Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision |
zroboter [2013/06/07 17:00] – u.a. Bilder-Links korrigiert aneumann | zroboter [2013/12/15 19:33] – aneumann |
---|
| |
**Name: Krieger ** | **Name: Krieger ** |
{{ :strategie:z:r:krieger.png}}{{ :strategie:z:r:krieger2.PNG}} | {{ :strategie:z:r:krieger.png?nolink}}{{ :strategie:z:r:krieger2.PNG?nolink}} |
| |
Panzerung: 1\\ | Panzerung: 1\\ |
| |
**Name: Psychos** | **Name: Psychos** |
{{ :strategie:z:r:psychos.png}}{{ :strategie:z:r:psychos2.PNG}} | {{ :strategie:z:r:psychos.png?nolink}}{{ :strategie:z:r:psychos2.PNG?nolink}} |
| |
Panzerung: 2\\ | Panzerung: 2\\ |
| |
**Name: Kämpfer** | **Name: Kämpfer** |
{{ :strategie:z:r:kaempfer.png}}{{ :strategie:z:r:kaempfer2.PNG}} | {{ :strategie:z:r:kaempfer.png?nolink}}{{ :strategie:z:r:kaempfer2.PNG?nolink}} |
| |
Panzerung: 6\\ | Panzerung: 6\\ |
| |
**Name: Schützen** | **Name: Schützen** |
{{ :strategie:z:r:schuetze.png}}{{ :strategie:z:r:schuetze2.PNG}} | {{ :strategie:z:r:schuetze.png?nolink}}{{ :strategie:z:r:schuetze2.PNG?nolink}} |
| |
Panzerung: 2\\ | Panzerung: 2\\ |
| |
**Name: Pyros** | **Name: Pyros** |
{{ :strategie:z:r:pyros.png}}{{ :strategie:z:r:pyros2.PNG}} | {{ :strategie:z:r:pyros.png?nolink}}{{ :strategie:z:r:pyros2.PNG?nolink}} |
| |
Panzerung: 5\\ | Panzerung: 5\\ |
Schussfrequenz: 6 | Schussfrequenz: 6 |
| |
**Info:** Pyros sind schwer zuzuordnen. Einerseits verfügt eine Einheit über vier Roboter und dank der Feuerfrequenz über eine gewisse Schlagkraft, gegen Panzer will diese jedoch meist nicht so recht greifen, so dass man mindestens zwei Teams zur Verfügung haben sollte wenn es gegen Fahrzeuge geht. Gegen Roboter klappt das meist etwas besser, so dass man Pyros als Backupeinheiten bei Gebäuden gut nutzen kann um angreifende Roboter abzuwehren und bei einem Fahrzeugangriff auch brauchbar im Gegenangriff mitzuwirken. Durch die Teamgröße von vier Einheiten muss man jedoch gerade bei Positionen am Wasser sehr aufpassen, dass einzelne Einheiten nicht plötzlich etwas abseits im Wasser stehen oder plötzlich irgendwas sehen und hin laufen... | **Info:** Pyros sind schwer zuzuordnen. Einerseits verfügt eine Einheit über vier Roboter und dank der Feuerfrequenz über eine gewisse Schlagkraft, gegen Panzer will diese jedoch meist nicht so recht greifen, so dass man mindestens zwei Teams zur Verfügung haben sollte wenn es gegen Fahrzeuge geht. Gegen Roboter klappt das meist etwas besser, so dass man Pyros als Backup-Einheiten bei Gebäuden gut nutzen kann um angreifende Roboter abzuwehren und bei einem Fahrzeugangriff auch brauchbar im Gegenangriff mitzuwirken. Durch die Team-Größe von vier Einheiten muss man jedoch gerade bei Positionen am Wasser sehr aufpassen, dass einzelne Einheiten nicht plötzlich etwas abseits im Wasser stehen oder plötzlich irgendwas sehen und hin laufen... |
| |
---- | ---- |
| |
**Name: Laser** | **Name: Laser** |
{{ :strategie:z:r:pyros.png}}{{ :strategie:z:r:laser2.PNG}} | {{ :strategie:z:r:pyros.png?nolink}}{{ :strategie:z:r:laser2.PNG?nolink}} |
| |
Panzerung: 3\\ | Panzerung: 3\\ |
Schussfrequenz: 7 | Schussfrequenz: 7 |
| |
**Info:** Lasers sind den Pyros durchaus recht ähnlich, nicht nur wegen der Kopfform. Wirklich besser sind sie jedoch keinesfalls, höchstens als eine Art Variation anzusehen. Sie sind etwas schneller und minimal schlägkräftiger als Pyros, dafür jedoch auch schlechter gepanzert und mit der Treffgenauigkeit hapert es gerade bei frischen Einheiten doch noch etwas. Zu allem Überfluss sind Lasers auch noch die teuersten Einheiten, so dass sie nicht wirklich kampfentscheidend sind. Da man in den Roboter-Fabriken später zwischen Lasers und Pyros wählen kann, darf man sich hier ruhig nach dem Coolnessfaktor entscheiden, meiner Meinung nach sind Laser-Einheiten nämlich geiler als Pyros, weshalb ich erstere bevorzugt eingesetzt habe. | **Info:** Lasers sind den Pyros durchaus recht ähnlich, nicht nur wegen der Kopfform. Wirklich besser sind sie jedoch keinesfalls, höchstens als eine Art Variation anzusehen. Sie sind etwas schneller und minimal schlagkräftiger als Pyros, dafür jedoch auch schlechter gepanzert und mit der Treffgenauigkeit hapert es gerade bei frischen Einheiten doch noch etwas. Zu allem Überfluss sind Lasers auch noch die teuersten Einheiten, so dass sie nicht wirklich kampfentscheidend sind. Da man in den Roboter-Fabriken später zwischen Lasers und Pyros wählen kann, darf man sich hier ruhig nach dem Coolness-Faktor entscheiden, meiner Meinung nach sind Laser-Einheiten nämlich geiler als Pyros, weshalb ich erstere bevorzugt eingesetzt habe. |
\\ \\ | \\ \\ |
| |