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undying2 [2018/03/04 20:19] aneumannundying2 [2018/08/14 15:27] aneumann
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-=== North wing lower === 
-{{ action:undying:Unholy_things.jpg?333}} 
-Sehen Sie sich erst mal genau um. Man kann wieder in den Weinkeller und in einen seitlichen Speisesaal. Achten Sie jedoch auf die "angreifenden" Bestecke. Bleiben Sie einfach in Bewegung, dann wird Sie auch kein Teller oder ähnliches am Kopf treffen!\\  
-Gehen Sie dann erst mal durch die Tür, durch die ein Angestellter herein kam. 
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-=== Tower run === 
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-Sehen Sie sich in diesem kleinen Hof genau um. Neben einigen Trsanti finden Sie auch einige Munition, Dynamit, Healthpacks und einen Amplifier!\\  
-Sonst kann man hier aber noch nichts machen, gehen Sie also wieder zurück zur Küche (North wing lower) und gehen Sie dort die Treppe neben dem Küchenaufzug hoch. 
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-=== North wing upper === 
-{{ action:undying:Talkshow.jpg?333}} 
-Gehen Sie durch den längeren Gang mit den Räumen für die Angestellten zur hinteren Tür. 
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-=== East wing lower === 
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-Nachdem das Gespräch beendet ist folgt man dem Angestellten. 
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-=== East wing upper === 
-{{ action:undying:Sweety.jpg?333}} 
-Ist auch diese Gespräch beendet geht man zuerst nach links in das ehemalige Zimmer von Ambrose. Achtung: Sobald Sie sich das Buch beim orientalischen Bett nehmen, kommen zwei Trsanti durch die Tür! 
-Gehen Sie dann am Angestellten vorbei durch die hintere Tür.\\  
-By the way: Auch wenn der Bedienstete im Spiegel etwas düster rüberkommt, ihn zu erschießen lohnt nicht! 
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-=== East wing lower === 
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-Im Treppenhaus kann man dann durch die Tür gegenüber gehen. Sie kommen dort bis zu Keisingers Zimmer (1. Oneiros-Ausflug) und finden vor allem Munition. Da man dort jedoch nicht weiterkommt muß man wieder zurück ins Treppenhaus und dort die untere, hintere Tür durchschreiten.\\  
-Gehen Sie dann nach links, u.a. durch den orientalischen Raum, bis Sie an die zwei Großen Türen kommen. Sie können nun noch dem Gang folgen und in der Kirche hinten einige Trsanti ausschalten und im Rednerpult eine interessante Schriftrolle finden.\\  
-Dies muss jedoch nicht sein, man kann auch gleich durch die große Tür in den Raum mit den wehenden, weißen Vorhängen gehen. 
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-=== Central lower === 
-{{ action:undying:Go_down.jpg?333}} 
-Bekämpfen Sie die Trsanti; sie werden auch zum ersten mal auf die weiblichen Trsanti treffen. Die Damen verfügen zwar nur über Dolche, können dafür aber eine Art "Schutzschild" vor sich aufbauen. Sie haben nun zwei Möglichkeiten diesen Schild zu deaktivieren. Sie können einerseits draufschießen, bis er verschwindet und dann die Dame bearbeiten.\\  
-Das kostet jedoch mehr Munition und unglücklicherweise bauen die Kämpferinnen den Schild sehr schnell wieder auf. Alternativ können Sie auch Ihren Dispel-Zauber anwenden. Der Schild fällt dann in sich zusammen und Sie haben ein ganzes Magazin zum verfeuern!\\  
-Im Raum mit den Ritterrüstungen läuft man dann nach links. 
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-=== Entrance hall === 
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-Gehen Sie bis zur Eingangshalle und dort durch die Tür gegenüber der Treppe nach draussen vors Schloss. 
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-=== Front gate === 
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-Gehen Sie durch die Tür links. Sobald Sie versuchen die hintere Tür zu öffnen, schreitet der Gärtner ein und öffnet Ihnen die Tür. Laufen Sie dahinter zum Gittertor. Sie müssen hier genau in der Mitte herantreten, sonst klappt das Öffnen irgendwie nicht ganz. 
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-==== Grounds ==== 
-{{ action:undying:Proceed.jpg?333}} 
-=== Dock === 
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-Kämpfen Sie sich nach unten zum Steg durch und springen Sie dort ins Boot. 
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-==== Standing stones ==== 
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-Laufen Sie nach oben zu den Steinen und schnappen Sie sich den Zauber auf dem Altar. Nach der Sequenz schwebt Ihnen eine seltsame Dame um die Ohren. Verstecken Sie sich vor ihren Blitzen hinter den Steinen und schießen Sie dann mit aktivierten Shield ab.\\  
-Danach läuft man zurück zum Boot! 
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-==== Grounds ==== 
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-=== Dock === 
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-Schießen Sie sich wieder nach oben durch. Diesmal muß man sich jedoch nicht gegen Howler verteidigen, sondern gegen zahlreiche Trsanti! 
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-==== Manor ==== 
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-=== Front gate === 
-{{ action:undying:Lighthouse_1.jpg?333}} 
-Gehen Sie nun zum linken Haupttor. Ein Angestellter (verdammt, die sehen echt alle gleich aus!) öffnet das Tor und gibt Ihnen einen Tipp!\\  
-Laufen Sie dann rechts den Weg runter. 
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-==== Lighthouse ==== 
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-Klettern Sie im Leuchtturm zunächst nach oben und sprechen Sie mit dem alten Sedgewick. Danach geht man wieder runter und in das Haus nebenan. Auf dem Dachboden findet man eine Kiste, die neben einem Schlüssel auch Silbermunition enthält.\\  
-Gehen Sie nun den weg hinter dem Haus nach oben und schließen Sie dort das Tor auf. 
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-==== Coastal ruins ==== 
-{{ action:undying:Friends.jpg?333}} 
-Kämpfen Sie sich bis zur Mitte der Ruine vor. Hier springt man in das Loch in der Mitte und klettert dann über die Strickleitern nach unten.\\  
-Bevor Sie jedoch ganz nach unten klettern sollten Sie die dort Wache schiebenden Trsanti mit einen Molotov-Cocktails und etwas Dynamit eindecken. Unten schnappt man sich dann die Munition und zieht durch den Gang weiter. 
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 ==== Pirates cove ==== ==== Pirates cove ====
undying2.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/06 17:13 von aneumann

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