Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


undying2

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
undying2 [2019/05/23 19:53] – [Chieftain] aneumannundying2 [2019/06/03 21:43] – [Central Upper] aneumann
Zeile 217: Zeile 217:
 === Central Upper === === Central Upper ===
  
-{{ action:undying:Haudrauf.jpg?333}} 
 Gehen Sie hier nach links und öffnen Sie die Tür Bethanys Raum ({{:action:undying:387.jpg?linkonly|Tür mit dem B}}).\\  Gehen Sie hier nach links und öffnen Sie die Tür Bethanys Raum ({{:action:undying:387.jpg?linkonly|Tür mit dem B}}).\\ 
 Sobald man sich das Tagebuch beim Spiegel schnappt öffnet sich ein Geheimgang und ein seltsames, {{:action:undying:388.jpg?linkonly|afrikanisch-angehauchtes Monster}} greift an. Am besten aktiviert man sofort den Schild um etwas Schutz zu haben, denn sobald man den Gegner aufmerksam gemacht hat, wird man ihn nicht mehr abschütteln können. Da sich dieser wild durch die Gegend transportiert und dann immer wieder schlagend hinter Ihnen auftaucht kann der Kampf schwierig sein! Sie sollten daher entweder auf die Sense und den maximal gefährlichen Nahkampf setzen oder schlicht nur zur Seite ausweichend warten bis der Feind gerade nicht "getarnt" ist und mit wenigen Schüssen niedergestreckt werden kann.\\  Sobald man sich das Tagebuch beim Spiegel schnappt öffnet sich ein Geheimgang und ein seltsames, {{:action:undying:388.jpg?linkonly|afrikanisch-angehauchtes Monster}} greift an. Am besten aktiviert man sofort den Schild um etwas Schutz zu haben, denn sobald man den Gegner aufmerksam gemacht hat, wird man ihn nicht mehr abschütteln können. Da sich dieser wild durch die Gegend transportiert und dann immer wieder schlagend hinter Ihnen auftaucht kann der Kampf schwierig sein! Sie sollten daher entweder auf die Sense und den maximal gefährlichen Nahkampf setzen oder schlicht nur zur Seite ausweichend warten bis der Feind gerade nicht "getarnt" ist und mit wenigen Schüssen niedergestreckt werden kann.\\ 
Zeile 257: Zeile 256:
  
 === Airie === === Airie ===
 +
 {{ action:undying:Urg_Treffer.jpg?333}} {{ action:undying:Urg_Treffer.jpg?333}}
-Kämpfen Sie sich bis zum größeren Raum durch und durchsuchen Sie hier alle Gefäße!\\  +Im Inneren wird man nun "mangels Himmel" nicht mehr auf die per Blitzaufladung starken Pfeile setzen können, sondern muss den Höhlenmenschen mit den regulären Waffen bei kommen! Empfehlenswert ist hier daher vor allem die reichliche Verwendung des Schildes, sowie die Kombination aus verlangsamender War Cannon oder schlagkräftiger Sense zusammen mit dem Blitz- oder Ectoplasm-Zauber die man im Rückwärtsgang auf die nachsetzenden Feinde loslässt!\\  
-Kämpfen Sie sich dann links nach unten durch und gehen Sie in der großen Halle zum "Schalter" auf der anderen Seite. Sie öffnen damit im Boden die Tür zur Lava und befreien damit einen Phoenix!\\  +Kämpfen Sie sich bis zum größeren Raum mit den beiden Seitengängen durch. Dort findet man in den Gefäßen zudem auch ein wenig Phosphormunition für die Schrotflinte!\\  
-Sie sollten sich das Spektabel aber nicht zu lange ansehen, denn die Tür schließt sich bald und die Lava steigt nach oben. Verlassen Sie also schnell den Raum und gehen Sie wieder zurück zur Wegkreutzung und gehen Sie hier geradeaus bzw. nach rechts weiter.\\  +Kämpfen Sie sich dann zuerst nach links hin durch die nach unten führende Höhle und gehen Sie in der großen Halle zum "Schalter" in Form einer "Opferbank" auf der anderen Seite. Sie öffnen damit im Boden die Tür zur Lava und befreien damit einen Phönix!\\  
-Der Phoenix (brennender Vogel!) fliegt nun im hinteren Raum umher und man muß ihn leider abschießen. +Sie sollten sich das Spektakel aber nicht zu lange ansehen, denn die Tür schließt sich bald und die Lava steigt nach oben. Verlassen Sie also schnell den Raum und gehen Sie wieder zurück und dort geradeaus bzw. den Weg nach rechts weiter nach oben.\\  
-Dann berührt man den versteckten Schalter an der Wand und geht unter das geöffnete "Fenster"+Der Phoenix (brennender Vogel!) fliegt nun im hinteren Raum umher und man muss ihn leider erst mal abschießen - was ganz gut klappt, wenn man sich rückwärts in den Gang zurückzieht und die Eiskanone nutzt!\\  
-Der Wind bläst den Feuerstrahl vom Phoenix weg, läßt Sie aber auch kaum von der Seite an das Tier kommen. Fliegen Sie deshalb von Fenster aus zum Phoenix und versuchen Sie nicht durch den Feuerstrahl zu landen.\\  +Dann berührt man im großen Raum mit dem Feuerstrahl den versteckten Schalter an der Wand (nicht brennende Fackel!) und geht unter das geöffnete "Fenster".\\  
-Folgen Sie nun dem Weg, der eben durch die seitliche Tür frei gegeben wurde.+Der durch die Öffnung strömende Wind bläst den Feuerstrahl vom Phoenix weg, lässt Sie aber auch kaum von der Seite an das Tier kommen. Fliegen Sie deshalb von Fenster aus zum Phoenix und versuchen Sie nicht durch den Feuerstrahl zu landen.\\  
 +Folgen Sie nun dem sich öffnenden Weg nach unten...
 \\ \\  \\ \\ 
  
undying2.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/06 17:13 von aneumann

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki