mechwarrior4mercs1
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
mechwarrior4mercs1 [2016/08/04 09:10] – aneumann | mechwarrior4mercs1 [2018/12/03 08:45] (aktuell) – Lizenz-Infos korrigiert (techn.) aneumann | ||
---|---|---|---|
Zeile 145: | Zeile 145: | ||
Man braucht daher zumindest eine kleine Portion Glück. Endet die Mission dann aber seltsamerweise noch nicht, empfiehlt es sich mal genauer um zu sehen. Bei mir hat sich ein {{simulationen: | Man braucht daher zumindest eine kleine Portion Glück. Endet die Mission dann aber seltsamerweise noch nicht, empfiehlt es sich mal genauer um zu sehen. Bei mir hat sich ein {{simulationen: | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
- | |||
- | |||
- | |||
- | |||
- | |||
- | |||
- | |||
- | |||
---- | ---- | ||
Zeile 165: | Zeile 157: | ||
==== Verstärkung ==== | ==== Verstärkung ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Eine überraschend harte Mission, die vor allem auf Schlagkraft und Schnelligkeit baut. Nehmen Sie daher selbst unbedingt einen schweren Mech um die 75t und vergeben Sie gut ausgerüstete mittelschwere Mechs an die besten Wingmen. Da man selbst sehr aktiv ins Kampfgeschehen eingreifen muss gilt es die eigene Panzerung und Bewaffnung auf Schlagkraft, | Eine überraschend harte Mission, die vor allem auf Schlagkraft und Schnelligkeit baut. Nehmen Sie daher selbst unbedingt einen schweren Mech um die 75t und vergeben Sie gut ausgerüstete mittelschwere Mechs an die besten Wingmen. Da man selbst sehr aktiv ins Kampfgeschehen eingreifen muss gilt es die eigene Panzerung und Bewaffnung auf Schlagkraft, | ||
Direkt nach dem Start gilt es auch keine Sekunde zu verlieren. Setzen Sie sofort Kurs auf Nav Alpha und achten Sie darauf, dass Ihre Wingmen Ihnen auch folgen. Das erste Problem sind die {{simulationen: | Direkt nach dem Start gilt es auch keine Sekunde zu verlieren. Setzen Sie sofort Kurs auf Nav Alpha und achten Sie darauf, dass Ihre Wingmen Ihnen auch folgen. Das erste Problem sind die {{simulationen: | ||
Zeile 176: | Zeile 168: | ||
==== Attentat ==== | ==== Attentat ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Die " | Die " | ||
Da man einzeln vorgehen muss und insgesamt an drei Nav-Punkten in der stark gesicherten Stadt zu kämpfen hat, ist ein schwerer, aber auch schneller Mech nötig. Hat man aus dem letzten Einsatz einen Thanatos geborgen ist dieser mitunter die beste Wahl, denn dessen Möglichkeit den Torso um 360° zu drehen ist bei den längeren " | Da man einzeln vorgehen muss und insgesamt an drei Nav-Punkten in der stark gesicherten Stadt zu kämpfen hat, ist ein schwerer, aber auch schneller Mech nötig. Hat man aus dem letzten Einsatz einen Thanatos geborgen ist dieser mitunter die beste Wahl, denn dessen Möglichkeit den Torso um 360° zu drehen ist bei den längeren " | ||
Für die kurzen Kämpfe sind möglichst schlagkräftige Waffen, vor allem für die Mittelstrecke, | Für die kurzen Kämpfe sind möglichst schlagkräftige Waffen, vor allem für die Mittelstrecke, | ||
- | Marschieren Sie nach dem Start mit maximalem Tempo zu Nav Alpha, wo man alsbald einen Transporthubschrauber als erstes | + | Marschieren Sie nach dem Start mit maximalem Tempo zu Nav Alpha, wo man alsbald einen Transporthubschrauber als erstes |
- | Bei Nav Beta gilt es eine {{simulationen: | + | Bei Nav Beta gilt es eine {{simulationen: |
- | Wichtig ist, dass man schnellstens die Flucht antritt und aus dem Gefahrenbereich kommt, so dass man nur minimale Schäden | + | Wichtig ist, dass man schnellstens die Flucht antritt und aus dem Gefahrenbereich kommt, so dass man nur minimale Schäden |
