nolf
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nolf [2018/02/19 13:54] – [Szene 1] verlinkt aneumann | nolf [2022/02/06 17:15] (aktuell) – aneumann | ||
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~~NOCACHE~~ | ~~NOCACHE~~ | ||
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Als Anfänger sollte man das Training unbedingt durchlaufen, | Als Anfänger sollte man das Training unbedingt durchlaufen, | ||
Achtung: Bei der kleinen Szene wo sich irgendwie zwei Männer gegenüber stehen und scheinbar nur seltsam starren (der eine noch mit einer lustigen {{: | Achtung: Bei der kleinen Szene wo sich irgendwie zwei Männer gegenüber stehen und scheinbar nur seltsam starren (der eine noch mit einer lustigen {{: | ||
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=== Szene 2 === | === Szene 2 === | ||
- | {{ action: | + | |
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Hier kann man sich entweder ins Gebäude rein schleichen und erst dann um sich schießen oder komplett unerkannt vorwärts kämpfen. Letzteres ist aber nicht notwendig und nur unnötig schwer! Sie werden später noch genügend schleichen müssen!\\ | Hier kann man sich entweder ins Gebäude rein schleichen und erst dann um sich schießen oder komplett unerkannt vorwärts kämpfen. Letzteres ist aber nicht notwendig und nur unnötig schwer! Sie werden später noch genügend schleichen müssen!\\ | ||
Knacken Sie deshalb zuerst das Schloss hinter dem Wachmann per Haarspange und GEHEN Sie dann zur seitlichen Nische und den Mülltonnen. Von hier aus erledigt man die andere Wache mit einem gezielten Kopfschuss und wartet dann bis die anderen Wachen näher kommen, so dass man auch diese schnell und genau töten kann!\\ | Knacken Sie deshalb zuerst das Schloss hinter dem Wachmann per Haarspange und GEHEN Sie dann zur seitlichen Nische und den Mülltonnen. Von hier aus erledigt man die andere Wache mit einem gezielten Kopfschuss und wartet dann bis die anderen Wachen näher kommen, so dass man auch diese schnell und genau töten kann!\\ | ||
- | Achtung: Der Affe darf nicht umkommen, denn Affenverluste sind inakzeptabel! | + | Achtung: Der Affe darf nicht umkommen, denn "Affenverluste" |
Im Gebäude geht man nach links, an der Toilette vorbei und dann über die Treppe nach oben. Sie treffen zahlreiche Gegner, so dass man sich immer nur langsam und vorsichtig vorwagen sollte. Nebenbei durchsucht man natürlich alle Zimmer und hält nach Geheimdokumenten bzw. Dokumenten allgemein Ausschau (beispielsweise beim Balkon: Springen Sie zum braunen Vorsprung und öffnen Sie dort die Fensterläden, | Im Gebäude geht man nach links, an der Toilette vorbei und dann über die Treppe nach oben. Sie treffen zahlreiche Gegner, so dass man sich immer nur langsam und vorsichtig vorwagen sollte. Nebenbei durchsucht man natürlich alle Zimmer und hält nach Geheimdokumenten bzw. Dokumenten allgemein Ausschau (beispielsweise beim Balkon: Springen Sie zum braunen Vorsprung und öffnen Sie dort die Fensterläden, | ||
- | Kämpfen Sie sich dann oben bis zur Schnaps-Bar unter freiem durch. Ab hier wird es dann noch einmal etwas schwieriger, | + | Kämpfen Sie sich dann oben bis zur Schnaps-Bar unter freiem durch. Ab hier wird es dann noch einmal etwas schwieriger, |
Zuletzt findet man Bruno im hintersten Raum des Hotel-Komplexes und eine Sequenz beginnt. | Zuletzt findet man Bruno im hintersten Raum des Hotel-Komplexes und eine Sequenz beginnt. | ||
- | Danach muss man das Hotel verlassen, die neu aufgetauchten Gegner erledigen, möglichst alle Zivilisten retten und alle Bomben entschärfen!\\ | + | Danach muss man das Hotel verlassen, die neu aufgetauchten Gegner erledigen, möglichst alle {{: |
