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xiii [2025/12/06 17:09] aneumannxiii [2025/12/06 17:17] (aktuell) – Savegame-Link korrigiert aneumann
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 Trotz Verwendung der Unreal-Engine kann ich Ihnen hier ausnahmsweise auch mal einige Savegames bereit stellen, denn diese fallen sehr klein aus.\\  Trotz Verwendung der Unreal-Engine kann ich Ihnen hier ausnahmsweise auch mal einige Savegames bereit stellen, denn diese fallen sehr klein aus.\\ 
-Kopieren Sie dazu einfach die Datei [[http://www.kultloesungen.de/data/media/action/xiii/Solution.pro|Solution.pro (25 KB)]] in ihren Save-Ordner im Installationsverzeichnis, wodurch dann ein Profil namens "Solution" beim Start auszuwählen sein sollte, das einige Savegames bereit hält.+Kopieren Sie dazu einfach die Datei "Solution.pro" aus dem nachfolgenden 7Zip-Archiv ( {{:wiki:7z.png?nolink}}{{:action:xiii:solution.7z?linkonly|Solution.7Z (10 KB)}}) in ihren Save-Ordner im Installationsverzeichnis, wodurch dann ein Profil namens "Solution" beim Start auszuwählen sein sollte, das einige Savegames bereit hält.
  
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 ==== Carrington´s cell ==== ==== Carrington´s cell ====
  
-{{ action:xiii:81.jpg?400|Schnell runter}}+{{ :action:xiii:81.jpg?400|Schnell runter}}
 Folgen Sie dem Schacht bis zum Büro, wo man in der Ecke das Gitter zerschlägt um {{:action:xiii:78.jpg?linkonly|ins Büro zu gelangen}}. Von dort aus kämpft man sich nach links hin zum Aufzug vor. Sie können hier schon wieder "normale Waffengewalt" walten lassen, sollten die Feinde aber alle möglichst schnell erledigen, sonst bekommt man es eventuell mit zu vielen auf einmal zu tun.\\  Folgen Sie dem Schacht bis zum Büro, wo man in der Ecke das Gitter zerschlägt um {{:action:xiii:78.jpg?linkonly|ins Büro zu gelangen}}. Von dort aus kämpft man sich nach links hin zum Aufzug vor. Sie können hier schon wieder "normale Waffengewalt" walten lassen, sollten die Feinde aber alle möglichst schnell erledigen, sonst bekommt man es eventuell mit zu vielen auf einmal zu tun.\\ 
 Mit dem Aufzug geht es dann nach oben, wo man im Gang um das Wach-Büro weitere SPADs erledigt und dann {{:action:xiii:80.jpg?linkonly|über die Kisten zu einem Lüftungsschacht}} klettert. Mit dem Aufzug geht es dann nach oben, wo man im Gang um das Wach-Büro weitere SPADs erledigt und dann {{:action:xiii:80.jpg?linkonly|über die Kisten zu einem Lüftungsschacht}} klettert.
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 ==== Cable car ==== ==== Cable car ====
  
-{{ action:xiii:97.jpg?400|Fieslinge}}+{{ :action:xiii:97.jpg?400|Fieslinge}}
 Die Fahrt wird schon recht bald durch Panzerfaust-Beschuss unterbrochen. Nachdem der General sich abgeseilt hat gilt es die Angreifer per Scharfschützengewehr zu erledigen und dann auf das Dach der Kabine zu klettern. Dort macht man den Enterhaken am gelb-schwarzen Haken oben am Seil fest und seilt sich ab.\\  Die Fahrt wird schon recht bald durch Panzerfaust-Beschuss unterbrochen. Nachdem der General sich abgeseilt hat gilt es die Angreifer per Scharfschützengewehr zu erledigen und dann auf das Dach der Kabine zu klettern. Dort macht man den Enterhaken am gelb-schwarzen Haken oben am Seil fest und seilt sich ab.\\ 
 Unten gilt es dann {{:action:xiii:98.jpg?linkonly|zahlreiche Angreifer abzuwehren}} und den General zu schützen.\\  Unten gilt es dann {{:action:xiii:98.jpg?linkonly|zahlreiche Angreifer abzuwehren}} und den General zu schützen.\\ 
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 ==== Kellownee Lake ==== ==== Kellownee Lake ====
  
-{{ action:xiii:104.jpg?400|Schneeidyll}}+{{ :action:xiii:104.jpg?400|Schneeidyll}}
 Kämpfen Sie sich durch den Schnee bis zur Anlegestelle hinter der kleinen mit Bäumen zugewachsenen Stelle durch. Im Boot findet man ein Healthpack und eine weitere Akte.\\  Kämpfen Sie sich durch den Schnee bis zur Anlegestelle hinter der kleinen mit Bäumen zugewachsenen Stelle durch. Im Boot findet man ein Healthpack und eine weitere Akte.\\ 
 Anschließend geht es von dort aus weiter {{:action:xiii:105.jpg?linkonly|am "armen Schneemann" vorbei}} bis man wieder auf den See trifft, den man diesmal jedoch durch {{:action:xiii:107.jpg?linkonly|gewagte Sprünge über die Eisschollen}} überqueren kann.\\  Anschließend geht es von dort aus weiter {{:action:xiii:105.jpg?linkonly|am "armen Schneemann" vorbei}} bis man wieder auf den See trifft, den man diesmal jedoch durch {{:action:xiii:107.jpg?linkonly|gewagte Sprünge über die Eisschollen}} überqueren kann.\\ 
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 ==== Kellownee Hideout ==== ==== Kellownee Hideout ====
  
-{{ action:xiii:114.jpg?400|In Wild-West-Manier erledigt man die Feinde}}+{{ :action:xiii:114.jpg?400|In Wild-West-Manier erledigt man die Feinde}}
 Wundern Sie sich nicht wieso der Apache plötzlich über Ihnen herfliegt obwohl die beiden Kumpanen ihn doch eigentlich verstecken wollten... ;-)\\  Wundern Sie sich nicht wieso der Apache plötzlich über Ihnen herfliegt obwohl die beiden Kumpanen ihn doch eigentlich verstecken wollten... ;-)\\ 
 Laufen Sie besser nach unten zur Hütte, wo eine längere Sequenz beginnt, die einige Neuigkeiten enthält. Laufen Sie besser nach unten zur Hütte, wo eine längere Sequenz beginnt, die einige Neuigkeiten enthält.
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 ==== Plain Rock ==== ==== Plain Rock ====
  
-{{ action:xiii:119.jpg?400|Finger weg von meinem Hintern}}+{{ :action:xiii:119.jpg?400|Finger weg von meinem Hintern}}
 Folgen Sie den beiden Wärtern bis zum "Waschsalon". Bleiben Sie dabei möglichst nahe hinter der ersten Wache um keine {{:action:xiii:118.jpg?linkonly|Schläge zu kassieren}}. Achten Sie jedoch bei der Treppe darauf auch nicht zu nahe an die Wachen heranzukommen, da diese hier etwas steckenbleiben und dann direkt Prügel austeilen!\\  Folgen Sie den beiden Wärtern bis zum "Waschsalon". Bleiben Sie dabei möglichst nahe hinter der ersten Wache um keine {{:action:xiii:118.jpg?linkonly|Schläge zu kassieren}}. Achten Sie jedoch bei der Treppe darauf auch nicht zu nahe an die Wachen heranzukommen, da diese hier etwas steckenbleiben und dann direkt Prügel austeilen!\\ 
 Im Waschraum haut man den beiden Wachen {{:action:xiii:119.jpg?linkonly|Flaschen oder Besen über den Kopf}} und öffnet dann mit dem Schlüssel die Tür zum hinteren Abstellraum. Hier zerschlägt man eine {{:action:xiii:120.jpg?linkonly|Kiste und springt über die anderen nach oben}}, wo man ein Lüftungsgitter zerstört.\\  Im Waschraum haut man den beiden Wachen {{:action:xiii:119.jpg?linkonly|Flaschen oder Besen über den Kopf}} und öffnet dann mit dem Schlüssel die Tür zum hinteren Abstellraum. Hier zerschlägt man eine {{:action:xiii:120.jpg?linkonly|Kiste und springt über die anderen nach oben}}, wo man ein Lüftungsgitter zerstört.\\ 
Zeile 185: Zeile 185:
 Beim Büro von Johansson angekommen kann man allerhand {{:action:xiii:133.jpg?linkonly|skurrile Dialoge}} verfolgen und sich dann durch den nahen "Incimerator-Raum" zur {{:action:xiii:134.jpg?linkonly|Leichenkammer}} vorkämpfen. Dort zieht man die "Leichenschubladen" so heraus, dass sie eine {{:action:xiii:135.jpg?linkonly|Treppe nach oben zum Lüftungsschacht bilden}}, dem man dann folgt. Beim Büro von Johansson angekommen kann man allerhand {{:action:xiii:133.jpg?linkonly|skurrile Dialoge}} verfolgen und sich dann durch den nahen "Incimerator-Raum" zur {{:action:xiii:134.jpg?linkonly|Leichenkammer}} vorkämpfen. Dort zieht man die "Leichenschubladen" so heraus, dass sie eine {{:action:xiii:135.jpg?linkonly|Treppe nach oben zum Lüftungsschacht bilden}}, dem man dann folgt.
  
-{{ action:xiii:137.jpg?400|Fieser alter Sack}}+{{ :action:xiii:137.jpg?400|Fieser alter Sack}}
  
 Folgen Sie dem Schacht bis zu einem größeren {{:action:xiii:136.jpg?linkonly|kuppelbewehrten Raum}}, wo man dem schneckenartigen Weg um die Kuppel folgt man der Boden nachgibt und man direkt vor dem Doc landet.\\  Folgen Sie dem Schacht bis zu einem größeren {{:action:xiii:136.jpg?linkonly|kuppelbewehrten Raum}}, wo man dem schneckenartigen Weg um die Kuppel folgt man der Boden nachgibt und man direkt vor dem Doc landet.\\ 
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 Nutzen Sie bei Dringlichkeit die an der Seite herumliegenden Healtpacks, bleiben Sie ansonst aber stets in der Mitte und versuchen Sie mit möglichst starken Waffen wie der Schrotflinte zuzuschlagen. Nutzen Sie bei Dringlichkeit die an der Seite herumliegenden Healtpacks, bleiben Sie ansonst aber stets in der Mitte und versuchen Sie mit möglichst starken Waffen wie der Schrotflinte zuzuschlagen.
  
-{{action:xiii:141.jpg?400 |Kein schlechtes Gewissen, die steht darauf!}}+{{:action:xiii:141.jpg?400 |Kein schlechtes Gewissen, die steht darauf!}}
 Hat man Nummer 20 erstmal erledigt, schnappt man sich seinen Schlüssel und geht an den, durch ein erinnerungsträchtiges Bildnis getarnten Safe. Nach der {{:action:xiii:139.jpg?linkonly|kurzen Sequenz}} kann man den Safe dann öffnen und auch den nächsten Schlüssel einstecken. Damit öffnet man dann die Zelle, wo die Schwester eingesperrt ist. Folgen Sie Ihr zur Tür und nehmen Sie sie als Geisel sobald sie sich "angeboten" und die Tür entriegelt hat.\\  Hat man Nummer 20 erstmal erledigt, schnappt man sich seinen Schlüssel und geht an den, durch ein erinnerungsträchtiges Bildnis getarnten Safe. Nach der {{:action:xiii:139.jpg?linkonly|kurzen Sequenz}} kann man den Safe dann öffnen und auch den nächsten Schlüssel einstecken. Damit öffnet man dann die Zelle, wo die Schwester eingesperrt ist. Folgen Sie Ihr zur Tür und nehmen Sie sie als Geisel sobald sie sich "angeboten" und die Tür entriegelt hat.\\ 
 Draußen gilt es dann zum Eingangsbereich zurückzukehren, wobei wieder zahlreiche Wachen erschienen sind. Zwar wird man nicht beschossen wenn man die Geisel zwischen sich und den Wachen hat, doch aufgrund der Vielzahl der Feinde ist das nicht immer zu bewerkstelligen. Schalten Sie daher alle Wachen aus auch wenn dies {{:action:xiii:140.jpg?linkonly|arg gemein}} ist!\\  Draußen gilt es dann zum Eingangsbereich zurückzukehren, wobei wieder zahlreiche Wachen erschienen sind. Zwar wird man nicht beschossen wenn man die Geisel zwischen sich und den Wachen hat, doch aufgrund der Vielzahl der Feinde ist das nicht immer zu bewerkstelligen. Schalten Sie daher alle Wachen aus auch wenn dies {{:action:xiii:140.jpg?linkonly|arg gemein}} ist!\\ 
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 Schlagen Sie sich dann nach oben durch, wo man über zwei {{:action:xiii:144.jpg?linkonly|über dem Weg stehende Steinbögen}} zur anderen Seite nach oben kommt. Schlagen Sie sich dann nach oben durch, wo man über zwei {{:action:xiii:144.jpg?linkonly|über dem Weg stehende Steinbögen}} zur anderen Seite nach oben kommt.
  
