwei Panzern besteht.\\ + 
 +Zuletzt noch zu dem __dritten Team, das die Basis verteidigt__: Warten Sie einfach bis die Gegner hereinkommen, die aus süd-südöst-licher Richtung hereinkommen und aus {{strategie:mechcommandergold:m16_9.jpg?linkonly|drei leichten Mechs}} und zwei Panzern besteht. 
 + 
 **Bergungsmöglichkeiten**:\\  **Bergungsmöglichkeiten**:\\ 
 Neben den Mechs der Parder kann man nur ein Lagergebäude im Umerziehungslager einnehmen. Neben den Mechs der Parder kann man nur ein Lagergebäude im Umerziehungslager einnehmen.
mechcommanderorg2.txt · Zuletzt geändert: 2021/04/05 22:01 von aneumann

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