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thebabylonprojectraider

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thebabylonprojectraider [2016/05/18 21:24] – [Showdown at the Pass] aneumannthebabylonprojectraider [2018/05/11 13:47] (aktuell) – Lizenz-Infos korrigiert (techn.) aneumann
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 Wieder einmal eine recht leichte Mission. Doch dafür kann man hier gerade rechtzeitig auch den neuen Thunderbolt-Jäger ausprobieren, was man auch unbedingt mal machen sollte! Schnittiges Ding, das leider wie auch die Badger noch kleinere Probleme mit der Antriebsdüsengrafik hat.\\  Wieder einmal eine recht leichte Mission. Doch dafür kann man hier gerade rechtzeitig auch den neuen Thunderbolt-Jäger ausprobieren, was man auch unbedingt mal machen sollte! Schnittiges Ding, das leider wie auch die Badger noch kleinere Probleme mit der Antriebsdüsengrafik hat.\\ 
 Nach dem Start fliegt man dann erstmal dem Konvoi entgegen und sendet dann auch die Wingmen wie üblich den Feinden entgegen. Bevor man sich dem Transporter widmen kann, muss man die Centauri-Jäger ausschalten, die jedoch keine wirklich größere Gefahr als die Raider-Schiffe darstellen.\\  Nach dem Start fliegt man dann erstmal dem Konvoi entgegen und sendet dann auch die Wingmen wie üblich den Feinden entgegen. Bevor man sich dem Transporter widmen kann, muss man die Centauri-Jäger ausschalten, die jedoch keine wirklich größere Gefahr als die Raider-Schiffe darstellen.\\ 
-Achten Sie lediglich darauf, dass Sie beim Anflug nicht direkt in den ersten Raketen-Hagel steuern. Ansonst sollte man mit Hilfe der Wingmen auch gegen den zahlenmäßig überlegenen Feind schnell zum Sieg kommen.\\  +Achten Sie lediglich darauf, dass Sie beim {{:simulationen:thebabylonproject:180.jpg?linkonly|Anflug}} nicht direkt in den ersten Raketen-Hagel steuern. Ansonst sollte man mit Hilfe der Wingmen auch gegen den zahlenmäßig überlegenen Feind schnell zum Sieg kommen.\\  
-Zuletzt gilt es dann nur noch Zurgas Schiff lahmzulegen. Setzen Sie sich daher hinter den Raumer und zerschießen Sie beide Triebwerke. Zusätzlich gilt es dann noch die vier Geschütztürme auf der Oberfläche zu vernichten, wozu man dann am besten die Geschütze einzeln selektiert (Standard: K-Taste).\\ +Zuletzt gilt es dann nur noch Zurgas Schiff lahmzulegen. Setzen Sie sich daher hinter den Raumer und zerschießen Sie beide Triebwerke. Zusätzlich gilt es dann noch die vier {{:simulationen:thebabylonproject:183.jpg?linkonly|Geschütztürme}} auf der Oberfläche zu vernichten, wozu man dann am besten die Geschütze einzeln selektiert (Standard: K-Taste).\\ 
 Alternativ kann man aber auch so lange auf das Schiff feuern, bis es so stark beschädigt ist, dass der Verbrecher keine Gegenwehr mehr leistet. Normalerweise sollte man aber bei der Ausschaltung der Geschütztürme keine Probleme bekommen. Lassen Sie daher am besten Ihre Wingmen das Schiff ignorieren, denn diese werden es nur kaputt schießen... Alternativ kann man aber auch so lange auf das Schiff feuern, bis es so stark beschädigt ist, dass der Verbrecher keine Gegenwehr mehr leistet. Normalerweise sollte man aber bei der Ausschaltung der Geschütztürme keine Probleme bekommen. Lassen Sie daher am besten Ihre Wingmen das Schiff ignorieren, denn diese werden es nur kaputt schießen...
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 ==== Hide and Seek/Run and Hide ==== ==== Hide and Seek/Run and Hide ====
  
-{{ simulationen:thebabylonproject:185.jpg?333}} +{{ simulationen:thebabylonproject:185.jpg?400}} 
-Zur Abwechslung gibts hier mal wieder eine deutlich anspruchsvollere Mission. Da man kein Schiff wählen kann und die Waffen nicht brauchen wird, sollte man auch direkt starten.\\  +Zur Abwechslung gibt es hier mal wieder eine deutlich anspruchsvollere Mission. Da man kein Schiff wählen kann und die Waffen nicht brauchen wird, sollte man auch direkt starten.\\  
-Wichtig ist es hier, dass man die gesamte Schiffsenergie auf die Triebwerke überträgt (Standard: Bild-Taste), denn ausser Geschwindigkeit braucht man hier wirklich nur noch etwas Glück!\\ +Wichtig ist es hier, dass man die gesamte Schiffsenergie auf die Triebwerke überträgt (Standard: Bild-Taste), denn außer Geschwindigkeit braucht man hier wirklich nur noch etwas Glück!\\ 
 Fliegen Sie daher nach dem Start direkt mit Nachbrenner auf den Asteroid zu und selektieren Sie die Station bzw. genauer gesagt eines der drei zu scannenden Ziele. Hat man die volle Energie auf die Triebwerke gegeben, wird man fast pausenlos mit Nachbrenner fliegen können, da sich dieser verdammt schnell wieder auffüllt.\\  Fliegen Sie daher nach dem Start direkt mit Nachbrenner auf den Asteroid zu und selektieren Sie die Station bzw. genauer gesagt eines der drei zu scannenden Ziele. Hat man die volle Energie auf die Triebwerke gegeben, wird man fast pausenlos mit Nachbrenner fliegen können, da sich dieser verdammt schnell wieder auffüllt.\\ 
-Das man die Station dann auch schnellstmöglich erreicht ist verdammt wichtig, da man nur ein gewisses Zeitfenster für die Scans hat. Fliegen Sie daher zu einer Position leicht über dem Felsen, so daß Sie die drei nahe beieinander liegenden Ziele recht schnell und ohne neuen Anflug ins Visier bekommt und damit dann auch schnell scannen kann.\\  +Das man die Station dann auch schnellstmöglich erreicht ist verdammt wichtig, da man nur ein gewisses Zeitfenster für die Scans hat. Fliegen Sie daher zu einer Position leicht über dem Felsen, so dass Sie die drei nahe {{:simulationen:thebabylonproject:186.jpg?linkonly|beieinander liegenden Ziele}} recht schnell und ohne neuen Anflug ins Visier bekommt und damit dann auch schnell scannen kann.\\  
-Den Proximity Alert beim Anflug kann und sollte man einfach ignorieren, da es beim Scan einfach wirklich nur auf Geschwindigkeit ankommt. Ist man schnell genug, wird man bereits alle Ziele (inkl. der Archon) gescannt haben und bereits auf dem Weg zum "Extraction point" sein, wenn die Station merkt, dass hier jemand schnüffelt.\\  +Den Proximity Alert beim Anflug kann und sollte man einfach ignorieren, da es beim Scan einfach wirklich nur auf Geschwindigkeit ankommt. Ist man schnell genug, wird man bereits alle Ziele (inkl. der {{:simulationen:thebabylonproject:187.jpg?linkonly|Archon}}) gescannt haben und bereits auf dem Weg zum "{{:simulationen:thebabylonproject:188.jpg?linkonly|Extraction point}}" sein, wenn die Station merkt, dass hier jemand schnüffelt.\\  
-Dank Nachbrenner sollte man dann auch recht schnell die Entfernung verringern können, nur muss man trotzdem mit Adleraugen in die Nacht spähen, da zwei Patrouillen Ihren Weg kreuzen werden! Erfassen Sie daher die nächsten feindlichen Schiffe und machen Sie sich bereit einige heftige Ausweichmanöver zu fliegen. hat man die Feinde erst mal hinter sich, wird man dank massiver Nachbrennernutzung bald einige Meter gewinnen können, sollte aber trotzdem nicht auf leichte Ausweichmanöver verzichten, sonst könnte man nämlich durchaus noch von einer Rakete getroffen werden!\\  +Dank Nachbrenner sollte man dann auch recht schnell die Entfernung verringern können, nur muss man trotzdem mit Adleraugen in die Nacht spähen, da zwei Patrouillen Ihren Weg kreuzen werden! Erfassen Sie daher die nächsten feindlichen Schiffe und machen Sie sich bereit einige heftige {{:simulationen:thebabylonproject:191.jpg?linkonly|Ausweichmanöver}} zu fliegen. hat man die Feinde erst mal hinter sich, wird man dank massiver Nachbrennernutzung bald einige Meter gewinnen können, sollte aber trotzdem nicht auf leichte Ausweichmanöver verzichten, sonst könnte man nämlich durchaus noch von einer Rakete getroffen werden!\\  
-Beim markierten Punkt angekommen wird dann um Evakuierung gebeten, was aber durchaus etwas dauert, weshalb man wildeste Manöver um die Boje und die feindlichen Jäger herum bestreiten sollte, damit man nicht zuviel Schaden ab bekommt! Erst wenn die Morpheus ins System gesprungen ist kann man dann auch die eigenen Sprungtriebwerke aktivieren und den Verfolgern entkommen...+Beim markierten Punkt angekommen wird dann um Evakuierung gebeten, was aber durchaus etwas dauert, weshalb man wildeste Manöver um die Boje und die feindlichen Jäger herum bestreiten sollte, damit man nicht zuviel Schaden ab bekommt! Erst wenn die {{:simulationen:thebabylonproject:193.jpg?linkonly|Morpheus}} ins System gesprungen ist kann man dann auch die eigenen Sprungtriebwerke aktivieren und den Verfolgern entkommen...
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 ==== Storm the Castle ==== ==== Storm the Castle ====
  
-{{ simulationen:thebabylonproject:198.jpg?333}}+{{ simulationen:thebabylonproject:198.jpg?400}}
 Eine Mission, bei der man am besten an zwei Orten gleichzeitig und natürlich auch noch schwer bewaffnet ist. Da dies kaum zu realisieren ist ;) muss man eben etwas improvisieren.\\  Eine Mission, bei der man am besten an zwei Orten gleichzeitig und natürlich auch noch schwer bewaffnet ist. Da dies kaum zu realisieren ist ;) muss man eben etwas improvisieren.\\ 
 Welchen Jäger man wählt ist eigentlich egal, meine Wahl fiel auf die Badger, die ich mit zwei Standardkanonen ausgerüstet hab um die Feuerkraft zu erhöhen und zusätzlich auf Standard-Venom Raketen, die schnell verfeuert werden können!\\  Welchen Jäger man wählt ist eigentlich egal, meine Wahl fiel auf die Badger, die ich mit zwei Standardkanonen ausgerüstet hab um die Feuerkraft zu erhöhen und zusätzlich auf Standard-Venom Raketen, die schnell verfeuert werden können!\\ 
 Zusätzlich habe ich den Wingmen die Thunderbolt und auch einige Badger zugeteilt.\\  Zusätzlich habe ich den Wingmen die Thunderbolt und auch einige Badger zugeteilt.\\ 
-Nach dem Start gibt man dann direkt allen Wingmen den Befehl die Raiderbasis anzugreifen und fliegt selbst auf diese zu. Da Zeit mal wieder ein knappes Gut ist, sollte man die gesamte Energie auf die Triebwerke legen (Bild hoch) und so dank Nachbrenner einigermaßen schnell zum Felsen kommen.\\  +Nach dem Start gibt man dann direkt allen Wingmen den Befehl die Raider-Basis anzugreifen und fliegt selbst auf diese zu. Da Zeit mal wieder ein knappes Gut ist, sollte man die gesamte Energie auf die Triebwerke legen (Bild hoch) und so dank Nachbrenner einigermaßen schnell zum Felsen kommen.\\  
-Dort erteilt man den Wingmen den Befehl alle Gegner anzugreifen, sonst werden diese von den feindlichen Jägern zu stark dezimiert. Gleichzeitig leitet man die Energie wieder um und fliegt den ersten Angriff auf die Raiderbasis. Feuern Sie einfach drauflos, denn einzelne System zu attackieren ist recht zwecklos, da der gesamte Felsen alsbald zertrümmert wird.\\  +Dort erteilt man den Wingmen den Befehl alle Gegner anzugreifen, sonst werden diese von den feindlichen Jägern zu stark dezimiert. Gleichzeitig leitet man die Energie wieder um und fliegt den ersten Angriff auf die {{:simulationen:thebabylonproject:201.jpg?linkonly|Raider-Basis}}. Feuern Sie einfach drauflos, denn einzelne System zu attackieren ist recht zwecklos, da der gesamte Felsen alsbald {{:simulationen:thebabylonproject:203.jpg?linkonly|zertrümmert}} wird.\\  
-Schiessen Sie daher einfach wild auf den Felsen und nutzen Sie alle verfügbaren Raketen um möglichst viel Schaden anzubringen. Hat man keine Raketen mehr, wendet man erneut und fliegt zurück, den beiden Großkampfschiffene entgegen, die von hinten durch das verschwunden geglaubte Raider-Schiff attackiert werden.\\  +Schießen Sie daher einfach wild auf den Felsen und nutzen Sie alle verfügbaren Raketen um möglichst viel Schaden anzubringen. Hat man keine Raketen mehr, wendet man erneut und fliegt zurück, den beiden Großkampfschiffen entgegen, die von hinten durch das verschwunden geglaubte Raider-Schiff attackiert werden.\\  
-Lassen Sie folglich Ihre Wingmen mit den gegnerischen Jägern bei der Raiderbasis zurück und konzentrieren Sie sich darauf möglichst ohne große Schäden und schnellstens (Triebwerksenergie verstärken) zur Archon zu kommen.\\  +Lassen Sie folglich Ihre Wingmen mit den gegnerischen Jägern bei der Raider-Basis zurück und konzentrieren Sie sich darauf möglichst ohne große Schäden und schnellstens (Triebwerksenergie verstärken) zur Archon zu kommen.\\  
-Dort muss man dann natürlich wieder die Energie umleiten und unbedingt zuerst das Geschütz am Bug vernichten, da dieses der Morpheus stark zusetzt, welche generell hier zuerst stark beschädigt wird und deshalb besondere Hilfe braucht.\\  +Dort muss man dann natürlich wieder die Energie umleiten und unbedingt zuerst das {{:simulationen:thebabylonproject:212.jpg?linkonly|Geschütz am Bug vernichten}}, da dieses der Morpheus stark zusetzt, welche generell hier zuerst stark beschädigt wird und deshalb besondere Hilfe braucht.\\  
-{{ simulationen:thebabylonproject:219.jpg?333}} +{{ simulationen:thebabylonproject:219.jpg?400}} 
-Wurde das Buggeschütz dann vernichtet, kann man sich dann erstmal um die feindlichen Jäger kümmern, die vom Raider-Schiff starten und Angriffe auf dieses deutlich erschweren.\\  +Wurde das Bug-Geschütz dann vernichtet, kann man sich dann erstmal um die feindlichen Jäger kümmern, die vom {{:simulationen:thebabylonproject:213.jpg?linkonly|Raider-Schiff starten}} und Angriffe auf dieses deutlich erschweren.\\  
-Gleichzeitig sollten die beiden Earth-Force-Schiffe auch den Sieg über die Raider-Basis davontragen und sich dann auch direkt gegen die Archon wenden.\\ +Gleichzeitig sollten die beiden Earth-Force-Schiffe auch den Sieg über die Raider-Basis davontragen und sich dann auch direkt {{:simulationen:thebabylonproject:207.jpg?linkonly|gegen die Archon wenden}}.\\ 
 Hier muss man nun nochmals sehr wachsam sein, denn die Archon wird ab einem gewissen Beschädigungsgrad versuchen eines der verbündeten Großkampfschiffe zu rammen. Es gilt also kurz von den Jägern abzulassen und der Archon möglichst viel Schaden beizubringen. Transferieren Sie dafür notfalls noch etwas Energie in die Waffensysteme und versuchen Sie gleichzeitig weder von den Raider-Schiffen abgeschossen zu werden, noch bei der Explosion der Archon zu nahe dran zu sein.\\  Hier muss man nun nochmals sehr wachsam sein, denn die Archon wird ab einem gewissen Beschädigungsgrad versuchen eines der verbündeten Großkampfschiffe zu rammen. Es gilt also kurz von den Jägern abzulassen und der Archon möglichst viel Schaden beizubringen. Transferieren Sie dafür notfalls noch etwas Energie in die Waffensysteme und versuchen Sie gleichzeitig weder von den Raider-Schiffen abgeschossen zu werden, noch bei der Explosion der Archon zu nahe dran zu sein.\\ 
-Ist die Archon auch erstmal vernichtet, gilt es nur noch die verbliebenen Jäger aus dem All zu pusten..! +Ist die Archon auch erstmal vernichtet, gilt es nur noch die verbliebenen Jäger aus dem All zu pusten..!\\  
-Übrigens: Die Asteroiden sind hier keine echte Gefahr für die Großkampfschiffe, da diese genügend Waffen haben um alle abzuwehren, so daß man sich nicht auch noch darum Sorgen machen muss!+Übrigens: Die Asteroiden sind hier keine echte Gefahr für die Großkampfschiffe, da diese genügend Waffen haben um alle abzuwehren, so dass man sich nicht auch noch darum Sorgen machen muss!
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 ==== Ride of the Valkyrie ==== ==== Ride of the Valkyrie ====
  
-{{ simulationen:thebabylonproject:222.jpg?333}}+{{ simulationen:thebabylonproject:222.jpg?400}}
 Wieder einmal kann man ein neues Schiff, den Valkyrie-Bomber, doch das ist meiner Meinung nach recht langweilig. Da man auch noch auf einige Jäger treffen wird, würde ich empfehlen den Alpha-Flügel mit Thunderbolt-Jägern auszustatten und Beta die (langweilige) Bomber-Rolle zu überlassen.\\  Wieder einmal kann man ein neues Schiff, den Valkyrie-Bomber, doch das ist meiner Meinung nach recht langweilig. Da man auch noch auf einige Jäger treffen wird, würde ich empfehlen den Alpha-Flügel mit Thunderbolt-Jägern auszustatten und Beta die (langweilige) Bomber-Rolle zu überlassen.\\ 
-Natürlich kann man aber auch als Jäger auf die Station eindreschen, so daß es durchaus nützlich ist bei der Raketenwahl einzugreifen. Doch auch hier würde ich die normalen ungelenkten Raketen wählen, denn die kann man auch mal gegen die Zephyrs einsetzen und lange Anflüge zum Anvisieren kann man sich mit den Jägern mangels Panzerung eh nicht erlauben.\\  +Natürlich kann man aber auch als Jäger auf die Station eindreschen, so dass es durchaus nützlich ist bei der Raketen-Wahl einzugreifen. Doch auch hier würde ich die normalen ungelenkten Raketen wählen, denn die kann man auch mal gegen die Zephyrs einsetzen und lange Anflüge zum Anvisieren kann man sich mit den Jägern mangels Panzerung eh nicht erlauben.\\  