-{{ action:xiii:148.jpg?400|BAMM}}+{{ :action:xiii:148.jpg?400|BAMM}}
 Im {{:action:xiii:145.jpg?linkonly|nächsten Tal}} erledigt man die Feinde und fährt dann am besten mit der "Seilbahn" zur anderen Seite und springt dann erst über die Vorsprünge nach unten, so dass man die Munition und Rüstung mitnehmen kann.\\  Im {{:action:xiii:145.jpg?linkonly|nächsten Tal}} erledigt man die Feinde und fährt dann am besten mit der "Seilbahn" zur anderen Seite und springt dann erst über die Vorsprünge nach unten, so dass man die Munition und Rüstung mitnehmen kann.\\ 
 Hinter dem kleinen Tunnel lauern nach rechts hin wieder Feinde mit einer Bazooka, so dass man schnellstens raus rennen, von den Wänden weg und gut zielen muss.\\  Hinter dem kleinen Tunnel lauern nach rechts hin wieder Feinde mit einer Bazooka, so dass man schnellstens raus rennen, von den Wänden weg und gut zielen muss.\\ 
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 Kämpfen Sie sich dann weiter vor und hinten nach oben zur nächsten Seilbahn, die Sie {{:action:xiii:149.jpg?linkonly|zu einer kleinen Miene}} bringt. Halten Sie sich dort bei der Verzweigung links und zerschlagen Sie die Bretter. Kämpfen Sie sich dann weiter vor und hinten nach oben zur nächsten Seilbahn, die Sie {{:action:xiii:149.jpg?linkonly|zu einer kleinen Miene}} bringt. Halten Sie sich dort bei der Verzweigung links und zerschlagen Sie die Bretter.
  
-{{ action:xiii:154.jpg?400|Zufällig gefunden}}+{{ :action:xiii:154.jpg?400|Zufällig gefunden}}
 Erledigen Sie die Feinde unten im Canyon aus der sicheren Position oben und fahren Sie dann zur anderen Seite, von wo aus man sich dann durch den Canyon kämpft.\\  Erledigen Sie die Feinde unten im Canyon aus der sicheren Position oben und fahren Sie dann zur anderen Seite, von wo aus man sich dann durch den Canyon kämpft.\\ 
 Sie treffen auf einige panzerfaustbewaffnete Feinde, die recht gefährlich sind!\\  Sie treffen auf einige panzerfaustbewaffnete Feinde, die recht gefährlich sind!\\ 
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 ==== Sewage ==== ==== Sewage ====
  
-{{ action:xiii:155.jpg?400|}}+{{ :action:xiii:155.jpg?400|}}
 Springen Sie ins Wasser und tauchen Sie zum {{:action:xiii:156.jpg?linkonly|nahen Abwasserrohr}}. Dort schnappt man nochmal nach Luft und taucht dann bis zur ersten Abzweigung. Warten Sie bis die Wachen weg sind und ziehen Sie sich {{:action:xiii:157.jpg?linkonly|per Enterhaken nach oben}}, wo man an der Konsole einen Schalter umlegt und anschließend den {{:action:xiii:158.jpg?linkonly|herbeikommenden Soldaten per Stuhl}} oder Kanone ausschaltet.\\  Springen Sie ins Wasser und tauchen Sie zum {{:action:xiii:156.jpg?linkonly|nahen Abwasserrohr}}. Dort schnappt man nochmal nach Luft und taucht dann bis zur ersten Abzweigung. Warten Sie bis die Wachen weg sind und ziehen Sie sich {{:action:xiii:157.jpg?linkonly|per Enterhaken nach oben}}, wo man an der Konsole einen Schalter umlegt und anschließend den {{:action:xiii:158.jpg?linkonly|herbeikommenden Soldaten per Stuhl}} oder Kanone ausschaltet.\\ 
 Springen Sie wieder ins Wasser und tauchen Sie durch die andere Röhre weiter bis man nach rechts hin nochmal kurz zum Luft holen in einen ansonst aktionslosen Raum kommt.\\  Springen Sie wieder ins Wasser und tauchen Sie durch die andere Röhre weiter bis man nach rechts hin nochmal kurz zum Luft holen in einen ansonst aktionslosen Raum kommt.\\ 
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 ==== SPADS camp ==== ==== SPADS camp ====
  
