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redfaction [2015/09/01 20:33] aneumannredfaction [2018/01/01 19:25] (aktuell) – Lizenz-Infos korrigiert (techn.) aneumann
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 === Level 4 === === Level 4 ===
  
-Oben läuft man bis zum {{action:redfaction:40.jpg?linkonly|Eingangsbereich bei den Unterkünften}}. Sie treffen auf Wachen mit Schrotflinten, deren Wirkung mit zunehmender Distanz nachlässt, so daß man versuchen sollte die Feinde aus der Ferne per Pistole zu erledigen.\\ +Oben läuft man bis zum {{action:redfaction:40.jpg?linkonly|Eingangsbereich bei den Unterkünften}}. Sie treffen auf Wachen mit Schrotflinten, deren Wirkung mit zunehmender Distanz nachlässt, so dass man versuchen sollte die Feinde aus der Ferne per Pistole zu erledigen.\\ 
 Schnappen Sie sich dann die Waffen und öffnen Sie in dem Wachhäuschen per Schalter zwischen den Glasscheiben die seitlichen Türen.\\  Schnappen Sie sich dann die Waffen und öffnen Sie in dem Wachhäuschen per Schalter zwischen den Glasscheiben die seitlichen Türen.\\ 
 Drinnen geht’s bis zu einer Art {{action:redfaction:42.jpg?linkonly|Schleuse}}, die man nur per seitlichem Taster öffnen kann.\\  Drinnen geht’s bis zu einer Art {{action:redfaction:42.jpg?linkonly|Schleuse}}, die man nur per seitlichem Taster öffnen kann.\\ 
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 === Level 7 === === Level 7 ===
  
 +{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/83.jpg?400|Feinde überall}}
 Um die Ecke zerschlägt man am besten das {{action:redfaction:70.jpg?linkonly|seitliche Gitter}} und krabbelt durch den Lüftungsschacht nach oben, wo man der Wache auf den Kopf springt und sie erledigt. Anschließend öffnet man mit dem {{action:redfaction:71.jpg?linkonly|kleinen Schalter an der Konsole}} die Tür unten und folgt dem Weg bis zu einer {{action:redfaction:73.jpg?linkonly|größeren Empfangshalle}}. Mit dem erbeuteten Sturmgewehr kann man die Feinde hier nun etwas besser erledigen und sich nach oben durchkämpfen, wo einer der seitlichen Wege weiter führt. Um die Ecke zerschlägt man am besten das {{action:redfaction:70.jpg?linkonly|seitliche Gitter}} und krabbelt durch den Lüftungsschacht nach oben, wo man der Wache auf den Kopf springt und sie erledigt. Anschließend öffnet man mit dem {{action:redfaction:71.jpg?linkonly|kleinen Schalter an der Konsole}} die Tür unten und folgt dem Weg bis zu einer {{action:redfaction:73.jpg?linkonly|größeren Empfangshalle}}. Mit dem erbeuteten Sturmgewehr kann man die Feinde hier nun etwas besser erledigen und sich nach oben durchkämpfen, wo einer der seitlichen Wege weiter führt.
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-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/83.jpg?400|Feinde überall}} 
  
 === Level 8 === === Level 8 ===
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 === Level 9 === === Level 9 ===
  
-Weiter bis zum Hangar, wo man dem startenden {{action:redfaction:90.jpg?linkonly|Shuttle}} zusieht. Anschließend öffnet die weiterführende Tür wieder, so daß man sich bis zum Kontrollraum durchkämpfen kann. Dort drückt man den Schalter an der Konsole und läuft dann zum nahen Aufzug, der Sie nach unten bringt.\\  +Weiter bis zum Hangar, wo man dem startenden {{action:redfaction:90.jpg?linkonly|Shuttle}} zusieht. Anschließend öffnet die weiterführende Tür wieder, so dass man sich bis zum Kontrollraum durchkämpfen kann. Dort drückt man den Schalter an der Konsole und läuft dann zum nahen Aufzug, der Sie nach unten bringt.\\  
-Im Hangar geht’s durch das {{action:redfaction:91.jpg?linkonly|große Tor}} bis zu einem größeren Aufzug (gelbes Gefahr-Schild).+Im Hangar geht es durch das {{action:redfaction:91.jpg?linkonly|große Tor}} bis zu einem größeren Aufzug (gelbes Gefahr-Schild).
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 {{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/104.jpg?400|Plötzlich ein harter Gegner!}} {{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/104.jpg?400|Plötzlich ein harter Gegner!}}
 Folgen Sie dem Gang bis zu einem weiteren {{action:redfaction:101.jpg?linkonly|Hangar mit einem Shuttle}}. Hier geht’s nach rechts hin bis zu einem Lagerbereich mit vier seitlichen Räumen. Durchsuchen Sie am besten alle, denn man findet u.a. Munition für den Raketenwerfer, was man nachfolgend gut gebrauchen kann. Speichern Sie dann am besten bevor Sie durch das {{action:redfaction:103.jpg?linkonly|Tor zum „Sperrgebiet 3“}} gehen.\\  Folgen Sie dem Gang bis zu einem weiteren {{action:redfaction:101.jpg?linkonly|Hangar mit einem Shuttle}}. Hier geht’s nach rechts hin bis zu einem Lagerbereich mit vier seitlichen Räumen. Durchsuchen Sie am besten alle, denn man findet u.a. Munition für den Raketenwerfer, was man nachfolgend gut gebrauchen kann. Speichern Sie dann am besten bevor Sie durch das {{action:redfaction:103.jpg?linkonly|Tor zum „Sperrgebiet 3“}} gehen.\\ 
-Dort trifft man einen {{action:redfaction:104.jpg?linkonly|großen Roboter}}, den man mit dem Raketenwerfer bändigen muss. Die Säule ist dabei zwar zunächst eine Hilfe, wird dann aber doch bald zerbröselt, so daß man nicht zu lange zögern darf und am besten direkt gut austeilt.\\ +Dort trifft man einen {{action:redfaction:104.jpg?linkonly|großen Roboter}}, den man mit dem Raketenwerfer bändigen muss. Die Säule ist dabei zwar zunächst eine Hilfe, wird dann aber doch bald zerbröselt, so dass man nicht zu lange zögern darf und am besten direkt gut austeilt.\\ 
 Geht die Munition oder Deckung aus, kann die Flucht durch die {{action:redfaction:105.jpg?linkonly|rot angeleuchtete Tür}} an der Seite kurz helfen, da man im seitlichen Gang nicht überall erwischt werden kann.\\  Geht die Munition oder Deckung aus, kann die Flucht durch die {{action:redfaction:105.jpg?linkonly|rot angeleuchtete Tür}} an der Seite kurz helfen, da man im seitlichen Gang nicht überall erwischt werden kann.\\ 
 Hat man den Roboter erst einmal vernichtet, kann man über den seitlichen Gang zu einem Kontrollraum laufen und dort an der Konsole das Tor zum „Sperrgebiet 4“ öffnen. Hat man den Roboter erst einmal vernichtet, kann man über den seitlichen Gang zu einem Kontrollraum laufen und dort an der Konsole das Tor zum „Sperrgebiet 4“ öffnen.
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 Fahren Sie mit dem Aufzug nach unten. Sobald er anfängt zu stocken sollte man an die {{action:redfaction:110.jpg?linkonly|seitliche Leiter}} treten und sich eher auf diese verlassen. Durch einen begrünten Durchgang kann man hier sogar zu einem Felsen über dem weiterführenden Bereich kommen und sich das Scharfschützengewehr schnappen.\\  Fahren Sie mit dem Aufzug nach unten. Sobald er anfängt zu stocken sollte man an die {{action:redfaction:110.jpg?linkonly|seitliche Leiter}} treten und sich eher auf diese verlassen. Durch einen begrünten Durchgang kann man hier sogar zu einem Felsen über dem weiterführenden Bereich kommen und sich das Scharfschützengewehr schnappen.\\ 
 Nachdem man {{action:redfaction:112.jpg?linkonly|von oben einige Feinde erledigt}} hat, geht es dann aber wieder über die {{action:redfaction:111.jpg?linkonly|Leiter nach unten}}, wo man das Tor öffnet und dann unten direkt die weiteren Feinde erledigt.\\  Nachdem man {{action:redfaction:112.jpg?linkonly|von oben einige Feinde erledigt}} hat, geht es dann aber wieder über die {{action:redfaction:111.jpg?linkonly|Leiter nach unten}}, wo man das Tor öffnet und dann unten direkt die weiteren Feinde erledigt.\\ 
-Das hintere Tor öffnet sich dann zunächst nicht, so daß man am besten den kleinen „Waffenraum“ mit den {{action:redfaction:113.jpg?linkonly|Sprengladungen}} plündert. Damit kann man versuchen sich durch die Wand zu sprengen, was jedoch nur eher suboptimal funktioniert, weshalb das Tor doch noch alsbald von Hendrix geöffnet wird.+Das hintere Tor öffnet sich dann zunächst nicht, so dass man am besten den kleinen „Waffenraum“ mit den {{action:redfaction:113.jpg?linkonly|Sprengladungen}} plündert. Damit kann man versuchen sich durch die Wand zu sprengen, was jedoch nur eher suboptimal funktioniert, weshalb das Tor doch noch alsbald von Hendrix geöffnet wird.
