starcraftbw
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starcraftbw [2013/11/09 11:29] – [Mission 6: Die Wut des Schwarms] aneumann | starcraftbw [2019/08/18 13:43] (aktuell) – Savegames-Link aktualisiert, Lizenz-Informationen ergänzt aneumann | ||
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Die Komplettlösung wurde mit der deutschen Version 1.10 erstellt. Die Screenshots wurden auf einem AMD Athlon XP 1500+, 512 MB RAM und einer nVIDIA Grafikkarte (Det. 41.09) gemacht. | Die Komplettlösung wurde mit der deutschen Version 1.10 erstellt. Die Screenshots wurden auf einem AMD Athlon XP 1500+, 512 MB RAM und einer nVIDIA Grafikkarte (Det. 41.09) gemacht. | ||
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- | Nachfolgend finden Sie drei RAR-Archive mit Savegames zu allen Missionen von Protoss, Terraner und Zerg. Kopieren Sie die jeweils enthaltenen Dateien einfach in den Save-Ordner (StarCraft-Verzeichnis) und dort in den Unter-Ordner mit Ihrem Ingame-Namen.\\ | + | Nachfolgend finden Sie drei RAR-Archive mit Savegames zu allen Missionen von Protoss, Terraner und Zerg. Kopieren Sie die jeweils enthaltenen Dateien einfach in den Save-Ordner (StarCraft-Verzeichnis) und dort in den Unter-Ordner mit Ihrem Ingame-Namen. Bestehende Savegames sollten Sie zuvor sichern.\\ |
- | [[http://rapidshare.com/share/ | + | [[https://mega.nz/# |
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- | Achtung: Links jeweils extern über Rapidshare.com eingebunden! | + | Achtung: Links jeweils extern über [[https:// |
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==== Mission 7: Das Netz zieht sich zu ==== | ==== Mission 7: Das Netz zieht sich zu ==== | ||
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Dies ist mit eine der härtesten Missionen, zwar nicht wegen massiver Angriffe, vielmehr wegen der Zähigkeit des Gegners, der wirklich sehr lange, sehr starken Widerstand leisten kann und die Angriffe auf Ihre Basis sehr lange aufrecht hält!\\ | Dies ist mit eine der härtesten Missionen, zwar nicht wegen massiver Angriffe, vielmehr wegen der Zähigkeit des Gegners, der wirklich sehr lange, sehr starken Widerstand leisten kann und die Angriffe auf Ihre Basis sehr lange aufrecht hält!\\ | ||
Bauen Sie deshalb Ihre Basis schnell aus.\\ | Bauen Sie deshalb Ihre Basis schnell aus.\\ | ||
Da man dazu viele Ressourcen braucht, darf man zu Beginn nicht an Drohnen sparen.\\ | Da man dazu viele Ressourcen braucht, darf man zu Beginn nicht an Drohnen sparen.\\ | ||
- | Das tut man dann jedoch an Verteidigungsgebäuden. Errichten Sie nur ein oder zwei Tiefenkolonien, | + | Das tut man dann jedoch an Verteidigungsgebäuden. Errichten Sie nur ein oder zwei Tiefenkolonien, |
- | Die ersten Angriffe kann man noch recht einfach zurückschlagen, | + | Die ersten Angriffe kann man noch recht einfach zurückschlagen, |
Zur effektiven Abwehr sollte man daher stets zahlreiche Hydralisken und einige Königinnen bereit haben. Vor allem Letztere kann man bei verlangsamter Spielgeschwindigkeit und rechtzeitiger Entdeckung des Angriffs effektiv nutzen um per Brütling einzelne Feindeinheiten direkt auszuschalten.\\ | Zur effektiven Abwehr sollte man daher stets zahlreiche Hydralisken und einige Königinnen bereit haben. Vor allem Letztere kann man bei verlangsamter Spielgeschwindigkeit und rechtzeitiger Entdeckung des Angriffs effektiv nutzen um per Brütling einzelne Feindeinheiten direkt auszuschalten.\\ | ||
- | Nutzen Sie zudem die Möglichkeit der Königinnen die umherfliegenden Flugviecher zu infizieren, so daß die Biester für sie die ganze Karte erkunden, während Sie Ihre Angriffsarmee zusammenbauen. | + | Nutzen Sie zudem die Möglichkeit der Königinnen die umherfliegenden Flugviecher zu infizieren, so dass die Biester für sie die ganze Karte erkunden, während Sie Ihre Angriffsarmee zusammenbauen.\\ |
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Diese besteht dann mangels Lufteinheiten vornehmlich aus Hydralisken und Ultralisken. | Diese besteht dann mangels Lufteinheiten vornehmlich aus Hydralisken und Ultralisken. | ||
Erforschen Sie deshalb alle möglichen Upgrades für diese beiden Einheiten.\\ | Erforschen Sie deshalb alle möglichen Upgrades für diese beiden Einheiten.\\ | ||
Um die Protoss dann jedoch wirklich effektiv zu schlagen sollte man stets mit überragender Truppenstärke anrücken, sprich 6-12 Ultralisken und zwei Dutzend Hydralisken. Bevor man den Angriff beginnt sollte man ebenfalls mit Königinnen bereits die ein oder andere Einheit ausschalten und Verwirrung in den gegnerischen Reihen stiften.\\ | Um die Protoss dann jedoch wirklich effektiv zu schlagen sollte man stets mit überragender Truppenstärke anrücken, sprich 6-12 Ultralisken und zwei Dutzend Hydralisken. Bevor man den Angriff beginnt sollte man ebenfalls mit Königinnen bereits die ein oder andere Einheit ausschalten und Verwirrung in den gegnerischen Reihen stiften.\\ | ||
- | Da die gegnerischen Räuber für diese Truppen extrem gefährlich sind sollte man auch immer ein oder zwei Vergifter mitführen, die Gebäude und Truppenansammlungen per Blutbad deutlich schwächen können. | + | Da die gegnerischen Räuber für diese Truppen extrem gefährlich sind sollte man auch immer ein oder zwei Vergifter mitführen, die Gebäude und Truppenansammlungen per Blutbad deutlich schwächen können.\\ |
- | Zuerst sollte man die Aussenposten | + | Zuerst sollte man die Außenposten |
- | Schicken Sie bei den Angriffen dann die Ultralisken vor, die dank dem massiven Panzer recht gut standhalten können, während die Hydralisken nachziehen und vor allem die Lufteinheiten ausschalten. Ist der Posten | + | Schicken Sie bei den Angriffen dann die Ultralisken vor, die dank dem massiven Panzer recht gut standhalten können, während die Hydralisken nachziehen und vor allem die Lufteinheiten ausschalten. Ist der Posten |
Damit ist dieser Posten dann vermint und man kann sich in die eigene Basis zurückziehen um die Einheiten zu regenerieren und neue ausbrüten zu lassen.\\ | Damit ist dieser Posten dann vermint und man kann sich in die eigene Basis zurückziehen um die Einheiten zu regenerieren und neue ausbrüten zu lassen.\\ | ||
- | Da diese Taktik extrem | + | Da diese Taktik extrem |
- | Sind diese Vorkommen ausgebeutet bleibt einem meist nur noch der Platz südwestlich der Zentralbasis der Protoss, da alle sonstigen Quellen meist schon durch den Gegner abgeerntet sind! | + | Sind diese Vorkommen ausgebeutet bleibt einem meist nur noch der Platz südwestlich der Zentralbasis der Protoss, da alle sonstigen Quellen meist schon durch den Gegner abgeerntet sind!\\ |
- | {{ strategie: | + | {{ strategie: |
Hat man die drei Posten im Osten dann sabotiert, muss man sich der Protoss-Basis im Südwesten widmen. Hier hat man die Brücke als Nadelöhr, die einem einen effektiven Angriff deutlich erschwert.\\ | Hat man die drei Posten im Osten dann sabotiert, muss man sich der Protoss-Basis im Südwesten widmen. Hier hat man die Brücke als Nadelöhr, die einem einen effektiven Angriff deutlich erschwert.\\ | ||
Versuchen Sie auch hier wieder in einem großen Angriff den ganzen Posten zu vernichten, denn die Protoss besitzen genügend Ressourcen um ihre Verluste bald wieder wett zu machen!\\ | Versuchen Sie auch hier wieder in einem großen Angriff den ganzen Posten zu vernichten, denn die Protoss besitzen genügend Ressourcen um ihre Verluste bald wieder wett zu machen!\\ | ||
Sehr ärgerlich sind vor allem die Dunklen Archons, die oft Ihre Einheiten übernehmen!\\ | Sehr ärgerlich sind vor allem die Dunklen Archons, die oft Ihre Einheiten übernehmen!\\ | ||
- | Erst wenn diese Basis erledigt wurde, kann man dann zu den beiden letzten Posten im Nordwesten | + | Erst wenn diese Basis erledigt wurde, kann man dann zu den beiden letzten Posten im Nordwesten |
- | Beim letzten Pylonenposten muss man dann meist nur noch das ein oder andere Verteidigungsgebäude vernichten und schon kann Duran direkt zur Markierung laufen, wodurch die Mission dann auch sofort endet! | + | Beim letzten Pylonenposten muss man dann meist nur noch das ein oder andere Verteidigungsgebäude vernichten und schon kann {{: |
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==== Mission 8: Vernichtung der Bestie ==== | ==== Mission 8: Vernichtung der Bestie ==== | ||
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Auch diese Mission ist wieder erwartungsgemäß verdammt hart, man kann jedoch durch die Verlangsamung des Spieles gut die Kontrolle behalten und wenn man regelmäßig speichert sollte soweit eigentlich nichts zu derbe schief laufen!\\ | Auch diese Mission ist wieder erwartungsgemäß verdammt hart, man kann jedoch durch die Verlangsamung des Spieles gut die Kontrolle behalten und wenn man regelmäßig speichert sollte soweit eigentlich nichts zu derbe schief laufen!\\ | ||
- | Nach beginn muss man erstmal | + | Nach beginn muss man erst mal schnellstmöglich die " |
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Sobald die Verteidigung dann einigermaßen steht muss man schnell Lufteinheiten erschaffen. | Sobald die Verteidigung dann einigermaßen steht muss man schnell Lufteinheiten erschaffen. | ||
Wenn man ein halbes Dutzend Mutalisken zur Luftabwehr hat kann man dann langsam beginnen diese in Wächter und Vernichter umzuwandeln. Wem die Letzteren nicht so zusagen kann natürlich auch auf Mutalisken setzen, die eigentlich fast gleich stark sind.\\ | Wenn man ein halbes Dutzend Mutalisken zur Luftabwehr hat kann man dann langsam beginnen diese in Wächter und Vernichter umzuwandeln. Wem die Letzteren nicht so zusagen kann natürlich auch auf Mutalisken setzen, die eigentlich fast gleich stark sind.\\ | ||
- | Mit den Lufteinheiten sichert man die Basis nach Osten hin ab und wagt sich dann alsbald weiter in diese Richtung vor. Sie finden hinter dem " | + | Mit den Lufteinheiten sichert man die Basis nach Osten hin ab und wagt sich dann alsbald weiter in diese Richtung vor. Sie finden hinter dem " |
- | Trifft man auf keinen | + | Trifft man auf keinen |
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Zudem findet man östlich der Basis zwei Ressourcenfelder (eines hat man durch die Vernichtung der Zerg-Basis frei bekommen!), von denen jedoch nur eins über Gas verfügt.\\ | Zudem findet man östlich der Basis zwei Ressourcenfelder (eines hat man durch die Vernichtung der Zerg-Basis frei bekommen!), von denen jedoch nur eins über Gas verfügt.\\ | ||
- | Ob man dann die Gegner restlos verputzt oder versucht direkt zum Overmind | + | Ob man dann die Gegner restlos verputzt oder versucht direkt zum Overmind |
- | Besonders gefährlich sind die Luftangriffe der kombinierten Zerg-Terraner-Flotten. Vor allem die Valküre-Bomber sind für Ihre Lufteinheiten sehr gefährlich und ebnen den Zerg-Bombern oft den Weg! | + | Besonders gefährlich sind die Luftangriffe der kombinierten Zerg-Terraner-Flotten. Vor allem die Valküre-Bomber sind für Ihre Lufteinheiten sehr gefährlich und ebnen den Zerg-Bombern oft den Weg!\\ |
- | Trotz des schweren Widerstands durch die Gegner, vor allem die terranischen Kreuzer und Goliaths sind sehr gefährlich, | + | Trotz des schweren Widerstands durch die Gegner, vor allem die terranischen Kreuzer und Goliaths sind sehr gefährlich, |
- | Dieser kann dan nur von den Dunklen Templern endgültig vernichtet werden, man muss also mindestens einen einfliegen! | + | Dieser kann dann nur von den {{: |
Ist der Overmind geplatzt folgt eine weitere Sequenz. | Ist der Overmind geplatzt folgt eine weitere Sequenz. | ||
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==== Mission 9: Die Abrechnung ==== | ==== Mission 9: Die Abrechnung ==== | ||
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- | Hier kommts | + | {{ strategie: |
- | Glücklicherweise sind die terranischen Angriffe zwar durchaus ärgerlich, aber meist nicht sehr ernsthaft, so daß man sich auch kaum noch darum kümmern muss.\\ | + | Hier kommt es wirklich knüppeldick! Man muss äußerst |
- | Viel wichtiger ist es die Protoss sofort anzugreifen, | + | Glücklicherweise sind die terranischen Angriffe zwar durchaus ärgerlich, aber meist nicht sehr ernsthaft, so dass man sich auch kaum noch darum kümmern muss.\\ |
- | Schicken Sie dazu gleich nach Missionsbeginn die beiden Wächter Richtung Osten. Hier werden | + | Viel wichtiger ist es die Protoss sofort anzugreifen, |
- | Ist das Plateau bei der Protoss-Basis dann gesäubert und hat kein Protoss-Angriff stattgefunden, | + | Schicken Sie dazu gleich nach Missionsbeginn die beiden Wächter Richtung Osten. Hier werden |
- | Gleichzeitig darf man jedoch nicht zu weit vordringen, sonst starten die Protoss den Gegenangriff, | + | Ist das Plateau bei der Protoss-Basis dann gesäubert und hat kein Protoss-Angriff stattgefunden, |
- | KANN da das genaue Verhalten natürlich nicht hundertprozentig vorhergesagt werden kann. Stecken Sie also einfach alle Ressourcen in die Luftwaffe und sammeln Sie beim Plateau Ihre Flotte. Speichern Sie regelmäßig, | + | Gleichzeitig darf man jedoch nicht zu weit vordringen, sonst starten die Protoss den Gegenangriff, |
- | Ist der Angriff erst einmal abgewehrt hat man recht leichtes Spiel. Jagen Sie vornehmlich Laserkanonen und Templer, die Ihrer Flotte schwer zusetzen können. Zudem muss man baldmöglichst die Werft und den Warkp-Knoten vernichten, so daß keine neuen Gegner mehr nachkommen!\\ | + | KANN da das genaue Verhalten natürlich nicht hundertprozentig vorhergesagt werden kann. Stecken Sie also einfach alle Ressourcen in die Luftwaffe und sammeln Sie beim Plateau Ihre Flotte. Speichern Sie regelmäßig, |
+ | Ist der Angriff erst einmal abgewehrt hat man recht leichtes Spiel. Jagen Sie vornehmlich Laserkanonen und Templer, die Ihrer Flotte schwer zusetzen können. Zudem muss man baldmöglichst die Werft und den Warp-Knoten vernichten, so dass keine neuen Gegner mehr nachkommen!\\ | ||
Dann gilt es alle Protoss-Gebäude zu vernichten. Da man dies natürlich nicht sofort schafft sollte man nicht länger als 15 Minuten mit dem endgültigen Angriff auf die Basis warten. Gleichzeitig kann man natürlich weitere Flieger nachschieben oder mit Bodentruppen übersetzen, | Dann gilt es alle Protoss-Gebäude zu vernichten. Da man dies natürlich nicht sofort schafft sollte man nicht länger als 15 Minuten mit dem endgültigen Angriff auf die Basis warten. Gleichzeitig kann man natürlich weitere Flieger nachschieben oder mit Bodentruppen übersetzen, | ||
