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zfahrzeuge [2013/06/07 10:41] aneumannzfahrzeuge [2014/08/27 16:42] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
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 ====== Z - Informationen über die Fahrzeuge ====== ====== Z - Informationen über die Fahrzeuge ======
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 **Name: Jeep** **Name: Jeep**
  
-{{ :strategie:z:f:jeep.png}}{{ :strategie:z:f:jeep2.png}}+{{ :strategie:z:f:jeep.png?nolink}}{{ :strategie:z:f:jeep2.png?nolink}}
  
 Panzerung: 2\\  Panzerung: 2\\ 
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 **Name: BMT** **Name: BMT**
  
-{{ :strategie:z:f:bmt.png?64}}{{ :strategie:z:f:bmt2.png}}+{{ :strategie:z:f:bmt.png?64&nolink}}{{ :strategie:z:f:bmt2.png?nolink}}
  
 Panzerung: 8\\  Panzerung: 8\\ 
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 **Name: Leichter** **Name: Leichter**
-{{ http://www.kultloesungen.de/strategie/z/f/leichter.png}}{{ http://www.kultloesungen.de/strategie/z/f/leichter2.PNG}}+{{ :strategie:z:f:leichter.png?nolink}}{{ :strategie:z:f:leichter2.PNG?nolink}}
  
 Panzerung: 6\\  Panzerung: 6\\ 
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 Reichweite: 5\\  Reichweite: 5\\ 
 Feuerkraft: 7\\  Feuerkraft: 7\\ 
-Schußfrequenz: 6+Schussfrequenz: 6
  
 **Info:** Leichte Panzer bilden für überraschend lange Zeit das Rückgrat Ihrer Armee. Die Kombination aus Kampfstärke und Geschwindigkeit lässt sie sogar in späten Mission brauchbar erscheinen, da man sie im Gegensatz zu Mittleren oder Schweren auch recht schnell bauen und so einen gewissen zahlenmäßigen Vorteil ausspielen kann! Gegen Jeeps und schlecht besetzte BMTs bilden Leichte stets eine gute Alternative. Weiterhin sind sie neben BMTs auch eine gute Option bei Angriffen auf Haubitzen oder Raketenwerfer, da sie die gefährliche Feuerreichweite der Geschütze schnell überwinden können! **Info:** Leichte Panzer bilden für überraschend lange Zeit das Rückgrat Ihrer Armee. Die Kombination aus Kampfstärke und Geschwindigkeit lässt sie sogar in späten Mission brauchbar erscheinen, da man sie im Gegensatz zu Mittleren oder Schweren auch recht schnell bauen und so einen gewissen zahlenmäßigen Vorteil ausspielen kann! Gegen Jeeps und schlecht besetzte BMTs bilden Leichte stets eine gute Alternative. Weiterhin sind sie neben BMTs auch eine gute Option bei Angriffen auf Haubitzen oder Raketenwerfer, da sie die gefährliche Feuerreichweite der Geschütze schnell überwinden können!
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 **Name: Medium** **Name: Medium**
-{{ http://www.kultloesungen.de/strategie/z/f/medium.png}}{{ http://www.kultloesungen.de/strategie/z/f/medium2.PNG}} +{{ :strategie:z:f:medium.png?nolink}}{{ :strategie:z:f:medium2.PNG?nolink}}
  
 Panzerung: 8\\  Panzerung: 8\\ 
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 Reichweite: 5\\  Reichweite: 5\\ 
 Feuerkraft: 6\\  Feuerkraft: 6\\ 
-Schußfrequenz: 12+Schussfrequenz: 12
  
-**Info:** Der mittelschwere Panzer wird später der Standard-Panzer werden, mit dem man gegen Leichte und Mediums vorgehen, aber auch mal einen Schweren angreifen kann. Dem Leichten ist er nach den Daten nur minimal überlegen, im Feld sieht das aber etwas anders aus, denn man bekommt für einen Medium nicht zwei Leichte, so daß der Mittelschwere die Kämpfe gegen Leichte gewinnt und sich dann in Werkstätten zurückziehen oder gegebenenfalls gegen Roboter vorgehen kann. Gerade im Kampf gegen überlegene Gegner oder Geschütze ist die zusätzliche Panzerung enorm wichtig, da Leichte hier schnell beim ersten Treffer auseinanderbrechen! In den späteren Missionen sollte man direkt auf Mediums setzen, denn mehrere Leichte erfordern einfach zuviel Koordinationsaufwand, den man sich später nicht mehr leisten kann.+**Info:** Der mittelschwere Panzer wird später der Standard-Panzer werden, mit dem man gegen Leichte und Mediums vorgehen, aber auch mal einen Schweren angreifen kann. Dem Leichten ist er nach den Daten nur minimal überlegen, im Feld sieht das aber etwas anders aus, denn man bekommt für einen Medium nicht zwei Leichte, so dass der Mittelschwere die Kämpfe gegen Leichte gewinnt und sich dann in Werkstätten zurückziehen oder gegebenenfalls gegen Roboter vorgehen kann. Gerade im Kampf gegen überlegene Gegner oder Geschütze ist die zusätzliche Panzerung enorm wichtig, da Leichte hier schnell beim ersten Treffer auseinanderbrechen! In den späteren Missionen sollte man direkt auf Mediums setzen, denn mehrere Leichte erfordern einfach zu viel Koordinationsaufwand, den man sich später nicht mehr leisten kann.
  
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 **Name: Schwerer** **Name: Schwerer**
-{{ http://www.kultloesungen.de/strategie/z/f/schwerer.png}}{{ http://www.kultloesungen.de/strategie/z/f/schwerer2.PNG}}+{{ :strategie:z:f:schwerer.png?nolink}}{{ :strategie:z:f:schwerer2.PNG?nolink}}
  
 Panzerung: 10\\  Panzerung: 10\\ 
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 Reichweite: 7\\  Reichweite: 7\\ 
 Feuerkraft: 5\\  Feuerkraft: 5\\ 
-Schußfrequenz: 16+Schussfrequenz: 16
  
-**Info:** Der schwere Panzer ist die Krönung der Panzer-Technolgie. Er ist superlangsam, super gepanzert und verfügt über überlegene :) Feuerkraft. Ein einzelner direkter Treffer reicht aus um einen Leichten oder ein Geschütz komplett zu zerstören. Gegen Letztere kann der Schwere sogar völlig sorgenfrei vorgehen, da seine überlegene Reichweite keine Gegenwehr erlaubt! Die einzige Schwachstelle ist seine Behäbigkeit, wenn man mal davon absieht, dass der Pilot aus dem MG-Sitz geschossen werden kann, was aber natürlich bei jedem Panzer möglich ist. Im Kampf gegen mehrere schwache Gegner ist die geringe Feuerfrequenz ärgerlich. Tödlich ist die aber selten, da die Panzerung einfach zu massiv ist.+**Info:** Der schwere Panzer ist die Krönung der Panzer-Technologie. Er ist super langsam, super gepanzert und verfügt über überlegene :-) Feuerkraft. Ein einzelner direkter Treffer reicht aus um einen Leichten oder ein Geschütz komplett zu zerstören. Gegen Letztere kann der Schwere sogar völlig sorgenfrei vorgehen, da seine überlegene Reichweite keine Gegenwehr erlaubt! Die einzige Schwachstelle ist seine Behäbigkeit, wenn man mal davon absieht, dass der Pilot aus dem MG-Sitz geschossen werden kann, was aber natürlich bei jedem Panzer möglich ist. Im Kampf gegen mehrere schwache Gegner ist die geringe Feuerfrequenz ärgerlich. Tödlich ist die aber selten, da die Panzerung einfach zu massiv ist.
  
