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blackmesa

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 Speichern Sie dann am besten einmal. Nach links hin findet man noch {{:action:hl2blackmesa:212.jpg?linkonly|einen Verbündeten in der Waffenkammer}} und sonst allerhand Medikits und Munition. Das ist auch nützlich denn nach links hin wird man durch einen längeren Gang müssen, was durchaus schwierig sein kann.\\  Speichern Sie dann am besten einmal. Nach links hin findet man noch {{:action:hl2blackmesa:212.jpg?linkonly|einen Verbündeten in der Waffenkammer}} und sonst allerhand Medikits und Munition. Das ist auch nützlich denn nach links hin wird man durch einen längeren Gang müssen, was durchaus schwierig sein kann.\\ 
 Wird man hier zu früh entdeckt, setzt Ihnen der Feind direkt mit einem **{{:action:hl2blackmesa:214.jpg?linkonly|Stand-MG}}** zu, was bitter endet! Bleiben Sie daher von dem Bereich zunächst möglichst weit weg, so dass man den Feind nicht aufmerksam macht.\\  Wird man hier zu früh entdeckt, setzt Ihnen der Feind direkt mit einem **{{:action:hl2blackmesa:214.jpg?linkonly|Stand-MG}}** zu, was bitter endet! Bleiben Sie daher von dem Bereich zunächst möglichst weit weg, so dass man den Feind nicht aufmerksam macht.\\ 
-Schleichen Sie sich dann an einer Seite an und rennen Sie {{:action:hl2blackmesa:206.jpg?linkonly|in Richtung der Stellung}} los. Diese kann man mit einer Granate aus der MP gut ausschalten. Glücklicherweise wird durch das eigene Vorstürmen auch ein **{{:action:hl2blackmesa:215.jpg?linkonly|Alienangriff}} ausgelöst**.\\ +Schleichen Sie sich dann an einer Seite an und rennen Sie in Richtung der Stellung los. Diese kann man mit einer Granate aus der MP gut ausschalten. Glücklicherweise wird durch das eigene Vorstürmen auch ein **{{:action:hl2blackmesa:215.jpg?linkonly|Alienangriff}} ausgelöst**.\\ 
 Nutzen Sie das entstehende Chaos um mindestens den MG-Schützen und am besten noch weitere Soldaten zu erledigen.\\  Nutzen Sie das entstehende Chaos um mindestens den MG-Schützen und am besten noch weitere Soldaten zu erledigen.\\ 
 Nach dem Kampf um das **Geschütz** sollte man sich schnellstens selbst hinter dieses klemmen, denn aus dessen Feuerrichtung kommen direkt neue Feinde zu einem Gegenangriff heran, die man dann aber mit der überlegenen Feuerkraft (auch im Zoom-Modus!) schnell dezimieren kann.\\  Nach dem Kampf um das **Geschütz** sollte man sich schnellstens selbst hinter dieses klemmen, denn aus dessen Feuerrichtung kommen direkt neue Feinde zu einem Gegenangriff heran, die man dann aber mit der überlegenen Feuerkraft (auch im Zoom-Modus!) schnell dezimieren kann.\\ 
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 Alternativ kann man zudem noch im Büro auf der rechten Seite einen {{:action:hl2blackmesa:206n.jpg?linkonly|Zugang zum Lüftungssystem}} zerschlagen und durch den Lüftungsschacht bis zum Bereich rund um das MG krabbeln - dort landet man außerhalb des Feuerbereichs des MGs und kann von dort aus dann in den Kampf eingreifen oder bei Bedarf die Feinde rund um das MG attackieren!\\  Alternativ kann man zudem noch im Büro auf der rechten Seite einen {{:action:hl2blackmesa:206n.jpg?linkonly|Zugang zum Lüftungssystem}} zerschlagen und durch den Lüftungsschacht bis zum Bereich rund um das MG krabbeln - dort landet man außerhalb des Feuerbereichs des MGs und kann von dort aus dann in den Kampf eingreifen oder bei Bedarf die Feinde rund um das MG attackieren!\\ 