- | Sobald man Gamma erreicht hat gilt es dann dem entscheidenden Kampf entgegenzusteuern. Das Ziel ist {{simulationen: | + | Sobald man Gamma erreicht hat gilt es dann dem entscheidenden Kampf entgegen zu steuern. Das Ziel ist {{simulationen: |
- | Versuchen Sie dem Ziel so nahe wie möglich zu kommen und dabei hinter den Gebäuden in Deckung zu bleiben, denn auf " | + | Versuchen Sie dem Ziel so nahe wie möglich zu kommen und dabei hinter den Gebäuden in Deckung zu bleiben, denn auf " |
- | Konzentrieren Sie sich dann auch nur auf den Zielmech, welcher so schnell wie möglich erledigt werden muss, damit man zu Nav Delta abhauen kann, was dann durch die Deckungsmöglichkeiten auch recht gut gelingen sollte. Hat man das letzte | + | Konzentrieren Sie sich dann auch nur auf den Zielmech, welcher so schnell wie möglich erledigt werden muss, damit man zu Nav Delta abhauen kann, was dann durch die Deckungsmöglichkeiten auch recht gut gelingen sollte. Hat man das letzte |
\\ \\ | \\ \\ | ||
==== Friedensverhandlungen ==== | ==== Friedensverhandlungen ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Die " | Die " | ||
Da man sonst wieder alleine unterwegs ist sollte man auch hier einen schweren Mech wählen und möglichst starke Bewaffnung für den Kurz- und Mittelstreckenkampf mitnehmen. besondere Schnelligkeit braucht man hier aber nicht, so dass man sich eher auf die Feuerkraft konzentrieren sollte.\\ | Da man sonst wieder alleine unterwegs ist sollte man auch hier einen schweren Mech wählen und möglichst starke Bewaffnung für den Kurz- und Mittelstreckenkampf mitnehmen. besondere Schnelligkeit braucht man hier aber nicht, so dass man sich eher auf die Feuerkraft konzentrieren sollte.\\ | ||
Zeile 202: | Zeile 194: | ||
==== Evakuierung ==== | ==== Evakuierung ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
- | Ohne Sold gilt es hier aus rein ideellen Gründen die Flucht einiger Regierungsmitglieder zu decken. Dazu braucht man definitiv eine ganze Lanze, ist man richtig knapp bei Kasse oder sehr geizig kann man es auch mit nur zwei Lanzenkameraden versuchen, was auch gutgehen | + | Ohne Sold gilt es hier aus rein ideellen Gründen die Flucht einiger Regierungsmitglieder zu decken. Dazu braucht man definitiv eine ganze Lanze, ist man richtig knapp bei Kasse oder sehr geizig kann man es auch mit nur zwei Lanzenkameraden versuchen, was auch gut gehen kann.\\ |
Direkt nach dem Start des Konvois wird dieser auch direkt auf den ersten Widerstand treffen. Setzen Sie die Wingmen hier auf den Argus an und kümmern Sie sich höchstpersönlich um die Panzer. Nach dem Sieg geht es direkt weiter Richtung Beta. Wieder setzte man die Wingmen gegen einen Argus ein und nimmt sich selbst dem Turm SPz an, dessen Vernichtung dann auch die mobilen Lasertürme lahmlegt, so dass man sich direkt auch mit dem Argus hier beschäftigen kann.\\ | Direkt nach dem Start des Konvois wird dieser auch direkt auf den ersten Widerstand treffen. Setzen Sie die Wingmen hier auf den Argus an und kümmern Sie sich höchstpersönlich um die Panzer. Nach dem Sieg geht es direkt weiter Richtung Beta. Wieder setzte man die Wingmen gegen einen Argus ein und nimmt sich selbst dem Turm SPz an, dessen Vernichtung dann auch die mobilen Lasertürme lahmlegt, so dass man sich direkt auch mit dem Argus hier beschäftigen kann.\\ | ||
Zuletzt wird man dann beim Vorrücken auf Nav Gamma eine weitere feindliche Truppe treffen. Wieder wird ein Argus von Ihren Lanzenkameraden aufs Korn genommen, während man sich selbst um die {{simulationen: | Zuletzt wird man dann beim Vorrücken auf Nav Gamma eine weitere feindliche Truppe treffen. Wieder wird ein Argus von Ihren Lanzenkameraden aufs Korn genommen, während man sich selbst um die {{simulationen: | ||
Zeile 217: | Zeile 209: | ||
== Schwierigkeitsgrad: | == Schwierigkeitsgrad: | ||
- | Im Grunde sind die {{simulationen: | + | Im Grunde sind die {{simulationen: |
Warten Sie bis nur noch wenige Feinde übrig sind und stürzen Sie sich dann am besten auf den im besten Zustand, damit man mit den anderen gemeinsam viel Schaden anrichten und sich dann zuletzt den geschwächten Feinden annehmen kann.\\ | Warten Sie bis nur noch wenige Feinde übrig sind und stürzen Sie sich dann am besten auf den im besten Zustand, damit man mit den anderen gemeinsam viel Schaden anrichten und sich dann zuletzt den geschwächten Feinden annehmen kann.\\ | ||
Zusätzlich wird man in einigen Matches einen " | Zusätzlich wird man in einigen Matches einen " | ||
Zeile 226: | Zeile 218: | ||
==== Dschungel - Leicht ==== | ==== Dschungel - Leicht ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Der erste Kampf erfolgt im Dschungel, wo man gerade zu Beginn oft noch recht dichten Waldbestand vorfindet. Allgemein ist die Arena jedoch recht offen, so dass man sich wirklich am besten in den Ecken oder hinter den Betonmauern verstecken kann.\\ | Der erste Kampf erfolgt im Dschungel, wo man gerade zu Beginn oft noch recht dichten Waldbestand vorfindet. Allgemein ist die Arena jedoch recht offen, so dass man sich wirklich am besten in den Ecken oder hinter den Betonmauern verstecken kann.\\ | ||
Nützlich sind die beiden größeren {{simulationen: | Nützlich sind die beiden größeren {{simulationen: | ||
Beim ersten Kampf sollte man sich dann noch unbedingt {{simulationen: | Beim ersten Kampf sollte man sich dann noch unbedingt {{simulationen: | ||
Generell muss man nicht überall unbedingt erster werden, ein zweiter Platz ist oft auch schon ausreichend, | Generell muss man nicht überall unbedingt erster werden, ein zweiter Platz ist oft auch schon ausreichend, | ||
- | Der Sieg im leichten Dschungelkampf eröffnet einem dann auch alle anderen leichten Arenen. | + | Der Sieg im leichten Dschungelkampf eröffnet einem dann auch alle anderen leichten Arenen. |
\\ \\ | \\ \\ | ||
Zeile 248: | Zeile 240: | ||
==== Fabrik - Mittel ==== | ==== Fabrik - Mittel ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Der zweite Schauplatz bietet zwar in der Mitte einige gute Deckungsmöglichkeiten, | Der zweite Schauplatz bietet zwar in der Mitte einige gute Deckungsmöglichkeiten, | ||
Von Vorteil ist hingegen, dass Mechs die unten im Graben sind oft nicht gut nach oben feuern können. Nutzen Sie dies nach Möglichkeit aus und ziehen Sie sich nach jeder Salve wieder etwas zurück. | Von Vorteil ist hingegen, dass Mechs die unten im Graben sind oft nicht gut nach oben feuern können. Nutzen Sie dies nach Möglichkeit aus und ziehen Sie sich nach jeder Salve wieder etwas zurück. | ||
Zeile 257: | Zeile 249: | ||
Das Kolosseum ist aus meiner Sicht der unangenehmste Kampfschauplatz, | Das Kolosseum ist aus meiner Sicht der unangenehmste Kampfschauplatz, | ||
Bei den leichten Mechs ist es also noch relativ unproblematisch. Treten Sie nach dem Start trotzdem erst mal mit Maximaltempo die Flucht an und versuchen Sie möglichst von den Feinden etwas wegzukommen, | Bei den leichten Mechs ist es also noch relativ unproblematisch. Treten Sie nach dem Start trotzdem erst mal mit Maximaltempo die Flucht an und versuchen Sie möglichst von den Feinden etwas wegzukommen, | ||
- | Greifen Sie dann wieder in den tobenden Kampf ein und versuchen Sie jeweils die stärksten feindlichen Mechs nach und nach mit " | + | Greifen Sie dann wieder in den tobenden Kampf ein und versuchen Sie jeweils die stärksten feindlichen Mechs nach und nach mit " |
Allgemein braucht man hier vor allem Glück und auch einfach etwas Geschick. | Allgemein braucht man hier vor allem Glück und auch einfach etwas Geschick. | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
Zeile 263: | Zeile 255: | ||
==== Kolosseum - Mittel ==== | ==== Kolosseum - Mittel ==== | ||
- | Die zweite Arena bietet glücklicherweise etwas mehr Deckungsmöglichkeiten. Gute Kampforte | + | Die zweite Arena bietet glücklicherweise etwas mehr Deckungsmöglichkeiten. Gute Kampf-Orte |
\\ \\ | \\ \\ | ||
Zeile 274: | Zeile 266: | ||
==== Kolosseum - Schwer ==== | ==== Kolosseum - Schwer ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Wieder im weitläufigen Kolosseum startet man oft direkt neben einem Konkurrenten, | Wieder im weitläufigen Kolosseum startet man oft direkt neben einem Konkurrenten, | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
Zeile 286: | Zeile 278: | ||
==== Dschungel - Meisterschaft ==== | ==== Dschungel - Meisterschaft ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Direkt nach der Sturmklasse ist der eigene Mech zwar oft noch beschädigt, | Direkt nach der Sturmklasse ist der eigene Mech zwar oft noch beschädigt, | ||
Da man sonst wieder in der " | Da man sonst wieder in der " | ||
Zeile 303: | Zeile 295: | ||
==== Fabrik - Meisterschaft ==== | ==== Fabrik - Meisterschaft ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Wie üblich gilt es in einer großen Arena 15 Gegnern gegenüber zu treten, was oft in einem heillosen Chaos endet. Ein etwas schnelleren Mech ist hier aufgrund der zahlreichen Deckungsmöglichkeiten besser geeignet. Versuchen Sie stets in Bewegung zu bleiben und jedem potenziellen Ziel eine Ladung zu verpassen.\\ | Wie üblich gilt es in einer großen Arena 15 Gegnern gegenüber zu treten, was oft in einem heillosen Chaos endet. Ein etwas schnelleren Mech ist hier aufgrund der zahlreichen Deckungsmöglichkeiten besser geeignet. Versuchen Sie stets in Bewegung zu bleiben und jedem potenziellen Ziel eine Ladung zu verpassen.\\ | ||
Wenn sich die Zahl der Feinde erst mal deutlich reduziert hat kann man sich die dicksten Brocken raus suchen und diese zuerst angehen. | Wenn sich die Zahl der Feinde erst mal deutlich reduziert hat kann man sich die dicksten Brocken raus suchen und diese zuerst angehen. | ||
Zeile 310: | Zeile 302: | ||
==== Kolosseum - Sturm ==== | ==== Kolosseum - Sturm ==== | ||
- | Meist wird man hier {{simulationen: | + | Meist wird man hier {{simulationen: |
Lässt der Gegner nicht von Ihnen ab sollte man ihn möglichst im Nahkampf bekämpfen, mit etwas Geschick kann man den Koloss ausmanövrieren. Ansonsten braucht man in dem offenen Gelände mal wieder vor allem Glück, denn mit etwas Pech verbünden sich auch mal zwei Feinde und man muss gegen beide antreten! | Lässt der Gegner nicht von Ihnen ab sollte man ihn möglichst im Nahkampf bekämpfen, mit etwas Geschick kann man den Koloss ausmanövrieren. Ansonsten braucht man in dem offenen Gelände mal wieder vor allem Glück, denn mit etwas Pech verbünden sich auch mal zwei Feinde und man muss gegen beide antreten! | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
Zeile 322: | Zeile 314: | ||
==== Kolosseum - Gesamtmeisterschaften ==== | ==== Kolosseum - Gesamtmeisterschaften ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Die ganz große Show. Diesmal muss man sich wirklich erst einmal {{simulationen: | Die ganz große Show. Diesmal muss man sich wirklich erst einmal {{simulationen: | ||
Achten Sie jedoch unbedingt darauf, dass sich kein Feind dem Tor zu sehr annähert, da man sonst kaum Fluchtmöglichkeiten hat bzw. erst mal ordentlich Panzer lassen muss bevor man aus dem Teil raus kommt.\\ | Achten Sie jedoch unbedingt darauf, dass sich kein Feind dem Tor zu sehr annähert, da man sonst kaum Fluchtmöglichkeiten hat bzw. erst mal ordentlich Panzer lassen muss bevor man aus dem Teil raus kommt.\\ | ||
Zeile 340: | Zeile 332: | ||
==== Dschungelaufklärung ==== | ==== Dschungelaufklärung ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Es folgt eine relativ unspektakuläre Suchen und Vernichten Mission. Einzig die anzutreffenden Clanner sind mal recht interessant und obwohl alle nur leichte und mittelschwere Mechs haben durchaus eine gewisse Gefahr!\\ | Es folgt eine relativ unspektakuläre Suchen und Vernichten Mission. Einzig die anzutreffenden Clanner sind mal recht interessant und obwohl alle nur leichte und mittelschwere Mechs haben durchaus eine gewisse Gefahr!\\ | ||
- | Wählen Sie daher für Ihre Wingmen mindestens mittelschwere Mechs mit guter Bewaffnung. Verzichten sollten Sie hier weitgehend auf Raketen, denn durch die hohe Geschwindigkeit der Ziele sind Raketentreffer eher selten wirklich effektiv! Laser und andere "soforttreffende" Waffen sind hier deutlich besser!\\ | + | Wählen Sie daher für Ihre Wingmen mindestens mittelschwere Mechs mit guter Bewaffnung. Verzichten sollten Sie hier weitgehend auf Raketen, denn durch die hohe Geschwindigkeit der Ziele sind Raketentreffer eher selten wirklich effektiv! Laser und andere "sofort treffende" Waffen sind hier deutlich besser!\\ |
Hat man die eigene Kompanie schon soweit aufgebaut, dass man auch eine zweite Lanze in den Kampf mitnehmen kann, sollte man dies auch tun. Zwar wird man keine zweite komplette Lanze brauchen, doch den ein oder anderen Zusatzmech kann man hier ganz gut gebrauchen. Durch die durchgehende Wahl von mittelschweren Mechs kann man die Abwurfkosten auch relativ niedrig halten.\\ | Hat man die eigene Kompanie schon soweit aufgebaut, dass man auch eine zweite Lanze in den Kampf mitnehmen kann, sollte man dies auch tun. Zwar wird man keine zweite komplette Lanze brauchen, doch den ein oder anderen Zusatzmech kann man hier ganz gut gebrauchen. Durch die durchgehende Wahl von mittelschweren Mechs kann man die Abwurfkosten auch relativ niedrig halten.\\ | ||
Man selbst sollte hier jedoch eher auf einen schweren Mech setzen, denn da man immer vor laufen muss und somit meist das nächste Ziel der Clanner ist, braucht man doch eher etwas mehr Panzerung als die anderen.\\ | Man selbst sollte hier jedoch eher auf einen schweren Mech setzen, denn da man immer vor laufen muss und somit meist das nächste Ziel der Clanner ist, braucht man doch eher etwas mehr Panzerung als die anderen.\\ | ||
Direkt nach dem Beginn des Einsatzes wird man auch auf eine erste leichte Feindlanze, bestehend aus jeweils einem {{simulationen: | Direkt nach dem Beginn des Einsatzes wird man auch auf eine erste leichte Feindlanze, bestehend aus jeweils einem {{simulationen: | ||