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===== Bonus-Kampagne ===== | ===== Bonus-Kampagne ===== | ||
==== Mission 10: Dunkle Anfänge ==== | ==== Mission 10: Dunkle Anfänge ==== | ||
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- | Nach Beginn tastet man sich vorsichtig Richtung Osten vor. Sie stossen | + | {{ strategie: |
- | Danach muss man mit den beiden Panzern die beiden Pylonen vor der Laserkanonen-Anlage vernichten, wodurch die Laserkanonen dann keine Energie mehr haben und Zeratul auch nicht mehr enttarnt werden kann. | + | Nach Beginn tastet man sich vorsichtig Richtung Osten vor. Sie stoßen |
+ | Danach muss man mit den beiden Panzern die beiden Pylonen vor der Laserkanonen-Anlage vernichten, wodurch die Laserkanonen dann keine Energie mehr haben und Zeratul auch nicht mehr enttarnt werden kann.\\ | ||
Südlich davon findet man einen kleinen terranischen Posten. Vernichten Sie ihn und übernehmen Sie angreifende Kreuzer oder Forschungsschiffe mit den Archons.\\ | Südlich davon findet man einen kleinen terranischen Posten. Vernichten Sie ihn und übernehmen Sie angreifende Kreuzer oder Forschungsschiffe mit den Archons.\\ | ||
- | Kämpfen Sie sich dann weiter bis zur nächsten Forschungsstelle durch, wo Zeratul wieder weitere Informationen entdeckt. Die Marines auf den Mauern kann man per Verstrahlung effektiv schwächen, so daß ein Kreuzer mit Schild sehr leichtes Spiel hat!\\ | + | Kämpfen Sie sich dann weiter bis zur nächsten Forschungsstelle durch, wo Zeratul wieder weitere Informationen entdeckt. Die Marines auf den Mauern kann man per {{: |
- | Nun muss man in die südöstliche Ecke vorstossen, wo man das letzte Forschungsergebnis findet. Hier muss man jedoch ausnahmsweise wirklich taktisch vorgehen. | + | {{ strategie: |
- | {{ strategie: | + | Nun muss man in die südöstliche Ecke vorstoßen, wo man das letzte Forschungsergebnis findet. Hier muss man jedoch ausnahmsweise wirklich taktisch vorgehen.\\ |
Erkunden Sie die Anlagen zunächst vorsichtig mit Zeratul und holen Sie dann Archons herbei.\\ | Erkunden Sie die Anlagen zunächst vorsichtig mit Zeratul und holen Sie dann Archons herbei.\\ | ||
Versuchen Sie nun vornehmlich die gegnerischen Kreuzer zu übernehmen und diese dann direkt per Schild zu stärken. Sehr gut macht sich auch die Einnahme eines Panzers auf der Mauer, der dort oben sehr effektiv austeilen kann!\\ | Versuchen Sie nun vornehmlich die gegnerischen Kreuzer zu übernehmen und diese dann direkt per Schild zu stärken. Sehr gut macht sich auch die Einnahme eines Panzers auf der Mauer, der dort oben sehr effektiv austeilen kann!\\ | ||
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==== Mission 11: Omega ==== | ==== Mission 11: Omega ==== | ||
- | Warnung: Diese Mission gehört zum definitiv Schwersten und Krassesten was man in StarCraft bisher sehen konnte! Sie müssen sich gegen alle Seiten verteidigen und einen dermassen | + | |
+ | Warnung: Diese Mission gehört zum definitiv Schwersten und Krassesten was man in StarCraft bisher sehen konnte! Sie müssen sich gegen alle Seiten verteidigen und einen dermaßen | ||
{{ strategie: | {{ strategie: | ||
- | Aber nun endlich zur eigentlichen Mission. Nach Beginn muss man so schnell wie nur irgendwie möglich den Ressourcenabbau auf vollen Touren betreiben! Das heisst | + | Aber nun endlich zur eigentlichen Mission. Nach Beginn muss man so schnell wie nur irgendwie möglich den Ressourcenabbau auf vollen Touren betreiben! Das heißt |
