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mechcommanderorg [2021/03/27 15:36] – [Mission 11] aneumannmechcommanderorg [2021/03/28 14:40] (aktuell) – [Mission 15] aneumann
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 ==== Mission 12 ==== ==== Mission 12 ====
  
-{{ strategie:mechcommandergold:M12_5.JPG?366}}+{{ strategie:mechcommandergold:M12_5.JPG?400|Erst wenn alle Feinde in einem gewissen Radius erledigt wurden kann man das HQ erobern!}}
 Lassen Sie sich nicht allzu lange Zeit, denn man hat nur einige Minuten Zeit um das HQ zu erobern und damit den zweiten Teil dieser Mission einzuleiten!\\  Lassen Sie sich nicht allzu lange Zeit, denn man hat nur einige Minuten Zeit um das HQ zu erobern und damit den zweiten Teil dieser Mission einzuleiten!\\ 
 Laufen Sie also im Eiltempo nördlich der Basis entlang und locken Sie so den Uller und den ein oder anderen Panzer aus der Basis. Vernichten Sie die angreifenden Verteidiger und machen Sie an der Straße in sicherer Entfernung von den Geschützen halt!\\  Laufen Sie also im Eiltempo nördlich der Basis entlang und locken Sie so den Uller und den ein oder anderen Panzer aus der Basis. Vernichten Sie die angreifenden Verteidiger und machen Sie an der Straße in sicherer Entfernung von den Geschützen halt!\\ 
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 Die letztgenannte Möglichkeit stellt dabei die einfachere dar, da man hier nicht ganz so viel Geschützfeuer abbekommt!\\  Die letztgenannte Möglichkeit stellt dabei die einfachere dar, da man hier nicht ganz so viel Geschützfeuer abbekommt!\\ 
 Versuchen Sie möglichst wenig Geschütztürme zu zerstören, denn Sie müssen die Basis später bekanntlich noch verteidigen, wobei die Geschütztürme dann recht gute Dienste leisten!\\  Versuchen Sie möglichst wenig Geschütztürme zu zerstören, denn Sie müssen die Basis später bekanntlich noch verteidigen, wobei die Geschütztürme dann recht gute Dienste leisten!\\ 
-{{ strategie:mechcommandergold:M12_13.JPG?366}}+{{ strategie:mechcommandergold:M12_13.JPG?400|Schalten Sie die Centurion aus, die es auf das HQ abgesehen haben!}}
 Nachdem alle feindlichen Einheiten in der Nähe des HQs vernichtet wurden, kann man dieses, die beiden Geschützturmkontrollen und das Sensorenkontrollgebäude erobern.\\  Nachdem alle feindlichen Einheiten in der Nähe des HQs vernichtet wurden, kann man dieses, die beiden Geschützturmkontrollen und das Sensorenkontrollgebäude erobern.\\ 
 Nachdem alle Gebäude übernommen wurden muss man nun die Basis gegen die angreifenden Parder verteidigen! Die ersten Angriffe sind noch äußerst bescheiden, da nur zwei Commandos und einige leichte Panzer aus südwestlicher Richtung angreifen!\\  Nachdem alle Gebäude übernommen wurden muss man nun die Basis gegen die angreifenden Parder verteidigen! Die ersten Angriffe sind noch äußerst bescheiden, da nur zwei Commandos und einige leichte Panzer aus südwestlicher Richtung angreifen!\\ 
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 Halten Sie die drei mittelschweren Mechs also unbedingt aus der inneren Basis raus.\\  Halten Sie die drei mittelschweren Mechs also unbedingt aus der inneren Basis raus.\\ 
 Nach der Zerstörung der drei Centurion endet die Mission dann auch, Nach der Zerstörung der drei Centurion endet die Mission dann auch,
-man kann also die Karte nicht mehr erkunden!\\ +man kann also die Karte nicht mehr erkunden! 
 **Bergungsmöglichkeiten**:\\  **Bergungsmöglichkeiten**:\\ 
 Neben den zwei Containerstapeln und den drei Lagerbunkern findet man nichts zum Bergen - die Mechs natürlich ausgenommen! Neben den zwei Containerstapeln und den drei Lagerbunkern findet man nichts zum Bergen - die Mechs natürlich ausgenommen!
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 ==== Mission 13 ==== ==== Mission 13 ====
  
-{{ strategie:mechcommandergold:M13_2.JPG?366}}+{{ strategie:mechcommandergold:M13_2.JPG?400|Die Lanze stürmt vor und macht den Weg frei!}}
 Diese Mission ist äußerst zeitkritisch, da der Rettungswagen-Konvoi nicht gesteuert werden kann und blind in sein Verderben fährt - sofern Sie das nicht verhindern!\\  Diese Mission ist äußerst zeitkritisch, da der Rettungswagen-Konvoi nicht gesteuert werden kann und blind in sein Verderben fährt - sofern Sie das nicht verhindern!\\ 
 Die Mech- und Waffenwahl ist schon mal sehr wichtig! Nehmen Sie unbedingt drei Mechs mit, damit die Gegner ihr Feuer auf mehrere Ziele verteilen müssen, so dass der einzelne Mech weniger Schaden nimmt!\\  Die Mech- und Waffenwahl ist schon mal sehr wichtig! Nehmen Sie unbedingt drei Mechs mit, damit die Gegner ihr Feuer auf mehrere Ziele verteilen müssen, so dass der einzelne Mech weniger Schaden nimmt!\\ 
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 Gleich nach Missionsbeginn rennt man mit der ganzen Lanze los und folgt der Straße. Gleich nach Missionsbeginn rennt man mit der ganzen Lanze los und folgt der Straße.
 Sie treffen bald drei Commandos, die von einem Berg springen! Schalten Sie diese Gegner schnell aus, indem Sie immer alle Mechs auf ein Ziel feuern lassen!\\  Sie treffen bald drei Commandos, die von einem Berg springen! Schalten Sie diese Gegner schnell aus, indem Sie immer alle Mechs auf ein Ziel feuern lassen!\\ 
-Folgen Sie dann weiter der Straße und schalten Sie die Panzer aus. Laufen Sie dann schnell auf den kleinen Berg, von wo aus Sie nun zwei "Luftschlaganforderungsfahrzeuge", oder auch kurz Aerospace-Spotter, sehen können. Diese beiden Fahrzeuge sind sehr gefährlich, da sie im Gefecht wild {{strategie:mechcommandergold:m13_4.jpg?linkonly|Luftschläge anfordern}}, die schon mal den vorbeifahrenden Konvoi plattmachen!\\ +Folgen Sie dann weiter der Straße und schalten Sie die Panzer aus. Laufen Sie dann schnell auf den kleinen Berg, von wo aus Sie nun zwei "Luftschlaganforderungsfahrzeuge", oder auch kurz Aerospace-Spotter, sehen können. Diese beiden Fahrzeuge sind sehr gefährlich, da sie im Gefecht wild {{strategie:mechcommandergold:m13_4.jpg?linkonly|Luftschläge anfordern}}, die schon mal den vorbeifahrenden Konvoi platt machen!\\ 
 Laufen Sie also schnell mit Ihren Mechs zu den beiden Fahrzeugen und schießen Sie sie zu Klump, wobei Sie den Luftschlägen unbedingt per "Lauf-Befehl" ausweichen müssen!\\  Laufen Sie also schnell mit Ihren Mechs zu den beiden Fahrzeugen und schießen Sie sie zu Klump, wobei Sie den Luftschlägen unbedingt per "Lauf-Befehl" ausweichen müssen!\\ 
-{{ strategie:mechcommandergold:M13_9.JPG?366}}+{{ strategie:mechcommandergold:M13_9.JPG?400|In der Stadt lauern zwei Uller und Elementare}}
 Folgen Sie dann weiter der Straße und halten Sie Ihre Augen offen, denn beim "Knick" in der Straße findet man einige {{strategie:mechcommandergold:m13_5.jpg?linkonly|versteckte Geschütze}}, die unbedingt vernichtet werden müssen! Zudem entdeckt man nun in einiger Entfernung ein {{strategie:mechcommandergold:m13_6.jpg?linkonly|mobiles HQ}}. Schicken Sie Ihren schnellsten Mech zum HQ, der es einnimmt und dann schnell wieder zu den beiden anderen Mechs zurückkehrt!\\  Folgen Sie dann weiter der Straße und halten Sie Ihre Augen offen, denn beim "Knick" in der Straße findet man einige {{strategie:mechcommandergold:m13_5.jpg?linkonly|versteckte Geschütze}}, die unbedingt vernichtet werden müssen! Zudem entdeckt man nun in einiger Entfernung ein {{strategie:mechcommandergold:m13_6.jpg?linkonly|mobiles HQ}}. Schicken Sie Ihren schnellsten Mech zum HQ, der es einnimmt und dann schnell wieder zu den beiden anderen Mechs zurückkehrt!\\ 
 Durch die Eroberung des HQ sieht man nun einen Containerstapel und zwei heruntergefahrene Uller-Mechs, die man mit einem Artillerieschlag aufschrecken kann!\\  Durch die Eroberung des HQ sieht man nun einen Containerstapel und zwei heruntergefahrene Uller-Mechs, die man mit einem Artillerieschlag aufschrecken kann!\\ 
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 Weiter geht es dann entlang der Straße, wobei man bald auf {{strategie:mechcommandergold:m13_10.jpg?linkonly|zwei LRM-Werfer}} trifft, die bald durch einen Cougar unterstützt werden, der aus östlicher Richtung kommt und so dem Konvoi gefährlich werden kann! Weiter geht es dann entlang der Straße, wobei man bald auf {{strategie:mechcommandergold:m13_10.jpg?linkonly|zwei LRM-Werfer}} trifft, die bald durch einen Cougar unterstützt werden, der aus östlicher Richtung kommt und so dem Konvoi gefährlich werden kann!
 Nun hat man etwas Ruhe und kann wieder mit Vollgas der Straße folgen, die bald nach Norden abbiegt.\\  Nun hat man etwas Ruhe und kann wieder mit Vollgas der Straße folgen, die bald nach Norden abbiegt.\\ 
-{{ strategie:mechcommandergold:M13_13.JPG?366}}+{{ strategie:mechcommandergold:M13_13.JPG?400|Der Vulture wird mit Artillerie vorkonditioniert!}}
 Versuchen Sie nun mit der Kameradrohne den Vulture im Norden zu suchen. Hat man ihn erspäht, sollte man sofort alle noch verfügbaren Artillerieschläge auf einmal auf ihn setzen!\\  Versuchen Sie nun mit der Kameradrohne den Vulture im Norden zu suchen. Hat man ihn erspäht, sollte man sofort alle noch verfügbaren Artillerieschläge auf einmal auf ihn setzen!\\ 
-Ihre Lanze erledigt unterdessen die gepanzerten Fahrzeuge auf der langen, von Wasser umgebenen Straße und stößt dann zum Vulture vor. Verringern Sie so schnell wie möglich die Distanz ihm, damit seine extrem gefährlichen LRM-Salven ihre Ziele verfehlen und Sie mit Ihren Kurz- und Mittelstreckenwaffen dem Vulture schnell den Garaus machen können! Dies war der letzte Gegner, so dass Sie sich keinen Stress mehr machen müssen!\\ +Ihre Lanze erledigt unterdessen die gepanzerten Fahrzeuge auf der langen, von Wasser umgebenen Straße und stößt dann zum Vulture vor. Verringern Sie so schnell wie möglich die Distanz ihm, damit seine extrem gefährlichen LRM-Salven ihre Ziele verfehlen und Sie mit Ihren Kurz- und Mittelstreckenwaffen dem Vulture schnell den Garaus machen können! Dies war der letzte Gegner, so dass Sie sich keinen Stress mehr machen müssen! 
 **Bergungsmöglichkeiten**:\\  **Bergungsmöglichkeiten**:\\ 
 Bergung sollte diesmal nur ein sekundäres Missionsziel sein! Konzentrieren Sie sich lieber darauf, alle fünf Rettungswagen durchzubringen, was mit satten 35.000 RP belohnt wird - bringt man weniger als fünf und mindestens zwei durch, erhält man nur 10.000 RP!\\  Bergung sollte diesmal nur ein sekundäres Missionsziel sein! Konzentrieren Sie sich lieber darauf, alle fünf Rettungswagen durchzubringen, was mit satten 35.000 RP belohnt wird - bringt man weniger als fünf und mindestens zwei durch, erhält man nur 10.000 RP!\\ 
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 ==== Mission 14 ==== ==== Mission 14 ====
  
-{{ strategie:mechcommandergold:M14_6.JPG?366}}+{{ strategie:mechcommandergold:M14_6.JPG?400|Die Zerstörung des Generators erleichtert den Angriff ungemein!}}
 Laufen Sie zunächst nach Süden und zerschlagen Sie dort die gepanzerten Fahrzeuge, die das {{strategie:mechcommandergold:m14_1.jpg?linkonly|mobile HQ}} beschützen. Lassen Sie es nicht entkommen und übernehmen Sie es, wodurch Sie den ganzen Stützpunkt einsehen können!\\  Laufen Sie zunächst nach Süden und zerschlagen Sie dort die gepanzerten Fahrzeuge, die das {{strategie:mechcommandergold:m14_1.jpg?linkonly|mobile HQ}} beschützen. Lassen Sie es nicht entkommen und übernehmen Sie es, wodurch Sie den ganzen Stützpunkt einsehen können!\\ 
 Nun läuft man wieder zurück zum Startpunkt und hier dann nach Norden bis zum Wasser. Bewegen Sie sich nun an der "Küste" nach Westen und erledigen Sie die patrouillierenden Uller- und Cougar-Mechs. Suchen Sie den {{strategie:mechcommandergold:m14_4.jpg?linkonly|hohen Berg}} östlich der gegnerischen Basis. Bevor Sie nun jedoch den Angriff starten, sollten Sie die schnelleren Mechs zum Generator bei Op 3 schicken. Der Generator wird nur von einigen verstecken Geschützen verteidigt, ist also eine leichte Beute!\\  Nun läuft man wieder zurück zum Startpunkt und hier dann nach Norden bis zum Wasser. Bewegen Sie sich nun an der "Küste" nach Westen und erledigen Sie die patrouillierenden Uller- und Cougar-Mechs. Suchen Sie den {{strategie:mechcommandergold:m14_4.jpg?linkonly|hohen Berg}} östlich der gegnerischen Basis. Bevor Sie nun jedoch den Angriff starten, sollten Sie die schnelleren Mechs zum Generator bei Op 3 schicken. Der Generator wird nur von einigen verstecken Geschützen verteidigt, ist also eine leichte Beute!\\ 
 Sobald er vernichtet wurde, holt man die Mechs wieder zusammen und beginnt den Angriff auf die Basis. Die gepanzerten Fahrzeuge sind leichte Beute! Die verteidigenden Uller-Mechs sind da schon etwas härtere Gegner, wobei Ihr Hauptziel jedoch die Geschützkontrollen sein sollten.\\  Sobald er vernichtet wurde, holt man die Mechs wieder zusammen und beginnt den Angriff auf die Basis. Die gepanzerten Fahrzeuge sind leichte Beute! Die verteidigenden Uller-Mechs sind da schon etwas härtere Gegner, wobei Ihr Hauptziel jedoch die Geschützkontrollen sein sollten.\\ 
 Versuchen Sie so schnell wie möglich, möglichst viele Geschütztürme einzunehmen, denn diese werden bald wieder aktiviert und schießen dann auf die Verteidiger selbst, so dass Sie es deutlich leichter haben die restliche Basis einzunehmen!\\  Versuchen Sie so schnell wie möglich, möglichst viele Geschütztürme einzunehmen, denn diese werden bald wieder aktiviert und schießen dann auf die Verteidiger selbst, so dass Sie es deutlich leichter haben die restliche Basis einzunehmen!\\ 
-{{ strategie:mechcommandergold:M14_10.JPG?366}}+{{ strategie:mechcommandergold:M14_10.JPG?400|Die Lanze des Majors wird von den übernommenen Geschützen begrüßt!}}
 Sobald die Basis dann gesichert ist und alle Geschütztürme "für Ihre Sache schießen" sollte man die Mechs reparieren lassen, die am stärksten beschädigt sind, denn der beschädigte Stern kommt schon bald herein!\\  Sobald die Basis dann gesichert ist und alle Geschütztürme "für Ihre Sache schießen" sollte man die Mechs reparieren lassen, die am stärksten beschädigt sind, denn der beschädigte Stern kommt schon bald herein!\\ 
 Zwar wird er von den Geschützen gebührend empfangen, die Hauptarbeit bleibt jedoch trotzdem an Ihrer Lanze hängen. Sollten Ihre Mechs etwas unterlegen sein, sollte man die Gegner einfach durch die Basis "locken" und sie durch die LRM-Geschütze Stück für Stück auseinander schießen lassen!\\  Zwar wird er von den Geschützen gebührend empfangen, die Hauptarbeit bleibt jedoch trotzdem an Ihrer Lanze hängen. Sollten Ihre Mechs etwas unterlegen sein, sollte man die Gegner einfach durch die Basis "locken" und sie durch die LRM-Geschütze Stück für Stück auseinander schießen lassen!\\ 
 Wenn möglich sollte man zuerst die Jagermechs ausschalten und dann versuchen den Awesome zu erbeuten, da man solch ein Modell noch nicht kaufen kann - im Gegensatz zum Jagermech!\\  Wenn möglich sollte man zuerst die Jagermechs ausschalten und dann versuchen den Awesome zu erbeuten, da man solch ein Modell noch nicht kaufen kann - im Gegensatz zum Jagermech!\\ 
-Zuletzt sollte man noch mal alle Mechs reparieren lassen, da dies hier nichts kostet, während man im Menü dafür ordentlich löhnen muss! Dann zerstört man die beiden {{strategie:mechcommandergold:m14_12.jpg?linkonly|Industrieanlagen}} und die Mission endet.\\ +Zuletzt sollte man noch mal alle Mechs reparieren lassen, da dies hier nichts kostet, während man im Menü dafür ordentlich löhnen muss! Dann zerstört man die beiden {{strategie:mechcommandergold:m14_12.jpg?linkonly|Industrieanlagen}} und die Mission endet. 
 **Bergungsmöglichkeiten**:\\  **Bergungsmöglichkeiten**:\\ 
 Im Westen findet man einen einzelnen "Ressourcenbunker" bei den Hafenanlagen, sowie das "Warenhaus" in der Basis. Mehr gibt es hier nicht zu holen. Im Westen findet man einen einzelnen "Ressourcenbunker" bei den Hafenanlagen, sowie das "Warenhaus" in der Basis. Mehr gibt es hier nicht zu holen.
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 Gleich nach Missionsbeginn läuft man dann mit dem einzelnen Mech der Lanze 3 nach Osten und erklimmt den Berg nahe der Kartenmitte, von wo aus man nun die Brücke im Nordosten sehen kann.\\  Gleich nach Missionsbeginn läuft man dann mit dem einzelnen Mech der Lanze 3 nach Osten und erklimmt den Berg nahe der Kartenmitte, von wo aus man nun die Brücke im Nordosten sehen kann.\\ 
 Zerschlagen Sie sie mit den beiden Artillerieschlägen, so dass der {{strategie:mechcommandergold:m15_3.jpg?linkonly|Konvoi nicht mehr darüber kann}} und ziehen Sie dann Ihren Mech wieder zurück. Schicken Sie ihn zur nahen Brücke und zerstören Sie diese, so dass auch der zweite Konvoi nicht mehr rüber kann!\\  Zerschlagen Sie sie mit den beiden Artillerieschlägen, so dass der {{strategie:mechcommandergold:m15_3.jpg?linkonly|Konvoi nicht mehr darüber kann}} und ziehen Sie dann Ihren Mech wieder zurück. Schicken Sie ihn zur nahen Brücke und zerstören Sie diese, so dass auch der zweite Konvoi nicht mehr rüber kann!\\ 
-{{ strategie:mechcommandergold:m15karte.jpg?400|Die Konvois folgen den blauen Linien, durch die Zerstörung der Brücken jedoch final der grünen und der südlichsten blauen Linie}}+{{ strategie:mechcommandergold:m15karte.jpg?400|Die Konvois folgen den blauen Linien, durch die Zerstörung der Brücken werden sie jedoch entlang der grünen Linien bis zur südlichsten blauen Linie "umgeleitet"}}