Laufen Sie dazu wieder zurück und erledigen Sie schnell die beiden Marokker beim Aufzug, so dass der Zivilist noch einmal davon kommt. Um die Ecke muss man wieder schnell schießen um eine weitere Geisel zu retten. Zudem findet man hier die erste Bombe.\\ | Laufen Sie dazu wieder zurück und erledigen Sie schnell die beiden Marokker beim Aufzug, so dass der Zivilist noch einmal davon kommt. Um die Ecke muss man wieder schnell schießen um eine weitere Geisel zu retten. Zudem findet man hier die erste Bombe.\\ | ||
- | Weiter bis zum größeren Raum, wo wieder eine Bombe an einem Aufzug montiert wurde. | + | {{ action: |
- | {{ action: | + | Weiter bis zum größeren Raum, wo wieder eine Bombe an einem Aufzug montiert wurde.\\ |
Sie müssen sich nun weiter zurück kämpfen und dabei vor allem schnell handeln, denn sobald man sich einer " | Sie müssen sich nun weiter zurück kämpfen und dabei vor allem schnell handeln, denn sobald man sich einer " | ||
Nahe der Toilette im Erdgeschoss trifft man die letzten beiden Gegner. Nach deren Ausschaltung endet diese Szene. | Nahe der Toilette im Erdgeschoss trifft man die letzten beiden Gegner. Nach deren Ausschaltung endet diese Szene. | ||
=== Szene 3 === | === Szene 3 === | ||
- | {{ action: | + | |
- | Kämpfen Sie sich bis zur Straße vor. Hier hat man nun etliche Möglichkeiten wie man weiter vorgeht. Es empfiehlt sich jedoch sich etwas genauer | + | {{ action: |
- | Da der Verlauf insgesamt doch absolut linear ist, schießt man sich einfach bis zum großen Innenhof durch. Hier erledigt man am besten vom oberen Balkon aus die Gegner. Unten muss man dann nur über die kaputte Brücke springen.\\ | + | Kämpfen Sie sich bis zur Straße vor. Hier hat man nun etliche Möglichkeiten wie man weiter vorgeht. Es empfiehlt sich jedoch sich etwas genauer |
+ | Da der Verlauf insgesamt doch absolut linear ist, schießt man sich einfach bis zum {{: | ||
Die folgende Verhör-Sequenz verläuft wieder absolut linear, das Ergebnis ist also immer das Gleiche! | Die folgende Verhör-Sequenz verläuft wieder absolut linear, das Ergebnis ist also immer das Gleiche! | ||
=== Szene 4 === | === Szene 4 === | ||
- | {{ action: | + | |
- | Schnappen Sie sich am besten den Karabiner, da man die Gegner damit auf große Entfernungen sehr einfach erledigen kann. Die Wachen stehen meist bei den brennenden Tonnen bzw. den Zelten. Dort findet man dann auch meist Munition und sonstige Goodies.\\ | + | {{ action: |
+ | Schnappen Sie sich am besten den Karabiner, da man die Gegner damit auf {{: | ||
Nutzen Sie dabei die Ruinen als Deckung und rücken Sie so weiter vor. Beim Minenfeld angelangt sollte man speichern und dann das Risiko eingehen. Laufen Sie immer direkt an der linken Felswand entlang (vom Eingang aus gesehen), bis Sie direkt hinter dem Wagen sind. Gehen Sie dann direkt auf den Wagen zu, schnappen Sie sich die Sachen und verschwinden Sie auf dem gleichen Weg wieder!\\ | Nutzen Sie dabei die Ruinen als Deckung und rücken Sie so weiter vor. Beim Minenfeld angelangt sollte man speichern und dann das Risiko eingehen. Laufen Sie immer direkt an der linken Felswand entlang (vom Eingang aus gesehen), bis Sie direkt hinter dem Wagen sind. Gehen Sie dann direkt auf den Wagen zu, schnappen Sie sich die Sachen und verschwinden Sie auf dem gleichen Weg wieder!\\ | ||
Laufen Sie dann weiter bis zur " | Laufen Sie dann weiter bis zur " | ||
Hier springt man in den Schacht in den Ruinen und schwimmt unten bis zur Treppe nach oben. Die Wache kann man schon aus dem Wasser geräuschlos erledigen!\\ | Hier springt man in den Schacht in den Ruinen und schwimmt unten bis zur Treppe nach oben. Die Wache kann man schon aus dem Wasser geräuschlos erledigen!\\ | ||
- | Schnappen Sie sich dann dessen Waffe und kämpfen Sie sich die Treppe bis ganz nach oben vor. Hier läuft man zum Balkon am großen, letzten Innenhof. Steigen Sie die Treppe an der Seite neben dem Generator hinunter und gehen Sie im Innenhof in das linke Gebäude mit dem Wasserbecken. | + | Schnappen Sie sich dann dessen Waffe und kämpfen Sie sich die Treppe bis ganz nach oben vor. Hier läuft man zum Balkon am großen, |
Hier läuft man bis zum nächsten Balkon. | Hier läuft man bis zum nächsten Balkon. | ||
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=== Szene 1 === | === Szene 1 === | ||
- | {{ action: | + | |
+ | {{ action: | ||
Laufen Sie zuerst zum Spion im Eingang gegenüber dem Kontrollposten. Nach dem Gespräch geht man zur Telefonzelle um die Ecke und nimmt ab. Abschließend betritt man das Wohngebäude mit der Dame davor und klingelt bei Nummer 205. Oben klopft man bei der gleichen Nummer an und erhält einen Briefumschlag unter der Tür durch geschoben.\\ | Laufen Sie zuerst zum Spion im Eingang gegenüber dem Kontrollposten. Nach dem Gespräch geht man zur Telefonzelle um die Ecke und nimmt ab. Abschließend betritt man das Wohngebäude mit der Dame davor und klingelt bei Nummer 205. Oben klopft man bei der gleichen Nummer an und erhält einen Briefumschlag unter der Tür durch geschoben.\\ | ||
Verlassen Sie das Gebäude wieder und gehen Sie in die kleine Keller-Kneipe, | Verlassen Sie das Gebäude wieder und gehen Sie in die kleine Keller-Kneipe, | ||
- | Laufen Sie jetzt zum Kontrollposten und öffnen Sie die Tür zum Wachhaus. Sprechen Sie die Wache an, die Ihnen das Tor öffnet. Laufen Sie zur Wand hinter dem Tor und speichern Sie am besten erst mal. Man darf ab jetzt keinen Alarm auslösen, sonst kommen zahlreiche Wachen heran! | + | Laufen Sie jetzt zum Kontrollposten und öffnen Sie die Tür zum Wachhaus. Sprechen Sie die {{: |
Da dies aber insgesamt nicht möglich zu sein scheint, kann man auch schnell und hart zuschlagen, denn den Alarm kann man später ausschalten und er scheint sich auch nicht negativ aufs weitere Geschehen auszuwirken!\\ | Da dies aber insgesamt nicht möglich zu sein scheint, kann man auch schnell und hart zuschlagen, denn den Alarm kann man später ausschalten und er scheint sich auch nicht negativ aufs weitere Geschehen auszuwirken!\\ | ||
Erledigen Sie deshalb die beiden Wachen um die Ecke so schnell wie möglich. Wenn ihre Leichen beim Bus liegen bleiben, können die Kameras sie erst mal auch nicht erfassen und es wird kein Alarm ausgelöst.\\ | Erledigen Sie deshalb die beiden Wachen um die Ecke so schnell wie möglich. Wenn ihre Leichen beim Bus liegen bleiben, können die Kameras sie erst mal auch nicht erfassen und es wird kein Alarm ausgelöst.\\ | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Laufen Sie nun zur verschlossenen Zugangstür zur Kanalisation. Hier zerschießt oder knackt man das Schloss und steigt in die Kanalisation hinab. Bahnen Sie sich Ihren Weg bis zur nächsten Leiter und kommen Sie hier nur ganz vorsichtig wieder raus. Erledigen Sie am besten aus der sicheren Deckung des Schachtes die Wachen auf dem Turm und hinter dem Zaun.\\ | + | Laufen Sie nun zur verschlossenen |
Nun wird meist Alarm ausgelöst und zwei weitere Wachen stürmen aus dem Gebäude. Hat man auch sie und weitere Wachen hinter dem Zaun erledigt, geht man ins Wachgebäude, | Nun wird meist Alarm ausgelöst und zwei weitere Wachen stürmen aus dem Gebäude. Hat man auch sie und weitere Wachen hinter dem Zaun erledigt, geht man ins Wachgebäude, | ||
- | Betreten Sie nun die Fahrzeug-Garage aus der vorhin zwei Soldaten kamen und öffnen Sie hier das rechte Tor. Alternativ kommt man durch die Kanalisation wieder zurück zur Straße. Schießen Sie sich hier nun nach hinten durch. Im hinteren Wachlokal kann man im Hinterraum den Alarm deaktivieren.\\ | + | Betreten Sie nun die Fahrzeug-Garage aus der vorhin zwei Soldaten kamen und öffnen Sie hier das rechte Tor. Alternativ kommt man durch die Kanalisation wieder zurück zur Straße. Schießen Sie sich hier nun nach hinten durch. Im hinteren Wachlokal kann man im Hinterraum den {{: |