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 **Name: MO.Rakete** **Name: MO.Rakete**
-{{ http://www.kultloesungen.de/strategie/z/f/morakete.png}}{{ http://www.kultloesungen.de/strategie/z/f/morakete2.PNG}}+{{ :strategie:z:f:morakete.png?nolink}}{{ :strategie:z:f:morakete2.PNG?nolink}} 
 Panzerung: 10\\  Panzerung: 10\\ 
 Tempo: 1\\  Tempo: 1\\ 
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 Reichweite: 8\\  Reichweite: 8\\ 
 Feuerkraft: 2\\  Feuerkraft: 2\\ 
-Schußfrequenz: 20+Schussfrequenz: 20
  
-**Info:** Wenn sie dachten, der Schwere ist lahm, dann werden sie hier zunächst an ein Geschütz denken müssen, denn viel schneller bewegt sich der Raketenwerfer auch nicht. Gerade auf schwierigem Gelände schaut man da gerne mehrfach nach, ob das Fahrzeug denn überhaupt noch einen Fahrauftrag hat. Bekommt der Raketenwerfer aber erstmal ein Ziel in Reichweite, sendet er ihm drei tödliche Raketen entgegen, die das gefährlichste sind, was es in Z gibt. Die unglaubliche Ladezeit macht das Gerät jedoch anfällig für Angriffe leichter Panzer oder BMTs, die in den Ladeperioden wild auf die starke Panzerung einhämmern können, weshalb man das Fahrzeug nie ganz alleine losschicken sollte.+**Info:** Wenn sie dachten, der Schwere ist lahm, dann werden sie hier zunächst an ein Geschütz denken müssen, denn viel schneller bewegt sich der Raketenwerfer auch nicht. Gerade auf schwierigem Gelände schaut man da gerne mehrfach nach, ob das Fahrzeug denn überhaupt noch einen Fahrauftrag hat. Bekommt der Raketenwerfer aber erst einmal ein Ziel in Reichweite, sendet er ihm drei tödliche Raketen entgegen, die das gefährlichste sind, was es in Z gibt. Die unglaubliche Ladezeit macht das Gerät jedoch anfällig für Angriffe leichter Panzer oder BMTs, die in den Ladeperioden wild auf die starke Panzerung einhämmern können, weshalb man das Fahrzeug nie ganz alleine losschicken sollte.
  
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-{{ http://www.kultloesungen.de/strategie/z/f/kran.png }}+{{ :strategie:z:f:kran.png?nolink }}
  
-**Zuletzt** will ich noch einige Worte zum Kran verlieren. Dieser ist zwar keine Kampfeinheit, weshalb ich ihn hier auch nicht direkt aufliste, und hat nur eine extrem spezielle Aufgabe (Reparatur von Brücken und völlig zerstörten Gebäuden, was aber deutlich länger dauert als die flinke Brückeninstung) und kann nicht gebaut werden, so daß man völlig vom Vorhandensein auf der Karte abhängig ist. Neben dieser zivilen Aufgabe kann man die starke Panzerung des Fahrzeugs jedoch auch für taktische Spielchen nutzen. Senden Sie den Kran dazu einfach vor den Kampfeinheiten dem Feinde entgegen, so daß diese meist erstmal den Kran unter Feuer nehmen und man so oft den entscheidenden Schuss anbringen kann, bevor der Gegner soweit ist!+**Zuletzt** will ich noch einige Worte zum Kran verlieren. Dieser ist zwar keine Kampfeinheit, weshalb ich ihn hier auch nicht direkt aufliste, und hat nur eine extrem spezielle Aufgabe (Reparatur von Brücken und völlig zerstörten Gebäuden, was aber deutlich länger dauert als die flinke Brückeninstandsetzung) und kann nicht gebaut werden, so dass man völlig vom Vorhandensein auf der Karte abhängig ist. Neben dieser zivilen Aufgabe kann man die starke Panzerung des Fahrzeugs jedoch auch für taktische Spielchen nutzen. Senden Sie den Kran dazu einfach vor den Kampfeinheiten dem Feinde entgegen, so dass diese meist erst mal den Kran unter Feuer nehmen und man so oft den entscheidenden Schuss anbringen kann, bevor der Gegner soweit ist!
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zfahrzeuge.txt · Zuletzt geändert: 2014/08/27 16:42 von 127.0.0.1

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