 Ihr Hauptteam bewegt sich unterdessen im Westen nach Süden und greift dort die Geschützstellungen an, die nur von zwei Panzern verteidigt werden. Nach der Einnahme des {{strategie:mechcommandergold:m15_6.jpg?linkonly|Kontrollturms}} hat man zwar die Geschütze südlich unter seinen Kontrolle, die nördlich, nahe der Brücke, lassen sich jedoch nicht kontrollieren, da es hier anscheinend keinen Kontrollturm gibt!\\  Ihr Hauptteam bewegt sich unterdessen im Westen nach Süden und greift dort die Geschützstellungen an, die nur von zwei Panzern verteidigt werden. Nach der Einnahme des {{strategie:mechcommandergold:m15_6.jpg?linkonly|Kontrollturms}} hat man zwar die Geschütze südlich unter seinen Kontrolle, die nördlich, nahe der Brücke, lassen sich jedoch nicht kontrollieren, da es hier anscheinend keinen Kontrollturm gibt!\\ 
 Ziehen Sie nun weiter nach Süden und überqueren Sie die südlichste Brücke. Sind alle Mechs auf der südlichen Flussseite angekommen, sollte man auch diese Brücke zerstören, damit nicht ein Konvoilaster rüber fährt und dann doch von den Geschütztürmen vernichtet wird!\\  Ziehen Sie nun weiter nach Süden und überqueren Sie die südlichste Brücke. Sind alle Mechs auf der südlichen Flussseite angekommen, sollte man auch diese Brücke zerstören, damit nicht ein Konvoilaster rüber fährt und dann doch von den Geschütztürmen vernichtet wird!\\ 
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 Da alle Brücken zerstört sind, müssen alle drei Konvois hier vorbeikommen, so dass Sie es sehr einfach haben werden. Postieren Sie den Fernkämpfer auf der {{strategie:mechcommandergold:m15_9.jpg?linkonly|kleinen Anhöhe}} und die restlichen Mechs zwischen Anhöhe und Brücke. Während diese Mechs die Verteidiger in Kämpfe verwickeln, können die leichten Mechs die durchfahrenden Konvoilaster völlig gefahrlos einnehmen!\\  Da alle Brücken zerstört sind, müssen alle drei Konvois hier vorbeikommen, so dass Sie es sehr einfach haben werden. Postieren Sie den Fernkämpfer auf der {{strategie:mechcommandergold:m15_9.jpg?linkonly|kleinen Anhöhe}} und die restlichen Mechs zwischen Anhöhe und Brücke. Während diese Mechs die Verteidiger in Kämpfe verwickeln, können die leichten Mechs die durchfahrenden Konvoilaster völlig gefahrlos einnehmen!\\ 
 Seien Sie mit Ihren Angriffsbefehlen jedoch sehr vorsichtig, sonst klicken Sie noch versehentlich auf einen Konvoilaster und man kann das Sekundäre Missionsziel nicht mehr erreichen, welches jedoch 20.000 RP extra bringt!\\  Seien Sie mit Ihren Angriffsbefehlen jedoch sehr vorsichtig, sonst klicken Sie noch versehentlich auf einen Konvoilaster und man kann das Sekundäre Missionsziel nicht mehr erreichen, welches jedoch 20.000 RP extra bringt!\\ 
-Nachdem alle Laster erobert wurden, endet die Mission sofort!\\ +Nachdem alle Laster erobert wurden, endet die Mission sofort! 
 **Bergungsmöglichkeiten**:\\  **Bergungsmöglichkeiten**:\\ 
 Neben dem einzelnen Lagergebäude zwischen den nicht einnehmbaren Geschütztürmen findet man eigentlich nichts! Eigentlich deshalb, da im äußersten Nordosten noch drei Containerstapel stehen, die man jedoch nur schwer erreichen kann!\\  Neben dem einzelnen Lagergebäude zwischen den nicht einnehmbaren Geschütztürmen findet man eigentlich nichts! Eigentlich deshalb, da im äußersten Nordosten noch drei Containerstapel stehen, die man jedoch nur schwer erreichen kann!\\ 
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-**[[mechcommanderorg2|Weiter zu den Mission 16-30 <]]**+==== Mission 16 ff. ==== 
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 +**[[mechcommanderorg2| Weiter zu den Mission 16-30 ]]** =>
  
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 ^  Text  |  A. Neumann (2002)  | ^  Text  |  A. Neumann (2002)  |
 ^  Screenshots  |  A. Neumann (2002)  | ^  Screenshots  |  A. Neumann (2002)  |
 +^  Savegames  |  A. Neumann (2002)  |
 +^  Lizenz    [[http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/|{{:wiki:byncsa.png|Creative Commons Lizenzvertrag}}]]  |
mechcommanderorg.1616859375.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/03/27 15:36 von aneumann

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