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undying2 [2019/04/15 19:58] – [North wing lower] aneumannundying2 [2019/04/15 20:21] – [Central upper] aneumann
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-=== North wing upper ===+=== North Wing Upper ===
  
-Laufen Sie nun wieder zurück zum längeren Gang. Man kann hier nun Aarons Zimmer öffnen (Tür mit den zwei Augen). Am Fenster findet man einen Schlüssel, muß dann aber wieder mit Ärger rechen.\\  +Laufen Sie am Kamin und dem "doppelten Spiegel" vorbei und zurück zum längeren Gang, an dessen Ende man Aarons Raum (Tür mit den beiden Augen) mit dem Schlüssel aus dem Gartenhaus öffnen kannZwar kann man hier schon weiter dem Gang folgend wieder in Richtung seiner Gemächern weiter in den nächsten Level laufen, doch dort kann man noch nichts machen - man muss zunächst Aarons Raum durchsuchen!\\  
-An der Tür polterts und sobald man sich der Tür nähert springt die auf und man wird nach draußen gesogen! Sie müssen nun unbedingt im Zimmer bleiben, sonst wird man in einer seltsamen Zwischendimension sterben. Hängen Sie sich dazu am besten hinter eine der Türen und warten Sie bis der Sog nachläßt.\\  +Am Fenster findet man dort einen weiteren Schlüssel (Bethany's Room Key)muss dann aber wieder mit Ärger rechen.\\  
-Danach geht man nach links zum zentralen Teil des Gebäudes.+An der Tür poltert es und sobald man sich der Tür nähert springt diese auf und man wird nach draußen gesogen! Sie müssen nun unbedingt im Zimmer bleiben, sonst wird man in einer seltsamen Zwischendimension sterben. Hängen Sie sich dazu am besten hinter eine der Türen, aktivieren Sie ggf. noch den Haste-Zauber und warten Sie bis der Sog nachlässt.\\  
 +Danach geht man dann nach links zum zentralen Teil des Gebäudes (Central Upper).
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-=== Central upper ===+=== Central Upper === 
 {{ action:undying:Haudrauf.jpg?333}} {{ action:undying:Haudrauf.jpg?333}}
-Gehen Sie hier nach links und öffnen Sie Bethanys Tür (Tür mit dem B).\\  +Gehen Sie hier nach links und öffnen Sie die Tür Bethanys Raum (Tür mit dem B).\\  
-Sobald man sich das Tagebuch beim Spiegel schnappt öffnet sich ein Geheimgang und ein seltsames Monster greift an. Am besten aktiviert man den Schild, greift zur Sense und schlägt wild um sich! +Sobald man sich das Tagebuch beim Spiegel schnappt öffnet sich ein Geheimgang und ein seltsames, afrikanisch-angehauchtes Monster greift an. Am besten aktiviert man sofort den Schild um etwas Schutz zu haben, denn sobald man den Gegner aufmerksam gemacht hat, wird man ihn nicht mehr abschütteln können. Da sich dieser wild durch die Gegend transportiert und dann immer wieder schlagend hinter Ihnen auftaucht kann der Kampf schwierig sein! Sie sollten daher entweder auf die Sense und den maximal gefährlichen Nahkampf setzen oder schlicht nur zur Seite ausweichend warten bis der Feind gerade nicht "getarnt" ist und mit wenigen Schüssen niedergestreckt werden kann.\\  
-Klettern Sie danach im geheimen Raum nach unten.+Alternativ kann man ihn auch aus dem Geheimraum locken und dann dort schnell die Leiter hinunter klettern.
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undying2.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/06 17:13 von aneumann

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