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 {{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/191.jpg?400|Da gehts rein}} {{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/191.jpg?400|Da gehts rein}}
-Tauchen Sie bis zur Station und erledigen Sie das {{action:redfaction:190.jpg?linkonly|zweite Feindboot}}. Dank mehr Bewegungsspielraum sollte diese auch gut klappen, so daß man {{action:redfaction:191.jpg?linkonly|in den Hangar}} fahren kann. Zögern Sie hier jedoch nicht zu lange, denn auch die Wachen können das Boot beschädigen und wenn es zerstört wird, ist man direkt tot!\\ +Tauchen Sie bis zur Station und erledigen Sie das {{action:redfaction:190.jpg?linkonly|zweite Feindboot}}. Dank mehr Bewegungsspielraum sollte diese auch gut klappen, so dass man {{action:redfaction:191.jpg?linkonly|in den Hangar}} fahren kann. Zögern Sie hier jedoch nicht zu lange, denn auch die Wachen können das Boot beschädigen und wenn es zerstört wird, ist man direkt tot!\\ 
 Tauchen Sie daher schnell hinein und Richtung Leiter. Da man im Wasser nicht feuern kann (zumindest mit einigen Waffen) sollte man schnellstens „an Land gehen“.\\  Tauchen Sie daher schnell hinein und Richtung Leiter. Da man im Wasser nicht feuern kann (zumindest mit einigen Waffen) sollte man schnellstens „an Land gehen“.\\ 
 Außerhalb des „Docks“ kann man dann zunächst mit einer Leiter nach oben klettern und sich auf Ebene Rüstung und Medikits besorgen. Anschließend geht’s ganz nach unten, auf die erste Ebene, wo man ein Schienensystem findet. {{action:redfaction:193.jpg?linkonly|Mit dem ankommenden Wagen geht’s zum anderen Ende}}.\\  Außerhalb des „Docks“ kann man dann zunächst mit einer Leiter nach oben klettern und sich auf Ebene Rüstung und Medikits besorgen. Anschließend geht’s ganz nach unten, auf die erste Ebene, wo man ein Schienensystem findet. {{action:redfaction:193.jpg?linkonly|Mit dem ankommenden Wagen geht’s zum anderen Ende}}.\\ 
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 Hinter der Treppe geht’s dazu zunächst nach rechts und auf der unteren Ebene bis zu einem {{action:redfaction:203.jpg?linkonly|größeren Raum mit einer ausladenden Treppe}}. Warten Sie bis die Wachen weiter hinten im Raum sind und laufen Sie dann an der linken Wand (mit Tischen und Stühlen) bis zu Ecke, wo man die nahe {{action:redfaction:206.jpg?linkonly|Tür gegenüber der Treppe im Blick hat}}.\\  Hinter der Treppe geht’s dazu zunächst nach rechts und auf der unteren Ebene bis zu einem {{action:redfaction:203.jpg?linkonly|größeren Raum mit einer ausladenden Treppe}}. Warten Sie bis die Wachen weiter hinten im Raum sind und laufen Sie dann an der linken Wand (mit Tischen und Stühlen) bis zu Ecke, wo man die nahe {{action:redfaction:206.jpg?linkonly|Tür gegenüber der Treppe im Blick hat}}.\\ 
 Warten Sie bis eine Wache in das dahinterliegende Büro verschwunden ist und die andere sich von der Tür entfernt.\\  Warten Sie bis eine Wache in das dahinterliegende Büro verschwunden ist und die andere sich von der Tür entfernt.\\ 
-Laufen Sie dann zur Tür und werfen Sie einen Blick in das {{action:redfaction:204.jpg?linkonly|dahinterliegende Büro}}. Dort patrouillieren mehrere Wachen, denen man wieder nicht zu nahe kommen darf. Sofern eine gerade auf sie zukommt, sollte man sich direkt wieder zurückziehen. Bei ausreichender Entfernung zur nächsten Wache springt man schnell nach rechts und dort {{action:redfaction:207.jpg?linkonly|in eine der Büronischen}}. Von hier aus hat man bereits den {{action:redfaction:205.jpg?linkonly|rettenden Aufzug in Sichtweite}}.\\ +Laufen Sie dann zur Tür und werfen Sie einen Blick in das {{action:redfaction:204.jpg?linkonly|dahinterliegende Büro}}. Dort patrouillieren mehrere Wachen, denen man wieder nicht zu nahe kommen darf. Sofern eine gerade auf sie zukommt, sollte man sich direkt wieder zurückziehen. Bei ausreichender Entfernung zur nächsten Wache springt man schnell nach rechts und dort {{action:redfaction:207.jpg?linkonly|in eine der Büro-Nischen}}. Von hier aus hat man bereits den {{action:redfaction:205.jpg?linkonly|rettenden Aufzug in Sichtweite}}.\\ 
 Warten Sie bis keine Wache zu sehen ist und sprinten Sie dann zum Aufzug. Warten Sie bis keine Wache zu sehen ist und sprinten Sie dann zum Aufzug.
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 === Level 22 === === Level 22 ===
  
-Erledigen Sie am besten zuerst die Kamera und warten Sie dann beim Aufzug in sicherem Abstand darauf, daß die {{action:redfaction:221.jpg?linkonly|Wache sich wieder nach hinten zurück zieht}}. Folgen Sie Ihr, aber behalten Sie stets einen sicheren Abstand, damit Sie nicht von ihr entdeckt werden.\\ +Erledigen Sie am besten zuerst die Kamera und warten Sie dann beim Aufzug in sicherem Abstand darauf, dass die {{action:redfaction:221.jpg?linkonly|Wache sich wieder nach hinten zurück zieht}}. Folgen Sie Ihr, aber behalten Sie stets einen sicheren Abstand, damit Sie nicht von ihr entdeckt werden.\\ 
 Bei der {{action:redfaction:222.jpg?linkonly|Wegkreuzung}} wird die Wache dann nach links die Treppe hoch gehen und die andere einige Meter nach rechts. Schleichen Sie hier dann ganz {{action:redfaction:223.jpg?linkonly|offensiv an der Wand entlang}} bis zum Raum mit dem Brunnen. Wenn man direkt an der Wand bleibt und so die Entfernung zur Wache möglichst hoch hält, dabei schnell läuft und nicht zögert, sollte man hier eigentlich sicher vorbei kommen.\\  Bei der {{action:redfaction:222.jpg?linkonly|Wegkreuzung}} wird die Wache dann nach links die Treppe hoch gehen und die andere einige Meter nach rechts. Schleichen Sie hier dann ganz {{action:redfaction:223.jpg?linkonly|offensiv an der Wand entlang}} bis zum Raum mit dem Brunnen. Wenn man direkt an der Wand bleibt und so die Entfernung zur Wache möglichst hoch hält, dabei schnell läuft und nicht zögert, sollte man hier eigentlich sicher vorbei kommen.\\ 
 {{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/225.jpg?400|Das ist der Fiesling!}} {{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/225.jpg?400|Das ist der Fiesling!}}
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 Stecken Sie dann die Waffe weg und folgen Sie dem nun freien Gang in die andere Richtung. An der ersten Ecke zerstört man die Kamera, wartet bis die nächste Wache vorbeikommt und erledigt Sie dann auf ihrem „Rückweg“ mit einem {{action:redfaction:2211.jpg?linkonly|Kopftreffer von hinten}}.\\  Stecken Sie dann die Waffe weg und folgen Sie dem nun freien Gang in die andere Richtung. An der ersten Ecke zerstört man die Kamera, wartet bis die nächste Wache vorbeikommt und erledigt Sie dann auf ihrem „Rückweg“ mit einem {{action:redfaction:2211.jpg?linkonly|Kopftreffer von hinten}}.\\ 
 Tasten Sie sich weiter vorsichtig voran und erledigen Sie auch die dritte Wache, die sich um die Ecke {{action:redfaction:2210.jpg?linkonly|in der Ecke versteckt}}. Ihre Leiche sollte man dann am besten einige Meter um die Ecke schaffen, damit die hintere Wache keinen Alarm auslöst.\\  Tasten Sie sich weiter vorsichtig voran und erledigen Sie auch die dritte Wache, die sich um die Ecke {{action:redfaction:2210.jpg?linkonly|in der Ecke versteckt}}. Ihre Leiche sollte man dann am besten einige Meter um die Ecke schaffen, damit die hintere Wache keinen Alarm auslöst.\\ 
-Laufen Sie dann die {{action:redfaction:229.jpg?linkonly|linke Treppe hinunter}} und warten Sie {{action:redfaction:2212.jpg?linkonly|nahe des Aufzugs}} darauf, daß beide Wachen zusammen vor dem Aufzug kurz plaudern. Nutzen Sie diese Gelegenheit und laufen Sie schnell nach rechts zur hinteren Tür.\\ +Laufen Sie dann die {{action:redfaction:229.jpg?linkonly|linke Treppe hinunter}} und warten Sie {{action:redfaction:2212.jpg?linkonly|nahe des Aufzugs}} darauf, dass beide Wachen zusammen vor dem Aufzug kurz plaudern. Nutzen Sie diese Gelegenheit und laufen Sie schnell nach rechts zur hinteren Tür.\\ 
 Sobald auch Gryphon ankommt wird sich diese Tür öffnen und man kann sich dahinter wieder bewaffnen. Sobald auch Gryphon ankommt wird sich diese Tür öffnen und man kann sich dahinter wieder bewaffnen.
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 Da seine Überredungskünste an der nächsten Kontrollstation versagen muss man selbst vor und den Raum stürmen. Zerstören Sie dabei zunächst im Laufschritt die beiden {{action:redfaction:241.jpg?linkonly|Deckengeschütze}} und gehen Sie anschließend vor dem Kontrollraum in Deckung, wodurch Sie nicht mehr von den Wachen darin erwischt werden können.\\  Da seine Überredungskünste an der nächsten Kontrollstation versagen muss man selbst vor und den Raum stürmen. Zerstören Sie dabei zunächst im Laufschritt die beiden {{action:redfaction:241.jpg?linkonly|Deckengeschütze}} und gehen Sie anschließend vor dem Kontrollraum in Deckung, wodurch Sie nicht mehr von den Wachen darin erwischt werden können.\\ 
 Werfen Sie anschließend einige Granaten hinein um die Feinde zu erledigen. Anschließend muss man sich mit einer Granate oder einer Sprengladung ein {{action:redfaction:245.jpg?linkonly|Loch in den Raum freisprengen}}.\\  Werfen Sie anschließend einige Granaten hinein um die Feinde zu erledigen. Anschließend muss man sich mit einer Granate oder einer Sprengladung ein {{action:redfaction:245.jpg?linkonly|Loch in den Raum freisprengen}}.\\ 
-Drinnen deaktiviert man zuerst mit den Schaltern neben dem Erste-Hilfe-Kasten die Deckengeschütze auf der anderen Seite und öffnet dann die Schleuse, so daß auch Gryphon hindurch kann.\\ +Drinnen deaktiviert man zuerst mit den Schaltern neben dem Erste-Hilfe-Kasten die Deckengeschütze auf der anderen Seite und öffnet dann die Schleuse, so dass auch Gryphon hindurch kann.\\ 
 Fahren Sie mit ihm auf der anderen Seite {{action:redfaction:246.jpg?linkonly|mit dem Aufzug nach unten}} und speichern Sie am besten direkt, da Gryphon teils von einigen Kugeln direkt erledigt wird.\\  Fahren Sie mit ihm auf der anderen Seite {{action:redfaction:246.jpg?linkonly|mit dem Aufzug nach unten}} und speichern Sie am besten direkt, da Gryphon teils von einigen Kugeln direkt erledigt wird.\\ 
 Sobald möglich sollte man dann auch das Feuer auf die Feinde um den Gleiter eröffnen und möglichst alle erledigen. Sehen Sie sich dann um und steigen Sie dann ebenfalls ein. Sobald möglich sollte man dann auch das Feuer auf die Feinde um den Gleiter eröffnen und möglichst alle erledigen. Sehen Sie sich dann um und steigen Sie dann ebenfalls ein.
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 === Level 25 === === Level 25 ===
  
-Düsen Sie nach oben davon und folgen Sie dort der Höhle bzw. besser den roten Leuchten am Boden.\\  Wirklich verirren kann man sich auch diesmal nicht, so daß man vorwiegend auf die feindlichen Gleiter achten muss. Bleiben Sie auch hier stets in seitlicher Bewegung und feuern Sie dem Feind wild alles entgegen.\\ +Düsen Sie nach oben davon und folgen Sie dort der Höhle bzw. besser den roten Leuchten am Boden.\\  Wirklich verirren kann man sich auch diesmal nicht, so dass man vorwiegend auf die feindlichen Gleiter achten muss. Bleiben Sie auch hier stets in seitlicher Bewegung und feuern Sie dem Feind wild alles entgegen.\\ 
 Am Ende der Höhle findet man einen {{action:redfaction:252.jpg?linkonly|größeren Bereich}}, den man zuerst per MG und Raketen {{action:redfaction:254.jpg?linkonly|von feindlichen Infanteristen säubern}} sollte. Anschließend landet man (kommt man zu nahe an den Boden geschieht dies teils auch automatisch!) und sieht sich am besten nochmal um, da man so einiges an Munition findet. Folgen Sie dann Gryphon zum Aufzug. Am Ende der Höhle findet man einen {{action:redfaction:252.jpg?linkonly|größeren Bereich}}, den man zuerst per MG und Raketen {{action:redfaction:254.jpg?linkonly|von feindlichen Infanteristen säubern}} sollte. Anschließend landet man (kommt man zu nahe an den Boden geschieht dies teils auch automatisch!) und sieht sich am besten nochmal um, da man so einiges an Munition findet. Folgen Sie dann Gryphon zum Aufzug.
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 Oben läuft der Verräter direkt davon und damit tut er auch gut, denn nach rechts hin findet man in der größeren Halle einen „{{action:redfaction:262.jpg?linkonly|Personal-Bot}}“.\\  Oben läuft der Verräter direkt davon und damit tut er auch gut, denn nach rechts hin findet man in der größeren Halle einen „{{action:redfaction:262.jpg?linkonly|Personal-Bot}}“.\\ 
 {{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/267.jpg?400|Gleich wird abgespült}} {{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/267.jpg?400|Gleich wird abgespült}}
-Der ist ziemlich fies drauf und mit den normalen Waffen scheinbar auch nicht zu besiegen. Sofern man nicht direkt etwas Genesung braucht (sehen Sie sich dazu in den {{action:redfaction:265.jpg?linkonly|äußeren Räumen}} und {{action:redfaction:264.jpg?linkonly|auf der Decke}} {{action:redfaction:263.jpg?linkonly|über der Lagerhalle}} um) sollte man ihn daher {{action:redfaction:266.jpg?linkonly|zum „Müllloch“ locken}} und dort entsorgen.\\  +Der ist ziemlich fies drauf und mit den normalen Waffen scheinbar auch nicht zu besiegen. Sofern man nicht direkt etwas Genesung braucht (sehen Sie sich dazu in den {{action:redfaction:265.jpg?linkonly|äußeren Räumen}} und {{action:redfaction:264.jpg?linkonly|auf der Decke}} {{action:redfaction:263.jpg?linkonly|über der Lagerhalle}} um) sollte man ihn daher {{action:redfaction:266.jpg?linkonly|zum „Müll-Loch“ locken}} und dort entsorgen.\\  
-Stellen Sie sich ihm dazu und feuern Sie etwas auf ihn, damit er auch aufmerksam bleibt. Ziehen Sie sich dabei wild hüpfend stets in Richtung des Lochs zurück. Sobald er fast über diesem ist, muss man dann schnell über die Leiter zum {{action:redfaction:267.jpg?linkonly|Kontrollpult}} hochklettern, wo Gryphon nur untätig rumkauert. Öffnen Sie nun schnell, aber auch vorsichtig, mit dem linken Schalter das Loch und lassen Sie ihn dann {{action:redfaction:268.jpg?linkonly|von der Verbrennungsanlage erledigen}}.\\ +Stellen Sie sich ihm dazu und feuern Sie etwas auf ihn, damit er auch aufmerksam bleibt. Ziehen Sie sich dabei wild hüpfend stets in Richtung des Lochs zurück. Sobald er fast über diesem ist, muss man dann schnell über die Leiter zum {{action:redfaction:267.jpg?linkonly|Kontrollpult}} hochklettern, wo Gryphon nur untätig rum kauert. Öffnen Sie nun schnell, aber auch vorsichtig, mit dem linken Schalter das Loch und lassen Sie ihn dann {{action:redfaction:268.jpg?linkonly|von der Verbrennungsanlage erledigen}}.\\ 
 Nach der Sequenz sollte man sich dann nochmal genau umsehen, denn man {{action:redfaction:269.jpg?linkonly|findet allerhand}} an Munition und Heilmittel im Bereich um die Lagerhalle.\\  Nach der Sequenz sollte man sich dann nochmal genau umsehen, denn man {{action:redfaction:269.jpg?linkonly|findet allerhand}} an Munition und Heilmittel im Bereich um die Lagerhalle.\\ 
-Klettern Sie dann beim Müllloch die {{action:redfaction:2610.jpg?linkonly|Leiter hinunter}} und folgen Sie dem Schacht.+Klettern Sie dann beim Müll-Loch die {{action:redfaction:2610.jpg?linkonly|Leiter hinunter}} und folgen Sie dem Schacht.
