z5
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z5 [2009/05/08 08:49] – angelegt aneumann | z5 [2014/08/27 16:42] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
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+ | ===== Z - Planet 5 - Stadt ===== | ||
+ | ~~NOCACHE~~ | ||
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+ | Auf dem letzten Planeten, der scheinbar eine einzige riesige Stadt darstellt, wird man dann dem Gegner die endgültige Niederlage verpassen. Trotz " | ||
+ | Flora und Fauna gibt es hier nicht, die Robots werden also so gut wie nichts hochjagen können, doch um so kleine Details beobachten zu können, wird man hier eh keine Zeit haben. Das einzige, was sich hier neben den Einheiten bewegt sind seltsame Schlangen in den Gewässern, auf die Roboter auch gerne mal einen Schuss abgeben, vermutlich als Racheakt, da beim Durchqueren von Gewässern schon mal ganze Einheiten gefressen werden. Da ist also Vorsicht angesagt! | ||
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+ | ==== Level 17: Parkplatz ==== | ||
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+ | {{ strategie: | ||
+ | Entscheidend ist hier die Sicherung des namensgebenden Parkplatzes im Süden bzw. zumindest die dort " | ||
+ | Nach dem Start gilt es daher in höchster Perfektion Befehle zu verteilen und sich ein gewisses Polster zu erarbeiten, so dass man in Kürze dem südlichen Parkplatz etwas mehr Aufmerksamkeit widmen kann.\\ | ||
+ | Senden Sie dazu den Jeep direkt zur Flagge neben der Werkstatt und den mittelschweren Panzer direkt über dem Ausgang des Forts ebenfalls Richtung Norden bis zur Einmündung der nördlichen Straße. Den Jeep stellt man danach zum mittelschweren Panzer und lässt die beiden dann erst mal in Bereitschaft rumstehen.\\ | ||
+ | Das Schützen-Team schickt man dann direkt mit dem nahen leichten und dem mittelschweren Panzer durch die Felsen um die Flagge links neben dem Fort zur nahen Kreuzung, wo die Roboter das Geschütz sichern. Lassen Sie den leichten Panzer dann direkt der Straße in Richtung Süden folgen, wo der {{: | ||
+ | Der mittelschwere Panzer stößt unterdessen blitzschnell einige Meter nach Westen vor und {{: | ||
+ | Der zweite leichte Panzer fährt unterdessen direkt Richtung Süden und erobert dort zunächst die Flagge bei der {{: | ||
+ | Kümmern Sie sich dann erneut um den Panzer, der den Parkplatz sichern soll. Lassen Sie ihn zunächst die südliche Flagge erobern, so dass baldmöglichst die erste Produktion Krieger aus der örtlichen Fabrik kommt und postieren Sie ihn dann auf der {{: | ||
+ | Bis es soweit ist, muss man aber meist im Norden schon die ersten Kämpfe bestehen. Der Gegner ist dabei schnell mit einem mittelschweren Panzer an der nördlichsten Flagge auf Ihrem Gebiet. Diese direkt zu erobern bringt daher zunächst nicht viel außer zusätzlicher " | ||
+ | Meist kommt der Feind nämlich nur mit einem mittelschweren Panzer an. Diesen sollte man mit dem Eigenen, der bekanntlich noch von einem Jeep unterstützt wird, gut abschießen können. Fährt der gegnerische Panzer folglich gen Osten, greift man an.\\ | ||
+ | Fährt er hingegen erst mal Richtung Süden, sendet man {{: | ||
+ | {{ strategie: | ||
+ | Bei der Kreuzung muss man aber neben einem potentiellen Angreifer aus nördlicher Richtung auch gegen die " | ||
+ | Sorgen Sie folglich dafür, dass die erste Angriffswelle abgewehrt wird und ziehen Sie sich dann in den Schutz des Forts bzw. der Werkstatt zurück um die nächsten Angriffe ebenso gut abwehren zu können.\\ | ||
+ | Wichtig ist es daher direkt zu Beginn im Fort eine weitere Haubitze bauen zu lassen, die den Bereich nach Westen hin mitsamt der Flagge vor der Haustür gut abdecken kann.\\ | ||
+ | Entscheidend ist dann aber, wie bereits erwähnt, vor allem das Geschehen auf dem südlichen Parkplatz. Wehren Sie hier mit dem leichten Panzer {{: | ||
+ | Um baldmöglichst auch den Sektor im Südosten sichern zu können, empfiehlt es sich in der östlichen {{: | ||
+ | Sobald die westliche " | ||
+ | {{ strategie: | ||
+ | Generell gilt es aber alles zu unternehmen um dem Gegner die Fahrzeuge abspenstig zu machen, denn diese hat ja bereits die auf seiner Seite erobert! Sprengen Sie daher notfalls auch mal ein Fahrzeug bevor der Gegner es bekommt!\\ | ||
+ | Sobald die Truppe im Osten die Flagge erobert hat, sendet man die Roboter ebenfalls zum Parkplatz um auf die mittelschweren Panzer aufzusitzen, | ||
+ | Daher kurz einige Worte zum Bauprogramm. In der nordöstlichen Fabrik baut man unbedingt mittelschwere Panzer, welche nach Westen vorrücken, aber durch die nahe Werkstatt auch recht schnell wieder flott gemacht werden können.\\ | ||
+ | In der Fabrik nordwestlich des Forts gilt es eine {{: | ||
+ | Die Roboterfabrik neben dem Fort produziert optimalerweise Laser- oder Pyro-Einheiten, | ||
+ | In den beiden " | ||
+ | Die eroberten Fahrzeuge werden dann vornehmlich nach Norden gesandt. Lediglich zwei leichte Panzer verbleiben um die {{: | ||
+ | Vor allem den Raketenwerfer und den schweren Panzer gilt es dann schnellstmöglich nach Norden zu senden, wo die zentrale Wegkreuzung zu sichern ist.\\ | ||
+ | Hat man es erst mal soweit geschafft, ist das Schlimmste auch schon überstanden.\\ | ||
+ | Sorgen Sie nur dafür, dass die Sektoren über und unter Ihrem Fort nicht durch Blitzangriffe des Gegner verloren gehen und überprüfen Sie überall bei etwas Zeit die Produktionsprogramme, | ||
+ | {{ strategie: | ||
+ | Wie man dem Gegner dann genau den Garaus macht kann man wie üblich frei wählen: Kämpft man sich mit {{: | ||
+ | Da dieses schwer befestigt ist, bleibt einem eigentlich nur ein massiver Angriff mit möglichst schnellen Einheiten, sprich BMTs, oder ein geschickter " | ||
+ | Am besten klappt dies mit einem MO-Raketenwerfer, | ||
+ | Die MO-Rakete fährt unterdessen über die gepflasterte Straße in Richtung des gegnerischen Forts. Geben Sie ihr als Ziel einen Punkt möglichst weit am " | ||
+ | \\ \\ | ||
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+ | ==== Level 18: Brückenspiel ==== | ||
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+ | {{ strategie: | ||
+ | Die Übergänge gilt es bis zum eigenen Angriff dicht zu halten!Der Level beginnt überraschend locker. Senden Sie nach dem Start daher Ihre Truppen ruhig und koordiniert aus. Das Schützen-Team direkt unter dem Fort wird Richtung Südosten gesendet, wo es die Flagge nahe der einzelnen Roboterfabrik einnimmt und dann direkt auf die nächste Flagge im südöstlichsten Sektor zuläuft, so dass kein Robot auf die Idee kommt den nahen Kran zu besetzen.\\ | ||
+ | Als zweites gilt es das einzige Psycho-Team ebenfalls nach Süden zu senden und die Flagge des Sektors mit dem Radar zu sichern. Danach erobern die Psychos den Kran weiter südlich. Während dieser die nahe Brücke repariert, laufen die beiden {{: | ||
+ | Sind diese beiden Aufträge verteilt, kann man die restlichen Einheiten in Bewegung setzen (also spätestens jetzt, Trödeln ist hier natürlich nicht gefragt). Lassen Sie dazu den mittelschweren und den schweren Panzer der Straße in Richtung der Insel im Südwesten folgen und senden Sie den leichten Panzer zum Pendant im Südosten.\\ | ||
+ | Die Laser-Einheit wird zusätzlich auch Richtung Südosten gesendet, wo zusammen mit den Schützen zuerst die Flagge erobert wird. Danach sendet man sofort beide Einheiten nach Norden um das {{: | ||
+ | Das verbliebene Pyro-Team wird optimalerweise zur Brücke ganz rechts gesendet, welche der Gegner üblicherweise als erstes repariert!\\ | ||
+ | Sobald der Sektor im Südwesten und die beiden Östlichen gesichert sind, hat man erst mal genug Offensivarbeit geleistet, auch wenn man dem Gegner für den Moment von der Sektorenzahl her leicht unterlegen ist.\\ | ||
+ | Sorgen Sie daher spätestens jetzt für einen brauchbaren Produktionsplan. Im Fort und der nahen Roboterfabrik wird zunächst am besten erst mal je eine Haubitze oder ein Raketengeschütz gebaut um die {{: | ||
+ | {{ strategie: | ||
+ | In der südöstlichen Fahrzeugfabrik baut man unterdessen zunächst am besten erst mal einen mittelschweren Panzer um die Verteidigung weiter nördlich schnell verstärken zu können. In den übrigen Roboterfabriken kann man dann eigentlich bauen, was einem gerade so passt, wirklich entscheidend sind eigentlich eh nur die wenigen Fahrzeuge, die man hier in den Kampf führen kann.\\ | ||
+ | Die Fahrzeugfabrik im Westen gilt es daher schnellstmöglich zu sichern um dort auch mal das ein oder andere Fahrzeug bauen zu können, sonst wird man den Output dieser Fabrik bald sehr deutlich auf dieser Seite der Karte zu spüren bekommen!\\ | ||
+ | Bringen Sie daher die beiden Panzer nahe zur Brücke und warten Sie hier auf den Gegner, der üblicherweise seine {{: | ||
+ | Im Osten wird man unterdessen auch nicht gerade verwöhnt. Oft kommt der Angriff jedoch bei der Werkstatt zum Erliegen, da angreifende Panzer, aus welchen Gründen auch immer, sich auf das Reparaturgebäude einschießen und gar nicht mehr ablassen wollen. Lassen Sie in so einem Fall den Gegner einfach stehen und verstärken Sie Ihre Linie weiter mit Panzern aus dem Süden und Robotern aus der nahen Fabrik.\\ | ||
+ | Angriffe kann man nämlich selbst mit Robotern recht {{: | ||
+ | {{ strategie: | ||
+ | In der Kartenmitte wird man unterdessen vor allem mit dem gegnerischen Reparaturfahrzeug zu tun haben. Sorgen Sie zunächst dafür, dass reparierte Brücken direkt wieder zerstört werden, damit der Gegner nur mit Robotern angreifen kann, die dann aber noch durch das Gewässer müssen und dort oft Verluste erleiden. Brauchbar sind hierfür vornehmlich die Pyro-Einheiten, | ||
+ | Achten Sie nur darauf, dass die Robots den gegnerischen Kran nicht verfolgen und beim Abfackeln einer Brücke nicht von Truppen aus dem Wasser überrascht werden.\\ | ||
+ | Die Brücke in der Kartenmitte kann man durch die {{: | ||
+ | Hat man im zentralen Sektor dann erst mal vier Geschütze gilt es die Produktion umzustellen. Im Fort baut man dabei dann am besten einen schweren Panzer oder einen Raketenwerfer, | ||
+ | Bis das dann aber möglich ist, sollte man einfach nur das Gleichgewicht auf der Karte halten und dafür Sorge tragen, dass kein Sektor verloren geht.\\ | ||
+ | Eroberungen nach nach Norden hin sind zwar auf beiden Seiten durchaus möglich, aber wegen jeweils mindestens einer platzierter Haubitze durchaus anspruchsvoll und mit {{: | ||
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+ | Der schnellste Weg zum Sieg führt aber durch die Kartenmitte. Lassen Sie hier einfach irgendwann mal eine der seitlichen Brücken, am besten die ganz links, ganz oder bringen Sie einfach selbst das zweite Kranfahrzeug aus dem Süden heran um eine Brücke selbst instand zu setzen.\\ | ||
+ | Fahren Sie dann mit dem schweren Panzer oder der " | ||
+ | Herbei kommende gegnerische Truppen werden mal zwischendurch kurz weggesprengt. Optimalerweise bringt man auch noch einige Robotereinheiten heran um das Fahrzeug zu verteidigen oder startet notfalls mit einem zweiten Fahrzeug einen weiteren Angriff, was aber eigentlich nicht notwendig sein dürfte, da der Gegner im zentralen Bereich einfach viel zu wenige Einheiten postiert und gerade die wertvollen Fahrzeuge eher über die Seiten angreifen lässt und so sein Fort recht schlecht verteidigt zurück lässt..! | ||
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+ | ==== Level 19: Verwüstung ==== | ||
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+ | Vom Aufbau her schon fast die Vorbereitung auf den letzten Level, der quasi nur noch eine Erweiterung darstellt. Hier kann man also schon einmal für die finale Schlacht üben. | ||
+ | Senden Sie mit Beginn des Levels den schweren Panzer direkt über die Straße nach Norden gefolgt von der Schützen-Einheit, | ||
+ | Unterwegs wird dann natürlich noch die Fahrzeugfabrik nahe der Brücke erobert.\\ | ||
+ | Der leichte Panzer wird mit den beiden Kämpfern nach Nordosten gesendet, wo die " | ||
+ | Die verbliebenen drei Lasers gilt es dann wieder Richtung Süden zu senden, wo der mittelschwere Panzer erst mal die Flagge neben der Fahrzeugfabrik erobert haben sollte und sich dann mit den Laser-Einheiten zu einer {{: | ||
+ | Postieren Sie die beiden Fahrzeuge hier {{: | ||
+ | Diese werden jedoch meist erst etwas später hier ankommen, so dass man sich den nördlichsten Truppen widmen sollte. Postieren Sie dort den schweren Panzer neben dem eroberten nördlicheren Geschütz um die Straße nach Osten hin abzusichern. Unterdessen fährt der eroberte {{: | ||
+ | Warten Sie dazu einfach mit ihren Truppen beim vorgeschobenen Geschütz und beobachten Sie die {{: | ||
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+ | Sollte der Gegner also im Norden keinen schweren Panzer heranbringen, | ||
+ | Im Sektor südwestlich der Kartenmitte entscheidet sich der Level meist, denn hier gilt es die beiden Gebäude zu sichern, so dass die Verteidiger der weiter nördlich gelegenen Flagge (Sektor mit der vorgeschobenen Fahrzeugfabrik) hierher zurückkehren können um Reparaturen vorzunehmen. | ||
+ | Die beiden leichten Panzer wird man hier also dringend brauchen. Weiterhin ist auch der Kran wichtig, da er beispielsweise einen schweren Panzer durchaus gut ablenken kann, so dass die Kleinen einen brauchbaren Schaden anrichten oder gar den Sieg davontragen können (falls hier ein schwerer Panzer ankommt).\\ | ||
+ | Im Süden wird man entweder direkt überrollt ({{: | ||
+ | Generell ist es wichtig 7 Sektoren direkt zu sichern, so dass der Gegner nicht zu große Vorteile in der Produktion bekommt, sowie die Sicherung des eigenen Fahrzeugbestandes, | ||
+ | Da der Gegner auch durchaus recht unterschiedliche Angriffstaktiken verwendet, will ich hier nicht alle möglichen Kombinationen breittreten. Versuchen Sie einfach mindestens 7 von 16 Sektoren zu Beginn zu sichern und zu halten bis die ersten eigenen Verstärkungen die Linien zumindest verstärken können.\\ | ||
+ | Wichtig ist dazu erst mal eine flotte Einheitenproduktion, | ||
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+ | In den vier südwestlichsten Sektoren kann man hier optimalerweise zwei Fahrzeugfabriken und zwei Roboterfabriken (bzw. eine und das Fort) dazu benutzen, so dass man zunächst BMTs und Kämpfer produzieren sollte, die einen Tick effektiver sind als mittelschwere Panzer.\\ | ||
+ | In den beiden Roboter-Fabriken im Süden und in der nordwestlichen Ecke gilt es möglichst starke Einheiten zu produzieren um die jeweilige Stellung halten zu können. Angriffe sind mit Robotern hier vorerst nicht drin! Bleibt nur noch die einzelne Fahrzeugfabrik im nördlichen Teil. Erobert man sie genau zum richtigen Zeitpunkt (lassen Sie den Gegner die überlegene Produktionskapazität ruhig eine Zeit lang am Produkt austesten und erobern Sie die Fabrik dann kurz vor Fertigstellung!), | ||
+ | Anschließend ist der Bau eines schweren Panzers zwar verlockend, aber dauert eben auch sehr lange, so dass man sich gerade in den ersten Minuten eher für einen Leichten oder eine Haubitze entscheiden sollte. Bevor man die Fabrik aber an den Gegner verliert, sollte man die Produktion natürlich abbrechen oder auch mal direkt die Fabrik beschießen, | ||
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+ | Mit den ersten Verstärkungen dürfte man die Flagge bei der nördlichen Fahrzeugfabrik sichern oder durch die Felswand in der Kartenmitte brechen und den schwach bewachten {{: | ||
+ | Weitere Angriffe erfolgen bevorzugt mit schnelleren Einheiten durch die Kartenmitte, | ||
+ | Damit hat man dann endgültig genug Produktionskapazitäten und ist bereits sehr nahe am gegnerischen Fort um den finalen Angriff zu starten. Verluste sind hier natürlich kaum zu vermeiden, aber eigentlich kein Problem, da man später fast pausenlos fertig gestellte Einheiten zur Front senden kann, womit es dann nur noch eine Frage der Zeit ist, bis das feindliche Fort fällt! | ||
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+ | ==== Level 20: Z ==== | ||
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+ | Die finale Herausforderung ist natürlich etwas ganz besonderes. Gerade zu Beginn muss jeder Befehl stimmen, so dass man das Optimum aus der Situation holt. Leider wird man trotzdem eine gehörige Portion Glück benötigen, denn der Gegner kann einfach an allen Fronten gleichzeitig angreifen. Da man selbst nicht so universell Befehle geben kann, wird man daher durchaus Verluste erleiden, was dann auch direkt zum Ende führen kann, da man einfach zu wenig Möglichkeiten zum Kompensieren gewisser Verluste hat.\\ | ||
+ | Wer es also nicht so recht in einem Rutsch schafft, sollte sich unbedingt der Möglichkeit Savegames anzulegen bedienen und alle paar Minuten speichern, so dass man die kommenden Aktionen des Gegners schon einmal sieht und durch Laden des Savegames dann entsprechend darauf reagieren kann. Mühsam, aber so ernährt sich schließlich auch das Eichhörnchen ;-)\\ | ||
+ | Da man von beginn an direkt mit 9 zu 14 Einheiten zurück liegt, gilt es diesen Rückstand nicht zu krass werden zu lassen, man muss daher quasi maximales Risiko spielen und seine Truppen so weit wie möglich vorrücken lassen, was gerade nach Norden hin durchaus schwierig wird. Nach Osten wird man das definitiv überhaupt nicht schaffen und muss daher dort erst mal " | ||
+ | Mit dem Beginn sendet man direkt das schnelle Schützen-Team gen Norden, das zunächst die {{: | ||
+ | Einen leichten und einen mittelschweren Panzer, sowie ein Psycho-Team wird man ebenfalls über diese nach Norden wegführende Straße senden müssen, da diese die {{: | ||
+ | Die restlichen Einheiten, sprich eine Kämpfer- & eine Psycho-Einheit sowie zwei weitere Panzer sendet man ein Stück nach Osten. Lassen Sie die Kämpfer direkt neben der {{: | ||
+ | Die beiden mittelschweren Panzer werden über die Straße nach Norden zur (noch) zerstörten Brücke gesendet. Den leichten Panzer gilt es schließlich direkt nach Reparatur der Brücke auf die östliche Insel zu senden, wo er sofort auf die {{: | ||
+ | Ist diese Aufgabe erledigt, postiert man den leichten Panzer mitsamt dem Kran nahe der Werkstatt um dort {{: | ||
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+ | Die andere Kampfgruppe muss parallel dazu die Roboterfabrik nahe der {{: | ||
+ | Äußerst wichtig ist aber auch die dritte " | ||
+ | Erobern Sie mit dem schweren Panzer die Fabrik und halten Sie dann die Fabrik gegen alle Angriffe.\\ | ||
+ | Äußerst wichtig ist aber auch der Raketenwerfer, | ||
+ | {{ strategie: | ||
+ | Danach gilt es die Werkstatt zu erobern und sich zur Straße durch zu sprengen, von wo aus die Hauptangriffslast gegen Ihre Front herankommt!\\ | ||
+ | Mit dem Raketenwerfer wird man sich hier mit etwas Glück sehr lange halten und zahlreiche gegnerische Panzer abschießen können, so dass die feindliche Angriffsflut deutlich abgeschwächt wird. Operieren Sie jedoch unbedingt taktisch und ziehen Sie sich rechtzeitig zur Werkstatt für Reparaturen zurück, denn nur ein halbwegs intakter Raketenwerfer kann auch mal verlorene Sektoren zurückerobern!\\ | ||
+ | Nahe der Brückenkreuzung muss man dann aber trotzdem harte Kämpfe ausfechten! Sorgen Sie dabei unbedingt dafür, dass die {{: | ||
+ | Und Zeit ist hier erst mal der wichtigste Faktor, denn dank acht eroberter Sektoren kann man dem Gegner bald mehr als ebenbürtig gegenüberstehen und selbst einige verlorene Sektoren recht bald wieder zurückerobern!\\ | ||
+ | Wichtig ist daher der schnelle Ausbau der eigenen Streitkräfte. Wie schon beim letzten Level sind dazu BMTs mit Kämpfern das effektivste Mittel, da die kompakte Lage des südwestlichen Produktionszentrums geradezu dazu einlädt. Lassen Sie daher in den Fahrzeugfabriken nördlich und östlich des Forts jeweils BMTs vom Band rollen und bauen Sie im Fort und der Roboterfabrik nordöstlich davon Kämpfer, die die BMTs recht {{: | ||
+ | In den beiden restlichen Roboterfabriken baut man dann am besten Haubitzen um die Verteidigung zu stärken, denn mit Roboter-Teams wird man hier aufgrund der überlegenen Panzer-Kräfte des Gegners nicht übermäßig viel Erfolg haben.\\ | ||
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+ | Die verbleibende Fahrzeug-Fabrik im Nordwesten kann entweder Panzer oder ebenfalls eine Haubitze bauen. Da die Fabrik aber recht gut gesichert und eher weniger von Angriffen bedroht ist, würde ich hier die Produktion eines mittelschweren oder schweren Panzers empfehlen, der dann die beiden südlicher gelegenen Sektoren verstärken kann!\\ | ||
+ | Kümmern Sie sich dann vornehmlich um die Verteidigung der eroberten Sektoren und achten Sie auf einfallende feindliche Truppen, die gerne mal kurz vor Produktionsende eine Fabrik erobern. Mit den ersten BMTs wird man dann recht schnell die Verteidigung stärken können und beschädigte Fahrzeuge ablösen können, so dass diese zur Werkstatt fahren.\\ | ||
+ | Hat man die Angriffswelle erst mal überlebt, wird man nur noch mit einzelnen Angriffen zu tun haben, so dass man nach und nach die eigenen Basis stärken kann.\\ | ||
+ | Die ersten Opfer einer offensiven Taktik sind dann bevorzugt der Sektor mit der {{: | ||
+ | Kann man dem Gegner diese Sektoren erst mal abspenstig machen und längere Zeit halten, hat man die endgültige Wende geschafft und muss im Folgenden den Gegner nur noch nach und nach Zurückdrängen. Für ganz Eifrige kann es hier sogar schon mit etwas Glück reichen, wenn man einige {{: | ||
+ | Gerade BMTs sind hier für {{: | ||
+ | Erobern Sie daher lieber erst mal noch einige andere Sektoren und neutralisieren Sie die umliegenden Haubitzen, bevor Sie alle Truppen zum finalen Angriff zusammenziehen.\\ | ||
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+ | Die {{: | ||
+ | Alles in allem ist der Level natürlich gerade zu Beginn sehr anspruchsvoll und leicht überladen, stellt jedoch wie die anderen Level auch keine zu große Herausforderung dar, da man sich nur eine Taktik erarbeiten muss mit der man die erste Zeit gut übersteht. Danach gilt es den Gegner nur noch und nach zurückzudrängen und ihm final den Kopf abzuschlagen, | ||
+ | Dank der Save-Funktion sollte man selbst die letzte Mission irgendwann gut hinbekommen, | ||
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