Bei Nav Alpha trifft man dann auf eine zweite, mittelschwere Clan-Lanze, die von einem Clanner mit {{simulationen: | Bei Nav Alpha trifft man dann auf eine zweite, mittelschwere Clan-Lanze, die von einem Clanner mit {{simulationen: | ||
- | Lassen Sie wieder die beiden Lanzen jeweils ein Ziel attackieren, | + | Lassen Sie wieder die beiden Lanzen jeweils ein Ziel attackieren, |
Zuletzt geht es von Nav Beta aus Richtung Gamma, welcher in einer Bucht liegt. Die Aufklärung behält hier mal wieder Recht, denn man muss mit vier Feindmechs rechnen: {{simulationen: | Zuletzt geht es von Nav Beta aus Richtung Gamma, welcher in einer Bucht liegt. Die Aufklärung behält hier mal wieder Recht, denn man muss mit vier Feindmechs rechnen: {{simulationen: | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
Zeile 353: | Zeile 345: | ||
==== Sturmpatrouille ==== | ==== Sturmpatrouille ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Die zweite Aufklärungsmission führt Sie dann zum ersten feindlichen Landungsschiff (lächerlich falscher Maßstab, wenn man mal überlegt passen da nie im Leben alle Mechs rein, die man bisher schon abgeschossen hat, geschweige die, die man hier noch abschießen wird), welches mitsamt der vielen Verteidiger ein echter Brocken wird. Sie brauchen daher zwei komplette Lanzen und sollten nach Möglichkeit auf etwas schwerere Chassis als noch bei der letzten Mission setzen. Das kostet zwar etwas mehr " | Die zweite Aufklärungsmission führt Sie dann zum ersten feindlichen Landungsschiff (lächerlich falscher Maßstab, wenn man mal überlegt passen da nie im Leben alle Mechs rein, die man bisher schon abgeschossen hat, geschweige die, die man hier noch abschießen wird), welches mitsamt der vielen Verteidiger ein echter Brocken wird. Sie brauchen daher zwei komplette Lanzen und sollten nach Möglichkeit auf etwas schwerere Chassis als noch bei der letzten Mission setzen. Das kostet zwar etwas mehr " | ||
Kurz nach dem Start kommt Ihnen ein einzelner Thor entgegen, der gegen die {{simulationen: | Kurz nach dem Start kommt Ihnen ein einzelner Thor entgegen, der gegen die {{simulationen: | ||
Zeile 364: | Zeile 356: | ||
==== Kampf am Strand ==== | ==== Kampf am Strand ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Die ehrenhafte und reichlich bescheuerte Variante. Um hier wirklich Erfolg zu haben braucht man mindestens zwei komplette Lanzen mit schweren Mechs und für sich selbst am besten das überhaupt stärkste was es gibt, denn es wird auf einen absolut furiosen Kampf hinauslaufen, | Die ehrenhafte und reichlich bescheuerte Variante. Um hier wirklich Erfolg zu haben braucht man mindestens zwei komplette Lanzen mit schweren Mechs und für sich selbst am besten das überhaupt stärkste was es gibt, denn es wird auf einen absolut furiosen Kampf hinauslaufen, | ||
Die Clanner haben zwar nur vorwiegend mittelschwere und leichte Mechs, doch sind sie dafür meist etwas schneller, durchweg mit Clan-Waffen bestückt, damit meist etwas schlagkräftiger, | Die Clanner haben zwar nur vorwiegend mittelschwere und leichte Mechs, doch sind sie dafür meist etwas schneller, durchweg mit Clan-Waffen bestückt, damit meist etwas schlagkräftiger, | ||
- | Eine Alternative ist dagegen das Zurückbleiben aus dem Chaos und die Konzentration aller Mechs auf ein Ziel, wodurch man die anstürmenden Clanner schnell mal auf " | + | Eine Alternative ist dagegen das Zurückbleiben aus dem Chaos und die Konzentration aller Mechs auf ein Ziel, wodurch man die anstürmenden Clanner schnell mal auf " |