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 {{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/296.jpg?400|Jetzt muss man wieder rabiat werden!}} {{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/296.jpg?400|Jetzt muss man wieder rabiat werden!}}
-Springen Sie zunächst vom Weg vorsichtig nach unten. Beim seitlichen OP mit der „Virengefahr“ kann man scheinbar ebensowenig etwas ausrichten, wie in oberen Sicherheitsstation. Laufen Sie daher zur „Verwaltung“, wo die Wachen direkt aufmerksam werden, wenn man am {{action:redfaction:293.jpg?linkonly|Empfang}} vorspricht.\\ +Springen Sie zunächst vom Weg vorsichtig nach unten. Beim seitlichen OP mit der „Virengefahr“ kann man scheinbar ebenso wenig etwas ausrichten, wie in oberen Sicherheitsstation. Laufen Sie daher zur „Verwaltung“, wo die Wachen direkt aufmerksam werden, wenn man am {{action:redfaction:293.jpg?linkonly|Empfang}} vorspricht.\\ 
 Ein Umgehen scheint auch unmöglich, denn sie bewegen sich nicht vom Fleck und wenn man an der Wand zur Treppe hochspringt wird stets sofort Alarm ausgelöst.\\  Ein Umgehen scheint auch unmöglich, denn sie bewegen sich nicht vom Fleck und wenn man an der Wand zur Treppe hochspringt wird stets sofort Alarm ausgelöst.\\ 
 Die einzige Möglichkeit erscheint daher der Kampf. Gehen Sie dazu am besten {{action:redfaction:295.jpg?linkonly|unter der Treppe in Deckung}} und ziehen Sie die Waffe. Warten Sie bis einer der Feinde möglichst zu Ihnen kommt und versuchen Sie ihn dann mit möglichst wenigen Schüssen in den Kopfbereich zu erledigen.\\  Die einzige Möglichkeit erscheint daher der Kampf. Gehen Sie dazu am besten {{action:redfaction:295.jpg?linkonly|unter der Treppe in Deckung}} und ziehen Sie die Waffe. Warten Sie bis einer der Feinde möglichst zu Ihnen kommt und versuchen Sie ihn dann mit möglichst wenigen Schüssen in den Kopfbereich zu erledigen.\\ 
 Stürmen Sie nun vor und erledigen Sie die zweite Wache in schnellem Kampf auf möglichst kurze Distanz, damit man nicht zu viel Munition verbraucht.\\  Stürmen Sie nun vor und erledigen Sie die zweite Wache in schnellem Kampf auf möglichst kurze Distanz, damit man nicht zu viel Munition verbraucht.\\ 
 Laufen Sie dann schnell die Treppe hoch und erledigen Sie dort oben die dritte Wache aus kurzer Distanz. Da es später noch schlimmer wird, sollte man bei dieser Aktion höchstens auf knapp 50 Lebenspunkte reduziert werden, was auch bei schwerem Schwierigkeitsgrad mit etwas Übung noch zu meistern ist.\\  Laufen Sie dann schnell die Treppe hoch und erledigen Sie dort oben die dritte Wache aus kurzer Distanz. Da es später noch schlimmer wird, sollte man bei dieser Aktion höchstens auf knapp 50 Lebenspunkte reduziert werden, was auch bei schwerem Schwierigkeitsgrad mit etwas Übung noch zu meistern ist.\\ 
-Im Büro des Administrators ist dieser {{action:redfaction:297.jpg?linkonly|regelrecht gelähmt}} (vielleicht ein Bug) und muss mit einem Kopfschuss erledigt werden. Erst dann kann man sich die Schlüsselkarte von seinem Schreibtisch nehmen.+Im Büro des Administrators ist dieser {{action:redfaction:297.jpg?linkonly|regelrecht gelähmt}} (vielleicht ein Bug) und muss mit einem Kopfschuss erledigt werden. Erst dann kann man sich die Schlüsselkarte von seinem Schreibtisch nehmen.\\ 
 Stecken Sie nun die Waffe wieder weg und laufen Sie nach draußen, wo man durch die Tür mit „Beschränktem Zutritt“ geht. Stecken Sie nun die Waffe wieder weg und laufen Sie nach draußen, wo man durch die Tür mit „Beschränktem Zutritt“ geht.
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 Hier muss man nun wieder schwer rudern um irgendwie durch zu kommen. Die erste Möglichkeit besteht darin direkt in den Raum zu stürmen und den vordersten Wachmann mit Dauerfeuer nach Möglichkeit in die Knie zu zwingen. Weichen Sie gleichzeitig nach links aus und laufen Sie hier die Treppe hoch zum oberen Bereich, wo dann auch direkt eine Sequenz beginnt.\\  Hier muss man nun wieder schwer rudern um irgendwie durch zu kommen. Die erste Möglichkeit besteht darin direkt in den Raum zu stürmen und den vordersten Wachmann mit Dauerfeuer nach Möglichkeit in die Knie zu zwingen. Weichen Sie gleichzeitig nach links aus und laufen Sie hier die Treppe hoch zum oberen Bereich, wo dann auch direkt eine Sequenz beginnt.\\ 
 Alternativ öffnet man jeweils kurz die Tür und versucht einige Treffer anzubringen. War dies erfolgreich, sollte man speichern und es erneut versuchen. Das ist arg mühselig und nervig, doch mangels Munition oder Medikits in Reichweite eine ganz interessante Option.\\  Alternativ öffnet man jeweils kurz die Tür und versucht einige Treffer anzubringen. War dies erfolgreich, sollte man speichern und es erneut versuchen. Das ist arg mühselig und nervig, doch mangels Munition oder Medikits in Reichweite eine ganz interessante Option.\\ 
-Ergänzend dazu kann man sich natürlich noch in den Gang zurückziehen und hoffen, daß die Wachen Ihnen folgen und dann {{action:redfaction:302.jpg?linkonly|im engeren Gang besser erledigt werden}} können.\\ +Ergänzend dazu kann man sich natürlich noch in den Gang zurückziehen und hoffen, dass die Wachen Ihnen folgen und dann {{action:redfaction:302.jpg?linkonly|im engeren Gang besser erledigt werden}} können.\\ 
 Hat man sich aber erstmal zum {{action:redfaction:304.jpg?linkonly|oberen Bereich}} durchgekämpft oder geflüchtet und die {{action:redfaction:305.jpg?linkonly|Sequenz}} ertragen, kann man auch direkt dem Flüchtenden durch die Tür folgen, denn es gibt hier auch sonst nichts zu holen oder zu entdecken.\\  Hat man sich aber erstmal zum {{action:redfaction:304.jpg?linkonly|oberen Bereich}} durchgekämpft oder geflüchtet und die {{action:redfaction:305.jpg?linkonly|Sequenz}} ertragen, kann man auch direkt dem Flüchtenden durch die Tür folgen, denn es gibt hier auch sonst nichts zu holen oder zu entdecken.\\ 
 Laufen Sie dann bis zur Schleuse wo man in einem Schrank einen Anzug und etwas Medikation findet. Laufen Sie dann bis zur Schleuse wo man in einem Schrank einen Anzug und etwas Medikation findet.
Zeile 297: Zeile 297:
 Laufen Sie bis zum größeren Raum, wo man sich direkt in den hinteren Teil des Fahrzeugs an die Kanone setzt und einige ankommende Monster erledigt. Steigen Sie dann aus und im vorderen Fahrerbereich ein, da man nur dann das Fahrzeug auch lenken kann.\\  Laufen Sie bis zum größeren Raum, wo man sich direkt in den hinteren Teil des Fahrzeugs an die Kanone setzt und einige ankommende Monster erledigt. Steigen Sie dann aus und im vorderen Fahrerbereich ein, da man nur dann das Fahrzeug auch lenken kann.\\ 
 Fahren Sie dann in den schmalen Tunnel und {{action:redfaction:351.jpg?linkonly|überfahren}} Sie einfach alle weiteren Kontakte. Anschließend steigt man am besten aus und schnappt sich die Munition überfahrener Soldaten.\\  Fahren Sie dann in den schmalen Tunnel und {{action:redfaction:351.jpg?linkonly|überfahren}} Sie einfach alle weiteren Kontakte. Anschließend steigt man am besten aus und schnappt sich die Munition überfahrener Soldaten.\\ 
-Das Fahrverhalten des Jeeps ist leider eine ziemliche Katastrophe, so daß man eventuell zurücksetzen und neu Anlauf nehmen muss um durch den engen Tunnel zu kommen. Sollte das Fahrzeug umgefallen sein, wird es sich jedoch automatisch wieder aufrichten. Absolut krude!\\ +Das Fahrverhalten des Jeeps ist leider eine ziemliche Katastrophe, so dass man eventuell zurücksetzen und neu Anlauf nehmen muss um durch den engen Tunnel zu kommen. Sollte das Fahrzeug umgefallen sein, wird es sich jedoch automatisch wieder aufrichten. Absolut krude!\\ 
 Fahren Sie bis zum geschlossenen Tor und laufen Sie hier in die {{action:redfaction:354.jpg?linkonly|seitliche Höhle mit dem Beobachtungsfenster}}. Nachdem man per Schalter hier das hintere Tor geöffnet hat, gilt es das Glas zu zerschlagen und die Kreaturen dahinter zu erlösen.\\  Fahren Sie bis zum geschlossenen Tor und laufen Sie hier in die {{action:redfaction:354.jpg?linkonly|seitliche Höhle mit dem Beobachtungsfenster}}. Nachdem man per Schalter hier das hintere Tor geöffnet hat, gilt es das Glas zu zerschlagen und die Kreaturen dahinter zu erlösen.\\ 
 Laufen Sie nun zum geöffneten Tor und dort zuerst nach links, wo man das nächste {{action:redfaction:356.jpg?linkonly|Tor öffnet}} und dadurch mit dem Fahrzeug weiter fahren kann.\\  Laufen Sie nun zum geöffneten Tor und dort zuerst nach links, wo man das nächste {{action:redfaction:356.jpg?linkonly|Tor öffnet}} und dadurch mit dem Fahrzeug weiter fahren kann.\\ 
-Bei dem seitlich verlaufenden, gefrorenen Weg sollte man dann besser absteigen und sich per pedes bis zur nächsten {{action:redfaction:358.jpg?linkonly|Brücke}} durchkämpfen. Diese fährt jedoch ein, so daß man am besten direkt ins Wasser springt, da es nur hier weiter geht (vorher das Untier von oben erledigen). Folgen Sie dem beleuchteten Weg.+Bei dem seitlich verlaufenden, gefrorenen Weg sollte man dann besser absteigen und sich per pedes bis zur nächsten {{action:redfaction:358.jpg?linkonly|Brücke}} durchkämpfen. Diese fährt jedoch ein, so dass man am besten direkt ins Wasser springt, da es nur hier weiter geht (vorher das Untier von oben erledigen). Folgen Sie dem beleuchteten Weg.
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-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/363.jpg?400|Schnelles Handeln gefragt!}} 
 === Level 36 === === Level 36 ===
 +{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/363.jpg?400|Schnelles Handeln gefragt!}}
  
 Sie kommen zu einem {{action:redfaction:360.jpg?linkonly|größeren Becken mit einer Öffnung}} oben und einigen feindlichen Wassertieren.\\ Tauchen Sie am besten zuerst nach rechts in die Höhle, die zurück zum letzten Level führt, wo man auf einer {{action:redfaction:361.jpg?linkonly|Eisdecke}} einige nette Sachen mitnehmen kann.\\  Sie kommen zu einem {{action:redfaction:360.jpg?linkonly|größeren Becken mit einer Öffnung}} oben und einigen feindlichen Wassertieren.\\ Tauchen Sie am besten zuerst nach rechts in die Höhle, die zurück zum letzten Level führt, wo man auf einer {{action:redfaction:361.jpg?linkonly|Eisdecke}} einige nette Sachen mitnehmen kann.\\ 
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 {{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/375.jpg?400|Wummen vs Wurm}} {{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/375.jpg?400|Wummen vs Wurm}}
 Sie kommen zu einem Becken, wo man entweder die Feinde wieder aus dem Wasser mit der Pistole traktiert oder schnell aussteigt und austeilt. Folgen Sie der Höhle bis zu einer {{action:redfaction:371.jpg?linkonly|vereisten Abzweigung}} nach rechts. Geradeaus kommt man nochmals zurück zu Level 35, wo man nun auf der anderen Seite der eingezogenen Brücke steht.\\  Sie kommen zu einem Becken, wo man entweder die Feinde wieder aus dem Wasser mit der Pistole traktiert oder schnell aussteigt und austeilt. Folgen Sie der Höhle bis zu einer {{action:redfaction:371.jpg?linkonly|vereisten Abzweigung}} nach rechts. Geradeaus kommt man nochmals zurück zu Level 35, wo man nun auf der anderen Seite der eingezogenen Brücke steht.\\ 
-Die Eishöhle führt hingegen nach unten zu einem riesigen Wurm. Bleiben Sie unbedingt auf Abstand, so daß man seine Säureangriffe besser abwehren kann und lassen Sie Raketen oder Granaten auf ihn regnen. Alternativ kann man es auch mit normalen Schusswaffen angehen, die man jedoch besser für die normalen Gegner aufsparen sollte. Wo man dabei genau hinzielt ist scheinbar egal.\\ +Die Eishöhle führt hingegen nach unten zu einem riesigen Wurm. Bleiben Sie unbedingt auf Abstand, so dass man seine Säureangriffe besser abwehren kann und lassen Sie Raketen oder Granaten auf ihn regnen. Alternativ kann man es auch mit normalen Schusswaffen angehen, die man jedoch besser für die normalen Gegner aufsparen sollte. Wo man dabei genau hinzielt ist scheinbar egal.\\ 
 Nachdem man ihn erledigt hat steht man dann vor der Wahl ob man entweder der Höhle folgt oder mit dem {{action:redfaction:373.jpg?linkonly|Schalter das Gitter am Boden öffnet}} und sich dort durch die Höhle durchkämpft, wobei man hier noch einen weiteren Riesenwurm trifft und sonst eigentlich nichts gewinnt. Man kommt auf einer tieferen Ebene zur Zielanlage und muss dort dann zunächst eine Leiter hoch und steht anschließend hinter der {{action:redfaction:380.jpg?linkonly|großen Brücke}}, die man überquert wenn man der oberen Höhle direkt folgt.\\  Nachdem man ihn erledigt hat steht man dann vor der Wahl ob man entweder der Höhle folgt oder mit dem {{action:redfaction:373.jpg?linkonly|Schalter das Gitter am Boden öffnet}} und sich dort durch die Höhle durchkämpft, wobei man hier noch einen weiteren Riesenwurm trifft und sonst eigentlich nichts gewinnt. Man kommt auf einer tieferen Ebene zur Zielanlage und muss dort dann zunächst eine Leiter hoch und steht anschließend hinter der {{action:redfaction:380.jpg?linkonly|großen Brücke}}, die man überquert wenn man der oberen Höhle direkt folgt.\\ 
 Ich empfehle daher den oberen, direkten Weg. Ich empfehle daher den oberen, direkten Weg.
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 Wichtig ist daher ein Savegame vor Kampfbeginn und dann nach jeder erfolgreichen Aktion ein Quicksave anzulegen.\\  Wichtig ist daher ein Savegame vor Kampfbeginn und dann nach jeder erfolgreichen Aktion ein Quicksave anzulegen.\\ 
 Capek schwebt über seine Säule und teilt mit einer unbekannten, leicht gelenkten Energiewaffe schwer aus. Einfache Ausweichmanöver sind meist nicht ausreichend, da der Energiestrahl quasi wie ein Bumerang um Sie herum fliegen kann, weshalb es am sinnvollsten ist entgegen dem Uhrzeigersinn jeweils Kreise zu laufen, wodurch der gelenkte Angriff meist ins Leere geht.\\  Capek schwebt über seine Säule und teilt mit einer unbekannten, leicht gelenkten Energiewaffe schwer aus. Einfache Ausweichmanöver sind meist nicht ausreichend, da der Energiestrahl quasi wie ein Bumerang um Sie herum fliegen kann, weshalb es am sinnvollsten ist entgegen dem Uhrzeigersinn jeweils Kreise zu laufen, wodurch der gelenkte Angriff meist ins Leere geht.\\ 
-Zusätzlich sollte man versuchen sich {{action:redfaction:406.jpg?linkonly|hinter der runden Säule zu verstecken}} um nachzuladen, denn bis man Capeks Schild durchdringt wird man etwas draufhalten müssen. Welche Waffe man dafür wählt scheint recht egal, so daß man hier nach persönlichen Vorlieben und Munitionsverfügbarkeit gehen kann.\\ +Zusätzlich sollte man versuchen sich {{action:redfaction:406.jpg?linkonly|hinter der runden Säule zu verstecken}} um nachzuladen, denn bis man Capeks Schild durchdringt wird man etwas draufhalten müssen. Welche Waffe man dafür wählt scheint recht egal, so dass man hier nach persönlichen Vorlieben und Munitionsverfügbarkeit gehen kann.\\ 
 Hat man seinen Schild erst einmal vernichtet, wird er auch {{action:redfaction:409.jpg?linkonly|zu Boden sinken}}, wodurch man ihm etwas leichter entgegentreten kann. Achten Sie weiterhin auf seine Kanone und feuern Sie auf ihn bis eine Sequenz beginnt.\\  Hat man seinen Schild erst einmal vernichtet, wird er auch {{action:redfaction:409.jpg?linkonly|zu Boden sinken}}, wodurch man ihm etwas leichter entgegentreten kann. Achten Sie weiterhin auf seine Kanone und feuern Sie auf ihn bis eine Sequenz beginnt.\\ 
 Wichtig ist dabei generell die Initiative zu behalten, denn wenn Capek auf Eos feuert wird diese auch sehr schnell zu Boden gehen und auch dann gilt der Kampf als verloren. Sich in die oberen Höhlen zurückzuziehen ist daher auch keine echte Option.\\  Wichtig ist dabei generell die Initiative zu behalten, denn wenn Capek auf Eos feuert wird diese auch sehr schnell zu Boden gehen und auch dann gilt der Kampf als verloren. Sich in die oberen Höhlen zurückzuziehen ist daher auch keine echte Option.\\ 
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 Alternativ greift man in das Geschehen ein und erledigt zunächst mit einem fernrohrbesetzten Gewehr die Söldner in Reichweite. Achten Sie dabei auf neu auftauchende Feinde hinter Ihnen.\\  Alternativ greift man in das Geschehen ein und erledigt zunächst mit einem fernrohrbesetzten Gewehr die Söldner in Reichweite. Achten Sie dabei auf neu auftauchende Feinde hinter Ihnen.\\ 
 Tasten Sie sich dann langsam vor. Die beiden Geschütze feuern auf große Distanz Explosivgranaten, weshalb man sich stets auch von Deckungen fern halten sollte.\\  Tasten Sie sich dann langsam vor. Die beiden Geschütze feuern auf große Distanz Explosivgranaten, weshalb man sich stets auch von Deckungen fern halten sollte.\\ 
-Versuchen Sie dann selbst mit Raketen dagegen zu halten, wobei man einige Treffer brauchen wird um die beiden Kanonen zu vernichten. Alternativ tastet man sich so weit voran, daß die Kanonen auf MG-Salven umstellen, man jedoch noch außerhalb der Reichweite ist und daher problemlos rumstehen und zielen kann.\\ +Versuchen Sie dann selbst mit Raketen dagegen zu halten, wobei man einige Treffer brauchen wird um die beiden Kanonen zu vernichten. Alternativ tastet man sich so weit voran, dass die Kanonen auf MG-Salven umstellen, man jedoch noch außerhalb der Reichweite ist und daher problemlos rumstehen und zielen kann.\\ 
 Die Vernichtung der beiden Geschütze ist aber nur schmückendes Beiwerk, denn man kann auch einfach direkt (Munition und Waffen aufsammeln, denn man kommt hier zum schweren Maschinengewehr und der Railgun!) zur Tür laufen und sich dann dort bis zur Schleuse kämpfen. Die Vernichtung der beiden Geschütze ist aber nur schmückendes Beiwerk, denn man kann auch einfach direkt (Munition und Waffen aufsammeln, denn man kommt hier zum schweren Maschinengewehr und der Railgun!) zur Tür laufen und sich dann dort bis zur Schleuse kämpfen.
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 === Level 46 === === Level 46 ===
  
-Sie kommen zu einer Art U-Bahn-System und müssen sich zur ersten Haltestelle durchkämpfen, die jedoch alsbald durch eine anrasende Bahn blockiert wird, so daß man am besten direkt aus dem Weg läuft und wartet bis die Tramm vorbei ist. Anschließend geht’s durch die seitliche Tür, wo man zahlreiche Feinde {{action:redfaction:461.jpg?linkonly|auf engstem Raum}} erledigen muss, was etwas Fingerfertigkeit erfordert. Ein direkter Sturm ist aufgrund der Vielzahl der Feinde schlicht unmöglich, so daß man mehrfache Hit-and-Run-Attacken durchführen oder sich mit der Railgun behelfen muss.\\ +Sie kommen zu einer Art U-Bahn-System und müssen sich zur ersten Haltestelle durchkämpfen, die jedoch alsbald durch eine anrasende Bahn blockiert wird, so dass man am besten direkt aus dem Weg läuft und wartet bis die Tramm vorbei ist. Anschließend geht’s durch die seitliche Tür, wo man zahlreiche Feinde {{action:redfaction:461.jpg?linkonly|auf engstem Raum}} erledigen muss, was etwas Fingerfertigkeit erfordert. Ein direkter Sturm ist aufgrund der Vielzahl der Feinde schlicht unmöglich, so dass man mehrfache Hit-and-Run-Attacken durchführen oder sich mit der Railgun behelfen muss.\\ 
 Hat man die Feinde weitgehend dezimiert gilt es in die Bahn einzusteigen und ein Stück zu fahren. Hat man die Feinde weitgehend dezimiert gilt es in die Bahn einzusteigen und ein Stück zu fahren.
 Sie kommen an einem weiteren „Bahnhof“ vorbei und können hier weitere Feinde erledigen, finden jedoch nichts wirklich interessantes, weshalb man auch einfach im Wagen in Deckung bleiben kann, da dieser in Kürze weiterfährt.\\  Sie kommen an einem weiteren „Bahnhof“ vorbei und können hier weitere Feinde erledigen, finden jedoch nichts wirklich interessantes, weshalb man auch einfach im Wagen in Deckung bleiben kann, da dieser in Kürze weiterfährt.\\ 
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 Kämpfen Sie sich zur {{action:redfaction:471.jpg?linkonly|Sicherheitsstation}} durch, wo man mit dem Schalter das Tor öffnet. Dank der vielen Medikits in den grauen Kisten wird an hier auch mit den zahlreichen, stark bewaffneten Söldner ganz gut zurechtkommen.\\  Kämpfen Sie sich zur {{action:redfaction:471.jpg?linkonly|Sicherheitsstation}} durch, wo man mit dem Schalter das Tor öffnet. Dank der vielen Medikits in den grauen Kisten wird an hier auch mit den zahlreichen, stark bewaffneten Söldner ganz gut zurechtkommen.\\ 
-Am Ende des Ganges kommt man zu einem weiteren Kontrollraum in dem man die {{action:redfaction:475.jpg?linkonly|Silos verschließen}} kann.\\ Danach beginnt ein knapper 30-sekündiger Countdown. Während dieser Zeit muss man wieder zurück zur Tramm flitzen und unterwegs unbedingt den {{action:redfaction:476.jpg?linkonly|Techniker}} („entschärft“ sonst Ihre Bastelei an den Silos) und einige Söldner erledigen. Speichern Sie am besten direkt nach der Sequenz und arbeiten Sie sich per Railgun möglichst schnell mit wenigen Schüssen bis zum Schienenfahrzeug zurück.+Am Ende des Ganges kommt man zu einem weiteren Kontrollraum in dem man die {{action:redfaction:475.jpg?linkonly|Silos verschließen}} kann.\\  
 +Danach beginnt ein knapper 30-sekündiger Countdown. Während dieser Zeit muss man wieder zurück zur Tramm flitzen und unterwegs unbedingt den {{action:redfaction:476.jpg?linkonly|Techniker}} („entschärft“ sonst Ihre Bastelei an den Silos) und einige Söldner erledigen. Speichern Sie am besten direkt nach der Sequenz und arbeiten Sie sich per Railgun möglichst schnell mit wenigen Schüssen bis zum Schienenfahrzeug zurück.
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-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/483.jpg?400|Aus dem Weg da}} 
 === Level 48 === === Level 48 ===
  
-Ein weitere Countdown beginnt, so daß man ohne Verzögerungen zum unteren Teil der Gondel laufen sollte und dort auf den Fensterberich springt, den man geduckt durchkrabbeln kann.\\ +{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/483.jpg?400|Aus dem Weg da}} 
 +Ein weitere Countdown beginnt, so dass man ohne Verzögerungen zum unteren Teil der Gondel laufen sollte und dort auf den Fensterbereich springt, den man geduckt durchkrabbeln kann.\\ 
 Kämpfen Sie sich bis zum nächsten Tor durch, das man mit einem kleinen Schalter an der Seite öffnen kann. Hilfreich ist es hier mit der Railgun bereits die ersten Feinde {{action:redfaction:480.jpg?linkonly|dahinter}} zu erledigen.\\  Kämpfen Sie sich bis zum nächsten Tor durch, das man mit einem kleinen Schalter an der Seite öffnen kann. Hilfreich ist es hier mit der Railgun bereits die ersten Feinde {{action:redfaction:480.jpg?linkonly|dahinter}} zu erledigen.\\ 
 Laufen Sie dann zum linken Kontrollraum und öffnen Sie die {{action:redfaction:482.jpg?linkonly|beiden Tore}}.\\  Laufen Sie dann zum linken Kontrollraum und öffnen Sie die {{action:redfaction:482.jpg?linkonly|beiden Tore}}.\\ 
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 {{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/490.jpg?400|Schwierige Fahrt}} {{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/490.jpg?400|Schwierige Fahrt}}
 Sie müssen sich nun mit dem Fahrzeug möglichst bis zum Ende der Schlucht durchkämpfen. Da man jedoch nicht „strafen“ (zur Seite ausweichen) kann, ist dies gar nicht so einfach. Tasten Sie sich daher vorsichtig voran und erledigen Sie vor allem Feinde mit dem Raketenwerfer und der Railgun unbedingt zuerst, da diese schnell schwere Schäden anrichten können.\\  Sie müssen sich nun mit dem Fahrzeug möglichst bis zum Ende der Schlucht durchkämpfen. Da man jedoch nicht „strafen“ (zur Seite ausweichen) kann, ist dies gar nicht so einfach. Tasten Sie sich daher vorsichtig voran und erledigen Sie vor allem Feinde mit dem Raketenwerfer und der Railgun unbedingt zuerst, da diese schnell schwere Schäden anrichten können.\\ 
-Mit den Granaten kann man zudem größeren Schaden gegen Feindesgruppen oder {{action:redfaction:491.jpg?linkonly|Gegner hinter einem Felsen}} austeilen. Gerade letztere sind recht tückisch, so daß man stets auf solche Positionen achten muss.\\ +Mit den Granaten kann man zudem größeren Schaden gegen Feindesgruppen oder {{action:redfaction:491.jpg?linkonly|Gegner hinter einem Felsen}} austeilen. Gerade letztere sind recht tückisch, so dass man stets auf solche Positionen achten muss.\\ 
 Am Ende des Grabens geht es dann wieder in ein Gebäude, man kann hier jedoch nun auch wieder aussteigen, da man das Vehikel nicht mehr benötigt. Am Ende des Grabens geht es dann wieder in ein Gebäude, man kann hier jedoch nun auch wieder aussteigen, da man das Vehikel nicht mehr benötigt.
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 Kämpfen Sie sich zu den {{action:redfaction:500.jpg?linkonly|Förderbändern}} durch, wo weitere {{action:redfaction:501.jpg?linkonly|Feinde herbeigefördert}} werden.\\  Kämpfen Sie sich zu den {{action:redfaction:500.jpg?linkonly|Förderbändern}} durch, wo weitere {{action:redfaction:501.jpg?linkonly|Feinde herbeigefördert}} werden.\\ 
-Lassen Sie sich am besten direkt mit dem hinteren Band nach rechts hin befördern, denn nach Links geht es auch nicht wirklich weiter und die seltsamen Tore schließen und öffnen hier mitunter auch scheinbar ohne echtes System, so daß man mit etwas Pech eingeschlossen wird und wertvolle Zeit verliert!\\ +Lassen Sie sich am besten direkt mit dem hinteren Band nach rechts hin befördern, denn nach Links geht es auch nicht wirklich weiter und die seltsamen Tore schließen und öffnen hier mitunter auch scheinbar ohne echtes System, so dass man mit etwas Pech eingeschlossen wird und wertvolle Zeit verliert!\\ 
 Bleiben Sie jedoch auf dem Weg nach rechts hin in Bewegung, denn Sie treffen noch einige weitere Feinde und müssen mitunter sogar einem {{action:redfaction:502.jpg?linkonly|Raketenangriff}} durch Flucht nach vorne entkommen.\\  Bleiben Sie jedoch auf dem Weg nach rechts hin in Bewegung, denn Sie treffen noch einige weitere Feinde und müssen mitunter sogar einem {{action:redfaction:502.jpg?linkonly|Raketenangriff}} durch Flucht nach vorne entkommen.\\ 
 Dahinter springt man beim „Aufzug“ vom Band und erledigt oben weitere Feinde. Das linke Tor bringt Sie scheinbar in den {{action:redfaction:503.jpg?linkonly|Frachtraum}} des Raumschiffes, wo man sich dann oben durch eine Tür am Boden in ein {{action:redfaction:504.jpg?linkonly|„Versteck“}} verzieht. Dahinter springt man beim „Aufzug“ vom Band und erledigt oben weitere Feinde. Das linke Tor bringt Sie scheinbar in den {{action:redfaction:503.jpg?linkonly|Frachtraum}} des Raumschiffes, wo man sich dann oben durch eine Tür am Boden in ein {{action:redfaction:504.jpg?linkonly|„Versteck“}} verzieht.
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 {{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/510.jpg?400|Schön bunt hier oben}} {{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/510.jpg?400|Schön bunt hier oben}}
 Laufen Sie durch die runde Tür im schön bunt ausgeleuchteten Raum hinter dem „Frachtraum“ und dort dann direkt weiter in Richtung {{action:redfaction:511.jpg?linkonly|„Reaktor“}}.\\  Laufen Sie durch die runde Tür im schön bunt ausgeleuchteten Raum hinter dem „Frachtraum“ und dort dann direkt weiter in Richtung {{action:redfaction:511.jpg?linkonly|„Reaktor“}}.\\ 
-Diese kann man zwar direkt zum Schmelzen bringen ({{action:redfaction:512.jpg?linkonly|Sicherungen im Reaktorraum}}), wird jedoch zunächst nicht zur Fluchtkapsel entkommen können.\\ +Diese kann man zwar direkt zum Schmelzen bringen ({{action:redfaction:512.jpg?linkonly|Sicherungen im Reaktor-Raum}}), wird jedoch zunächst nicht zur Fluchtkapsel entkommen können.\\ 
 Laufen Sie daher zunächst vorbei und an der langen Leiter dahinter dann nach oben, wo man dem Gang folgt. Laufen Sie daher zunächst vorbei und an der langen Leiter dahinter dann nach oben, wo man dem Gang folgt.
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 {{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/552.jpg?400|Gleich gibts nen Knall}} {{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/552.jpg?400|Gleich gibts nen Knall}}
 Oberer Weg: Sie kommen zu einer schmalen Felsenbrücke, die von einem {{action:redfaction:551.jpg?linkonly|Raketenangriff}} ziemlich beschädigt wird. Laufen Sie am besten direkt darüber bis Sie zu einem {{action:redfaction:552.jpg?linkonly|größeren Bereich}} kommen. Hier bekriegen sich die beiden Fraktionen erneut. Die Söldner scheinen jedoch erst verwundbar zu werden wenn ein Gleiter auf der Brücke an der rechten Seite {{action:redfaction:553.jpg?linkonly|eingeschlagen}} ist.\\  Oberer Weg: Sie kommen zu einer schmalen Felsenbrücke, die von einem {{action:redfaction:551.jpg?linkonly|Raketenangriff}} ziemlich beschädigt wird. Laufen Sie am besten direkt darüber bis Sie zu einem {{action:redfaction:552.jpg?linkonly|größeren Bereich}} kommen. Hier bekriegen sich die beiden Fraktionen erneut. Die Söldner scheinen jedoch erst verwundbar zu werden wenn ein Gleiter auf der Brücke an der rechten Seite {{action:redfaction:553.jpg?linkonly|eingeschlagen}} ist.\\ 
-Untere Weg: Sie kommen ebenfalls zu einem {{action:redfaction:554.jpg?linkonly|großen Bereich}} und müssen am besten mit dem Scharfschützengewehr die Feinde rund um die obere Brücke erledigen. Anschließend geht’s weiter bis zur Felsbrücke, wo man den Raketenwerferschützen nun direkt von unten erledigen kann. Folgt man dem Weg weiter, so kommt man auch zum {{action:redfaction:552.jpg?linkonly|größeren Bereich}}, wo der Gleiter in die Brücke einschlägt, so daß man hier dem nächsten Gang folgen kann.+Untere Weg: Sie kommen ebenfalls zu einem {{action:redfaction:554.jpg?linkonly|großen Bereich}} und müssen am besten mit dem Scharfschützengewehr die Feinde rund um die obere Brücke erledigen. Anschließend geht’s weiter bis zur Felsbrücke, wo man den Raketenwerferschützen nun direkt von unten erledigen kann. Folgt man dem Weg weiter, so kommt man auch zum {{action:redfaction:552.jpg?linkonly|größeren Bereich}}, wo der Gleiter in die Brücke einschlägt, so dass man hier dem nächsten Gang folgen kann.
  
 Dort muss man sich recht bald wieder zwischen {{action:redfaction:555.jpg?linkonly|zwei Wegen}} entscheiden. Die linke Abzweigung führt zum größeren „Brückenraum“, den man dann {{action:redfaction:560.jpg?linkonly|über die Metalltreppe}} durchqueren kann. Auf der anderen Seite kann man {{action:redfaction:561.jpg?linkonly|zur Höhle springen}}, die einen {{action:redfaction:562.jpg?linkonly|direkt an die Verteidigungsanlagen}} bringt, wo man dann mit einem geschickt platzierten Treffer schnell Tabula Rasa machen kann!\\  Dort muss man sich recht bald wieder zwischen {{action:redfaction:555.jpg?linkonly|zwei Wegen}} entscheiden. Die linke Abzweigung führt zum größeren „Brückenraum“, den man dann {{action:redfaction:560.jpg?linkonly|über die Metalltreppe}} durchqueren kann. Auf der anderen Seite kann man {{action:redfaction:561.jpg?linkonly|zur Höhle springen}}, die einen {{action:redfaction:562.jpg?linkonly|direkt an die Verteidigungsanlagen}} bringt, wo man dann mit einem geschickt platzierten Treffer schnell Tabula Rasa machen kann!\\ 
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-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/602.jpg?400|Hier kommt Hendrix!}} 
 === Level 60 === === Level 60 ===
  
 +{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/602.jpg?400|Hier kommt Hendrix!}}
 Kämpfen Sie sich zum, direkt neben dem Aufzug liegenden, Generatorraum durch und deaktivieren Sie dort unten mit dem {{action:redfaction:600.jpg?linkonly|auffälligen Schalter}} die Energie. Anschließend kommt Hendrix mit seinen Mannen herbei und man muss ihm den {{action:redfaction:601.jpg?linkonly|Weg freiräumen}}.\\  Kämpfen Sie sich zum, direkt neben dem Aufzug liegenden, Generatorraum durch und deaktivieren Sie dort unten mit dem {{action:redfaction:600.jpg?linkonly|auffälligen Schalter}} die Energie. Anschließend kommt Hendrix mit seinen Mannen herbei und man muss ihm den {{action:redfaction:601.jpg?linkonly|Weg freiräumen}}.\\ 
-Es geht hierbei quasi {{action:redfaction:604.jpg?linkonly|nur geradeaus}} und Hendrix wird jeweils erst dann vorlaufen, wenn der Weg freigeräumt ist, so daß man sich auch in dem seitlichen, rot ausgeleuchteten Gang umsehen kann, wo man in Kisten allerhand Nützliches findet!\\ +Es geht hierbei quasi {{action:redfaction:604.jpg?linkonly|nur geradeaus}} und Hendrix wird jeweils erst dann vorlaufen, wenn der Weg freigeräumt ist, so dass man sich auch in dem seitlichen, rot ausgeleuchteten Gang umsehen kann, wo man in Kisten allerhand Nützliches findet!\\ 
 Nachdem Hendrix an der {{action:redfaction:606.jpg?linkonly|linken Seite}} das letzte Tor geöffnet hat läuft man in diese Biegung speichert dann am besten nach dem Laden des nächsten Levels. Nachdem Hendrix an der {{action:redfaction:606.jpg?linkonly|linken Seite}} das letzte Tor geöffnet hat läuft man in diese Biegung speichert dann am besten nach dem Laden des nächsten Levels.
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 Sie kommen zu einem größeren Hangar mit einem Shuttle in der Mitte. Während Hendrix nach oben zum Kontrollraum läuft muss man sich unten gegen zahlreiche Söldner verteidigen, die noch mehrfach aus allen Richtungen Verstärkung erhalten. Bleiben Sie daher stets in Bewegung!\\  Sie kommen zu einem größeren Hangar mit einem Shuttle in der Mitte. Während Hendrix nach oben zum Kontrollraum läuft muss man sich unten gegen zahlreiche Söldner verteidigen, die noch mehrfach aus allen Richtungen Verstärkung erhalten. Bleiben Sie daher stets in Bewegung!\\ 
 {{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/619.jpg?400|Heftiger Widerstand sowohl am Boden als auch in der Luft!}} {{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/619.jpg?400|Heftiger Widerstand sowohl am Boden als auch in der Luft!}}
-Der {{action:redfaction:610.jpg?linkonly|Kontrollraum wird zudem alsbald gesprengt}} und Hendrix als lebende Fackel enden. Dagegen kann man nichts tun, so daß man sich einfach um die eigene Haut kümmern muss.\\  +Der {{action:redfaction:610.jpg?linkonly|Kontrollraum wird zudem alsbald gesprengt}} und Hendrix als lebende Fackel enden. Dagegen kann man nichts tun, so dass man sich einfach um die eigene Haut kümmern muss.\\  
-Laufen Sie dafür dann entweder selbst nach oben zum Kontrollraum, wo man in den {{action:redfaction:612.jpg?linkonly|Schacht}} krabbeln kann, der ebenfalls zum {{action:redfaction:616.jpg?linkonly|Ziel dieses Levels}} führt (unterwegs einige Feinde aus dem Schacht heraus erledigen bzw. hoffen, daß diese Sie nicht per Railgun erledigen). Alternativ schlägt man sich unten durch die {{action:redfaction:614.jpg?linkonly|Söldnermassen}} bis zu einem Hangar durch.\\ +Laufen Sie dafür dann entweder selbst nach oben zum Kontrollraum, wo man in den {{action:redfaction:612.jpg?linkonly|Schacht}} krabbeln kann, der ebenfalls zum {{action:redfaction:616.jpg?linkonly|Ziel dieses Levels}} führt (unterwegs einige Feinde aus dem Schacht heraus erledigen bzw. hoffen, dass diese Sie nicht per Railgun erledigen). Alternativ schlägt man sich unten durch die {{action:redfaction:614.jpg?linkonly|Söldnermassen}} bis zu einem Hangar durch.\\ 
 Dort gilt es zunächst einige Feinde zu erledigen und dann im {{action:redfaction:615.jpg?linkonly|Kontrollraum}} mit der einzelnen {{action:redfaction:617.jpg?linkonly|Taste}} einen {{action:redfaction:618.jpg?linkonly|Gleiter bereitstellen}} zu lassen (Taste funktioniert auch wenn sie rot umrandet ist).\\  Dort gilt es zunächst einige Feinde zu erledigen und dann im {{action:redfaction:615.jpg?linkonly|Kontrollraum}} mit der einzelnen {{action:redfaction:617.jpg?linkonly|Taste}} einen {{action:redfaction:618.jpg?linkonly|Gleiter bereitstellen}} zu lassen (Taste funktioniert auch wenn sie rot umrandet ist).\\ 
 Mit diesem Gleiter muss man sich dann durch das größere Tor geradeaus durch einen längeren Bereich (u.a. einen weiteren Hangar mit einem großen Shuttle) mit zahllosen {{action:redfaction:6110.jpg?linkonly|Gegner am Boden}} und in der Luft durchfeuern. Mit diesem Gleiter muss man sich dann durch das größere Tor geradeaus durch einen längeren Bereich (u.a. einen weiteren Hangar mit einem großen Shuttle) mit zahllosen {{action:redfaction:6110.jpg?linkonly|Gegner am Boden}} und in der Luft durchfeuern.
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 Diese letzte Stufe stellt dann auch den anspruchsvollsten Teil dar. Sofern man etwas Abstand zu ihr hat und guter Gesundheit ist, sollte man hier am besten ein Quicksave anlegen.\\  Diese letzte Stufe stellt dann auch den anspruchsvollsten Teil dar. Sofern man etwas Abstand zu ihr hat und guter Gesundheit ist, sollte man hier am besten ein Quicksave anlegen.\\ 
 Wie Capek wird die Gute nun mit dem {{action:redfaction:622.jpg?linkonly|Schild}} um sich um Ihren Kopf fliegen und dabei wenige, aber sehr schnell tödliche Schüsse abgeben. Es gilt es daher unbedingt und stets in Bewegung zu bleiben und gleichzeitig auch noch den Abstand zu ihr möglichst groß zu halten.\\  Wie Capek wird die Gute nun mit dem {{action:redfaction:622.jpg?linkonly|Schild}} um sich um Ihren Kopf fliegen und dabei wenige, aber sehr schnell tödliche Schüsse abgeben. Es gilt es daher unbedingt und stets in Bewegung zu bleiben und gleichzeitig auch noch den Abstand zu ihr möglichst groß zu halten.\\ 
-Dadurch trifft man selbst zwar schlechter, doch wird man mitunter auch fast garnicht mehr unter Feuer genommen, da die Kommandeurin scheinbar ab einer gewissen Distanz das Feuer einstellt.\\ +Dadurch trifft man selbst zwar schlechter, doch wird man mitunter auch fast gar nicht mehr unter Feuer genommen, da die Kommandeurin scheinbar ab einer gewissen Distanz das Feuer einstellt.\\ 
 Es gilt daher den Abstand möglichst groß zu halten und gleichzeitig mit starken Waffen auf ihren Schild zu feuern. Je nach Zielfähigkeiten dürften Railgun und schweres Maschinengewehr gutes Optionen darstellen.\\  Es gilt daher den Abstand möglichst groß zu halten und gleichzeitig mit starken Waffen auf ihren Schild zu feuern. Je nach Zielfähigkeiten dürften Railgun und schweres Maschinengewehr gutes Optionen darstellen.\\ 
 Hat man genug Schaden angerichtet, wird ihr Schild zusammenbrechen und sie zu Boden sinken, wo man ihr dann {{action:redfaction:623.jpg?linkonly|den Rest geben muss}}. Bleiben Sie hier wieder auf Abstand und halten Sie weiter dagegen, wobei das Treffen nun noch schwieriger wird.\\  Hat man genug Schaden angerichtet, wird ihr Schild zusammenbrechen und sie zu Boden sinken, wo man ihr dann {{action:redfaction:623.jpg?linkonly|den Rest geben muss}}. Bleiben Sie hier wieder auf Abstand und halten Sie weiter dagegen, wobei das Treffen nun noch schwieriger wird.\\ 
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 {{http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/627.jpg?400 |Safe..?}} {{http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/627.jpg?400 |Safe..?}}
 Sie müssen zur Bombe gehen und diese „benutzen“, wodurch eine {{action:redfaction:626.jpg?linkonly|Vorrichtung zur Entschärfung}} angezeigt wird. Speichern Sie am besten vorher, denn hier kann nun keine Lösung mehr genannt werden, da die Kombination von Versuch zu Versuch variiert und daher bei jedem Versuch neu gelöst werden muss.\\  Sie müssen zur Bombe gehen und diese „benutzen“, wodurch eine {{action:redfaction:626.jpg?linkonly|Vorrichtung zur Entschärfung}} angezeigt wird. Speichern Sie am besten vorher, denn hier kann nun keine Lösung mehr genannt werden, da die Kombination von Versuch zu Versuch variiert und daher bei jedem Versuch neu gelöst werden muss.\\ 
-Ziel ist es den richtigen Code, bestehend aus vier Richtungszeichen, zu finden. Hat man ein Zeichen richtig erraten, wird diese akzeptiert und eingeloggt. Folgende Fehler führen zum Löschen der bisher gefundenen, richtigen Sequenz, so daß man sich diese merken muss.\\ +Ziel ist es den richtigen Code, bestehend aus vier Richtungszeichen, zu finden. Hat man ein Zeichen richtig erraten, wird diese akzeptiert und eingeloggt. Folgende Fehler führen zum Löschen der bisher gefundenen, richtigen Sequenz, so dass man sich diese merken muss.\\ 
 Aufgrund des Zeitlimits ist dies jedoch etwas schwieriger als ein einfaches Memory-Spiel.\\  Aufgrund des Zeitlimits ist dies jedoch etwas schwieriger als ein einfaches Memory-Spiel.\\ 
-Mit etwas Übung schafft man den ersten Code recht schnell, so daß man für den zweiten, komplexeren Code etwas mehr Zeit hat. Ein gutes Gedächtnis ist hilfreich und sofern nicht vorhanden damit quasi trainierbar ;-)+Mit etwas Übung schafft man den ersten Code recht schnell, so dass man für den zweiten, komplexeren Code etwas mehr Zeit hat. Ein gutes Gedächtnis ist hilfreich und sofern nicht vorhanden damit quasi trainierbar ;-)
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 ^  Text  |  A. Neumann (2009)  | ^  Text  |  A. Neumann (2009)  |
 ^  Screenshots  |  A. Neumann (2009)  | ^  Screenshots  |  A. Neumann (2009)  |
 +^  Savegames  |  A. Neumann (2009)  |
 +^  Lizenz    [[http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/|{{:wiki:byncsa.png|Creative Commons Lizenzvertrag}}]]  |
redfaction.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/01 19:25 von aneumann

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