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| Leichter ist es daher durchaus nach dem Sprung nach unten und Ausschalten des ersten Marines hinter dem MG dort ggf. nur ein paar wenige Salven mit Letzterem abzufeuern und sich dann nach links hin abzusetzen. In Diese Richtung kann man im Halbkreis um die Rakete laufen (geduckt oder im Laufschritt) und so die Feinde ein wenig auseinander ziehen und sie so einzeln per MP oder Revolver ausschalten zu können. Ebenso findet man auf dem Weg zahlreiche Medikits und Batteriepacks, so dass man Treffer deutlich besser kompensieren kann. Entscheidend ist hier vor allem aus dem Feuerbereich des feindlichen MGs zu kommen, was spätestens in der {{:action:hl2blackmesa:221ne.jpg?linkonly|Ecke hinten links}} (vom Einstiegspunkt aus gesehen) gegeben ist, von wo aus man die Feinde dann aus der Sandsackstellung heraus attackieren kann! Von hier aus kann man auch an der Wand in Richtung der zweiten MG-Stellung vorrücken - die Marines haben sich dabei meist ein wenig übers Gelände verteilt, sind damit keine "geballte Gefahr" mehr und selbst wenn diese mit Granaten werfen, kann man diesen recht gut ausweichen, so dass man die Feinde nach und nach alle erledigt bekommt.// | Leichter ist es daher durchaus nach dem Sprung nach unten und Ausschalten des ersten Marines hinter dem MG dort ggf. nur ein paar wenige Salven mit Letzterem abzufeuern und sich dann nach links hin abzusetzen. In Diese Richtung kann man im Halbkreis um die Rakete laufen (geduckt oder im Laufschritt) und so die Feinde ein wenig auseinander ziehen und sie so einzeln per MP oder Revolver ausschalten zu können. Ebenso findet man auf dem Weg zahlreiche Medikits und Batteriepacks, so dass man Treffer deutlich besser kompensieren kann. Entscheidend ist hier vor allem aus dem Feuerbereich des feindlichen MGs zu kommen, was spätestens in der {{:action:hl2blackmesa:221ne.jpg?linkonly|Ecke hinten links}} (vom Einstiegspunkt aus gesehen) gegeben ist, von wo aus man die Feinde dann aus der Sandsackstellung heraus attackieren kann! Von hier aus kann man auch an der Wand in Richtung der zweiten MG-Stellung vorrücken - die Marines haben sich dabei meist ein wenig übers Gelände verteilt, sind damit keine "geballte Gefahr" mehr und selbst wenn diese mit Granaten werfen, kann man diesen recht gut ausweichen, so dass man die Feinde nach und nach alle erledigt bekommt.// |
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| Anschließend geht es durch die **offene, {{:action:hl2blackmesa:222.jpg?linkonly|rote Doppeltür}}** in Sichtweite der Rakete in das gegenüberliegende Gebäude, wo man im großen Kabelschacht eine kleine Leiter findet, die {{:action:hl2blackmesa:223.jpg?linkonly|hinter die Serverreihen im Kontrollzentrum}} der Anlage führt, von wo aus man die beiden Marines mit einigen gezielten Revoler-Schüssen oder einem Sturmangriff (bspw. per Granate aus der MP) erledigen kann!\\ | {{ :action:hl2blackmesa:224n.jpg?433|Start erfolgreich!}} |
| An der oberen Konsole kann man mit dem roten Knopf den **{{:action:hl2blackmesa:224.jpg?linkonly|Start der Rakete}}** initiieren - wofür irrwitzerweise der Sichtschild hochgefahren wird! m( Anschließend öffnet sich die Glasdoppeltür und man kann dort (oder über den Kabelschacht!) wieder nach draußen laufen, wo nun bei der Straße nach links hin ein {{:action:hl2blackmesa:225.jpg?linkonly|offenes Tor}} den weiteren Weg frei gibt.\\ | Anschließend geht es durch die **offene, {{:action:hl2blackmesa:222.jpg?linkonly|rote Doppeltür}}** in Sichtweite der Rakete in das gegenüberliegende Gebäude, wo man im großen Kabelschacht eine kleine Leiter findet, die {{:action:hl2blackmesa:223n.jpg?linkonly|hinter die Serverreihen im Kontrollzentrum}} der Anlage führt, von wo aus man die beiden Marines mit einigen gezielten Revoler-Schüssen oder einem Sturmangriff (bspw. per Granate aus der MP) erledigen kann!\\ |
| | An der oberen Konsole kann man mit dem roten Knopf den **{{:action:hl2blackmesa:224n.jpg?linkonly|Start der Rakete}}** initiieren - wofür irrwitzerweise der Sichtschild hochgefahren wird! m(\\ |
| | Anschließend öffnet sich die Glasdoppeltür und man kann dort (oder über den Kabelschacht!) wieder nach draußen laufen, wo nun bei der Straße nach links hin ein {{:action:hl2blackmesa:225.jpg?linkonly|offenes Tor}} den weiteren Weg frei gibt.\\ |
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| //In der __finalen Version__ ist hingegen zunächst das Tor zurück zum Außenbereich "hinter der roten Tür" (die selbst jedoch nicht mehr zu öffnen ist!) wieder offen, wo man dann nach links hin in den nächsten Gebäudekomplex kann!//\\ | //In der __finalen Version__ ist hingegen zunächst das Tor zurück zum Außenbereich "hinter der roten Tür" (die selbst jedoch nicht mehr zu öffnen ist!) wieder offen, wo man dann nach links hin in den {{:action:hl2blackmesa:225n.jpg?linkonly|nächsten Gebäudekomplex}} kann!//\\ |
| Im größeren Raum gilt es an der Seite die Leiter zur Etage darunter zu nehmen und dort schließlich mit dem gelben **Schienenwagen** hinfort zu fahren. | Im größeren Raum gilt es an der Seite die Leiter zur Etage darunter zu nehmen und dort schließlich mit dem gelben **{{:action:hl2blackmesa:225ne.jpg?linkonly|Schienenwagen}}** hinfort zu fahren. |
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