-nach dem Start fliegt man dann zur Anlage, die durchaus recht stark verteidigt ist und anfliegende, langsamere Raketen auch direkt abschiesst. Verpassen Sie daher der Station einige Raketen aus kurzer Entfernung und steigen Sie dann in den Himmel hinauf. Alsbald kommt nämlich eine feindliche Staffel Zephyrs herbei, die den Bombern natürlich nicht sehr liegt, so daß man den Gegner direkt entgegenfliegen sollte.\\  +nach dem Start fliegt man dann zur Anlage, die durchaus recht stark verteidigt ist und anfliegende, langsamere Raketen auch direkt {{:simulationen:thebabylonproject:224.jpg?linkonly|abschießt}}. Verpassen Sie daher der Station einige Raketen aus kurzer Entfernung und steigen Sie dann in den Himmel hinauf. Alsbald kommt nämlich eine feindliche Staffel Zephyrs herbei, die den Bombern natürlich nicht sehr liegt, so dass man den Gegner direkt entgegen fliegen sollte.\\  
-Während Beta dann weiterhin die Basis attackiert (meist aus dem Bereich direkt über der Oberfläche), greift der Alpha-Flügel die gegnerischen Jäger.\\ +Während Beta dann weiterhin die Basis attackiert (meist aus dem Bereich direkt {{:simulationen:thebabylonproject:227.jpg?linkonly|über der Oberfläche}}), greift der Alpha-Flügel die gegnerischen Jäger.\\ 
 Sind alle vernichtet kann man noch einige Angriffe auf die Station fliegen, bevor diese endgültig das Raider-Sckicksal (in Altair) besiegelt... Sind alle vernichtet kann man noch einige Angriffe auf die Station fliegen, bevor diese endgültig das Raider-Sckicksal (in Altair) besiegelt...
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-{{ simulationen:thebabylonproject:230.jpg?333}}+{{ simulationen:thebabylonproject:230.jpg?400}}
 Ein ganz besondere Mission, zu der man sich dann auch unbedingt den Thunderbolt gönnen sollte ;D Nein mal ernsthaft: Welcher Jäger man hier wählt ist recht egal, da man durch Umverteilung der Energie eigentlich mit jedem recht schnell unterwegs sein kann..!\\  Ein ganz besondere Mission, zu der man sich dann auch unbedingt den Thunderbolt gönnen sollte ;D Nein mal ernsthaft: Welcher Jäger man hier wählt ist recht egal, da man durch Umverteilung der Energie eigentlich mit jedem recht schnell unterwegs sein kann..!\\ 
-Da man ansonst auch nichts beachten muss kann man direkt in die Mission starten. Fliegen Sie dort dann dem flüchtenden Konvoi hinterher und lauschen Sie zunächst den netten Gesprächen. +Da man ansonst auch nichts beachten muss kann man direkt in die Mission starten. Fliegen Sie dort dann dem flüchtenden Konvoi hinterher und lauschen Sie zunächst den netten Gesprächen.\\  
-Alsbald wird dann die Jägererskorte kehrtmachen und Ihre Flügel angreifen. geben Sie zu diesem Zeitpunkt dann den Befehl aus alle Gegner anzugreifen, gleichzeitig aber Eris´ Schiff zu ignorieren. Wird dieses nämlich direkt vernichtet, springt die Medusa in großer Entfernung ins System, so daß man sie nicht erwischen kann und die Mission dann doch fehlgeschlagen ist!\\ +Alsbald wird dann die Jäger-Eskorte kehrtmachen und Ihre Flügel angreifen. geben Sie zu diesem Zeitpunkt dann den Befehl aus alle Gegner anzugreifen, gleichzeitig aber Eris´ Schiff zu ignorieren. Wird dieses nämlich direkt vernichtet, springt die Medusa in großer Entfernung ins System, so dass man sie nicht erwischen kann und die Mission dann doch fehlgeschlagen ist!\\ 
 Lassen Sie Eris deshalb erstmal in Ruhe weiterfliegen und kümmern Sie sich mit den Wingmen um die entgegenkommenden Jäger. Eris "übernimmt" zwar jedesmal einen Ihrer Wingmen, mit etwas Pech auch Sie selbst (man wird dann die Selbstzerstörungsfunktion einleiten und muss die Mission einfach noch einmal neu starten), doch das sollte zu verschmerzen sein.\\  Lassen Sie Eris deshalb erstmal in Ruhe weiterfliegen und kümmern Sie sich mit den Wingmen um die entgegenkommenden Jäger. Eris "übernimmt" zwar jedesmal einen Ihrer Wingmen, mit etwas Pech auch Sie selbst (man wird dann die Selbstzerstörungsfunktion einleiten und muss die Mission einfach noch einmal neu starten), doch das sollte zu verschmerzen sein.\\ 
-Lassen Sie sich beim kampf mit den Raider-Jägern dann nicht allzusehr auf die Action ein, den man darf nur ein, je nach fliegerischem Können vielleicht auch zwei oder drei Gegner abschiessen, bevor man sich wieder an Eris´ Fersen heftet und ihr so schnell wie nur möglich nachfliegt.\\  +Lassen Sie sich beim Kampf mit den Raider-Jägern dann nicht allzu sehr auf die Action ein, den man darf nur ein, je nach fliegerischem Können vielleicht auch zwei oder drei Gegner abschießen, bevor man sich wieder an {{:simulationen:thebabylonproject:232.jpg?linkonly|Eris´ Fersen}} heftet und ihr so schnell wie nur möglich nach fliegt.\\  
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-In einiger Entfernung wird nun nämlich die Medusa ins System springen und auf Eris´ Schiff warten, was etwas dauert, so daß man die Gelegenheit bekommt in Waffenreichweite zu kommen.\\  +In einiger Entfernung wird nun nämlich die Medusa ins System springen und auf Eris´ Schiff warten, was etwas dauert, so dass man die Gelegenheit bekommt in Waffenreichweite zu kommen.\\  
-Setzen Sie sich daher schnellstens hinter den Träger und feuern Sie mit allen verfügbaren Waffen (Energie umleiten!) auf den Antriebsteil. Wurde dieser erstmal vernichtet, hat man es schon fast geschafft, denn nun gilt es einfach nur noch einige Jäger und den Träger seäbst zu vernichten.\\ +Setzen Sie sich daher schnellstens hinter den Träger und feuern Sie mit allen verfügbaren Waffen (Energie umleiten!) auf den Antriebsteil. Wurde dieser erstmal vernichtet, hat man es schon fast geschafft, denn nun gilt es einfach nur noch einige Jäger und den Träger selbst zu vernichten.\\ 
 Letzterer wird meist sogar im Dogfight untergehen, da die herbeieilenden Wingmen ihn als lecker Ziel ansehen. Sobald alle gegnerischen Kräfte weggefegt wurden, springt dann plötzlich die Hood ins System und man darf unter Applaus entschwinden... Letzterer wird meist sogar im Dogfight untergehen, da die herbeieilenden Wingmen ihn als lecker Ziel ansehen. Sobald alle gegnerischen Kräfte weggefegt wurden, springt dann plötzlich die Hood ins System und man darf unter Applaus entschwinden...
  
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-(c) A. Neumann 2005+---- 
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 +^  Text  |  A. Neumann (2005 | 
 +^  Screenshots  |  A. Neumann (2005)  | 
 +^  Lizenz    [[http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/|{{:wiki:byncsa.png|Creative Commons Lizenzvertrag}}]]  |
thebabylonprojectraider.1463606648.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/05/18 21:24 von aneumann

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