Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


undying2

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
undying2 [2019/04/15 22:09]
aneumann [North wing upper]
undying2 [2019/04/15 22:21] (aktuell)
aneumann [Central upper]
Zeile 215: Zeile 215:
 \\ \\  \\ \\ 
  
-=== Central ​upper ===+=== Central ​Upper === 
 {{ action:​undying:​Haudrauf.jpg?​333}} {{ action:​undying:​Haudrauf.jpg?​333}}
-Gehen Sie hier nach links und öffnen Sie Bethanys ​Tür (Tür mit dem B).\\  +Gehen Sie hier nach links und öffnen Sie die Tür Bethanys Raum (Tür mit dem B).\\  
-Sobald man sich das Tagebuch beim Spiegel schnappt öffnet sich ein Geheimgang und ein seltsames Monster greift an. Am besten aktiviert man den Schild, greift zur Sense und schlägt wild um sich! +Sobald man sich das Tagebuch beim Spiegel schnappt öffnet sich ein Geheimgang und ein seltsames, afrikanisch-angehauchtes ​Monster greift an. Am besten aktiviert man sofort ​den Schild um etwas Schutz zu haben, denn sobald man den Gegner aufmerksam gemacht hat, wird man ihn nicht mehr abschütteln können. Da sich dieser wild durch die Gegend transportiert und dann immer wieder schlagend hinter Ihnen auftaucht kann der Kampf schwierig sein! Sie sollten daher entweder auf die Sense und den maximal gefährlichen Nahkampf setzen oder schlicht nur zur Seite ausweichend warten bis der Feind gerade nicht "​getarnt"​ ist und mit wenigen Schüssen niedergestreckt werden kann.\\  
-Klettern ​Sie danach im geheimen Raum nach unten.+Alternativ kann man ihn auch aus dem Geheimraum locken und dann dort schnell die Leiter hinunter klettern.
 \\ \\  \\ \\ 
  
undying2.txt · Zuletzt geändert: 2019/04/15 22:21 von aneumann