mech3
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mech3 [2016/08/02 19:29] – aneumann | mech3 [2018/11/25 14:06] (aktuell) – Lizenz-Infos korrigiert (techn.) aneumann | ||
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**Wingman: | **Wingman: | ||
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- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Wehren Sie zunächst die leichten Fahrzeuge ab, die sich kurz nach Missionsbeginn Ihrer Position nähern. Folgen Sie dann der Abflussrinne bis zur {{ : | Wehren Sie zunächst die leichten Fahrzeuge ab, die sich kurz nach Missionsbeginn Ihrer Position nähern. Folgen Sie dann der Abflussrinne bis zur {{ : | ||
Hier muss man erst mal einige {{ : | Hier muss man erst mal einige {{ : | ||
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==== Mission 2: ==== | ==== Mission 2: ==== | ||
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**Gegner:** 2 Orion, 1 Schattenkatze, | **Gegner:** 2 Orion, 1 Schattenkatze, | ||
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- | Stürzen Sie sich zunächst mit Ihrem Flügelmann auf den Orion und strecken Sie ihn schnell nieder.\\ Anschließend schaltet man die {{ : | + | Stürzen Sie sich zunächst mit Ihrem Flügelmann auf den Orion und strecken Sie ihn schnell nieder.\\ Anschließend schaltet man die {{ : |
Nachdem Ihr und der Mech des Wingman repariert wurden folgt man dem Tunnel zu Op Able. Hier schaltet man die beiden Panzer und den {{ : | Nachdem Ihr und der Mech des Wingman repariert wurden folgt man dem Tunnel zu Op Able. Hier schaltet man die beiden Panzer und den {{ : | ||
Zerstören Sie dann die Dock-Anlage indem Sie auf die {{ : | Zerstören Sie dann die Dock-Anlage indem Sie auf die {{ : | ||
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Greifen Sie dann die Anlagen bei Op Baker an.\\ | Greifen Sie dann die Anlagen bei Op Baker an.\\ | ||
Zerstören Sie am besten zuerst die beiden Geschütze und hetzen Sie Ihren Wingman auf den verteidigenden Mech.\\ | Zerstören Sie am besten zuerst die beiden Geschütze und hetzen Sie Ihren Wingman auf den verteidigenden Mech.\\ | ||
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Danach kümmert man sich um die {{ : | Danach kümmert man sich um die {{ : | ||
Zerstören Sie dann das {{ : | Zerstören Sie dann das {{ : | ||
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Stürzen Sie sich gleich auf die Gegner, die sich Ihrer Position nähern.\\ | Stürzen Sie sich gleich auf die Gegner, die sich Ihrer Position nähern.\\ | ||
Während Ihr Wingman sich um die Harasser-Schwebepanzer kümmert, und dabei durch Zufall auch noch öfter den Aufzug zerlegt, widmen Sie sich dem leichten Mech.\\ | Während Ihr Wingman sich um die Harasser-Schwebepanzer kümmert, und dabei durch Zufall auch noch öfter den Aufzug zerlegt, widmen Sie sich dem leichten Mech.\\ | ||
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**Taktik: | **Taktik: | ||
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Wichtig: Für diese Mission brauchen Sie durchschlagskräftige Kurzstreckenwaffen. Meine Empfehlung: Drei Clan ER-Laser (M) und mindestens eine AK10 oder Ähnliches.\\ | Wichtig: Für diese Mission brauchen Sie durchschlagskräftige Kurzstreckenwaffen. Meine Empfehlung: Drei Clan ER-Laser (M) und mindestens eine AK10 oder Ähnliches.\\ | ||
Mit zahlreichen Wärmetauschern kann man zusätzlich eine hohe Feuerrate erreichen und Schäden am eigenen Mech minimieren. Praktisch nutzlos sind hier logischerweise LSR.\\ | Mit zahlreichen Wärmetauschern kann man zusätzlich eine hohe Feuerrate erreichen und Schäden am eigenen Mech minimieren. Praktisch nutzlos sind hier logischerweise LSR.\\ | ||
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Nach der Reparatur geht es dann auch dort rein, wo man zuerst ein Geschütz an der Decke zerstört und dann {{ : | Nach der Reparatur geht es dann auch dort rein, wo man zuerst ein Geschütz an der Decke zerstört und dann {{ : | ||
Im schlimmsten Fall sind dann auch Sie gefangen und müssen dann meist die Mission neu starten!\\ | Im schlimmsten Fall sind dann auch Sie gefangen und müssen dann meist die Mission neu starten!\\ | ||
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- | Sollten Sie jedoch weiter gekommen sein wird es auch nicht gerade leicht. In der eigentlichen Mechfabrik am Ende des Tunnels stößt Epona Rhi zu Ihnen und tritt dabei gleich in ein mächtiges "{{ : | + | Sollten Sie jedoch weiter gekommen sein wird es auch nicht gerade leicht. In der eigentlichen Mechfabrik am Ende des Tunnels stößt Epona Rhi zu Ihnen und tritt dabei gleich in ein mächtiges "{{ : |
Mit etwas Glück verschießt er seine ganze AK-Munition an Epona, so dass er Ihnen nur noch mit Lasern begegnet. Meist geht Epona jedoch schon vorher ein (wobei sie ja nicht wirklich stirbt und nächste Mission wieder einsatzbereit ist!), so dass man doch etwas AK-Feuer abbekommt.\\ | Mit etwas Glück verschießt er seine ganze AK-Munition an Epona, so dass er Ihnen nur noch mit Lasern begegnet. Meist geht Epona jedoch schon vorher ein (wobei sie ja nicht wirklich stirbt und nächste Mission wieder einsatzbereit ist!), so dass man doch etwas AK-Feuer abbekommt.\\ | ||
Versuchen Sie das zu meiden und ihn schnellstmöglich per " | Versuchen Sie das zu meiden und ihn schnellstmöglich per " | ||
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**Wingman: | **Wingman: | ||
**Taktik: | **Taktik: | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Sobald Sie um die Ecke kommen, werden Sie erst mal stocken! But don´t worry, da diese zahllosen unbeweglichen MadCats nur Projektionen sind und Ihnen absolut nichts anhaben können! Verlassen Sie sich einfach auf Ihre Computerzielerfassung.\\ | Sobald Sie um die Ecke kommen, werden Sie erst mal stocken! But don´t worry, da diese zahllosen unbeweglichen MadCats nur Projektionen sind und Ihnen absolut nichts anhaben können! Verlassen Sie sich einfach auf Ihre Computerzielerfassung.\\ | ||
Ihre Wingmen beharken den {{ : | Ihre Wingmen beharken den {{ : | ||
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**Wingman: | **Wingman: | ||
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Wie Sie bereits an der Gegner-Auflistung und der Gebietskarte erkennen gibt es hier viel zu tun. | Wie Sie bereits an der Gegner-Auflistung und der Gebietskarte erkennen gibt es hier viel zu tun. | ||
Sie brauchen vor allem schlagkräftige Mittelstreckenwaffen, | Sie brauchen vor allem schlagkräftige Mittelstreckenwaffen, | ||
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==== Mission 3: ==== | ==== Mission 3: ==== | ||
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**Gegner:** 3 Avater, 3 Strider, 1 Orion, 5 Elementare, 3 Kampfhelikopter, | **Gegner:** 3 Avater, 3 Strider, 1 Orion, 5 Elementare, 3 Kampfhelikopter, | ||
**Wingman: | **Wingman: | ||
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Bei Able muss man dann einige Elementare und Helikopter zerbröseln. Glücklicherweise ist mit Hilfe der Wingmen ein äußerst schneller Sieg über die " | Bei Able muss man dann einige Elementare und Helikopter zerbröseln. Glücklicherweise ist mit Hilfe der Wingmen ein äußerst schneller Sieg über die " | ||
Warten Sie dann bis der MFS sich nähert.\\ | Warten Sie dann bis der MFS sich nähert.\\ | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Sie müssen nun einen Flankenangriff zweier Owens abwehren, die es auf den MFS abgesehen haben.\\ | Sie müssen nun einen Flankenangriff zweier Owens abwehren, die es auf den MFS abgesehen haben.\\ | ||
Sobald die Angreifer abgewehrt wurden und der MFS bereit ist, sollten Sie zumindest Ihren Mech reparieren lassen! Aus nördlicher Richtung kommen dann drei schwere Mechs durchs Tal! Lassen Sie {{ : | Sobald die Angreifer abgewehrt wurden und der MFS bereit ist, sollten Sie zumindest Ihren Mech reparieren lassen! Aus nördlicher Richtung kommen dann drei schwere Mechs durchs Tal! Lassen Sie {{ : | ||
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**Wingman: | **Wingman: | ||
**Taktik: | **Taktik: | ||
- | Hetzen Sie Ihre Wingmen auf die {{ : | + | Hetzen Sie Ihre Wingmen auf die {{ : |
- | während Sie selbst sich zu Op Baker begeben. Dort liegt eine der drei zu zerstörenden Brücken. Da hier nur ein schwächliches Geschütz steht kann man die {{ : | + | |
Mit etwas Glück haben Ihre Wingman die Katze zerstört, sollte sie jedoch noch ziemlich fit sein, kann Sie Ihnen gleich in den Rücken fallen!\\ | Mit etwas Glück haben Ihre Wingman die Katze zerstört, sollte sie jedoch noch ziemlich fit sein, kann Sie Ihnen gleich in den Rücken fallen!\\ | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Marschieren Sie nun die Op Able. Hier wird es etwas hektisch und unübersichtlich da man es mit drei Mechs zu tun bekommt. Einem Blackhawk, einem MadCat und einem Kesselbrut, die leider ziemlich unberechenbar sind. Nehmen Sie sich am besten Mech für Mech vor, wobei Ihre Wingmen meist während des Gefechts die Brücke und die {{ : | Marschieren Sie nun die Op Able. Hier wird es etwas hektisch und unübersichtlich da man es mit drei Mechs zu tun bekommt. Einem Blackhawk, einem MadCat und einem Kesselbrut, die leider ziemlich unberechenbar sind. Nehmen Sie sich am besten Mech für Mech vor, wobei Ihre Wingmen meist während des Gefechts die Brücke und die {{ : | ||
Nachdem alle Gegner bei den beiden Gebäuden vernichtet wurden sollte man den MFS herbeordern und den etwas weiter entfernten Vulture von den Beinen holen.\\ | Nachdem alle Gegner bei den beiden Gebäuden vernichtet wurden sollte man den MFS herbeordern und den etwas weiter entfernten Vulture von den Beinen holen.\\ | ||
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**Wingman: | **Wingman: | ||
**Taktik: | **Taktik: | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
- | Sobald man die ersten Schritte macht kommen auch die ersten Gegner. Ignorieren Sie dabei zunächst die Owens-Patrouille und schicken Sie alle Wingmen dem {{ : | + | Sobald man die ersten Schritte macht kommen auch die ersten Gegner. Ignorieren Sie dabei zunächst die Owens-Patrouille und schicken Sie alle Wingmen dem {{ : |
Beeilen Sie sich mit der Zerstörung dieser Gegner und nutzen Sie alle zur Verfügung stehenden Waffen, denn diese beiden haben es bereits wirklich in sich!\\ | Beeilen Sie sich mit der Zerstörung dieser Gegner und nutzen Sie alle zur Verfügung stehenden Waffen, denn diese beiden haben es bereits wirklich in sich!\\ | ||
Anschließend macht man im Team die schwächlichen Owens und den fiesen Puma, der sich an Ihrem MFS vergreifen will, nieder. Lassen Sie Ihre Mechs reparieren und laufen Sie dann flink zu Op Dog, wo man zwei Bulldog vernichtet.\\ | Anschließend macht man im Team die schwächlichen Owens und den fiesen Puma, der sich an Ihrem MFS vergreifen will, nieder. Lassen Sie Ihre Mechs reparieren und laufen Sie dann flink zu Op Dog, wo man zwei Bulldog vernichtet.\\ | ||
Nun geht es weiter zur Stadt bei Baker. Vernichten Sie die Bulldog-Panzer vor den Stadtmauern und rufen Sie dann den MFS hierher. Stoßen Sie nun in die Stadt vor und nehmen Sie sich der beiden Puma an. {{ : | Nun geht es weiter zur Stadt bei Baker. Vernichten Sie die Bulldog-Panzer vor den Stadtmauern und rufen Sie dann den MFS hierher. Stoßen Sie nun in die Stadt vor und nehmen Sie sich der beiden Puma an. {{ : | ||
