hlchemical
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hlchemical [2014/08/27 16:42] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | hlchemical [2017/10/08 12:51] (aktuell) – Lizenz-Infos korrigiert (techn.) aneumann | ||
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====== Half-Life - Chemical Existence ====== | ====== Half-Life - Chemical Existence ====== | ||
- | Die TotalConverion | + | \\ |
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+ | Die Total Conversion | ||
Er basiert auf Version 1.0.0 und der deutschen Half-Life Version 1.1.0.1. Alle Screenshots wurden in der Auflösung 800x600 (später auf 640x480 verkleinert) auf einem AMD K6-2+ 500 @ 600 MHz, 256 MB RAM, Voodoo3 2000 AGP (mit WickedGL-Treibern) und einer SB Live! Value gemacht. | Er basiert auf Version 1.0.0 und der deutschen Half-Life Version 1.1.0.1. Alle Screenshots wurden in der Auflösung 800x600 (später auf 640x480 verkleinert) auf einem AMD K6-2+ 500 @ 600 MHz, 256 MB RAM, Voodoo3 2000 AGP (mit WickedGL-Treibern) und einer SB Live! Value gemacht. | ||
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+ | Hier einige Savegames, einfach in den Save-Ordner im CE-Verzeichnis kopieren: | ||
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=== Level 1: === | === Level 1: === | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Zuerst springt man über die Kisten nach unten und schnappt sich das Holz auf einem Fass. Dann nach draußen und nach links rennen. Die [[http:// | + | Zuerst springt man über die Kisten nach unten und schnappt sich das Holz auf einem Fass. Dann nach draußen und nach links rennen. Die {{:action:hlchemicalexistence:dogfight.jpg?linkonly|Kampfszene}} mit dem auftauchenden Helikopter sollte man nicht zu lange beobachten, sonst wird man selbst aufs Korn genommen. Statt dessen rennt man nach rechts in den {{:action:hlchemicalexistence:Rune.jpg?linkonly|dunklen Seitenweg}} und schiebt hinten die Kiste rechts vor die Leiter links.\\ |
Auf dem Dach nimmt man das Schafschützengewehr und rennt schnell über das Brett. Schlagen Sie sich nicht mit den beiden Kerlen im dunklen Raum herum, sondern springen Sie gleich in die Tonne mit dem Wasser und dann über den Zaun rechts. | Auf dem Dach nimmt man das Schafschützengewehr und rennt schnell über das Brett. Schlagen Sie sich nicht mit den beiden Kerlen im dunklen Raum herum, sondern springen Sie gleich in die Tonne mit dem Wasser und dann über den Zaun rechts. | ||
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Gehen Sie zur Leiter und klettern Sie bis zum Fenster hoch.\\ | Gehen Sie zur Leiter und klettern Sie bis zum Fenster hoch.\\ | ||
Zerschlagen Sie nun die restlichen Glassplitter und springen Sie dann von der Leiter ab.\\ | Zerschlagen Sie nun die restlichen Glassplitter und springen Sie dann von der Leiter ab.\\ | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Im Haus folgt man dem Gang bis zur Empfangshalle. In der Rezeption kann man dem netten Herrn die Pistole klauen (nette Gegend!!!) und dann vor dem Gebäude einen [[http:// | + | Im Haus folgt man dem Gang bis zur Empfangshalle. In der Rezeption kann man dem netten Herrn die Pistole klauen (nette Gegend!!!) und dann vor dem Gebäude einen {{:action:hlchemicalexistence:Snoop.jpg?linkonly|Hund}} erschießen. Dann klettert man {{:action:hlchemicalexistence:Chinatown.jpg?linkonly|hinten}} die Leiter hoch und springt zur anderen Seite. Hier das Fenster zerschlagen und im Raum dahinter die Kisten plündern. Man findet u.a. eine Spritze mit einem Heilserum.\\ |
- | Dann durchs andere Fenster wieder raus und hier über die Feuerleiter nach unten. Sobald man ein Stück in Richtung der großen Straße bewegt taucht am Balkon links oben eine "[[http:// | + | Dann durchs andere Fenster wieder raus und hier über die Feuerleiter nach unten. Sobald man ein Stück in Richtung der großen Straße bewegt taucht am Balkon links oben eine "{{:action:hlchemicalexistence:What.jpg?linkonly|Rockerin}}" auf. Sie können Sie zwar abschießen, |
Diese breite Straße bietet dann wieder Action. Ein Helikopter bewegt sich auf die Straßensperre zu und wird effektvoll abgeschossen - bleiben Sie unbedingt ein Stückchen weg!\\ | Diese breite Straße bietet dann wieder Action. Ein Helikopter bewegt sich auf die Straßensperre zu und wird effektvoll abgeschossen - bleiben Sie unbedingt ein Stückchen weg!\\ | ||
- | Dann geht man zu dem ausgebrannten roten Auto und erledigt die beiden Punks in der Sackgasse dahinter. | + | Dann geht man zu dem ausgebrannten roten Auto und erledigt die beiden Punks in der Sackgasse dahinter.\\ |
- | Schließlich | + | Schließlich |
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=== Level 3: === | === Level 3: === | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Zuerst schnappt sich beim abgestürzten Flugzeug links die Waffe und folgt dann dem [[http:// | + | Zuerst schnappt sich beim abgestürzten Flugzeug links die Waffe und folgt dann dem {{:action:hlchemicalexistence:Traumland.jpg?linkonly|gelben Wasser}}. Hinten geht man rechts die Treppe hoch und weicht sofort zurück, wenn rechts die Wand explodiert. Hinter dem neuen Loch stehen seltsamerweise drei weitere Punks, ziemlich unverletzt.\\ |
- | Hat man Sie ausgeschaltet springt man dort runter und dann in die Röhre in der Wand. Am anderen Ende findet man sich in einer Schlucht wieder. Auf der anderen Seite lungert eine [[http:// | + | Hat man Sie ausgeschaltet springt man dort runter und dann in die Röhre in der Wand. Am anderen Ende findet man sich in einer Schlucht wieder. Auf der anderen Seite lungert eine {{:action:hlchemicalexistence:Target.jpg?linkonly|Wache}} herum, die sich, sofern man sich etwas zurückhält, |
Man kann jedoch auch selbst zur Tat schreiten und beide umlegen.\\ | Man kann jedoch auch selbst zur Tat schreiten und beide umlegen.\\ | ||
- | Hat man dies getan läuft man über die Röhren links zur anderen Seite und folgt dort dem Weg, bis zur nächsten größeren Schlucht. Hier muß man zuerst ein blaues Monster umlegen, das ganz schön hart zuschlagen kann.\\ | + | Hat man dies getan läuft man über die Röhren links zur anderen Seite und folgt dort dem Weg, bis zur nächsten größeren Schlucht. Hier muss man zuerst ein blaues Monster umlegen, das ganz schön hart zuschlagen kann.\\ |
- | Danach hoppelt man schnell zur Kiste an der Wand und verkricht | + | Danach hoppelt man schnell zur Kiste an der Wand und verkriecht |
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=== Level 4: === | === Level 4: === | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Weiter bis zur großen Schlucht. Stellen Sie sich in den Aufzug rechts und fahren Sie los. Achten Sie auf die andere Seite, denn hier tauchen zwei [[http:// | + | Weiter bis zur großen Schlucht. Stellen Sie sich in den Aufzug rechts und fahren Sie los. Achten Sie auf die andere Seite, denn hier tauchen zwei {{:action:hlchemicalexistence:Nix.jpg?linkonly|Gegner}} auf, die die Fahrt frühzeitig beenden. Hat man sie erledigt, springt man auf den Felsvorsprung in der Mitte und dann zur anderen Seite. Hier geht es dann bis zu einer Art Kontrollzentrale.\\ |
Im linken Raum findet man noch eine Gesundheitsspritze.\\ | Im linken Raum findet man noch eine Gesundheitsspritze.\\ | ||
- | Dann fährt man mit dem kleinen Aufzug im Kontrollraum nach unten und geht hier durch die Tür links. Die erste Tür rechts bringt einem zu zwei Kammer, wo man einen [[http:// | + | Dann fährt man mit dem kleinen Aufzug im Kontrollraum nach unten und geht hier durch die Tür links. Die erste Tür rechts bringt einem zu zwei Kammer, wo man einen {{:action:hlchemicalexistence:SuiteDreams.jpg?linkonly|Schutzanzug}} findet.\\ |
- | Dann durch die zweite Tür und rechts in einem [[http:// | + | Dann durch die zweite Tür und rechts in einem {{:action:hlchemicalexistence:Saftmaschine.jpg?linkonly|kleinen Raum}} einen Schalter umlegen. Dann zurück zum anfänglichen Kontrollpult und hier auf den Power-Knopf drücken. Nach der Explosion, die den Kerl unten das Leben kostet, geht man wieder zurück zum Raum mit der sich nicht öffnen wollenden Tür.\\ |
- | Da sie sich nun öffnen | + | Da sie sich nun öffnen |
- | Sind diese ausgeschaltet geht man zu einer dieser recht [[http:// | + | Sind diese ausgeschaltet geht man zu einer dieser recht {{:action:hlchemicalexistence:Zwergenpower.jpg?linkonly|kleinen Kapseln}} und krabbelt hinein. |
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=== Level 5: === | === Level 5: === | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
Nach der rasanten Fahrt findet man sich in einer dunklen Höhle wieder. Steigen Sie auf der linken Seite die Treppe hoch und springen Sie oben in das kleine Loch am Boden. | Nach der rasanten Fahrt findet man sich in einer dunklen Höhle wieder. Steigen Sie auf der linken Seite die Treppe hoch und springen Sie oben in das kleine Loch am Boden. | ||
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=== Level 6: === | === Level 6: === | ||
- | Klettern Sie an der Leiter ein Stück nach unten und sobald der Zug vorbeigefahren ist springt man auf die Gleise. Nun zur Leiter an der [[http:// | + | Klettern Sie an der Leiter ein Stück nach unten und sobald der Zug vorbeigefahren ist springt man auf die Gleise. Nun zur Leiter an der {{:action:hlchemicalexistence:Trainspotting.jpg?linkonly|anderen Seite}} und hier zuerst einmal die Leiche am Boden plündern. Dann zerschlägt man die Bretter, die den Gang versperren und folgt diesem. Auf der Treppe trifft man in der Mitte zwei unfreundliche Herren, die man etwas unsanft aus dem Weg räumen |
- | [[http:// | + | {{:action:hlchemicalexistence:Mario.jpg?linkonly|Im Wasser}} folgt man dann dem Weg, bis man zu einer Lagerhalle mit zahlreichen Kisten kommt. Zuerst sollte man unbedingt die beiden Gegner ausschalten, |
Dann geht man zum kleinen Raum oben und verschafft sich zum Lüftungsschacht in der Ecke Zutritt. Folgen Sie dem Schacht und lassen Sie sich nicht von den Aktionen unter Ihnen beirren. Übrigens: Mit der MG kann man per Sekundärfunktion Licht machen.\\ | Dann geht man zum kleinen Raum oben und verschafft sich zum Lüftungsschacht in der Ecke Zutritt. Folgen Sie dem Schacht und lassen Sie sich nicht von den Aktionen unter Ihnen beirren. Übrigens: Mit der MG kann man per Sekundärfunktion Licht machen.\\ | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Bevor man den Schacht endlich verlassen kann, muß man noch [[http:// | + | Bevor man den Schacht endlich verlassen kann, muß man noch {{:action:hlchemicalexistence:Vo.jpg?linkonly|über einen Lüfter}} springen. Dann findet man sich in einer U-Bahn-Station wieder. Nachdem man die Wachen erledigt hat folgt man den Treppen nach unten und steckt auf der ersten Toilette ein paar Spritzen ein (Kinder, bloß nicht nachmachen !!!!).\\ |
- | Die zweite Toilette tiefer ist dann schon ganz überschwemmt, | + | Die zweite Toilette tiefer ist dann schon ganz überschwemmt, |
- | Im Raum hinter der Tür geht dann auch gleich wieder die Luzi ab. Nachdem sich einige Bandenmitglieder mit irgendwelchen anderen Leuten geprügelt haben, müssen Sie die Überlebenden auslöschen. | + | Im Raum hinter der Tür geht dann auch gleich wieder die Luzi ab. Nachdem sich einige Bandenmitglieder mit irgendwelchen anderen Leuten geprügelt haben, müssen Sie die Überlebenden auslöschen.\\ |
- | Achtung: In einem der Container versteckt sich eines dieser | + | Achtung: In einem der Container versteckt sich eines dieser |
Nun klettert man die Leiter hoch und folgt dem Weg nach rechts. Im Raum mit den Rechnern kann man hinten an der Wand zuerst mal den Aufzug öffnen und dann weiter hinten per Schalter den Tank sprengen. Dann zurück und mit dem nun benutzbaren Aufzug nach unten und hier auf der anderen Seite hinten beim zerstörten Schützenpanzer dem Gang folgen. | Nun klettert man die Leiter hoch und folgt dem Weg nach rechts. Im Raum mit den Rechnern kann man hinten an der Wand zuerst mal den Aufzug öffnen und dann weiter hinten per Schalter den Tank sprengen. Dann zurück und mit dem nun benutzbaren Aufzug nach unten und hier auf der anderen Seite hinten beim zerstörten Schützenpanzer dem Gang folgen. | ||
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- | {{ action: | + | {{ action: |
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=== Level 7: === | === Level 7: === | ||
- | Gehen Sie bis zum zerstörten U-Bahn-Tunnel. Hier sollte man zuerst versuchen die beiden Punks im zerstörten Abteil links auszuschalten. Klappt dies nicht sollte man rüberspringen | + | Gehen Sie bis zum zerstörten U-Bahn-Tunnel. Hier sollte man zuerst versuchen die beiden Punks im zerstörten Abteil links auszuschalten. Klappt dies nicht sollte man rüber springen |
Hier nach oben und in den dunklen Schacht klettern.\\ | Hier nach oben und in den dunklen Schacht klettern.\\ | ||
Am Ende springt man nach unten ins Wasser und drückt links den Schalter. Dann einfach der gelben Brühe folgen. | Am Ende springt man nach unten ins Wasser und drückt links den Schalter. Dann einfach der gelben Brühe folgen. | ||
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=== Level 8: === | === Level 8: === | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Gleich links auf den Boden springen und dann sollte man unbedingt diesem | + | Gleich links auf den Boden springen und dann sollte man unbedingt diesem |
- | Hat man sich dann satt geglotzt | + | Hat man sich dann satt geglotzt |
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Zuerst sollte man einfach nur geduckt im Boot bleiben und sich eventuell etwas heilen, denn im nächsten Level kann dies tödlich enden.\\ | Zuerst sollte man einfach nur geduckt im Boot bleiben und sich eventuell etwas heilen, denn im nächsten Level kann dies tödlich enden.\\ | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Nachdem das Boot an der ersten Anlegestelle vorbeigefahren ist, wird man von einem anderen Boot verfolgt, | + | Nachdem das Boot an der ersten Anlegestelle vorbeigefahren ist, wird man von einem anderen Boot verfolgt, |
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=== Level 10: === | === Level 10: === | ||
- | Nun sollte man einfach nur geduckt bleiben und sich eventuell noch einmal eine Spritze gönnen, denn man muß u.a. einen etwas tieferen Fall überleben.\\ | + | Nun sollte man einfach nur geduckt bleiben und sich eventuell noch einmal eine Spritze gönnen, denn man muss u.a. einen etwas tieferen Fall überleben.\\ |
- | {{ action: | + | {{ action: |
Die ganzen Leute am Ufer kann man getrost ignorieren, denn solange man geduckt bleibt, kann einem keine Rakete erwischen.\\ | Die ganzen Leute am Ufer kann man getrost ignorieren, denn solange man geduckt bleibt, kann einem keine Rakete erwischen.\\ | ||
- | Sobald das Boot dann neben einer größeren Yacht anhält springt man hier zur Leiter und säubert oben das [[http:// | + | Sobald das Boot dann neben einer größeren Yacht anhält springt man hier zur Leiter und säubert oben das {{:action:hlchemicalexistence:Wie_es_geht.jpg?linkonly|Deck}}. Dann geht man zur Brücke, wo ein Herr mit irgendeiner |
Hat man diesen gesprengt fliegt das halbe Boot in die Luft und eine Reihe von Explosionen zerstören u.a. das Tor am Ufer.\\ | Hat man diesen gesprengt fliegt das halbe Boot in die Luft und eine Reihe von Explosionen zerstören u.a. das Tor am Ufer.\\ | ||
Nun einfach hier rein und nach links laufen. | Nun einfach hier rein und nach links laufen. | ||
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=== Level 11: === | === Level 11: === | ||
- | Im Tunnel | + | Im Tunnel |
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=== Level 12: === | === Level 12: === | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Sobald man den Tunnel verlassen hat wird auch schon der nächste | + | Sobald man den Tunnel verlassen hat wird auch schon der nächste |
Nun zuerst im zweiten Raum das große Tor öffnen und die neue Waffe einsammeln und dann durch die erste Tür und nach draußen rennen.\\ | Nun zuerst im zweiten Raum das große Tor öffnen und die neue Waffe einsammeln und dann durch die erste Tür und nach draußen rennen.\\ | ||
- | Vorsicht: In der Halle steht oben ein Gegner, dem man am besten dadurch ausweicht, | + | Vorsicht: In der Halle steht oben ein Gegner, dem man am besten dadurch ausweicht, |
Dort geht man bei der Treppe in Deckung. Hat man alle Gegner erledigt, tritt man hier durch die Tür und folgt dem Gang. | Dort geht man bei der Treppe in Deckung. Hat man alle Gegner erledigt, tritt man hier durch die Tür und folgt dem Gang. | ||
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=== Level 12: === | === Level 12: === | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Wieder an der frischen Luft folgt man der Straße nach links und erledigt hier zwei Scharfschützen. | + | Wieder an der frischen Luft folgt man der Straße nach links und erledigt hier zwei Scharfschützen.\\ |
- | Beim eingestürzten Tunnel brechen rechts einige Rocker durch die [[http:// | + | Beim eingestürzten Tunnel brechen rechts einige Rocker durch die {{:action:hlchemicalexistence:PowerSGL.jpg?linkonly|Wand}}. Am besten zieht man sich nun etwas zurück, denn hinter einem tauchen bald drei Marines auf, die einem auch an den Kragen wollen. Also vom zerstörten Jeep aus die Gegner ausschalten und dann zurück zum eingestürzten Tunnel. Hier findet man links unten einen {{:action:hlchemicalexistence:Hab.jpg?linkonly|dunklen Schacht}}. Folgen Sie ihm und stellen Sie sich auf der anderen Seite zum Jeep auf den Aufzug. Unten zerschlägt man ein Fenster zum Kontrollraum und öffnet hier per Konsole das Tor vor dem Aufzug. Nun logischerweise wieder zum Jeep und in den Gang gehen (vorher sollte man aber im Kontrollraum die beiden Handgranaten mitgehen lassen). |
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Bleiben Sie nun einfach irgendwie ruhig stehen und sehen Sie sich die Szenerie an. | Bleiben Sie nun einfach irgendwie ruhig stehen und sehen Sie sich die Szenerie an. | ||
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==== Sweet Dreams ==== | ==== Sweet Dreams ==== | ||
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=== Level 14: === | === Level 14: === | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
Auh Backe! Fragen Sie mich nicht, wo man hier gelandet ist. Vermutlich hat der Protagonist heimlich die Granaten geraucht und ist jetzt auf einem ziemlich üblen Trip!\\ | Auh Backe! Fragen Sie mich nicht, wo man hier gelandet ist. Vermutlich hat der Protagonist heimlich die Granaten geraucht und ist jetzt auf einem ziemlich üblen Trip!\\ | ||
- | Machen Sie jedoch das Beste daraus, denn hier siehts | + | Machen Sie jedoch das Beste daraus, denn hier sieht es GEIIIL aus.\\ |
- | Laufen Sie an sich selbst vorbei (erstochen!!!), | + | Laufen Sie an sich selbst vorbei (erstochen!!!), |
- | Hier muß man sich etwas umsehen. Nach einer gewissen Zeit erscheint dann an der großen Wand eine Tür und ein [[http:// | + | Hier muss man sich etwas umsehen. Nach einer gewissen Zeit erscheint dann an der großen Wand eine Tür und ein {{:action:hlchemicalexistence:Lucifer.jpg?linkonly|nettes Vieh}} kommt hindurch.\\ |
Nachdem die Kamera einige male (zu oft) um Lucifers Sohn geschwenkt hat, wird man die Kontrolle über den guten Max wiederbekommen und muß gleich gegen das Ziegenvieh antreten.\\ | Nachdem die Kamera einige male (zu oft) um Lucifers Sohn geschwenkt hat, wird man die Kontrolle über den guten Max wiederbekommen und muß gleich gegen das Ziegenvieh antreten.\\ | ||
- | Bleiben Sie unbedingt außer Reichweite seiner Klauen und halten Sie einfach mit irgendeiner Waffe drauf. | + | Bleiben Sie unbedingt außer Reichweite seiner Klauen und halten Sie einfach mit irgendeiner Waffe drauf.\\ |
- | Irgendwann wird er verschwinden und man kann in den [[http:// | + | Irgendwann wird er verschwinden und man kann in den {{:action:hlchemicalexistence:uther_lightbringer.jpg?linkonly|hellen Energiestrahl}} treten. |
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=== Level 15: === | === Level 15: === | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Warten Sie etwas ab, bis es das eine große Tor zerschlägt. Klettern Sie nun durch das Loch und laufen Sie zu der großen "[[http:// | + | Warten Sie etwas ab, bis es das eine große Tor zerschlägt. Klettern Sie nun durch das Loch und laufen Sie zu der großen "{{:action:hlchemicalexistence:2001.jpg?linkonly|Schleuse}}". Dahinter folgt man den Schienen, bis man hinten an einen Kontrollraum mit einem Gegner kommt. Diese Kerle mit den Laserkanonen erinnern sehr an die Agenten aus der " |
- | Danach aktiviert man die [[http:// | + | Danach aktiviert man die {{:action:hlchemicalexistence:The.jpg?linkonly|Konsole}} und verlässt |
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=== Level 16: === | === Level 16: === | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
Laufen Sie nach hinten und hier rechts hoch. Nachdem man die beiden Gegner bei dem MG ausgeschaltet hat, geht unten das Tor auf und zwei weitere Gegner erscheinen. Beeilt man sich, kann man die Halle durch das Tor unten betreten.\\ | Laufen Sie nach hinten und hier rechts hoch. Nachdem man die beiden Gegner bei dem MG ausgeschaltet hat, geht unten das Tor auf und zwei weitere Gegner erscheinen. Beeilt man sich, kann man die Halle durch das Tor unten betreten.\\ | ||
- | Klappt das nicht muß man am MG vorbei hoch und auf dem Dach durch das [[http:// | + | Klappt das nicht muss man am MG vorbei hoch und auf dem Dach durch das {{:action:hlchemicalexistence:Nimm.jpg?linkonly|Fenster}} springen. Auf dem Dach findet man übrigens auch noch etwas Munition und ein paar Spritzen.\\ |
- | In der Halle muß man dann bei den Konsolen die mittlere aktivieren, damit die Tür hinten geöffnet wird. Folgen Sie nun hier dem Gang, bis man wieder eine [[http:// | + | In der Halle muss man dann bei den Konsolen die mittlere aktivieren, damit die Tür hinten geöffnet wird. Folgen Sie nun hier dem Gang, bis man wieder eine {{:action:hlchemicalexistence:Benutz.jpg?linkonly|Konsole}} aktivieren |
- | Sobald der Aufzug unten anhält | + | Sobald der Aufzug unten anhält |
