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undying [2020/02/08 15:23] – Savegames ergänzt aneumannundying [2020/02/10 20:47] aneumann
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      * Um Munition muss man sich dann selbst bei "Nightmare" kaum Sorgen machen!      * Um Munition muss man sich dann selbst bei "Nightmare" kaum Sorgen machen!
  
-     * Lesen Sie das Journal nach jedem Eintrag genau, denn hier findet man viele Infos bzw. Erklärungen, die man entweder nicht in den Konversationen bekommt (Keisinger!) oder aufgrund des mehr oder weniger ausgeprägten Dialektes der Sprecher eventuell als Nicht-Native-Speaker nicht versteht.+     * Lesen Sie das Journal nach jedem Eintrag genau, denn hier findet man viele Infos bzw. Erklärungen, die man entweder nicht in den Konversationen bekommt ({{:action:undying:oneiros.jpg?linkonly|Effekt um den Tower!}}) oder aufgrund des mehr oder weniger ausgeprägten Dialektes der Sprecher eventuell als Nicht-Native-Speaker nicht versteht.
            
-     * Die "Ablebeanimationen" können insbesondere beim "Tod über mehrere Etagen" mitunter recht lange werden. Auch wenn man während dieser Animationen nicht laden oder das Menü aufrufen kann, habe ich es doch glücklicherweise nie erlebt, dass die Animation nicht endet und damit das Spiel quasi blockiert wird. Meist kommen die Gegner nach mehreren Dutzend "Anläufen" doch an Patrick heran um ihre "Finishing-Animation" abspulen zu können ... Geduld ist daher gefragt!+     * Die "{{:action:undying:derp.jpg?linkonly|Ablebeanimationen}}" können insbesondere beim "Tod über mehrere Etagen" mitunter recht lange werden. Auch wenn man während dieser Animationen nicht laden oder das Menü aufrufen kann, habe ich es doch glücklicherweise nie erlebt, dass die Animation nicht endet und damit das Spiel quasi blockiert wird. Meist kommen die Gegner nach mehreren Dutzend "Anläufen" doch an Patrick heran um ihre "Finishing-Animation" abspulen zu können ... Geduld ist daher gefragt!
  
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 [[https://mega.nz/#!01RUFSJI!gyvUiN_JEBLAfipKFVuWxDujcECnjK0eMutIjxh4uuc|Save1.7z (~ 33MB)]] - Spielstände von Beginn an bis etwa der Mitte des Ambrose Quest.\\  [[https://mega.nz/#!01RUFSJI!gyvUiN_JEBLAfipKFVuWxDujcECnjK0eMutIjxh4uuc|Save1.7z (~ 33MB)]] - Spielstände von Beginn an bis etwa der Mitte des Ambrose Quest.\\ 
 [[https://mega.nz/#!MgRwiCbS!8siEzmYpNIDaRq6V2pwzuzqVNUyYaSCbISuuBhfYRWE|Save2.7z (~ 103 MB)]] - Spielstände von etwa der Mitte des Ambrose Quest bis zum Ende. [[https://mega.nz/#!MgRwiCbS!8siEzmYpNIDaRq6V2pwzuzqVNUyYaSCbISuuBhfYRWE|Save2.7z (~ 103 MB)]] - Spielstände von etwa der Mitte des Ambrose Quest bis zum Ende.
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-**[[undyinggalerie|Zur Waffen-, Zauberspruch-, Munitions- und Itemgallerie]]** 
    
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undying.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/10 20:55 von aneumann

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