 Wieder muss man dann einen {{:action:hl2blackmesa:207n.jpg?linkonly|"Gegenangriff" am MG abwehren}} und kann dann durch das hintere Treppenhaus nach oben, wo man auf einem Weg über den Schienen an der Konsole die beiden Sicherheitstore unten öffnen. Erst dann kann man zurück laufen und mit dem Schienenwagen ganz bis zum Ende fahren, wo in einer Art Schleuse dann der Zugang zum Bereich unter der Rakete automatisch geöffnet wird. Ohne Wagen funktioniert das nicht und zurück kann man dann auch nicht mehr, so dass man vorher nochmal genau in alle Ecken schauen solle!\\  Wieder muss man dann einen {{:action:hl2blackmesa:207n.jpg?linkonly|"Gegenangriff" am MG abwehren}} und kann dann durch das hintere Treppenhaus nach oben, wo man auf einem Weg über den Schienen an der Konsole die beiden Sicherheitstore unten öffnen. Erst dann kann man zurück laufen und mit dem Schienenwagen ganz bis zum Ende fahren, wo in einer Art Schleuse dann der Zugang zum Bereich unter der Rakete automatisch geöffnet wird. Ohne Wagen funktioniert das nicht und zurück kann man dann auch nicht mehr, so dass man vorher nochmal genau in alle Ecken schauen solle!\\ 
-Bei der Rakete muss man dann erneut ein paar Meter fahren, wird dann mitsamt dem Schienenfahrzeug gedreht und nach oben gefahren. Unterwegs sieht man auf jeder Etage schon etwas Action und kann insbesondere den Marines die ein oder anderen Schrotladung überbraten. Oben angekommen muss ein weiterer Feind erledigt werden, dann kann man sich die sehr eindeutigen Anweisen neben der Konsole ansehen und anschließend muss man sich über die drei Etagen, an den jeweiligen Leitern nach unten arbeiten. Im Vergleich zur ersten Version, geht es hier also nun von oben nach unten wobei man analog vorgehen muss und auf jeder Etage den (unübersehbar grün leuchtenden ;-)) Schalter benutzen muss um die Böden rund um die Rakete einzuklappen. Erst dann öffnet sich jeweils der weitere Weg nach unten. Bevor man auf der ersten Etage angekommen, dann den Boden wegklappt und mit dem seitlichen Aufzug wieder hochfahren muss, sollte man noch eine Etage tiefer vorbei schauen, da man dort einige Batteriepacks findet!\\+Bei der Rakete muss man dann erneut ein paar Meter fahren, wird dann mitsamt dem Schienenfahrzeug gedreht und nach oben gefahren. Unterwegs sieht man auf jeder Etage schon etwas Action und kann insbesondere den Marines die ein oder anderen Schrotladung überbraten. Oben angekommen muss ein weiterer Feind erledigt werden, dann kann man sich die sehr {{:action:hl2blackmesa:209n.jpg?linkonly|eindeutigen Anweisen}} neben der Konsole ansehen und anschließend muss man sich über die drei Etagen, an den {{:action:hl2blackmesa:210n.jpg?linkonly|jeweiligen Leitern nach unten arbeiten}}. Im Vergleich zur ersten Version, geht es hier also nun von oben nach unten wobei man analog vorgehen muss und auf jeder Etage den (unübersehbar grün leuchtenden ;-)) {{:action:hl2blackmesa:209n.jpg?linkonly|Schalter benutzen muss um die Böden rund um die Rakete}} einzuklappen. Erst dann öffnet sich jeweils der weitere Weg nach unten. Bevor man auf der ersten Etage angekommen, dann den Boden wegklappt und mit dem seitlichen Aufzug wieder hochfahren muss, sollte man noch eine Etage tiefer vorbei schauen, da man dort einige Batteriepacks findet!\\
 An der oberen Konsole lässt sich die Rakete dann final "ausfahren" und kurz darauf wird der Schienenwagen mal wieder gedreht und der weitere Weg freigegeben!// An der oberen Konsole lässt sich die Rakete dann final "ausfahren" und kurz darauf wird der Schienenwagen mal wieder gedreht und der weitere Weg freigegeben!//
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blackmesa.1752529347.txt.gz · Zuletzt geändert: von aneumann

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