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z1 [2013/11/23 14:33] – [Level 3: Tal des Todes] verlinkt aneumann | z1 [2013/11/23 14:37] – [Level 4: Wüsteninsel] aneumann | ||
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==== Level 4: Wüsteninsel ==== | ==== Level 4: Wüsteninsel ==== | ||
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- | Der letzte Level auf dem Wüstenplaneten bringt dann erstmals wirklich heftige Action!\\ Hauptsächlich da, es eine ungerade Anzahl an Sektoren gibt und man somit entweder mehr oder weniger Sektoren als der Gegner und damit auch automatisch mehr oder weniger " | + | Der letzte Level auf dem Wüstenplaneten bringt dann erstmals wirklich heftige Action!\\ Hauptsächlich da, es eine ungerade Anzahl an Sektoren gibt und man somit entweder mehr oder weniger Sektoren als der Gegner und damit auch automatisch mehr oder weniger " |
Folglich gilt es die entscheidende minimale Übermacht bezüglich der Sektoren in der Mitte zu erobern und diese dann weitgehend gegen die Angriffe zu halten.\\ | Folglich gilt es die entscheidende minimale Übermacht bezüglich der Sektoren in der Mitte zu erobern und diese dann weitgehend gegen die Angriffe zu halten.\\ | ||
Nach dem Start rennen dann auch schon die ersten Roboter los um sich ein paar Granaten zu schnappen. Senden Sie diese sofort zur Flagge zwischen der nahen Roboterfabrik und dem Radar, damit man schnellstens auch einen Sektor inne hat, denn der Gegner schafft dies schon binnen der ersten Sekunde!\\ | Nach dem Start rennen dann auch schon die ersten Roboter los um sich ein paar Granaten zu schnappen. Senden Sie diese sofort zur Flagge zwischen der nahen Roboterfabrik und dem Radar, damit man schnellstens auch einen Sektor inne hat, denn der Gegner schafft dies schon binnen der ersten Sekunde!\\ | ||
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Damit sollte man dann 8 Sektoren unter Kontrolle und auch die Übermacht haben. Schafft man es noch den zentralen Sektor (durch einen schnellen Angriff aus westlicher oder östlicher Richtung) zu erobern und zu sichern, ist der Sieg schnell in greifbarer Nähe!\\ | Damit sollte man dann 8 Sektoren unter Kontrolle und auch die Übermacht haben. Schafft man es noch den zentralen Sektor (durch einen schnellen Angriff aus westlicher oder östlicher Richtung) zu erobern und zu sichern, ist der Sieg schnell in greifbarer Nähe!\\ | ||
Verteidigen muss man sich dann vornehmlich über die östliche und die westliche Flanke (zumindest wenn man die zentrale Brücke gesprengt oder diesen Sektor bereits befestigt hat), mitunter kann sogar ein gegnerisches Fahrzeug schnell in Ihren Rücken vorstoßen und dort einige Sektoren erobern, was aber bei Sektoren ohne Gebäude weniger tragisch ist.\\ | Verteidigen muss man sich dann vornehmlich über die östliche und die westliche Flanke (zumindest wenn man die zentrale Brücke gesprengt oder diesen Sektor bereits befestigt hat), mitunter kann sogar ein gegnerisches Fahrzeug schnell in Ihren Rücken vorstoßen und dort einige Sektoren erobern, was aber bei Sektoren ohne Gebäude weniger tragisch ist.\\ | ||
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Angriffe kann man im Osten recht gut durch Sprengung der Brücke unterbinden, | Angriffe kann man im Osten recht gut durch Sprengung der Brücke unterbinden, | ||
Hat man dann aber im vorderen Frontbereich die Möglichkeit durch einen schnellen Vorstoß einen gegnerischen Sektor zu erobern, sollte man dies sofort tun und sich dann je nach Lage eventuell auch direkt wieder zurückziehen, | Hat man dann aber im vorderen Frontbereich die Möglichkeit durch einen schnellen Vorstoß einen gegnerischen Sektor zu erobern, sollte man dies sofort tun und sich dann je nach Lage eventuell auch direkt wieder zurückziehen, |
z1.txt · Zuletzt geändert: 2014/08/27 16:42 von 127.0.0.1