Verlassen Sie dann durch die andere Tür das Gebäude wieder und erledigen Sie die drei Soldaten beim hinteren Tor, dem man sich dann nur noch nähern muss damit dieser Abschnitt endet. | Verlassen Sie dann durch die andere Tür das Gebäude wieder und erledigen Sie die drei Soldaten beim hinteren Tor, dem man sich dann nur noch nähern muss damit dieser Abschnitt endet. | ||
=== Szene 2 === | === Szene 2 === | ||
- | {{ action: | + | |
+ | {{ action: | ||
Wieder könnte man durch Schleichen sehr lange unentdeckt durchkommen, | Wieder könnte man durch Schleichen sehr lange unentdeckt durchkommen, | ||
Meine Empfehlung lautet daher wieder: einfach durch ballern.\\ | Meine Empfehlung lautet daher wieder: einfach durch ballern.\\ | ||
- | Zuerst geht es dazu in das linke Gebäude, wo man dann auch bald die erste Sprengladung in der Lagerhalle findet. Anschließend schießt man auf dem großen Platz das Schloss beim Gitter weg und klettert hoch zum Hallenfenster. In der Halle findet man eine weitere Sprengladung. | + | Zuerst geht es dazu in das linke Gebäude, wo man dann auch bald die erste Sprengladung in der Lagerhalle findet. Anschließend schießt man auf dem großen Platz das {{: |
Öffnen Sie dann das Tor und kämpfen Sie sich zunächst nach links hin durch, wo man im großen Raum mit dem Generator eine weitere Sprengladung findet.\\ | Öffnen Sie dann das Tor und kämpfen Sie sich zunächst nach links hin durch, wo man im großen Raum mit dem Generator eine weitere Sprengladung findet.\\ | ||
- | Anschließend geht es wieder zurück und bei der Tür am Kleinbus wieder ins Gebäude. Kämpfen Sie sich durch den Speisesaal vor, bis man wieder unter freiem Himmel steht. Hier geht man zum nächsten Gebäude und dort durch die linke Tür im " | + | Anschließend geht es wieder zurück und bei der Tür am Kleinbus wieder ins Gebäude. Kämpfen Sie sich durch den Speisesaal vor, bis man wieder unter freiem Himmel steht. Hier geht man zum nächsten Gebäude und dort durch die linke Tür im " |
- | Sind alle Bomben aktiviert und alle Fotos gemacht, muss man durch die andere Tür beim Empfang gehen und dort nach unten laufen. Hinter dem Gebäude trifft man dann nochmals den anderen Spion, dem man Feuer geben muss.\\ | + | Sind alle Bomben aktiviert und alle Fotos gemacht, muss man durch die andere Tür beim Empfang gehen und dort nach unten laufen. Hinter dem Gebäude trifft man dann nochmals den {{: |
- | Nach dem Gespräch geht man wieder in das Gebäude und hier direkt durch die linke Tür in den Keller. Dort findet man im hinteren Raum das gesuchte Wandregal, das man durch simples Benutzen in eine Geheimtür verwandeln kann. | + | Nach dem Gespräch geht man wieder in das Gebäude und hier direkt durch die linke Tür in den Keller. Dort findet man im hinteren Raum das gesuchte Wandregal, das man durch simples Benutzen in eine {{: |
=== Szene 3 === | === Szene 3 === | ||
- | {{ action: | + | |
+ | {{ action: | ||
Interessanterweise ist die Tarnung hier völlig sinnlos, man wird sofort erkannt und unter Feuer genommen! Ballern Sie sich deshalb einfach wieder durch die Gänge bis zum Aufzug hinten. Dort kann man erst nachdem sich die Türen geschlossen haben das Tastenfeld benutzen.\\ | Interessanterweise ist die Tarnung hier völlig sinnlos, man wird sofort erkannt und unter Feuer genommen! Ballern Sie sich deshalb einfach wieder durch die Gänge bis zum Aufzug hinten. Dort kann man erst nachdem sich die Türen geschlossen haben das Tastenfeld benutzen.\\ | ||
- | Unten angekommen kämpft man sich zur oberen Etage durch, wo man Dr. Schenker im hintersten Büro findet. Leider lässt sich der Doktor nicht sofort überzeugen, | + | Unten angekommen kämpft man sich zur oberen Etage durch, wo man Dr. Schenker im {{: |