Insgesamt braucht es dann aber doch unglaublich viel Glück dies hier zu gewinnen, so dass man sich wirklich auf die Alternative einlassen sollte. Als Söldner sollte man da eh weniger Skrupel haben und ganz einfach wird der Kampf dort auch nicht! | Insgesamt braucht es dann aber doch unglaublich viel Glück dies hier zu gewinnen, so dass man sich wirklich auf die Alternative einlassen sollte. Als Söldner sollte man da eh weniger Skrupel haben und ganz einfach wird der Kampf dort auch nicht! | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
Zeile 373: | Zeile 365: | ||
==== Hinterhalt ==== | ==== Hinterhalt ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Kein wirklicher Hinterhalt, vielmehr ein Überraschungsangriff auf den feindlichen Posten. Wichtig sind hier vor allem die ersten Sekunden nach der Enttarnung der eigenen Lanze. Man muss schnellstens die feindliche Mechkrieger-Baracke klein hauen, damit die fünf {{simulationen: | Kein wirklicher Hinterhalt, vielmehr ein Überraschungsangriff auf den feindlichen Posten. Wichtig sind hier vor allem die ersten Sekunden nach der Enttarnung der eigenen Lanze. Man muss schnellstens die feindliche Mechkrieger-Baracke klein hauen, damit die fünf {{simulationen: | ||
Rüsten Sie Ihren eigenen Mech daher unbedingt mit einigen Langstreckenwaffen aus, was generell zu empfehlen ist, da man zu großen Teilen in Gewässern kämpft und dadurch schon auf größere Distanzen kraftvoll zuschlagen kann!\\ | Rüsten Sie Ihren eigenen Mech daher unbedingt mit einigen Langstreckenwaffen aus, was generell zu empfehlen ist, da man zu großen Teilen in Gewässern kämpft und dadurch schon auf größere Distanzen kraftvoll zuschlagen kann!\\ | ||
- | Nach der Eingangssequenz gilt es dann erst mal das Radar per Strg + R passiv zu schalten und Richtung Nav Alpha zu laufen. Auf dem Hügel angekommen dürfte man dann meist entdeckt werden und auch in Reichweite der {{simulationen: | + | Nach der Eingangssequenz gilt es dann erst mal das Radar per Strg + R passiv zu schalten und Richtung Nav Alpha zu laufen. Auf dem Hügel angekommen dürfte man dann meist entdeckt werden und auch in Reichweite der {{simulationen: |
- | Anschließend wehrt man die angreifenden Hovercrafts aus Richtung Beta ab und marschiert dann langsam los. Nehmen Sie sich der angreifenden Feindlanze an, wobei man selbst primär den {{simulationen: | + | Anschließend wehrt man die angreifenden Hovercrafts aus Richtung Beta ab und marschiert dann langsam los. Nehmen Sie sich der angreifenden Feindlanze an, wobei man selbst primär den {{simulationen: |
Abschließend gilt es das Landungsschiff zu zerstören, was aufgrund der schwierigen Geländebedingungen meist "von unten" her erledigt werden muss. Bleiben Sie daher stets in Bewegung oder versuchen Sie am Hang {{simulationen: | Abschließend gilt es das Landungsschiff zu zerstören, was aufgrund der schwierigen Geländebedingungen meist "von unten" her erledigt werden muss. Bleiben Sie daher stets in Bewegung oder versuchen Sie am Hang {{simulationen: | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
+ | |||
+ | [[mechwarrior4mercs2|>> | ||
---- | ---- | ||
Zeile 385: | Zeile 379: | ||
^ Text | A. Neumann (2007) | ^ Text | A. Neumann (2007) | ||
^ Screenshots | ^ Screenshots | ||
+ | ^ Lizenz | ||
- | \\ | ||
- | |||
- | [[mechwarrior4mercs2|> |
mechwarrior4mercs1.1470301852.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/08/04 09:10 von aneumann