- | Hat man es erledigt geht man hinten durch die Tür und läuft einfach immer dem Weg nach, bis man in einen Raum kommt, indem die Konsolen an der Wand etwas explodieren. Links hinten | + | Hat man es erledigt geht man hinten durch die Tür und läuft einfach immer dem Weg nach, bis man in einen Raum kommt, indem die Konsolen an der Wand etwas explodieren. Links hinten |
- | Aktivieren Sie nun an der großen Säule den [[http:// | + | Aktivieren Sie nun an der großen Säule den {{:action:hlchemicalexistence:Kyro3D.jpg?linkonly|Schalter}} und krabbeln Sie geduckt zurück zur letzten Raum. Hier ist nun links das Tor offen und man kann im nächsten Raum einen netten Kampf beobachten. Halten Sie sich zurück und greifen Sie erst an, wenn sich die beiden Parteien gegenseitig stark dezimiert haben. Nachdem man alle Waffen aufgesammelt hat um seine eigenen Munitionsvorräte aufzustocken folgt man dem Gang. |
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=== Level 17: === | === Level 17: === | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
Zuerst speichern! Hinter der Tür sollte man zuerst auf die Fässer rechts schießen und dann die überlebenden Gegner ausschalten. Danach geht man rechts in den aufgesprengten Nebenraum und zerschlägt die Kiste und dann das Gitter darunter. In der Kanalisation wird man dann auf zwei der blau-grünen Monster treffen, bevor man wieder nach oben klettern darf.\\ | Zuerst speichern! Hinter der Tür sollte man zuerst auf die Fässer rechts schießen und dann die überlebenden Gegner ausschalten. Danach geht man rechts in den aufgesprengten Nebenraum und zerschlägt die Kiste und dann das Gitter darunter. In der Kanalisation wird man dann auf zwei der blau-grünen Monster treffen, bevor man wieder nach oben klettern darf.\\ | ||
- | Hier lauert jedoch ein Marine, denn man sehr schnell ausschalten | + | Hier lauert jedoch ein Marine, denn man sehr schnell ausschalten |
- | Auf der anderen Seite trifft man wieder auf ein Untier, bevor man hinten einige Marines ausschalten | + | Auf der anderen Seite trifft man wieder auf ein Untier, bevor man hinten einige Marines ausschalten |
- | Folgen Sie diesem, bis man sich in einem Raum über einem weiteren | + | Folgen Sie diesem, bis man sich in einem Raum über einem weiteren |
- | Hier klettert man hinten auf die Kisten und springt rüber zum [[http:// | + | Hier klettert man hinten auf die Kisten und springt rüber zum {{:action:hlchemicalexistence:Kabuff.jpg?linkonly|Lüftungsschacht in der Ecke}}. |
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=== Level 18: === | === Level 18: === | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Verlassen Sie den Schacht und legen Sie ein Savegame an. Nach rechts hin wird man auf einige Marines treffen, die einem ganz schön zusetzen. Hat man sie erledigt geht man die Treppe hinten hoch und sieht sich im Raum mit der Konsole um. Rechts an der Wand findet man etwas versteckt den [[http:// | + | Verlassen Sie den Schacht und legen Sie ein Savegame an. Nach rechts hin wird man auf einige Marines treffen, die einem ganz schön zusetzen. Hat man sie erledigt geht man die Treppe hinten hoch und sieht sich im Raum mit der Konsole um. Rechts an der Wand findet man etwas versteckt den {{:action:hlchemicalexistence:Secret.jpg?linkonly|Schalter}}, der die Schranke gegenüber öffnet.\\ |
- | Kämpfen Sie sich hier bis zur Laserbarriere durch und schalten Sie diese dann mit dem Schalter aus. In der Kontrollzentrale | + | Kämpfen Sie sich hier bis zur Laserbarriere durch und schalten Sie diese dann mit dem Schalter aus. In der Kontrollzentrale |
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=== Level 19: === | === Level 19: === | ||
- | Nun gehts wieder zurück und durch die nun offene Tür in der Nähe der Laserbarriere. Zuerst sollte man nach rechts gehen, denn in der Lagerhalle findet man einige Heiltränke und Munition. Dann nimmt man den linken Weg und geht die Treppe runter. | + | Nun geht es wieder zurück und durch die nun offene Tür in der Nähe der Laserbarriere. Zuerst sollte man nach rechts gehen, denn in der Lagerhalle findet man einige Heiltränke und Munition. Dann nimmt man den linken Weg und geht die Treppe runter. |
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=== Level 20: === | === Level 20: === | ||
- | Unten gehts nach rechts und bei den Kisten erst mal langsam machen. Dahinter lauern einige Marines, die gleich mit Granaten werfen. Also zuerst etwas zurückziehen und dann einen nach dem anderen abknallen. Danach läuft man weiter bis man zu einem Silo mit Wasser unten kommt. Da man mit dem Weg einbricht, kann man auch gleich ins Wasser springen und in den dunklen Schacht tauchen.\\ | + | Unten geht es nach rechts und bei den Kisten erst mal langsam machen. Dahinter lauern einige Marines, die gleich mit Granaten werfen. Also zuerst etwas zurückziehen und dann einen nach dem anderen abknallen. Danach läuft man weiter bis man zu einem Silo mit Wasser unten kommt. Da man mit dem Weg einbricht, kann man auch gleich ins Wasser springen und in den dunklen Schacht tauchen.\\ |
Hier einfach immer weiter treiben lassen, bis man am Ende wieder in der Kanalisation herauskommt. | Hier einfach immer weiter treiben lassen, bis man am Ende wieder in der Kanalisation herauskommt. | ||
Klettern Sie nun wieder nach oben und durch die Tür rechts, die beim ersten Durchkommen durch ein bläuliches Kraftfeld geschützt war. | Klettern Sie nun wieder nach oben und durch die Tür rechts, die beim ersten Durchkommen durch ein bläuliches Kraftfeld geschützt war. | ||
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==== Chapter 7: Nuclear bunker ==== | ==== Chapter 7: Nuclear bunker ==== | ||
- | Wundern Sie sich auch darüber, | + | Wundern Sie sich auch darüber, |
=== Level 21: === | === Level 21: === | ||
- | Laufen Sie bis zum Tor mit den Fässern. Hier muß man diese in die Luft sprengen, damit man durchs Tor kommt. Draußen sollte man sich nur ein ganz wenig vorwagen, dann tauchen nämlich gleich einige Punks auf und zwei Raketen zerschlagen u.a. den Hubschrauber rechts. Sobald die Explosionen dann abgeklungen sind kann man sich wieder vorwagen und beim [[http:// | + | Laufen Sie bis zum Tor mit den Fässern. Hier muss man diese in die Luft sprengen, damit man durchs Tor kommt. Draußen sollte man sich nur ein ganz wenig vorwagen, dann tauchen nämlich gleich einige Punks auf und zwei Raketen zerschlagen u.a. den Hubschrauber rechts. Sobald die Explosionen dann abgeklungen sind kann man sich wieder vorwagen und beim {{:action:hlchemicalexistence:Feuer.jpg?linkonly|Geschütz}} rechts die bereits beschädigte Tür ganz sprengen.\\ |
Bevor man sich dann in das Gebäude begibt sollte man die auf einer der grünen Kisten liegende Laserknarre einsammeln. | Bevor man sich dann in das Gebäude begibt sollte man die auf einer der grünen Kisten liegende Laserknarre einsammeln. | ||
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=== Level 22: === | === Level 22: === | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Zuerst rechts die Kisten zerschlagen und dann in den Schacht klettern. Die erste Abzweiung | + | Zuerst rechts die Kisten zerschlagen und dann in den Schacht klettern. Die erste Abzweigung |
- | In der Lagerhalle kann man nun noch mal zurück zur Stelle, wo man mit der ersten | + | In der Lagerhalle kann man nun noch mal zurück zur Stelle, wo man mit der ersten |
- | Das ausströmende, | + | Das ausströmende, |
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=== Level 23: === | === Level 23: === | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
Versuchen Sie nicht sich irgendwie im Laster zu verstecken, wenn man sich duckt kann dies einem das Genick brechen. Schießen Sie statt dessen auf alles was sich bewegt. Mit der Primärfunktion kommt man dabei meist besser zurecht, als mit dem Raketenwerfer der Sekundärfunktion.\\ | Versuchen Sie nicht sich irgendwie im Laster zu verstecken, wenn man sich duckt kann dies einem das Genick brechen. Schießen Sie statt dessen auf alles was sich bewegt. Mit der Primärfunktion kommt man dabei meist besser zurecht, als mit dem Raketenwerfer der Sekundärfunktion.\\ | ||
- | Sobald der Laster anhält sollte man zuerst die Wache im Turm links ausschalten, | + | Sobald der Laster anhält sollte man zuerst die Wache im Turm links ausschalten, |
- | Nun fährt man an einem [[http:// | + | Nun fährt man an einem {{:action:hlchemicalexistence:Armored.jpg?linkonly|Panzer}} vorbei, der einem aber eigentlich nichts tun kann. Nach der Brücke wird der nächste Level geladen. |
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=== Level 24: === | === Level 24: === | ||
- | Sobald der Laster wieder anhält sollte man die Gegner im Tower links beharken. | + | Sobald der Laster wieder anhält sollte man die Gegner im Tower links beharken. |
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Eine zerhaut die Wand links, so daß man sich bald in einer Stadt wiederfindet. Der Wagen hält ein paar mal an, wobei man dann meistens die Gegner in den Häusern nebenan ausschalten sollte. Auf jeden fall sollte man sich auch vor den Helikoptern in Acht nehmen, die hier herumschwirren.\\ | + | Eine zerhaut die Wand links, so dass man sich bald in einer Stadt wiederfindet. Der Wagen hält ein paar mal an, wobei man dann meistens die Gegner in den Häusern nebenan ausschalten sollte. Auf jeden Fall sollte man sich auch vor den Helikoptern in Acht nehmen, die hier herumschwirren.\\ |
Achtung: Falls Sie irgendwie aus dem Wagen gefallen sein sollten, müssen Sie unbedingt dem Laster nachrennen und möglichst nahe bei ihm sein, denn der nächste Level lädt auf jeden Fall, sobald der Laster die Tiefgarage erreicht.\\ | Achtung: Falls Sie irgendwie aus dem Wagen gefallen sein sollten, müssen Sie unbedingt dem Laster nachrennen und möglichst nahe bei ihm sein, denn der nächste Level lädt auf jeden Fall, sobald der Laster die Tiefgarage erreicht.\\ | ||
Sollte man dann nicht drinsitzen, sitzt man zwischen zwei verschiedenen Leveln fest und kann nur noch ein Savegame laden. | Sollte man dann nicht drinsitzen, sitzt man zwischen zwei verschiedenen Leveln fest und kann nur noch ein Savegame laden. | ||
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=== Level 25: === | === Level 25: === | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Laufen Sie nach unten, bis Sie zur Ebene kommen wo sich die [[http:// | + | Laufen Sie nach unten, bis Sie zur Ebene kommen wo sich die {{:action:hlchemicalexistence:Fightclub.jpg?linkonly|Gang und einige Marines bekriegen}}. |
- | Sobald einer der Gangmitglieder auf das funkensprühende Kabel zurennt | + | Sobald einer der Gangmitglieder auf das funkensprühende Kabel zu rennt sollte man schnellstens in die andere Richtung rennen, denn gleich fliegt hier alles in die Luft.\\ |
- | Nach der Explosion kann man auf der anderen Seite der [[http:// | + | Nach der Explosion kann man auf der anderen Seite der {{:action:hlchemicalexistence:Das.jpg?linkonly|geschwärzten Halle}} durch die Tür bis zum Computerraum (mit der Benutzen-Taste zu öffnen). Hier fliegt dann auch leider der nette Rechenknecht in die Luft und man kann durchs Loch dahinter zu einem ebenfalls zerstörten Aufzug.\\ |
Klettern Sie hier einfach das Kabel in der Mitte hoch und springen Sie oben zur Tür. | Klettern Sie hier einfach das Kabel in der Mitte hoch und springen Sie oben zur Tür. | ||
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=== Level 26: === | === Level 26: === | ||
- | Zerschießen Sie ein Fenster und klettern Sie in den Raum, denn über den ausgebrannten Wagen kommt man nicht weiter. Dann zur Tür und wie alle Türen die nun kommen mit der Benutzen-Taste öffnen. Dann über den Hof weiter und an den Toiletten vorbei zur Disco. Hier ist relativ wenig los (außer einer nervtötenden Musik), so daß man gleich hinter weiterzieht.\\ | + | Zerschießen Sie ein Fenster und klettern Sie in den Raum, denn über den ausgebrannten Wagen kommt man nicht weiter. Dann zur Tür und wie alle Türen die nun kommen mit der Benutzen-Taste öffnen. Dann über den Hof weiter und an den Toiletten vorbei zur Disco. Hier ist relativ wenig los (außer einer nervtötenden Musik), so dass man gleich hinter weiterzieht.\\ |
- | Draußen läuft man hinten am [[http:// | + | Draußen läuft man hinten am {{:action:hlchemicalexistence:Bruno.jpg?linkonly|Kran mit der Abrissbirne}} vorbei und zerschießt |
Dann wieder raus und hinten per Leiter auf das Arbeitsgerät.\\ | Dann wieder raus und hinten per Leiter auf das Arbeitsgerät.\\ | ||
- | Laufen Sie über den Arm bis zum Gebäude und springen Sie hier vorsichtig nach unten. Der Betonboden | + | Laufen Sie über den Arm bis zum Gebäude und springen Sie hier vorsichtig nach unten. Der Betonboden |
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==== Chapter 10: Shopping mall ==== | ==== Chapter 10: Shopping mall ==== | ||
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=== Level 27: === | === Level 27: === | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Zuerst | + | Zuerst |
- | Dann verläßt | + | Dann verlässt |
Übrigens: Interessante Musik! ;-) | Übrigens: Interessante Musik! ;-) | ||
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=== Level 28: === | === Level 28: === | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Hinter der ersten Tür sollte man zuerst die Munition und die Panzerung einsammeln. Dann über die beiden Leitern nach oben und dort beide Lüftungsschächte | + | Hinter der ersten Tür sollte man zuerst die Munition und die Panzerung einsammeln. Dann über die beiden Leitern nach oben und dort beide Lüftungsschächte |
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=== Level 29: === | === Level 29: === | ||
- | Nach der kurzen Fahrt sollte man erstmal | + | Nach der kurzen Fahrt sollte man erst mal speichern. Mit der Konsole öffnet man dann die Tür und rennt sofort zur Brücke. Der erste Gegner sollte schnell von der freundlichen Dame erledigt werden. Man selbst |
- | Sollte man nicht lebendig am ersten Gegner vorbeikommen | + | Sollte man nicht lebendig am ersten Gegner vorbeikommen |
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Bleiben Sie zunächst beim Wagen und erledigen Sie ihn von hier aus. Dann rennt die Kollegin aber meist schon bis zu den Sprengladungen vor, so daß man beim näherkommen immer die Sprengung auslöst, da man den Marine nicht schnell genug ausschalten kann. Also springt man rechts bei der großen Kiste runter (man sollte jedoch noch einige | + | Bleiben Sie zunächst beim Wagen und erledigen Sie ihn von hier aus. Dann rennt die Kollegin aber meist schon bis zu den Sprengladungen vor, so dass man beim näherkommen immer die Sprengung auslöst, da man den Marine nicht schnell genug ausschalten kann. Also springt man rechts bei der großen Kiste runter (man sollte jedoch noch einige |
- | Dann muß man die Gegner im Bunker ausschalten. Da man nicht durch die Tür kommt muß man geduckt durchs Fenster springen. Mit der Konsole öffnet man den unteren Teil des Bunkers. Am besten wirft man nun einige Granaten runter und klettert erst dann nach unten. Hier dann wieder den Schalter drücken und nach oben. Durch das offene Tor rechts bis zur Stellung der Marines. Nachdem man die Selbstschussanlage und die Marines oben ausgeschaltet hat klettert man hoch und öffnet hinter der Tür das große Tor unten. | + | Dann muss man die Gegner im Bunker ausschalten. Da man nicht durch die Tür kommt muss man geduckt durchs Fenster springen. Mit der Konsole öffnet man den unteren Teil des Bunkers. Am besten wirft man nun einige Granaten runter und klettert erst dann nach unten. Hier dann wieder den Schalter drücken und nach oben. Durch das offene Tor rechts bis zur Stellung der Marines. Nachdem man die Selbstschussanlage und die Marines oben ausgeschaltet hat klettert man hoch und öffnet hinter der Tür das große Tor unten.\\ |
- | Laufen Sie nun bis zur größeren Halle mit den Kisten und Röhren. Hier sollte man nicht gleich losstürmen da einige Marines zwischen dem Inventar lauern. Über den Weg oben kommt man zu einer Stelle, an der an den [[http:// | + | Laufen Sie nun bis zur größeren Halle mit den Kisten und Röhren. Hier sollte man nicht gleich losstürmen da einige Marines zwischen dem Inventar lauern. Über den Weg oben kommt man zu einer Stelle, an der an den {{:action:hlchemicalexistence:Charly.jpg?linkonly|Abwasserrohren}} gearbeitet wird.\\ |
Nachdem man den Agenten unten ausgeschaltet hat, darf man sich selbst wieder ins Dreckwasser begeben und dessen Verlauf folgen. | Nachdem man den Agenten unten ausgeschaltet hat, darf man sich selbst wieder ins Dreckwasser begeben und dessen Verlauf folgen. | ||