- | Kämpfen Sie sich dann wieder zur unteren Etage durch, wobei man Dr. Schenker öfter verliert, da er bei Waffengebrauch sofort ängstlich stehenbleibt und man ihn nachdem alles " | + | Kämpfen Sie sich dann wieder zur unteren Etage durch, wobei man Dr. Schenker öfter verliert, da er bei Waffengebrauch sofort ängstlich stehenbleibt und man ihn nachdem alles " |
- | Unten muss man dann einfach nur noch durch den Notausgang bei den beiden Schreibtischen entkommen. | + | Unten muss man dann einfach nur noch durch den {{: |
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=== Szene 1 === | === Szene 1 === | ||
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Sie dürfen nun erst mal keine direkten oder zweifelnden Fragen stellen, sonst wird Dr. Schenker das Gespräch sofort beenden! Überlegen Sie sich Ihre Fragen/ | Sie dürfen nun erst mal keine direkten oder zweifelnden Fragen stellen, sonst wird Dr. Schenker das Gespräch sofort beenden! Überlegen Sie sich Ihre Fragen/ | ||
Irgendwann wird dann das Flugzeug aber geentert und man muss den Dr. verlassen. Gehen Sie am besten zuerst nach links und erledigen Sie die Gegner in den Frachträumen und die, die durch den Kampf angelockt werden!\\ | Irgendwann wird dann das Flugzeug aber geentert und man muss den Dr. verlassen. Gehen Sie am besten zuerst nach links und erledigen Sie die Gegner in den Frachträumen und die, die durch den Kampf angelockt werden!\\ | ||
- | Anschließend kämpft man sich in die andere Richtung vor, bis ein Loch in der Außenhaut das weitere Fortkommen verhindert. Hier muss man nun die gut versteckte Zugangstür am Boden öffnen und durch den Schacht zur anderen Seite kriechen.\\ | + | Anschließend kämpft man sich in die andere Richtung vor, bis ein Loch in der Außenhaut das weitere Fortkommen verhindert. Hier muss man nun die gut {{: |
- | Dort entsteigt man vorsichtig und versucht die Gegner so schnell wie möglich im Sturm niederzukämpfen, | + | Dort entsteigt man vorsichtig und versucht die Gegner so schnell wie möglich im Sturm niederzukämpfen, |
Schließlich kämpft man sich nach oben ins Cockpit vor, wo man dann leider negativ überrascht wird! | Schließlich kämpft man sich nach oben ins Cockpit vor, wo man dann leider negativ überrascht wird! | ||
=== Szene 2 === | === Szene 2 === | ||
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Da man nur wenig Zeit hat, sollte man direkt ein Quicksave anlegen und dann nach unten losstürmen. Direkt neben der Treppe findet man dann zum Glück auch eine Waffe, so dass man den Ganoven schnell ausschalten kann!\\ | Da man nur wenig Zeit hat, sollte man direkt ein Quicksave anlegen und dann nach unten losstürmen. Direkt neben der Treppe findet man dann zum Glück auch eine Waffe, so dass man den Ganoven schnell ausschalten kann!\\ | ||
Dann geht es wieder durch den Schacht zurück zum hinteren teil des Flugzeugs.\\ | Dann geht es wieder durch den Schacht zurück zum hinteren teil des Flugzeugs.\\ | ||
- | Dort trifft man einige Gegner und wird dann etwa in Höhe der Kabine des Doktors von einer Explosion überrascht, | + | Dort trifft man einige Gegner und wird dann etwa in Höhe der Kabine des Doktors von einer Explosion überrascht, |
- | Im Fall muss man sich nun gegen zahlreiche Gegner erwehren. Feuern Sie erst auf diese wenn sie schon näher heran gekommen sind, so dass man nicht unnötig Munition verschießt! Hat man einen Gegner getroffen, geht des Fallschirm auf und man ist ihn los.\\ | + | Im Fall muss man sich nun gegen zahlreiche Gegner erwehren. Feuern Sie erst auf diese wenn sie schon näher heran gekommen sind, so dass man nicht unnötig Munition verschießt! Hat man einen Gegner getroffen, geht dessen |