Der andere Puma versteckt sich dagegen weiter hinten im Gebäude-Dickicht.\\ | Der andere Puma versteckt sich dagegen weiter hinten im Gebäude-Dickicht.\\ | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Zwar kann man mit Hilfe der Wingmen auch diesem Subjekt schnell den Garaus machen, tun Sie es jedoch lieber alleine, dann beschädigen sich Ihre Wingmen nicht gegenseitig in der engen Stadt.\\ | Zwar kann man mit Hilfe der Wingmen auch diesem Subjekt schnell den Garaus machen, tun Sie es jedoch lieber alleine, dann beschädigen sich Ihre Wingmen nicht gegenseitig in der engen Stadt.\\ | ||
Lassen Sie dann nochmal alle Mechs vor der Stadt reparieren und stoßen Sie gemeinsam zum {{ : | Lassen Sie dann nochmal alle Mechs vor der Stadt reparieren und stoßen Sie gemeinsam zum {{ : | ||
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Zerstören Sie dann das noch im Bau befindliche {{ : | Zerstören Sie dann das noch im Bau befindliche {{ : | ||
Folgen Sie nun dem Fluss nach Nordwesten, wobei man sich leider nicht im Fluss " | Folgen Sie nun dem Fluss nach Nordwesten, wobei man sich leider nicht im Fluss " | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Im Nahkampf ist dann vor allem der Avatar ein harter Gegner, da er über eine großkalibrige AK verfügt. Bei jedem Torso-Treffer wird Ihr Torso dabei nach hinten geworfen und das Zielen zusätzlich erschwert!\\ | Im Nahkampf ist dann vor allem der Avatar ein harter Gegner, da er über eine großkalibrige AK verfügt. Bei jedem Torso-Treffer wird Ihr Torso dabei nach hinten geworfen und das Zielen zusätzlich erschwert!\\ | ||
Ohne Ihre Wingmen dürften Sie hier wohl nur sehr geringe Chancen haben!\\ | Ohne Ihre Wingmen dürften Sie hier wohl nur sehr geringe Chancen haben!\\ | ||
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Hat man jedoch noch LSRs oder andere Fernkampfwaffen zur Verfügung kann man den Vernichter vom {{ : | Hat man jedoch noch LSRs oder andere Fernkampfwaffen zur Verfügung kann man den Vernichter vom {{ : | ||
Sollten Sie noch über einen Wingman oder gar mehrere Flügelmänner, | Sollten Sie noch über einen Wingman oder gar mehrere Flügelmänner, | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Sollte dies nicht so sein, muss man selbst aus seiner Nische kommen und dem Gegner möglichst alles um die Ohren hauen!\\ | Sollte dies nicht so sein, muss man selbst aus seiner Nische kommen und dem Gegner möglichst alles um die Ohren hauen!\\ | ||
Bleibt das zu zerstörende Tor.\\ | Bleibt das zu zerstörende Tor.\\ | ||
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Sie treffen hier auf einige Mechs, die jedoch meist alleine angreifen und Ihrer Lanze somit praktisch nichts entgegenzusetzen haben!\\ | Sie treffen hier auf einige Mechs, die jedoch meist alleine angreifen und Ihrer Lanze somit praktisch nichts entgegenzusetzen haben!\\ | ||
Nachdem alle Gegner und der {{ : | Nachdem alle Gegner und der {{ : | ||
- | Da er in einiger Entfernung auftaucht kann man noch in aller Ruhe den eigenen Mech reparieren lassen und dann im Team vorrücken. Mit Fernkampfwaffen kann man Osis sehr leicht ausschalten, | + | Da er in einiger Entfernung auftaucht kann man noch in aller Ruhe den eigenen Mech reparieren lassen und dann im Team vorrücken. Mit Fernkampfwaffen kann man Osis sehr leicht ausschalten, |
Zuletzt sollte man noch den Turm mit dem Marine-Laser zerstören. | Zuletzt sollte man noch den Turm mit dem Marine-Laser zerstören. | ||
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{{ : | {{ : | ||
**Taktik: | **Taktik: | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
- | Dies ist die erste Mission, die wirklich zeitkritisch ist. Der zu erobernde Zug fährt nach etwa sieben Minuten aus dem Bahnhof ab und dann kann man ihn nicht mehr aufhalten, selbst wenn man den Triebwagen zerstört! Zudem sollte man hier verstärkt auf LSR-Werfer setzen, da die drei Thor mit furchterregenden Ultra-AK20 ausgestattet sind und entsprechend aus sicherer Entfernung bekämpft werden sollten. Ebenfalls empfehlen sich einige RAS-Einheiten, | + | Dies ist die erste Mission, die wirklich zeitkritisch ist. Der zu erobernde Zug fährt nach etwa sieben Minuten aus dem Bahnhof ab und dann kann man ihn nicht mehr aufhalten, selbst wenn man den Triebwagen zerstört! Zudem sollte man hier verstärkt auf LSR-Werfer setzen, da die drei Thor mit furchterregenden Ultra-AK20 ausgestattet sind und entsprechend aus sicherer Entfernung bekämpft werden sollten.\\ |
Lassen Sie sich also nicht zu sehr aufhalten und machen Sie sich sofort auf zu Op Able. Unterwegs schaltet man zwei Kesselbrut beim See aus und zieht dann schnell weiter. Bei Able muss man dann einige {{ : | Lassen Sie sich also nicht zu sehr aufhalten und machen Sie sich sofort auf zu Op Able. Unterwegs schaltet man zwei Kesselbrut beim See aus und zieht dann schnell weiter. Bei Able muss man dann einige {{ : | ||
Teils müssen Sie schon bei Op Able mit einem Thor rechnen, passen Sie also auf. Able ist nun vorerst Ihre letzte Chance auf Reparaturen.\\ | Teils müssen Sie schon bei Op Able mit einem Thor rechnen, passen Sie also auf. Able ist nun vorerst Ihre letzte Chance auf Reparaturen.\\ | ||
Der nächste " | Der nächste " | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Dorthin müssen Sie aber sowieso, denn der Zug wartet nicht! Vernichten Sie mit Ihren Lanzenkameraden die angreifenden {{ : | Dorthin müssen Sie aber sowieso, denn der Zug wartet nicht! Vernichten Sie mit Ihren Lanzenkameraden die angreifenden {{ : | ||
Beim Bahnhof wartet dann noch ein Avatar, der vor allem mit LSR-Salven um sich feuert. Lassen Sie Ihre Wingmen diesen Mech angreifen und schießen Sie unterdessen auf den markierten Triebwagen des Zuges. Sobald Sie den Zug erwischt haben, können Sie Ihren Wingmen helfen und dann den MFS herbeordern.\\ | Beim Bahnhof wartet dann noch ein Avatar, der vor allem mit LSR-Salven um sich feuert. Lassen Sie Ihre Wingmen diesen Mech angreifen und schießen Sie unterdessen auf den markierten Triebwagen des Zuges. Sobald Sie den Zug erwischt haben, können Sie Ihren Wingmen helfen und dann den MFS herbeordern.\\ | ||
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==== Mission 2: ==== | ==== Mission 2: ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
**Gegner:** 3 Geschütze, 2 Champion, 2 MadCat, 1 Vernichter, 2 Supernova, 1 Daishi\\ | **Gegner:** 3 Geschütze, 2 Champion, 2 MadCat, 1 Vernichter, 2 Supernova, 1 Daishi\\ | ||
**Wingman: | **Wingman: | ||
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Versuchen Sie entweder das Feuer auf sich zu lenken und dann mit vollem Schub um ihn zu laufen oder ihm beide Arme abzuschießen.\\ | Versuchen Sie entweder das Feuer auf sich zu lenken und dann mit vollem Schub um ihn zu laufen oder ihm beide Arme abzuschießen.\\ | ||
Nach dem Vernichter kommt ein weiterer Champion und eine Supernova durch den Fluss auf die Stadt zu. Schalten Sie schnell den Champion aus und widmen Sie sich dann ganz der Supernova.\\ | Nach dem Vernichter kommt ein weiterer Champion und eine Supernova durch den Fluss auf die Stadt zu. Schalten Sie schnell den Champion aus und widmen Sie sich dann ganz der Supernova.\\ | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
- | Die ist glücklicherweise recht behäbig, so dass man sie mit etwas Geschickt gut {{ : | + | Die ist glücklicherweise recht behäbig, so dass man sie mit etwas Geschickt gut {{ : |
Dann lässt man sich beim MFS nahe dem Dorf wieder reparieren, während die Wingmen das Dorf abfackeln.\\ | Dann lässt man sich beim MFS nahe dem Dorf wieder reparieren, während die Wingmen das Dorf abfackeln.\\ | ||
Zuletzt marschiert man Richtung Op Baker und greift die beiden schweren Mechs hier an. Da man noch zahlreiche Möglichkeiten haben wird eine Supernova zu erbeuten, aber nur sehr wenige um einen Daishi mitzunehmen, | Zuletzt marschiert man Richtung Op Baker und greift die beiden schweren Mechs hier an. Da man noch zahlreiche Möglichkeiten haben wird eine Supernova zu erbeuten, aber nur sehr wenige um einen Daishi mitzunehmen, | ||
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Laufen Sie hier in gebührendem Abstand zum Fluss nach Osten und suchen Sie den Orion und den Vernichter, die hier patrouillieren. Schalten Sie sie aus und kehren Sie dann zum MFS zurück.\\ | Laufen Sie hier in gebührendem Abstand zum Fluss nach Osten und suchen Sie den Orion und den Vernichter, die hier patrouillieren. Schalten Sie sie aus und kehren Sie dann zum MFS zurück.\\ | ||
Nach einer erneuten Reparatur kann man dann den {{ : | Nach einer erneuten Reparatur kann man dann den {{ : | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Wichtig sind hierbei vor allem Ihre Wingmen, da man hier alleine keine Chance hat (Kreuzfeuer!)!\\ | Wichtig sind hierbei vor allem Ihre Wingmen, da man hier alleine keine Chance hat (Kreuzfeuer!)!\\ | ||
Zuletzt müssen einige Striker und Kampfhelikopter vernichtet werden, die jedoch relativ harmlos sind. Ziehen Sie dann am Fluss weiter und lassen Sie Ihren MFS vor dem Dorf Stellung beziehen. Nach einer erneuten Reparatur sollte man sich dieses näher ansehen und die {{ : | Zuletzt müssen einige Striker und Kampfhelikopter vernichtet werden, die jedoch relativ harmlos sind. Ziehen Sie dann am Fluss weiter und lassen Sie Ihren MFS vor dem Dorf Stellung beziehen. Nach einer erneuten Reparatur sollte man sich dieses näher ansehen und die {{ : | ||
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**Wingman: | **Wingman: | ||
**Taktik: | **Taktik: | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Marschieren Sie etwas nach Westen und schicken Sie dann alle Wingmen auf einen Gegner der angreifenden {{ : | Marschieren Sie etwas nach Westen und schicken Sie dann alle Wingmen auf einen Gegner der angreifenden {{ : | ||
Diese erste Lanze ist bereits ziemlich gefährlich, | Diese erste Lanze ist bereits ziemlich gefährlich, | ||
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==== Mission 5: ==== | ==== Mission 5: ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
**Gegner:** 3 Spalter, 9 Elementare\\ | **Gegner:** 3 Spalter, 9 Elementare\\ | ||
**Wingman: | **Wingman: | ||
Zeile 355: | Zeile 354: | ||
Da man keinen MFS und keine Wingmen zur Unterstützung hat, bleibt nur mit stärkeren Waffen besser zu schießen! Sie sollten mindestens ein Gauss-Geschütz, | Da man keinen MFS und keine Wingmen zur Unterstützung hat, bleibt nur mit stärkeren Waffen besser zu schießen! Sie sollten mindestens ein Gauss-Geschütz, | ||
Selbstverständlich muss der Mech mit maximaler Clan-EF-Panzerung ausgestattet und zahlreiche Wärmetauscher eingebaut werden.\\ | Selbstverständlich muss der Mech mit maximaler Clan-EF-Panzerung ausgestattet und zahlreiche Wärmetauscher eingebaut werden.\\ | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Dabei kann man den Reaktor ruhig sehr klein ausfallen lassen, da man eh kaum Raum zum Rennen hat!\\ | Dabei kann man den Reaktor ruhig sehr klein ausfallen lassen, da man eh kaum Raum zum Rennen hat!\\ | ||
Der Mech selbst sollte mindestens 90t drauf haben, also bleiben nur Supernova, Daishi und Vernichter (in ganz seltenen Fällen auch noch der Spalter).\\ | Der Mech selbst sollte mindestens 90t drauf haben, also bleiben nur Supernova, Daishi und Vernichter (in ganz seltenen Fällen auch noch der Spalter).\\ | ||
Zeile 362: | Zeile 361: | ||
Nach Missions-Start läuft man geradeaus und geht beim ersten Gebäude in der Kühlflüssigkeit hinter dem Vorsprung {{ : | Nach Missions-Start läuft man geradeaus und geht beim ersten Gebäude in der Kühlflüssigkeit hinter dem Vorsprung {{ : | ||
Der {{ : | Der {{ : | ||
- | {{ : | + | {{ : |
Warten Sie nun noch etwas und drehen Sie den Torso so, dass Sie beim heraus schreiten aus dem Schutz der Deckung Sie sofort das Feuer auf den Spalter eröffnen können.\\ | Warten Sie nun noch etwas und drehen Sie den Torso so, dass Sie beim heraus schreiten aus dem Schutz der Deckung Sie sofort das Feuer auf den Spalter eröffnen können.\\ | ||
Sobald dieser sich nun umdreht und Ihnen damit den Rücken " | Sobald dieser sich nun umdreht und Ihnen damit den Rücken " | ||
Zeile 369: | Zeile 368: | ||
Zwischen Baker und Charly findet man dann {{ : | Zwischen Baker und Charly findet man dann {{ : | ||
Er schießt mit einem Gauss-Geschütz um sich, ist also auch durchaus gefährlich!\\ | Er schießt mit einem Gauss-Geschütz um sich, ist also auch durchaus gefährlich!\\ | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Nach seiner Zwangsdeaktivierung kann man dann noch mal Elementare jagen und dann zu Op Dog weiterlaufen.\\ | Nach seiner Zwangsdeaktivierung kann man dann noch mal Elementare jagen und dann zu Op Dog weiterlaufen.\\ | ||
Hier ist dann der letzte Spalter, der "nur noch" mit PPKs nach Ihnen schießt.\\ | Hier ist dann der letzte Spalter, der "nur noch" mit PPKs nach Ihnen schießt.\\ | ||
Zeile 386: | Zeile 385: | ||
Zusätzlich sollte man drei RAS und genügend Wärmetauscher einbauen. Die Panzerung sollten Sie etwas nach vorne verlagern und die Größe des Reaktors möglichst hoch halten.\\ | Zusätzlich sollte man drei RAS und genügend Wärmetauscher einbauen. Die Panzerung sollten Sie etwas nach vorne verlagern und die Größe des Reaktors möglichst hoch halten.\\ | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Nach Missionsbeginn läuft man dann am {{ : | Nach Missionsbeginn läuft man dann am {{ : | ||
Schicken Sie am besten alle Wingmen auf den relativ schwachen Kesselbrut, so dass das gegnerische Feuer schnell dezimiert wird!\\ | Schicken Sie am besten alle Wingmen auf den relativ schwachen Kesselbrut, so dass das gegnerische Feuer schnell dezimiert wird!\\ | ||
Zeile 393: | Zeile 392: | ||
Nach einigen Salven sollte die Katze dann näher gekommen sein, so dass Sie mit Ihrer {{ : | Nach einigen Salven sollte die Katze dann näher gekommen sein, so dass Sie mit Ihrer {{ : | ||
Bleiben Sie jedoch auf vollem Schub, damit die AK-Salven des Daishi an Ihrem Mech vorbeirauschen. Die Supernova sollte man ebenfalls mit LSR beharken.\\ | Bleiben Sie jedoch auf vollem Schub, damit die AK-Salven des Daishi an Ihrem Mech vorbeirauschen. Die Supernova sollte man ebenfalls mit LSR beharken.\\ | ||
- | Zuletzt nähert man sich dem {{ : | + | Zuletzt nähert man sich dem {{ : |
Mit guter Bewaffnung sollte dieser Kampf selbst auf dem schweren Schwierigkeitsgrad kein großes Problem darstellen! | Mit guter Bewaffnung sollte dieser Kampf selbst auf dem schweren Schwierigkeitsgrad kein großes Problem darstellen! | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
Zeile 399: | Zeile 398: | ||
===== Mechwarrior Save: ===== | ===== Mechwarrior Save: ===== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Hier finden Sie die Pilot-Dateien des Mechkriegers " | Hier finden Sie die Pilot-Dateien des Mechkriegers " | ||
Entpacken Sie die Dateien auf Ihre Festplatte, wobei die Ordner-Struktur wieder hergestellt werden sollte. Sie finden dann eine einzelne Datei " | Entpacken Sie die Dateien auf Ihre Festplatte, wobei die Ordner-Struktur wieder hergestellt werden sollte. Sie finden dann eine einzelne Datei " | ||
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^ Savegames | ^ Savegames | ||
^ Screenshots | ^ Screenshots | ||
+ | ^ Lizenz |
mech3.1470166195.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/08/02 19:29 von aneumann