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undying2 [2019/09/17 22:39]
aneumann [Arena]
undying2 [2020/01/19 18:51] (aktuell)
aneumann [Arch]
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 === Arch === === Arch ===
  
-Folgen Sie der Höhle und achten Sie auf die Pflanzen, die sich an der Höhlendecke verschanzt haben - hier schwebt man am besten schnell nach oben und befeuert mit Phosphor-Munition der Schrotflinte das Ende der Fieslinge.\\  +{{ :​action:​undying:​424.jpg?​433|Anspruchsvolle Nahkämpfe, die man ggf. meiden kann mit einem Trick}} 
-Beim Fluss können Sie nun nicht etwa einfach durchschwimmen,​ jede Berührung des Wassers führt zum sofortigen Tod (warum auch immer)!\\ ​ +Folgen Sie der Höhle und achten Sie auf die Pflanzen, die sich {{:​action:​undying:​423.jpg?​linkonly|an der Höhlendecke verschanzt}} haben - hier schwebt man am besten schnell nach oben und befeuert mit Phosphor-Munition der Schrotflinte das Ende der Fieslinge.\\  
-{{ action:​undying:​I_believe_I_can_fly.jpg?​333}}+Beim {{:​action:​undying:​425.jpg?​linkonly|Fluss}} können Sie nun nicht etwa einfach durchschwimmen,​ jede Berührung des Wassers führt zum sofortigen Tod (warum auch immer)!\\ ​
 Sie müssen also über die kleinen Inseln zur anderen Seite fliegen. Dort versucht man am besten auf dem rechten Stück zu landen, denn die Entfernung für den letzten Flug ist bereits sehr kritisch!\\ ​ Sie müssen also über die kleinen Inseln zur anderen Seite fliegen. Dort versucht man am besten auf dem rechten Stück zu landen, denn die Entfernung für den letzten Flug ist bereits sehr kritisch!\\ ​
-Die dahinter lauernden Feinde sind dann zum Glück durch irgendeine unsichtbare Mauer nahe dem Lagerfeuer an den hinteren Bereich gebunden, so dass man sich immer wieder zum Wasser zurück ziehen kann, wodurch die nachsetzende ​Feinde plötzlich "​abdrehen"​ und so von Ihnen in den Rücken getroffen werden können.\\ ​+Die dahinter lauernden Feinde sind dann zum Glück durch irgendeine unsichtbare Mauer nahe dem Lagerfeuer an den hinteren Bereich gebunden, so dass man sich immer wieder zum Wasser zurück ziehen kann, wodurch die {{:​action:​undying:​427.jpg?​linkonly|nachsetzenden ​Feinde plötzlich "​abdrehen"​}} und so von Ihnen in den Rücken getroffen werden können.\\ ​
 Alternativ setzt man mit dem Schild sowie Eiskanone oder Sense bewaffnet den Feinden einzeln zu, wie schon bei den ersten Aufeinandertreffen.\\ ​ Alternativ setzt man mit dem Schild sowie Eiskanone oder Sense bewaffnet den Feinden einzeln zu, wie schon bei den ersten Aufeinandertreffen.\\ ​
-Weiter hinten trifft man zudem noch die Blitz-zaubernden,​ fliegenden Hexerinnen, die man aus der Entfernung recht prima per Pistole oder gar mit einem aufgeladenen Pfeil gut ausschalten kann. Lassen Sie sie nur nicht zu nahe ran kommen, so dass ihre Blitz-Angriffe ins Leere laufen und Sie nicht treffen!\\ ​+Weiter hinten trifft man zudem noch die Blitz-zaubernden,​ fliegenden Hexerinnen, die man aus der Entfernung recht prima per Pistole oder gar mit einem aufgeladenen Pfeil gut ausschalten kann. Lassen Sie sie nur nicht zu nahe ran kommen, so dass ihre {{:​action:​undying:​428.jpg?​linkonly|Blitz-Angriffe ins Leere laufen}} und Sie nicht treffen!\\ ​
 Ebenso leicht ist das Spiel mit den Pflanzen rund um das Tor. Greifen Sie direkt mit der Phosphor-bestückten Schrotflinte an, denn jeder Schuss aus kurzer Distanz ist ein finaler Treffer!\\ ​ Ebenso leicht ist das Spiel mit den Pflanzen rund um das Tor. Greifen Sie direkt mit der Phosphor-bestückten Schrotflinte an, denn jeder Schuss aus kurzer Distanz ist ein finaler Treffer!\\ ​
 Bevor man durch das Tor geht, sollte man in allen Türmen alle Ebenen im Flug ansteuern und dort vor allem Heilwurzeln mitnehmen. Bevor man durch das Tor geht, sollte man in allen Türmen alle Ebenen im Flug ansteuern und dort vor allem Heilwurzeln mitnehmen.
undying2.1568752766.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/09/17 22:39 von aneumann