unreal
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
unreal [2015/11/15 17:25] – [38. Die Quelle] aneumann | unreal [2018/01/02 11:14] (aktuell) – Lizenz-Infos korrigiert (techn.) aneumann | ||
---|---|---|---|
Zeile 32: | Zeile 32: | ||
* Diese Zielfunktion hat aber auch den Nachteil, dass manche Nali, die man damit mal erfasst hat, dann oft Angst bekommen und einem keine Geheimnisse mehr zeigen. Setzen Sie daher am besten bei Nali in der Nähe eine andere Waffe ein! | * Diese Zielfunktion hat aber auch den Nachteil, dass manche Nali, die man damit mal erfasst hat, dann oft Angst bekommen und einem keine Geheimnisse mehr zeigen. Setzen Sie daher am besten bei Nali in der Nähe eine andere Waffe ein! | ||
- | * Die Feinde sind sich selbst alle nicht gerade freundlich gesinnt, oft kann man durch geschickte Ausweichbewegungen oder etwas Abstinenz der Waffen die {{: | + | * Die Feinde sind sich selbst alle nicht gerade freundlich gesinnt, oft kann man durch geschickte Ausweichbewegungen oder etwas Abstinenz der Waffen die Feinde gegenseitig ausspielen! |
* Die Savegames beanspruchen leider selbst im maximal komprimierten Format deutlich zu viel Speicher, so dass ich diese hier leider nicht zur Verfügung stellen kann. | * Die Savegames beanspruchen leider selbst im maximal komprimierten Format deutlich zu viel Speicher, so dass ich diese hier leider nicht zur Verfügung stellen kann. | ||
Zeile 536: | Zeile 536: | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
- | (c) A. Neumann 2000 & 2006 | + | ---- |
+ | |||
+ | ^ Text | | ||
+ | ^ Screenshots | ||
+ | ^ Lizenz |
unreal.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/02 11:14 von aneumann