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=== Level 30: === | === Level 30: === | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Verlassen Sie die Röhre schnell wieder und kämpfen Sie sich nach oben vor. Hier folgt man den Gang bis zur Raketenabschusshalle. Gehen Sie nach links zum [[http:// | + | Verlassen Sie die Röhre schnell wieder und kämpfen Sie sich nach oben vor. Hier folgt man den Gang bis zur Raketenabschusshalle. Gehen Sie nach links zum {{:action:hlchemicalexistence:CR.jpg?linkonly|Control Room}}. Hier kann man nun endlich die Bombe platzieren |
- | Laufen Sie dann am Controlcenter weiter und springen Sie bei der Treppe runter. Hier geht man zur Sichtscheibe und dreht am Ventil gegenüber den Sichtscheiben. Da im Raum links nun einige Leitungen explodiert sind, kann man hier einen [[http:// | + | Laufen Sie dann am Controlcenter weiter und springen Sie bei der Treppe runter. Hier geht man zur Sichtscheibe und dreht am Ventil gegenüber den Sichtscheiben. Da im Raum links nun einige Leitungen explodiert sind, kann man hier einen {{:action:hlchemicalexistence:Bummstrallala.jpg?linkonly|Schrank zur Seite}} schieben und durch die Lüftungsschächte nach unten in den Lagerraum der Raketen gelangen.\\ |
- | Durch die Tür auf der anderen Seite des Raumes kommt man zu einer größeren Halle, die rechts hinten eine hell leuchtende "[[http:// | + | Durch die Tür auf der anderen Seite des Raumes kommt man zu einer größeren Halle, die rechts hinten eine hell leuchtende "{{:action:hlchemicalexistence:Heal.jpg?linkonly|Heilungszelle}}" besitzt.\\ |
- | Die beiden Gegnerinnen werden zwar nicht sofort das Feuer eröffnen, man selbst sollte das aber tun, sonst kommt die böse Überraschung in einem ungünstigen Moment. An der Konsole oben kann man das große Tor zum [[http:// | + | Die beiden Gegnerinnen werden zwar nicht sofort das Feuer eröffnen, man selbst sollte das aber tun, sonst kommt die böse Überraschung in einem ungünstigen Moment. An der Konsole oben kann man das große Tor zum {{:action:hlchemicalexistence:Le.jpg?linkonly|Reaktorraum}} öffnen.\\ |
Kämpfen Sie sich bis zum hinteren Teil durch; hier explodiert die wand und man kann dahinter in ein Loch am Boden hüpfen. | Kämpfen Sie sich bis zum hinteren Teil durch; hier explodiert die wand und man kann dahinter in ein Loch am Boden hüpfen. | ||
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=== Level 31: === | === Level 31: === | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
Zuerst sollte man ein Savegame anlegen. Dann geht man durch das Tor in den etwas seltsamen Raum. Rechts tauchen auch gleich zwei Marines auf, die man schnell erledigen sollte. Dann erscheint in der Mitte der Glaskonstruktion der Endgegner.\\ | Zuerst sollte man ein Savegame anlegen. Dann geht man durch das Tor in den etwas seltsamen Raum. Rechts tauchen auch gleich zwei Marines auf, die man schnell erledigen sollte. Dann erscheint in der Mitte der Glaskonstruktion der Endgegner.\\ | ||
Aufmerksamen Spielern wird dieser Kerl bereits einige Male begegnet, zumindest aber im Intro. Es ist der Kollege des niedergeschlagenen Unbekannten, | Aufmerksamen Spielern wird dieser Kerl bereits einige Male begegnet, zumindest aber im Intro. Es ist der Kollege des niedergeschlagenen Unbekannten, | ||
- | Nun seine Angst scheint sich zu bestätigen, | + | Nun seine Angst scheint sich zu bestätigen, |
- | Halten Sie einfach eine Zeit lang einfach drauf, bis er sich verdünnisiert. Nun hat man erst mal etwas Ruhe - gönnen Sie sich ruhig alle Spritzen, die Sie brauchen. Mehr Gegner kommen nicht mehr. Hat man sich dann wieder etwas gefasst betritt man die [[http:// | + | Halten Sie einfach eine Zeit lang einfach drauf, bis er sich verdünnisiert. Nun hat man erst mal etwas Ruhe - gönnen Sie sich ruhig alle Spritzen, die Sie brauchen. Mehr Gegner kommen nicht mehr. Hat man sich dann wieder etwas gefasst betritt man die {{:action:hlchemicalexistence:Beam.jpg?linkonly|leuchtende Kugel}} in der Mitte und findet sich ein {{:action:hlchemicalexistence:Endstation.jpg?linkonly|Stockwerk höher}} wieder.\\ |
- | Hier geht das Spiel nun genauso weiter, man darf nur nicht durch das grüne Kraftfeld nach unten fallen, sonst ist´s aus. Da der Endkampf an sich nicht sehr schwer ist sollte man ihn auch ohne großartige Tricks bestehen können. Das einzige Problem ist vielleicht, | + | Hier geht das Spiel nun genauso weiter, man darf nur nicht durch das grüne Kraftfeld nach unten fallen, sonst ist´s aus. Da der Endkampf an sich nicht sehr schwer ist sollte man ihn auch ohne großartige Tricks bestehen können. Das einzige Problem ist vielleicht, |
Nachdem der Gegner dann zusammengesackt ist, wird einem die Steuerung entzogen und es folgt eine riesige Explosion in Form einer 3D-Zwischensequenz. | Nachdem der Gegner dann zusammengesackt ist, wird einem die Steuerung entzogen und es folgt eine riesige Explosion in Form einer 3D-Zwischensequenz. | ||
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- | Fazit: Schöne TC, die vor allem am Anfang eine sehr interessante Atmosphäre bietet. Leider schwenkt die Story für meinen Geschmack | + | Fazit: Schöne TC, die vor allem am Anfang eine sehr interessante Atmosphäre bietet. Leider schwenkt die Story für meinen Geschmack |
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- | Hier die Savegames, einfach in den Save-Ordner im CE-Verzeichnis kopieren: | + | ---- |
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hlchemical.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/08 12:51 von aneumann