Wehren Sie so einfach alle herankommenden Gegner ab, bis man sich dem Kerl mit dem Fallschirm angenähert hat. Das kann man jedoch überhaupt nicht beschleunigen oder verlangsamen, | Wehren Sie so einfach alle herankommenden Gegner ab, bis man sich dem Kerl mit dem Fallschirm angenähert hat. Das kann man jedoch überhaupt nicht beschleunigen oder verlangsamen, | ||
Ist man auf seiner Höhe muss man sich dann nur noch auf ihn zu bewegen und schon schnappt sich die gute Cate den Fallschirm schon automatisch! | Ist man auf seiner Höhe muss man sich dann nur noch auf ihn zu bewegen und schon schnappt sich die gute Cate den Fallschirm schon automatisch! | ||
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==== Soll ich´s erklären? ==== | ==== Soll ich´s erklären? ==== | ||
- | Nach dem Gespräch (Seien Sie nicht zu frech, sonst wird die Kündigung in Betracht gezogen) muss man wie üblich ein erweitertes Taktik-Training hinter sich bringen. | + | Nach dem Gespräch (seien Sie nicht zu frech, sonst wird die Kündigung in Betracht gezogen) muss man wie üblich ein erweitertes Taktik-Training hinter sich bringen. |
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Hier muss man direkt die Dame vor einem ansprechen, da alles andere schnell zum Alarm führt! | Hier muss man direkt die Dame vor einem ansprechen, da alles andere schnell zum Alarm führt! | ||
Erst wenn diese dann den zweiten Türsteher ablenkt, kann man zur hinteren Mülltonne gehen und dort von der Kamera unbemerkt durchs Fenster einsteigen. Es folgt eine längere, " | Erst wenn diese dann den zweiten Türsteher ablenkt, kann man zur hinteren Mülltonne gehen und dort von der Kamera unbemerkt durchs Fenster einsteigen. Es folgt eine längere, " | ||
- | Nun geht man in die erste Etage des Klubs, wo man direkt rechts das etwas lausig aussehende Manager-Büro findet. Hier klaut man vorsichtig den Brief vom Tisch, wenn die Kamera gerade zur Tür blickt.\\ | + | Nun geht man in die erste Etage des Klubs, wo man direkt rechts das etwas lausig aussehende |
- | Anschließend läuft man wieder nach unten zum großen Raum mit der großen Couch, wo man dann endlich den "gutaussehenden | + | Anschließend läuft man wieder nach unten zum großen Raum mit der großen Couch, wo man dann endlich den "gut aussehenden |
Nach einer weiteren Gesprächssequenz muss man dann den Verfolger zur Toilette locken, indem man dann einfach selbst direkt dorthin läuft.\\ | Nach einer weiteren Gesprächssequenz muss man dann den Verfolger zur Toilette locken, indem man dann einfach selbst direkt dorthin läuft.\\ | ||
Wieder folgt eine Sequenz. Anschließend ist der ganze Klub voller Gegner. | Wieder folgt eine Sequenz. Anschließend ist der ganze Klub voller Gegner. | ||
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=== Szene 2 === | === Szene 2 === | ||
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Vor der Toilette muss man die ersten beiden erledigen, bevor man sich nach rechts hin durch die Hinterräume durchkämpft (Schlafgas bei den Telefonapparaten mitnehmen).\\ | Vor der Toilette muss man die ersten beiden erledigen, bevor man sich nach rechts hin durch die Hinterräume durchkämpft (Schlafgas bei den Telefonapparaten mitnehmen).\\ | ||
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Achten Sie zunächst auf Ihre Munition, da man zuerst nur recht wenig hat und erst im Lagerraum genug Gegner niederstrecken kann um mehr Munition und eine neue Waffe zu erhalten.\\ | Achten Sie zunächst auf Ihre Munition, da man zuerst nur recht wenig hat und erst im Lagerraum genug Gegner niederstrecken kann um mehr Munition und eine neue Waffe zu erhalten.\\ | ||
Hinter der Küche kommt man dann in den großen Raum mit der Bühne. Hat man hier alle Gegner erledigt, taucht Goodman wieder auf.\\ | Hinter der Küche kommt man dann in den großen Raum mit der Bühne. Hat man hier alle Gegner erledigt, taucht Goodman wieder auf.\\ |
nolf.1519048483.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/02/19 13:54 von aneumann