Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


undying2

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
undying2 [2019/02/03 20:09] – [Keisinger's Studio] verlinkt aneumannundying2 [2019/02/03 20:11] – [Keisinger's Stronghold] verlinkt aneumann
Zeile 67: Zeile 67:
 === Keisinger's Stronghold === === Keisinger's Stronghold ===
  
-Geradeaus erblickt man das bekannte Monster, das jedoch diesmal hinter einem Zauber erst einmal nicht erreicht werden kann. Zwar kann man diesen per Dispel deaktivieren, doch dann muss man sich dem Biest stellen - es wird Sie diesmal angreifen!\\ +Geradeaus erblickt man das bekannte {{:action:undying:338.jpg?linkonly|Monster}}, das jedoch diesmal hinter einem Zauber erst einmal nicht erreicht werden kann. Zwar kann man diesen per Dispel deaktivieren, doch dann muss man sich dem Biest stellen - es wird Sie diesmal angreifen!\\ 
 Man kann sich dann jedoch aber auch per Schild schützen und per Haste beschleunigen, so dass man es einfach abhängen und sich die Mana Well auf dem Altar schnappen und dann einfach davon rennen kann - was auch meine Empfehlung ist!\\  Man kann sich dann jedoch aber auch per Schild schützen und per Haste beschleunigen, so dass man es einfach abhängen und sich die Mana Well auf dem Altar schnappen und dann einfach davon rennen kann - was auch meine Empfehlung ist!\\ 
 Zur Vorbereitung sollte man sich dafür jedoch zunächst genau in den anderen Räumen umsehen:\\  Zur Vorbereitung sollte man sich dafür jedoch zunächst genau in den anderen Räumen umsehen:\\ 
-Zunächst muss man in der seitlichen Küche das Feuer unter dem Kessel neu entfachen (Phosphormunition oder Skull-Zauber) und dann mit dem Ventil an der Wand das Wasser in den Kessel lassen. Gehen Sie nun nach oben und legen Sie im Raum über der Küche den Hebel um.\\  +Zunächst muss man in der seitlichen Küche das {{:action:undying:339.jpg?linkonly|Feuer unter dem Kessel neu entfachen}} (Phosphormunition oder Skull-Zauber) und dann mit dem Ventil an der Wand das Wasser in den Kessel lassen. Gehen Sie nun nach oben und legen Sie im Raum über der Küche den Hebel um.\\  
-Der Dampf aus dem Kessel unten öffnet die gegenüberliegende Tür zum Energieschlüssel, mit dem man auf der anderen Seite die Tür öffnen kann und dort zum nächsten Level kommt.\\ +Der Dampf aus dem Kessel unten öffnet die gegenüberliegende Tür {{:action:undying:340.jpg?linkonly|zum Energieschlüssel}}, mit dem man auf der anderen Seite die {{:action:undying:341.jpg?linkonly|Tür öffnen kann}} und dort zum nächsten Level kommt.\\ 
 Hat man dies soweit alles durchgeführt, kann man einen Schild beim Biest deaktivieren, kurz zurückweichen und dann schnell in den Raum rennen und sich die Mana Well schnappen. Flüchten Sie dann die Treppe hoch und in den nächsten Level. Hat man dies soweit alles durchgeführt, kann man einen Schild beim Biest deaktivieren, kurz zurückweichen und dann schnell in den Raum rennen und sich die Mana Well schnappen. Flüchten Sie dann die Treppe hoch und in den nächsten Level.
 \\ \\  \\ \\ 
undying2.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/06 17:13 von aneumann

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki