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thebabylonprojectearth

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 ==== Demon haunting ==== ==== Demon haunting ====
  
-{{ simulationen:thebabylonproject:M34.jpg?333}} +{{ simulationen:thebabylonproject:M34.jpg?400}} 
-Fliegen Sie dem Konvoi entgegen und geben Sie dann sobald die ersten Gegner auftauchen den Wingmen den Befehl die feindlichen Kräfte anzugreifen, was hier am besten funktioniert, da die Gegner in kleineren gruppen angreifen, dafür aber recht nahe beim Konvoi auftauchen.\\  +Fliegen Sie dem Konvoi entgegen und geben Sie dann sobald die ersten Gegner auftauchen den Wingmen den Befehl die feindlichen Kräfte anzugreifen, was hier am besten funktioniert, da die Gegner in kleineren Gruppen angreifen, dafür aber recht nahe beim Konvoi auftauchen.\\  
-Geben Sie wieder Ihr Bestes beim Abschiessen der feindlichen Jäger. Dass dann aber die Lewis´ Gamble lahmgelegt wird kann man leider und definitiv nicht verhindern. Versuchen Sie nachfolgend bei dem Schiff zu bleiben und scharen Sie Ihre Wingmen um sich.\\  +Geben Sie wieder Ihr Bestes beim Abschießen der feindlichen Jäger. Dass dann aber die Lewis´ Gamble lahmgelegt wird kann man leider und definitiv nicht verhindern. Versuchen Sie nachfolgend bei dem Schiff zu bleiben und scharen Sie Ihre Wingmen um sich.\\  
-Nach zahlreichen gegnerischen Angriffswellen wird dann plötzlich ein Minbari-Großkampfschiff nahe des lahmgelegten Frachters ins System springen. Da man gegen den Kreuzer im Hintergrund nichts ausrichten und die Station definitiv nicht retten kann, sollte man alles Mögliche tun um die Minbari-Fregatte zu vernichten, was absolut im Bereich des Machbaren liegt!\\  +Nach zahlreichen gegnerischen Angriffswellen wird dann plötzlich ein {{:simulationen:thebabylonproject:m22.jpg?linkonly|Minbari-Großkampfschiff}} nahe des lahmgelegten Frachters ins System springen. Da man gegen den {{:simulationen:thebabylonproject:m26.jpg?linkonly|Kreuzer im Hintergrund}} nichts ausrichten und die Station definitiv nicht retten kann, sollte man alles Mögliche tun um die Minbari-Fregatte zu vernichten, was absolut im Bereich des Machbaren liegt!\\  
-Geben Sie dazu nach dem Auftauchen sofort allen Wingmen einen Angriffsbefehl und gesellen Sie sich selbst schnellstens zum feindlichen Schiff, dass zusätzlich noch durch die ebenfalls hereinspringende EAS Kursk unter Feuer genommen wird.\\  +Geben Sie dazu nach dem Auftauchen sofort allen Wingmen einen Angriffsbefehl und gesellen Sie sich selbst schnellstens zum feindlichen Schiff, dass zusätzlich noch durch die ebenfalls hereinspringende {{:simulationen:thebabylonproject:m29.jpg?linkonly|EAS Kursk}} unter Feuer genommen wird.\\  
-Sobald Sie nahe dem Schiff sind, sollten Sie die Energie auf die Waffen umleiten (Einf- und Entf-Tasten), so daß man die fehlenden Raketen einigermassen wett machen und dauernd feuern kann. Die Fregatte wird zwar öfter mal heftig gegen Sie losschlagen, doch das sollte man einfach hinnehmen, da man eher selten wirklich schwer beschädigt wird!\\ +Sobald Sie nahe dem Schiff sind, sollten Sie die Energie auf die Waffen umleiten (Einf- und Entf-Tasten), so dass man die fehlenden Raketen einigermaßen wett machen und dauernd feuern kann. Die Fregatte wird zwar öfter mal heftig {{:simulationen:thebabylonproject:m27.jpg?linkonly|gegen Sie losschlagen}}, doch das sollte man einfach hinnehmen, da man eher selten wirklich schwer beschädigt wird!\\ 
 Zielen Sie zunächst auf den Antrieb bzw. das "hintere Dreieck", das man durchaus recht schnell vernichten kann. Danach sollte man sich eines der Waffensysteme vornehmen, was aber durchaus recht schwer zu treffen ist.\\  Zielen Sie zunächst auf den Antrieb bzw. das "hintere Dreieck", das man durchaus recht schnell vernichten kann. Danach sollte man sich eines der Waffensysteme vornehmen, was aber durchaus recht schwer zu treffen ist.\\ 
 Wurde der Antrieb aber erstmal deaktiviert, hat man das Ziel schon fast sicher vernichtet, man sollte aber trotzdem nicht nachlassen, denn mit etwas Glück wird sogar die Kursk den Angriff überleben, was im Debriefing zwar nicht wirklich lobend erwähnt wird, was aber doch ein gutes Gefühl hinterlässt. Wurde der Antrieb aber erstmal deaktiviert, hat man das Ziel schon fast sicher vernichtet, man sollte aber trotzdem nicht nachlassen, denn mit etwas Glück wird sogar die Kursk den Angriff überleben, was im Debriefing zwar nicht wirklich lobend erwähnt wird, was aber doch ein gutes Gefühl hinterlässt.
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-{{ simulationen:thebabylonproject:M55.jpg?333}}+{{ simulationen:thebabylonproject:M55.jpg?400}}
 Eine weitere mehr oder weniger hilflose Mission. Eigentlich könnte man die ganze Mission einfach nur abwarten, denn wirklich was bewirken kann man hier kaum.\\  Eine weitere mehr oder weniger hilflose Mission. Eigentlich könnte man die ganze Mission einfach nur abwarten, denn wirklich was bewirken kann man hier kaum.\\ 
 Trotzdem sollte man es sich nicht nehmen lassen dem ein oder anderen Minbari etwas auf den Deckel zu geben. Fliegen Sie daher direkt nach dem Start in die entgegengesetzte Richtung zur Flotte (grob auf den blauen Nebel zu) und lauschen Sie dem traurigen Gespräch der Wingmen.\\  Trotzdem sollte man es sich nicht nehmen lassen dem ein oder anderen Minbari etwas auf den Deckel zu geben. Fliegen Sie daher direkt nach dem Start in die entgegengesetzte Richtung zur Flotte (grob auf den blauen Nebel zu) und lauschen Sie dem traurigen Gespräch der Wingmen.\\ 
 Sobald dieses endet, springt ein gegnerischer Scout-Trupp ins System. Geben Sie sofort den Angriffsbefehl an die zahlreichen Wingmen weiter, die man am besten schon direkt nach dem Start per Befehl um sich schart.\\  Sobald dieses endet, springt ein gegnerischer Scout-Trupp ins System. Geben Sie sofort den Angriffsbefehl an die zahlreichen Wingmen weiter, die man am besten schon direkt nach dem Start per Befehl um sich schart.\\ 
-Mit deren Hilfe sollte man die Gegner dann recht schnell abschiessen können. Leider kommt kurz darauf eine Minbari-Kampfgruppe herein, der man dann leider nichts mehr entgegensetzen kann.\\  +Mit deren Hilfe sollte man die Gegner dann recht schnell abschießen können. Leider kommt kurz darauf eine {{:simulationen:thebabylonproject:m48.jpg?linkonly|Minbari-Kampfgruppe}} herein, der man dann leider nichts mehr entgegensetzen kann.\\  
-Da man jedoch auch bei den eigenen Schiffen nicht wirklich etwas ausrichten kann, könnte man sich hier auch auf das schwächte Glied, die Fregatte der Tinashi-Klasse stürzen, die man dank der massiven Wingmen-Unterstützung auch definitiv vernichten kann.\\  +Da man jedoch auch bei den eigenen Schiffen nicht wirklich etwas ausrichten kann, könnte man sich hier auch auf das schwächte Glied, die {{:simulationen:thebabylonproject:m68.jpg?linkonly|Fregatte der Tinashi-Klasse}} stürzen, die man dank der massiven Wingmen-Unterstützung auch definitiv vernichten kann.\\  
-{{ simulationen:thebabylonproject:M81.jpg?333}} +{{ simulationen:thebabylonproject:M81.jpg?400}} 
-Problematisch ist dann aber, dass man beim Angriff dorch durchaus einige Schäden abbekommt und nur noch schwer zur eigenen "Flotte" zurückkehren kann, da man die Sharlin umfliegen muss. Alternativ kann man diese zwar auch noch angreifen, ein Schiff kann sogar durchaus vernichten, was durchaus geil kommt ;), aber dann wird die Zeit recht knapp, denn man muss schließlich zu den eigenen Großkampfschiffen zurückkehren um aus dem Bereich zu springen. Braucht man zu lange um zur eigene Flotte zurückzukehren, wird meist noch die Washington vernichtet und die Stockholm springt mit den übrigen Jägern. Man bleibt alleine zurück!!\\ +Problematisch ist dann aber, dass man beim Angriff doch durchaus einige Schäden abbekommt und nur noch schwer zur eigenen "Flotte" zurückkehren kann, da man die Sharlin umfliegen muss. Alternativ kann man diese zwar auch noch angreifen, ein Schiff kann sogar durchaus vernichten, was {{:simulationen:thebabylonproject:m81.jpg?linkonly|durchaus geil kommt}} ;-), aber dann wird die Zeit recht knapp, denn man muss schließlich zu den eigenen Großkampfschiffen zurückkehren um aus dem Bereich zu springen. Braucht man zu lange um zur eigene Flotte zurückzukehren, wird meist noch die Washington vernichtet und die {{:simulationen:thebabylonproject:m44.jpg?linkonly|Stockholm springt}} mit den übrigen Jägern. Man bleibt alleine zurück!!\\ 
 Ob man dann selbst nicht lieber bei der eigenen Flotte bleibt und die Wingmen das gegnerische Großkampfschiff angreifen lässt, bleibt einem natürlich selbst überlassen. Da man bei dieser Taktik jedoch auch die angreifenden Minbari-Jäger selbst etwas bearbeiten kann, würde ich doch darauf setzen. Ob man dann selbst nicht lieber bei der eigenen Flotte bleibt und die Wingmen das gegnerische Großkampfschiff angreifen lässt, bleibt einem natürlich selbst überlassen. Da man bei dieser Taktik jedoch auch die angreifenden Minbari-Jäger selbst etwas bearbeiten kann, würde ich doch darauf setzen.
-Wichtig ist aber dann gegen Ende nur, dass man sofort wenn man Sprungfreigabe bekommt dies dann auch tut, denn die angreifenden Minbari-Jäger werden sehr bald die verbliebenen Erd-Schiffe unter Feuer nehmen und dann wird wirklich nichts mehr gut...+Wichtig ist aber dann gegen Ende nur, dass man sofort wenn man Sprungfreigabe bekommt dies dann auch tut, denn die angreifenden Minbari-Jäger werden sehr bald die {{:simulationen:thebabylonproject:m77.jpg?linkonly|verbliebenen Erd-Schiffe unter Feuer}} nehmen und dann wird wirklich nichts mehr gut...
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thebabylonprojectearth.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/11 13:48 von aneumann

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