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 === Arch === === Arch ===
  
-Folgen Sie der Höhle und achten Sie auf die Pflanzen, die sich an der Höhlendecke verschanzt haben - hier schwebt man am besten schnell nach oben und befeuert mit Phosphor-Munition der Schrotflinte das Ende der Fieslinge.\\  +{{ :action:undying:424.jpg?433|Anspruchsvoller Nahkampf}} 
-Beim Fluss können Sie nun nicht etwa einfach durchschwimmen, jede Berührung des Wassers führt zum sofortigen Tod (warum auch immer)!\\  +Folgen Sie der Höhle und achten Sie auf die Pflanzen, die sich {{:action:undying:423.jpg?linkonly|an der Höhlendecke verschanzt}} haben - hier schwebt man am besten schnell nach oben und befeuert mit Phosphor-Munition der Schrotflinte das Ende der Fieslinge.\\  
-{{ action:undying:I_believe_I_can_fly.jpg?333}}+Beim {{:action:undying:425.jpg?linkonly|Fluss}} können Sie nun nicht etwa einfach durchschwimmen, jede Berührung des Wassers führt zum sofortigen Tod (warum auch immer)!\\ 
 Sie müssen also über die kleinen Inseln zur anderen Seite fliegen. Dort versucht man am besten auf dem rechten Stück zu landen, denn die Entfernung für den letzten Flug ist bereits sehr kritisch!\\  Sie müssen also über die kleinen Inseln zur anderen Seite fliegen. Dort versucht man am besten auf dem rechten Stück zu landen, denn die Entfernung für den letzten Flug ist bereits sehr kritisch!\\ 
 Die dahinter lauernden Feinde sind dann zum Glück durch irgendeine unsichtbare Mauer nahe dem Lagerfeuer an den hinteren Bereich gebunden, so dass man sich immer wieder zum Wasser zurück ziehen kann, wodurch die nachsetzende Feinde plötzlich "abdrehen" und so von Ihnen in den Rücken getroffen werden können.\\  Die dahinter lauernden Feinde sind dann zum Glück durch irgendeine unsichtbare Mauer nahe dem Lagerfeuer an den hinteren Bereich gebunden, so dass man sich immer wieder zum Wasser zurück ziehen kann, wodurch die nachsetzende Feinde plötzlich "abdrehen" und so von Ihnen in den Rücken getroffen werden können.\\ 
 Alternativ setzt man mit dem Schild sowie Eiskanone oder Sense bewaffnet den Feinden einzeln zu, wie schon bei den ersten Aufeinandertreffen.\\  Alternativ setzt man mit dem Schild sowie Eiskanone oder Sense bewaffnet den Feinden einzeln zu, wie schon bei den ersten Aufeinandertreffen.\\ 
-Weiter hinten trifft man zudem noch die Blitz-zaubernden, fliegenden Hexerinnen, die man aus der Entfernung recht prima per Pistole oder gar mit einem aufgeladenen Pfeil gut ausschalten kann. Lassen Sie sie nur nicht zu nahe ran kommen, so dass ihre Blitz-Angriffe ins Leere laufen und Sie nicht treffen!\\ +Weiter hinten trifft man zudem noch die Blitz-zaubernden, fliegenden Hexerinnen, die man aus der Entfernung recht prima per Pistole oder gar mit einem aufgeladenen Pfeil gut ausschalten kann. Lassen Sie sie nur nicht zu nahe ran kommen, so dass ihre {{:action:undying:428.jpg?linkonly|Blitz-Angriffe ins Leere laufen}} und Sie nicht treffen!\\ 
 Ebenso leicht ist das Spiel mit den Pflanzen rund um das Tor. Greifen Sie direkt mit der Phosphor-bestückten Schrotflinte an, denn jeder Schuss aus kurzer Distanz ist ein finaler Treffer!\\  Ebenso leicht ist das Spiel mit den Pflanzen rund um das Tor. Greifen Sie direkt mit der Phosphor-bestückten Schrotflinte an, denn jeder Schuss aus kurzer Distanz ist ein finaler Treffer!\\ 
 Bevor man durch das Tor geht, sollte man in allen Türmen alle Ebenen im Flug ansteuern und dort vor allem Heilwurzeln mitnehmen. Bevor man durch das Tor geht, sollte man in allen Türmen alle Ebenen im Flug ansteuern und dort vor allem Heilwurzeln mitnehmen.
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 Im ersten Raum wird man gleich von zahlreichen Ranken aus dem Boden bearbeitet.\\   Im ersten Raum wird man gleich von zahlreichen Ranken aus dem Boden bearbeitet.\\  
-Die dazugehörigen Monsterblümchen verstecken sich in kleinen Hohlräumen in den Wänden hinter recht brüchigen Felsen.\\ +Die dazugehörigen "Monsterblümchenverstecken sich in kleinen Hohlräumen in den Wänden hinter recht brüchigen Felsen (bzwwo die holzigen Wurzeln durchbrechen) - hier hilft eine einfache Ladung Totenschädel und dann ein Schuss aus der Schrotflinte!\\ 
 {{ action:undying:Old.jpg?333}} {{ action:undying:Old.jpg?333}}
-Hat man dann die grünen Nervensägen ausgeschaltet öffnet sich die Tür und man kann sich durch einen längeren Gang nach oben kämpfenIm Talkessel angekommen folgt man dann einfach dem Weg nach oben oder fliegt gleich zur oberen Plattform.\\  +Sind die Pflanzen erst einmal erledigt, wird sich die Tür öffnen und gleich mehrere der unsichtbaren Feinde angreifenHier muss man unbedingt zu Schild und Sense greifen um den Feinden in dem engen Bereich Herr zu werden.\\  
-Bevor man sich dann jedoch auf die Kampfebene begibt sollte man noch die Goodies auf den größeren Gebäuden einsammeln.+Erneuern Sie dazu immer wieder den Schild und laufen Sie Sense-schwingend und "umdrehend" umher, so dass die stets hinter Ihnen auftauchenden Gegner immer wieder direkt beim Auftauchen von einem Ihrer Hiebe erwischt werden. Wird man zwischen den Gegnern oder einer Wand eingekeilt, ist das Pech und man muss neu laden.\\  
 +Kämpfen Sie sich mit dieser Taktik weiter nach oben durch, wobei noch einige weitere Kämpfe dieser Art zu bestreiten sind.\\  
 +Ist man erst einmal wieder im Freien, muss man sich durch die Schlucht weiter voran kämpfen. Zwar kann man hier auch direkt nach rechts oben und zur "Kampfebene" fliegen, was den Kampf mit Bethany startet, doch dann muss sich noch den nicht erledigten Feinden mit erwehren - ich empfehle daher durch die Schlucht "ordentlich" voran zu gehen.\\  
 +Sie treffen dabei erneut auf einige Hexerinnen, die am besten per Pistole, Armbrust oder Phönix-Ei zu erledigen sind.\\  
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undying2.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/06 17:13 von aneumann

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