- | Ziehen Sie dann Ihre Truppen zusammen, denn wo der Gegner zuerst angreift kann man nicht genau sagen. Und genau deshalb sollten Sie etwa 3 Savegames anlegen und etwa alle 5 Minuten, oder vor großen Aktionen, speichern, so daß man im Notfall (alles geht schief!) neu laden und es erneut versuchen kann. | + | Ziehen Sie dann Ihre Truppen zusammen, denn wo der Gegner zuerst angreift kann man nicht genau sagen. Und genau deshalb sollten Sie etwa 3 Savegames anlegen und etwa alle 5 Minuten, oder vor großen Aktionen, speichern, so dass man im Notfall (alles geht schief!) neu laden und es erneut versuchen kann.\\ |
Zu viele Rückschläge kann man in dieser Mission nämlich nicht hinnehmen, da die Gegner erbarmungslos zuschlagen!\\ | Zu viele Rückschläge kann man in dieser Mission nämlich nicht hinnehmen, da die Gegner erbarmungslos zuschlagen!\\ | ||
- | Da diese das dann auch oft noch gleichzeitig tun, kann man die Basis oft nur bei stark verlangsamter Spielgeschwindigkeit | + | Da diese das dann auch oft noch gleichzeitig tun, kann man die Basis oft nur bei stark verlangsamter Spielgeschwindigkeit |
- | Während im Südwesten und Südosten eine starke Bodenverteidigung durch Schleicher und einige Hydralisken ausreichend ist, muss man im Norden neben den Schleichern noch zahlreiche Hydralisken und am besten noch eine Truppe aus einem Dutzend Vernichter postieren, da der weisse | + | Während im Südwesten und Südosten eine starke Bodenverteidigung durch Schleicher und einige Hydralisken ausreichend ist, muss man im {{: |
Die Protoss ärgern Sie vor allem durch Übernahme Ihrer Truppen und Lahmlegung Ihrer Verteidigung durch Korsaren! Beiden gleich ist die Geilheit auf Ihre Overloards! Die Terraner verstrahlen die Viecher mit Vorliebe, während die Protoss sie einfach klauen!\\ | Die Protoss ärgern Sie vor allem durch Übernahme Ihrer Truppen und Lahmlegung Ihrer Verteidigung durch Korsaren! Beiden gleich ist die Geilheit auf Ihre Overloards! Die Terraner verstrahlen die Viecher mit Vorliebe, während die Protoss sie einfach klauen!\\ | ||
- | Sehr hilfreich sind im Südosten eine Truppe Wächter, die die Archons und die Templer schon auf dem Weg attackiert!\\ | + | Sehr hilfreich sind im Südosten eine {{: |
Halten Sie deshalb immer genügend Overloards in Bereitschaft und postieren Sie diese nicht zu weit vor den Linien!\\ | Halten Sie deshalb immer genügend Overloards in Bereitschaft und postieren Sie diese nicht zu weit vor den Linien!\\ | ||
- | Ist die Verteidigung | + | Ist die Verteidigung |
- | Hier muss man jeeoch | + | Hier muss man jedoch |
- | {{ strategie: | + | {{ strategie: |
- | Um immense Verluste zu vermeiden sollte man sich bei der Verteidigung vor allem auf die Erlegung | + | Um immense Verluste zu vermeiden sollte man sich bei der Verteidigung vor allem auf das Erlegen |
- | Damit man dann zumindest von den Protoss | + | Damit man dann zumindest von den Protoss |
Ob ma sich dann schrittweise jedem Gegner "etwas widmet" | Ob ma sich dann schrittweise jedem Gegner "etwas widmet" | ||
- | Wichtig ist, dass man ständig Verluste kompensiert und vor jedem Gegenangriff speichert. Geht der Angriff in die Hose lädt man einfach neu! Auch bei gegnerischen Angriffen ist die " | + | Wichtig ist, dass man ständig Verluste kompensiert und vor jedem Gegenangriff speichert. Geht der Angriff in die Hose lädt man einfach neu! Auch bei gegnerischen Angriffen ist die " |
- | Eine andere Taktik | + | Eine andere Taktik |
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^ Screenshots | ^ Screenshots | ||
^ Savegames | ^ Savegames | ||
+ | ^ Lizenz |
starcraftbw.1383996587.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/08/27 16:42 (Externe Bearbeitung)