Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


undying2

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
undying2 [2020/01/28 21:39] – [Arch] verlinkt aneumannundying2 [2020/01/28 21:41] – [Arena] aneumann
Zeile 337: Zeile 337:
 === Arena === === Arena ===
  
 +{{ :action:undying:433.jpg?433|Kreisend und sensend geht es voran!}}
 Im ersten Raum wird man gleich von zahlreichen Ranken aus dem Boden bearbeitet.\\   Im ersten Raum wird man gleich von zahlreichen Ranken aus dem Boden bearbeitet.\\  
-Die dazugehörigen "Monsterblümchen" verstecken sich in kleinen Hohlräumen in den Wänden hinter recht brüchigen Felsen (bzw. wo die holzigen Wurzeln durchbrechen) - hier hilft eine einfache Ladung Totenschädel und dann ein Schuss aus der Schrotflinte!\\  +Die dazugehörigen "Monsterblümchen" verstecken sich in {{:action:undying:431.jpg?linkonly|kleinen Hohlräumen in den Wänden}} hinter recht brüchigen Felsen (bzw. wo die holzigen Wurzeln durchbrechen) - hier hilft eine einfache Ladung Totenschädel und dann ein Schuss aus der Schrotflinte!\\ 
-{{ action:undying:Old.jpg?333}}+
 Sind die Pflanzen erst einmal erledigt, wird sich die Tür öffnen und gleich mehrere der unsichtbaren Feinde angreifen. Hier muss man unbedingt zu Schild und Sense greifen um den Feinden in dem engen Bereich Herr zu werden.\\  Sind die Pflanzen erst einmal erledigt, wird sich die Tür öffnen und gleich mehrere der unsichtbaren Feinde angreifen. Hier muss man unbedingt zu Schild und Sense greifen um den Feinden in dem engen Bereich Herr zu werden.\\ 
 Erneuern Sie dazu immer wieder den Schild und laufen Sie Sense-schwingend und "umdrehend" umher, so dass die stets hinter Ihnen auftauchenden Gegner immer wieder direkt beim Auftauchen von einem Ihrer Hiebe erwischt werden. Wird man zwischen den Gegnern oder einer Wand eingekeilt, ist das Pech und man muss neu laden.\\  Erneuern Sie dazu immer wieder den Schild und laufen Sie Sense-schwingend und "umdrehend" umher, so dass die stets hinter Ihnen auftauchenden Gegner immer wieder direkt beim Auftauchen von einem Ihrer Hiebe erwischt werden. Wird man zwischen den Gegnern oder einer Wand eingekeilt, ist das Pech und man muss neu laden.\\ 
undying2.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/06 17:13 von aneumann

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki