z2
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z2 [2012/11/10 16:44] – aneumann | z2 [2013/11/24 20:35] – [Level 8: Schmelztiegel] aneumann | ||
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~~NOCACHE~~ | ~~NOCACHE~~ | ||
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- | Der zweite Planet bietet den Rahmen für eine düstere feindliche Vulkan-Landschaft, | + | Der zweite Planet bietet den Rahmen für eine düstere feindliche Vulkan-Landschaft, |
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==== Level 5: Harte Nüsse ==== | ==== Level 5: Harte Nüsse ==== | ||
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- | Zum Einstieg wird der Gegner es Ihnen zwar nicht unbedingt leichter machen als bisher, doch dank der kleineren Karte geht die Übersicht wenigstens nicht so schnell verloren. Zusätzlich hat man wieder eine ungleiche Sektorenanzahl, | + | {{ strategie: |
+ | Zum Einstieg wird der Gegner es Ihnen zwar nicht unbedingt leichter machen als bisher, doch dank der kleineren Karte geht die Übersicht wenigstens nicht so schnell verloren. Zusätzlich hat man wieder eine ungleiche Sektorenanzahl, | ||
Gleich vom Start weg muss man aber mit einer Benachteiligung kämpfen, denn der Gegner hat direkt zwei Einheiten mehr!\\ | Gleich vom Start weg muss man aber mit einer Benachteiligung kämpfen, denn der Gegner hat direkt zwei Einheiten mehr!\\ | ||
- | Es gilt daher zunächst neben den Sektoren auch einige Fahrzeuge zu erobern, sonst wirds nichts mehr hier!\\ | + | Es gilt daher zunächst neben den Sektoren auch einige Fahrzeuge zu erobern, sonst wird es nichts mehr hier!\\ |
- | Das Krieger-Team über dem Fort sendet man direkt entlang der Strasse | + | Das Krieger-Team über dem Fort sendet man direkt entlang der Straße |
- | Die Psycho-Einheit nahe des Geschützes wird ebenfalls Richtung Norden, zum leerstehenden Panzer vor der Fahrzeugfabrik gesendet, dessen Eroberung für den nördlichen Bereich essentiell ist! | + | Die Psycho-Einheit nahe des Geschützes wird ebenfalls |
- | Die beiden verbliebenen Einheiten werden Richtung Südosten zum Panzer und Richtung Süden zum Jeep geschickt.\\ | + | Die beiden verbliebenen Einheiten werden Richtung Südosten zum {{: |
- | Ist der Panzer an der Kurve gesichert, rückt man mit diesem direkt Richtung Süden vor, wo man die Flagge erobert und dann auch alsbald einen kleinen gegnerischen Infanterie-Trupp abwehren muss. | + | Ist der Panzer an der Kurve gesichert, rückt man mit diesem direkt Richtung Süden vor, wo man die Flagge erobert und dann auch alsbald einen kleinen gegnerischen Infanterie-Trupp abwehren muss.\\ |
In der eroberten Fabrik kann man neuerdings auch Kämpfer und Scharfschützen bauen, für welche man sich entscheidet ist eigentlich egal, da beide hier nicht wirklich das Gelbe vom Ei sind. | In der eroberten Fabrik kann man neuerdings auch Kämpfer und Scharfschützen bauen, für welche man sich entscheidet ist eigentlich egal, da beide hier nicht wirklich das Gelbe vom Ei sind. | ||
- | Unterdessen sollte auch das zweite Team im Südosten angekommen sein und unterwegs auch den Sektor erobert haben, wo man bevorzugt leichte Panzer baut. | + | Unterdessen sollte auch das zweite Team im Südosten angekommen sein und unterwegs auch den Sektor erobert haben, wo man bevorzugt leichte Panzer baut.\\ |
- | Senden Sie die beiden Roboter und den Jeep nach Westen zu den anderen Einheiten um diese zu verstärken, | + | Senden Sie die beiden Roboter und den Jeep nach Westen zu den anderen Einheiten um diese zu verstärken, |
- | Im Norden gilt es dann dem eroberten Panzer volle Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Fahren Sie mit ihm in Richtung der Flagge für den Sektor mit der wichtigen Fahrzeugfabrik. Der Gegner ist hier meist deutlich früher anwesend und kann den Sektor | + | Im Norden gilt es dann dem eroberten Panzer volle Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Fahren Sie mit ihm {{: |
- | Um den wichtigen Sieg hier davontragen zu können muss man folglich gut taktieren. Beordern Sie daher die Krieger, die den nordöstlichen Sektor erobert haben in die Nähe der Flagge und lassen Sie das Team um den leichten Panzer in Richtung der Flagge rollen. Der Angriff muss dann mit mindestens zwei Einheiten stattfinden, | + | Um den wichtigen Sieg hier davontragen zu können muss man folglich gut taktieren. Beordern Sie daher die Krieger, die den nordöstlichen Sektor erobert haben in die Nähe der Flagge und lassen Sie das Team um den leichten Panzer in Richtung der Flagge rollen. Der Angriff muss dann mit mindestens zwei Einheiten stattfinden, |
- | Dank aufgenommener Granaten sind nämlich auch die Psychos recht angriffsstark, | + | Dank aufgenommener Granaten sind nämlich auch die Psychos recht angriffsstark, |
- | Das sollte man aber auch bei intaktem Panzer machen bzw. diesen dann gleich mitsenden, da man dank aufgenommener Granaten die gegnerische Fabrik, die zunächst wohl, wegen dem Geschütz, nicht zu erobern ist, zerstören oder zumindest stark beschädigen kann und somit lediglich die eigene Fabrik wertvolle Fahrzeuge ausspuckt!\\ | + | Das sollte man aber auch bei intaktem Panzer machen bzw. diesen dann gleich mitsenden, da man dank aufgenommener Granaten die gegnerische Fabrik, die zunächst wohl, wegen dem Geschütz, nicht zu erobern ist, {{: |
- | Nach erfolgreichem Angriff sollte man sich dann aber wieder zurückziehen um die eigene Flagge zu verteidigen bzw. gegebenenfalls zurückzuerobern, | + | Nach erfolgreichem Angriff sollte man sich dann aber wieder zurückziehen um die eigene Flagge zu verteidigen bzw. gegebenenfalls zurückzuerobern, |
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- | Wehren Sie daher vor allem die leichten Angriffe durch Roboter im Süden ab und warten Sie auf die erste Verstärkungswelle, | + | Wehren Sie daher vor allem die leichten Angriffe durch Roboter im Süden ab und warten Sie auf die erste Verstärkungswelle, |
- | Während die Panzer zur Front rollen sollte man einen Blick auf den zentralen Sektor werfen, der zwar keine Fabrik enthält, aber auch meist vom Gegner nicht verteidigt wird, so daß man hier schnell einen weiteren Sektor erobern kann.\\ | + | Während die Panzer zur Front rollen sollte man einen Blick auf den {{: |
- | Ob man dann über den südlichen oder den nördlichen Weg auf das gegnerische Fort marschiert, bleibt Ihnen wieder überlassen, | + | Ob man dann über den südlichen oder den nördlichen Weg auf das gegnerische Fort marschiert, bleibt Ihnen wieder überlassen, |
- | Hat man sich erstmal | + | Hat man sich erst mal einen Weg zum schwer verteidigten Fort frei gekämpft, sollte man dann nicht versuchen alle gegnerischen Geschütze zu vernichten, sondern sich eher darauf konzentrieren eines zu zerstören und dann die Panzer das Fort kaputt |
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==== Level 6: Schmieriger Bolzen ==== | ==== Level 6: Schmieriger Bolzen ==== | ||
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Die Mission scheint etwas ruhiger zu verlaufen, vor allem da es hier eine gerade Zahl von Sektoren gibt und somit eine gewisse Patt-Situation möglich ist.\\ | Die Mission scheint etwas ruhiger zu verlaufen, vor allem da es hier eine gerade Zahl von Sektoren gibt und somit eine gewisse Patt-Situation möglich ist.\\ | ||
- | Nach dem Start darf man aber trotzdem nicht groß trödeln, denn der Gegner besitzt wieder direkt zwei Einheiten mehr. Senden Sie dazu die Truppe links neben dem Fort nach Westen, wo es einen leichten Panzer und eine Radar-Station zu erobern gilt. Anschließend wird die Truppe nach Norden gesendet, wo eine Roboter-Fabrik erobert und gesichert wird, die aber lediglich Psychos produzieren kann und damit nicht sonderlich hilfreich ist!\\ | + | Nach dem Start darf man aber trotzdem nicht groß trödeln, denn der Gegner besitzt wieder direkt zwei Einheiten mehr. Senden Sie dazu die Truppe links neben dem Fort nach Westen, wo es einen {{: |
- | Der leichte Panzer wird mit dem Krieger-Team über die Brücke nach Norden entsendet, wo eine technisch hochwertigere Roboter-Fabrik erobert wird, die man dann verteidigen muss, wofür man am besten | + | Der leichte Panzer wird mit dem Krieger-Team über die Brücke nach Norden entsendet, wo eine technisch hochwertigere |
- | Das dritte Team bestehend aus einer Psycho-Einheit wird logischerweise nach Osten gesendet, wo man eine Fahrzeugfabrik einnimmt und sich dann nach Norden | + | Das dritte Team bestehend aus einer Psycho-Einheit wird logischerweise nach Osten gesendet, wo man eine Fahrzeugfabrik einnimmt und sich dann nach Norden |
- | Da die Fabrik recht isoliert liegt, sollte man die beiden Psychos direkt weiter Richtung Norden senden, wo eine einzelne Flagge meist unbewacht in der Gegend rumsteht. Zwar enthält der Sektor keine Fabrik, doch immerhin wird man dadurch die sektorale Übermacht gewinnen und kann sogar mit etwas Glück noch in den Sektor im Nordosten vorrücken und dort die ungeschützt Flagge sichern!\\ | + | Da die Fabrik recht isoliert liegt, sollte man die beiden Psychos direkt weiter |
- | Am wichtigsten ist jedoch der zentrale Sektor an der Strasse. Hier muss man den Gegner unbedingt aufhalten, am besten gar durch einen schnellen | + | Am wichtigsten ist jedoch der zentrale Sektor an der Straße. Hier muss man den Gegner unbedingt |
- | Kommt dann ein gegnerischer Panzer heran, sollte man diesen mindestens mit dem leichten Panzer aus der Mitte und dem Krieger-Team angreifen, welches quasi als Kanonenfutter dient, so daß der Panzer den Gegnerischen | + | Kommt dann ein gegnerischer Panzer heran, sollte man diesen mindestens mit dem leichten Panzer aus der Mitte und dem Krieger-Team angreifen, welches quasi als Kanonenfutter dient, so dass der Panzer den Gegnerischen |
Start der Gegner jedoch mit Panzerkräften einen Gegenangriff, | Start der Gegner jedoch mit Panzerkräften einen Gegenangriff, | ||
- | Interessanter ist da schon die Zerstörung der gegnerischen Fabrik im Westen, da die dortige Flagge von einem gefährlichen Geschütz verteidigt wird, das man beim Angriff auf die Fabrik völlig missachten kann und so dem Gegner auch die einzige Möglichkeit zur Produktion mittelschwerer Panzer nimmt! | + | Interessanter ist da schon die {{: |
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Wichtig ist auf jeden Fall die Verteidigung und das Warten auf Verstärkung, | Wichtig ist auf jeden Fall die Verteidigung und das Warten auf Verstärkung, | ||
- | Da man dann meist auch die Verstärkungen aus dem Süden in Form zweier leichter Panzer nahe der Kartenmitte hat, kann man nun direkt über die Strasse | + | Da man dann meist auch die Verstärkungen aus dem Süden in Form zweier leichter Panzer nahe der Kartenmitte hat, kann man nun direkt über die Straße |
- | Sind die beiden Geschütze aber erstmal | + | Sind die beiden Geschütze aber erst mal passé, muss man nur noch in die Fort eindringen, das zusätzliche Gatling ist dabei machtlos..!\\ |
- | Alternativ kann man natürlich auch alle Panzer durch den unverteidigten | + | Alternativ kann man natürlich auch alle Panzer durch den nicht verteidigten |
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==== Level 7: Feuerwerk ==== | ==== Level 7: Feuerwerk ==== | ||
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- | Hier wird es kurze Zeit nach dem Start mitunter sehr hektisch zugehen, da man auf der ganzen Breite der Karte vorrücken und eigentlich die Roboter überwachen muss. | + | Hier wird es kurze Zeit nach dem Start mitunter sehr hektisch zugehen, da man auf der ganzen Breite der Karte vorrücken und eigentlich die Roboter überwachen muss.\\ |
Geben Sie daher direkt nach dem Start ausführliche Befehle, die man später nicht anpassen muss (also beispielsweise Roboter nicht nur mal schnell und grob in die Zielrichtung schicken, sondern direkt auf die Fahne ansetzen!).\\ | Geben Sie daher direkt nach dem Start ausführliche Befehle, die man später nicht anpassen muss (also beispielsweise Roboter nicht nur mal schnell und grob in die Zielrichtung schicken, sondern direkt auf die Fahne ansetzen!).\\ | ||
- | Den Psycho-Trupp links des Forts sendet man zur Flagge nordwestlich und danach direkt weiter zur nächsten Fabrik am westlichen Kartenrand, wozu man aber unterwegs einige Granaten mitnehmen muss, so daß sich die Robots durch den Fels sprengen und dahinter Panzer und Fabrik erobern und verteidigen können.\\ | + | Den Psycho-Trupp links des Forts sendet man zur Flagge nordwestlich und danach direkt weiter zur nächsten Fabrik am westlichen Kartenrand, wozu man aber unterwegs einige |
- | Der Panzer fährt unterdessen über die Strasse | + | Der Panzer fährt unterdessen über die Straße |
- | Dies gilt zumindest für den Fall, dass der Gegner nur mit einem leichten Panzer angreift. Macht er dies hingegen mit einem Mittelschweren oder gar direkt mit zwei Panzern, sollte man den eigenen Panzer doch zum Fort zurückziehen um die Verteidigung dort gegebenenfalls zu verstärken. | + | Dies gilt zumindest für den Fall, dass der Gegner nur mit einem leichten Panzer angreift. Macht er dies hingegen mit einem Mittelschweren oder gar direkt mit zwei Panzern, sollte man den eigenen Panzer doch zum Fort zurückziehen um die {{: |
- | Zusätzlich sollte man jedoch auch noch den mittelschweren Panzer im Südosten erobern und über die Strasse | + | Zusätzlich sollte man jedoch auch noch den mittelschweren Panzer im Südosten erobern und über die Straße |
Beordern Sie daher auch die beiden Psychos nach Norden und warten Sie mit dem Angriff auf Flagge, bis die beiden Trupps gemeinsam losschlagen können. Im Süden produziert man indes optimalerweise Schützen oder Kämpfer, die direkt nach Norden gesendet werden um den dortigen Sektor zu verstärken oder von dort aus auch mal Richtung Westen ausbrechen können, wo der Kampf um die beiden Sektoren in der Mitte zu einem wahren Feuerwerk ausarten kann.\\ | Beordern Sie daher auch die beiden Psychos nach Norden und warten Sie mit dem Angriff auf Flagge, bis die beiden Trupps gemeinsam losschlagen können. Im Süden produziert man indes optimalerweise Schützen oder Kämpfer, die direkt nach Norden gesendet werden um den dortigen Sektor zu verstärken oder von dort aus auch mal Richtung Westen ausbrechen können, wo der Kampf um die beiden Sektoren in der Mitte zu einem wahren Feuerwerk ausarten kann.\\ | ||
- | Entscheidend ist daher der Erfolg im zentralen Kartenbereich. Hat man den ersten Angriff | + | Entscheidend ist daher der Erfolg im zentralen Kartenbereich. Hat man den ersten Angriff |
- | Hat man aber die Möglichkeit die nahe Fahrzeugfabrik auch zu erobern, sollte man dies möglichst tun und notfalls einige Roboter vom östlichen Sektor zur Verteidigung herbeordern. Dort kann man hier überdies Pyros herstellen, welche zwar keine übermäßige Kampfkraft aufweisen, aber dank vier Robotern pro Team gut gegen Fahrzeuge eingesetzt werden können.\\ | + | Hat man aber die Möglichkeit die {{: |
- | Die meisten Angriffe werden dann über die Kartenmitte erfolgen, so daß man die produzierten Truppen aus allen Richtungen hier her senden sollte.\\ | + | Die meisten Angriffe werden dann {{: |
- | Mit 7 eroberten Sektoren hat man dann die militärische Übermacht und kann dank der Strasse | + | Mit 7 eroberten Sektoren hat man dann die militärische Übermacht und kann dank der Straße |
- | Gegen die beiden Geschütze wird man dort schon mit zwei leichten und einem mittelschweren Panzer recht gut vorgehen können, so daß der Sieg nur noch eine Formalität darstellt. | + | Gegen die beiden Geschütze wird man dort schon mit zwei leichten und einem mittelschweren Panzer recht gut vorgehen können, so dass der Sieg nur noch eine Formalität darstellt. |
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==== Level 8: Schmelztiegel ==== | ==== Level 8: Schmelztiegel ==== | ||
- | {{ strategie: | + | |
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Mit etwas Glück wird diese Mission im späteren Verlauf durchaus recht angenehm zu spielen, dafür muss man aber gerade zu Beginn eigentlich schon fast mit zwei Mäusen Befehle verteilen. | Mit etwas Glück wird diese Mission im späteren Verlauf durchaus recht angenehm zu spielen, dafür muss man aber gerade zu Beginn eigentlich schon fast mit zwei Mäusen Befehle verteilen. | ||
Verlieren Sie daher nach dem Start keine Zeit, da der Gegner auch wieder eine Einheit mehr besitzt als Sie!\\ | Verlieren Sie daher nach dem Start keine Zeit, da der Gegner auch wieder eine Einheit mehr besitzt als Sie!\\ | ||
Das Psycho-Team links neben dem Fort wird natürlich nach Westen gesendet und erobert dort die Fahrzeugfabrik die mindestens leichte Panzer, besser eigentlich mittelschwere Panzer produziert, welche dann aber etwas länger zur Front brauchen, da sollte man vielleicht zuerst ein oder zwei leichte Panzer bauen lassen und dann die Produktion umstellen.\\ | Das Psycho-Team links neben dem Fort wird natürlich nach Westen gesendet und erobert dort die Fahrzeugfabrik die mindestens leichte Panzer, besser eigentlich mittelschwere Panzer produziert, welche dann aber etwas länger zur Front brauchen, da sollte man vielleicht zuerst ein oder zwei leichte Panzer bauen lassen und dann die Produktion umstellen.\\ | ||
- | Das Psycho-Team über dem Fort soll die Flagge nördlich erobern. Da dieses aber bei einem direkten Befehl | + | Das Psycho-Team über dem Fort soll die Flagge nördlich erobern. Da dieses aber bei einem direkten Befehl |
- | Die beiden verbliebenen Teams werden nach Osten entsandt. Die beiden Kämpfer sendet man zunächst zum Panzer und anschließend weiter in Richtung Flagge, wo man diese und das Geschütz sichert. Den Panzer gilt es dann auf der Strasse | + | Die beiden verbliebenen Teams werden nach Osten entsandt. Die beiden Kämpfer sendet man zunächst zum Panzer und anschließend weiter in Richtung Flagge, wo man diese und das Geschütz sichert. Den Panzer gilt es dann auf der Straße |
Die Psychos erobern logischerweise zunächst die Flagge im Südosten und werden dann direkt Richtung Norden gesendet, wo es den leeren Panzer zu erobern und dann den Sektor zu halten gilt. | Die Psychos erobern logischerweise zunächst die Flagge im Südosten und werden dann direkt Richtung Norden gesendet, wo es den leeren Panzer zu erobern und dann den Sektor zu halten gilt. | ||
- | Schafft man dies nicht ganz, sollte man durch den eigenen Panzer im Osten den anderen leerstehenden Panzer zerstören! Das ist immer noch besser als den Sektor zu verlieren und dem Gegner dann auch noch einen Panzer zu schenken! | + | Schafft man dies nicht ganz, sollte man durch den eigenen Panzer im Osten den anderen leerstehenden Panzer zerstören! Das ist immer noch besser als den Sektor zu verlieren und dem Gegner dann auch noch einen Panzer zu schenken!\\ |
- | {{ strategie: | + | {{ strategie: |
- | Im Westen sollte das Psycho-Team nach Eroberung der Fabrik im Südwesten nach Norden ziehen, dort die Flagge, das Geschütz und den mittelschweren Panzer erobern. Letzterer fährt dann direkt entlang der Strasse | + | Im Westen sollte das Psycho-Team nach Eroberung der Fabrik im Südwesten nach Norden ziehen, dort die Flagge, das Geschütz und den mittelschweren Panzer erobern. Letzterer fährt dann direkt entlang der Straße |
- | Diesen zu erobern ist wirklich enorm wichtig, weshalb man die Psycho-Einheit aus dem Süden zunächst im Auge behalten muss. Hat diese erstmal | + | Diesen zu erobern ist wirklich enorm wichtig, weshalb man die Psycho-Einheit aus dem Süden zunächst im Auge behalten muss. Hat diese erst mal den Jeep und den Sektor direkt über dem Fort gesichert, gilt es die Truppe direkt nach Norden zum zentralen Sektor zu senden.\\ |
- | Dort ist aber erstmal | + | Dort ist aber erst mal nicht die Eroberung der Flagge wichtig, sondern die Besetzung der beiden freien Geschütze, die nach beiden Seiten hin etwas Sicherheit geben!\\ |
Senden Sie daher den Jeep direkt Richtung Flagge um diese gegebenenfalls zu erobern und nahe Gegner anzugreifen (vor allem Roboter die auf die Geschütze wollen!).\\ | Senden Sie daher den Jeep direkt Richtung Flagge um diese gegebenenfalls zu erobern und nahe Gegner anzugreifen (vor allem Roboter die auf die Geschütze wollen!).\\ | ||
- | Die beiden Psychos werden zum Geschütz an der Brücke gesendet, denn das Andere wird üblicherweise von der Einheit, die von Westen her anrückt, gesichert und auflösen kann man dieses Duo erstmal | + | Die beiden Psychos werden zum Geschütz an der Brücke gesendet, denn das Andere wird üblicherweise von der Einheit, die von Westen her anrückt, gesichert und auflösen kann man dieses Duo erst mal sowieso nicht.\\ |
- | Sind die Geschütze erobert und der mittelschwere Panzer in der Kartenmitte angekommen, kann man sich erstmal | + | Sind die Geschütze erobert und der mittelschwere Panzer in der Kartenmitte angekommen, kann man sich erst mal sammeln, denn selbst wenn der östliche Sektor verloren gegangen sein sollte, ist das nun zu verschmerzen, |
- | Ist die Lage weiterhin ruhig, kann man mit dem mittelschweren Panzer nach Osten fahren und den Sektor dort sichern, sollte dann aber wieder in die Kartenmitte zurückkehren, | + | Ist die Lage weiterhin ruhig, kann man mit dem mittelschweren Panzer nach Osten fahren und den Sektor dort sichern, sollte dann aber wieder in die Kartenmitte zurückkehren, |
- | Lassen Sie daher dort erstmal | + | Lassen Sie daher dort erst mal ein Geschütz bauen, das die Flagge zusätzlich schützt.\\ |
- | {{ strategie: | + | {{ strategie: |
- | Dank der Übermacht von 9 zu 6 Sektoren dürfte die erste Verstärkungswelle früh genug aus den Fabriken rollen um die längere Anfahrt zu kompensieren, | + | Dank der Übermacht von 9 zu 6 Sektoren dürfte die erste Verstärkungswelle früh genug aus den Fabriken rollen um die längere Anfahrt zu kompensieren, |
Der Angriff aufs Fort ist direkt durch die Kartenmitte trotz einige Geschütze am effektivsten zu führen. Sammeln Sie einfach einige schnelle Panzer um die Geschütze am Wegesrand zu vernichten und lassen Sie die mittelschweren dann das Fort attackieren.\\ | Der Angriff aufs Fort ist direkt durch die Kartenmitte trotz einige Geschütze am effektivsten zu führen. Sammeln Sie einfach einige schnelle Panzer um die Geschütze am Wegesrand zu vernichten und lassen Sie die mittelschweren dann das Fort attackieren.\\ | ||
- | Alternativ kann man auch über die östliche Seite vorrücken. Da in den dortigen Fabriken aber nur Kämpfer oder Schützen gebaut werden können, muss man mit größeren Verlusten rechnen, denn beide Robotertypen sind nicht sonderlich effektiv gegen Verteidigungsanlagen, | + | Alternativ kann man auch über die östliche Seite vorrücken. Da in den dortigen Fabriken aber nur Kämpfer oder Schützen gebaut werden können, muss man mit größeren Verlusten rechnen, denn beide Robotertypen sind nicht sonderlich effektiv gegen Verteidigungsanlagen, |
- | Mit mindestens drei Teams sollte man aber alle Sektoren erobern können, so daß man auch von der östlichen Seite her angreifen kann, was dann natürlich mangels Panzer deutlich mehr Koordination erfordert und auch mehr Verluste einbringt. Unterstützend kann man aber mit einigen Kämpfern ein nettes Feuerwerk abbrennen..! | + | Mit mindestens drei Teams sollte man aber alle Sektoren erobern können, so dass man auch von der östlichen Seite her angreifen kann, was dann natürlich mangels Panzer deutlich mehr Koordination erfordert und auch mehr Verluste einbringt. Unterstützend kann man aber mit einigen Kämpfern ein nettes Feuerwerk abbrennen..! |
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- | \\ | + | ^ Text | A. Neumann 2006 ^ |
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- | (c) A. Neumann 2006 | + | ^ Savegames |
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