-{{ action:xiii:161.jpg?400|Still sollte es still um den Sängerknaben werden}}+{{ :action:xiii:161.jpg?400|Still sollte es still um den Sängerknaben werden}}
 Tauchen Sie bis zur Dusche, wo man einen kleinen Flashback hat.\\  Tauchen Sie bis zur Dusche, wo man einen kleinen Flashback hat.\\ 
 Anschließend geht man nach draußen, wo es zahlreiche Wachen zu erledigen gilt. Versuchen Sie dies möglichst schnell und unbemerkt zu erledigen. Zwar hat ein ausgelöster Alarm keine abbrechende Wirkung, doch dann werden zahlreiche weitere Gegner herbeikommen, die man nur mit Mühe und Geschick sicher erledigen kann.\\  Anschließend geht man nach draußen, wo es zahlreiche Wachen zu erledigen gilt. Versuchen Sie dies möglichst schnell und unbemerkt zu erledigen. Zwar hat ein ausgelöster Alarm keine abbrechende Wirkung, doch dann werden zahlreiche weitere Gegner herbeikommen, die man nur mit Mühe und Geschick sicher erledigen kann.\\ 
Zeile 238: Zeile 238:
 Hinter dem nächsten Gebäude trifft man dann nochmal {{:action:xiii:163.jpg?linkonly|drei Wachen}}, die man ebenfalls schnell und unauffällig erledigen sollte um dann schnell zur Tür bei den "Bambus-Büschen" laufen zu können, wo endlich ein weiterer Speicherpunkt ist. Hinter dem nächsten Gebäude trifft man dann nochmal {{:action:xiii:163.jpg?linkonly|drei Wachen}}, die man ebenfalls schnell und unauffällig erledigen sollte um dann schnell zur Tür bei den "Bambus-Büschen" laufen zu können, wo endlich ein weiterer Speicherpunkt ist.
  
-{{ action:xiii:167.jpg?400|Bla bla bla}}+{{ :action:xiii:167.jpg?400|Bla bla bla}}
 Im nächsten Abschnitt gilt es erneut einige Wachen zu erledigen, wobei man bei Entdeckung wieder nur mehr Feinde erledigen muss.\\  Im nächsten Abschnitt gilt es erneut einige Wachen zu erledigen, wobei man bei Entdeckung wieder nur mehr Feinde erledigen muss.\\ 
 Schalten Sie daher am besten die bei nahen Feinde beim Wachturm und dann die Wache auf selbigem aus. Anschließend noch die letzte Patrouille, die zwischen gegenüberliegender Halle und dem Wachhäuschen umher geht.\\  Schalten Sie daher am besten die bei nahen Feinde beim Wachturm und dann die Wache auf selbigem aus. Anschließend noch die letzte Patrouille, die zwischen gegenüberliegender Halle und dem Wachhäuschen umher geht.\\ 
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 Anschließend läuft man durch das Gebäude wieder zurück zum nächsten "Innenhof", wo man sich durch weitere Soldaten-Massen durchkämpft, wobei man allerdings möglichst wenig einstecken sollte, da man gleich auf einen Zwischengegner trifft. Anschließend läuft man durch das Gebäude wieder zurück zum nächsten "Innenhof", wo man sich durch weitere Soldaten-Massen durchkämpft, wobei man allerdings möglichst wenig einstecken sollte, da man gleich auf einen Zwischengegner trifft.
  
-{{action:xiii:180.jpg?400 |BAM - hehe}}+{{:action:xiii:180.jpg?400 |BAM - hehe}}
 Hinter der nächsten Baracke gilt es dann einen freien Innenhof zu durchqueren und dann bei dem kleinen {{:action:xiii:176.jpg?linkonly|Felsendurchgang}} nochmal drei normale Soldaten auszuschalten. Hinter der nächsten Baracke und dem ersten "Innenhof", den man direkt nach dem kleineren Tauchgang durchquert hat, trifft man dann McCall, der zwar irgendwas von Reden schwadroniert, aber selbst direkt los schlägt!\\  Hinter der nächsten Baracke gilt es dann einen freien Innenhof zu durchqueren und dann bei dem kleinen {{:action:xiii:176.jpg?linkonly|Felsendurchgang}} nochmal drei normale Soldaten auszuschalten. Hinter der nächsten Baracke und dem ersten "Innenhof", den man direkt nach dem kleineren Tauchgang durchquert hat, trifft man dann McCall, der zwar irgendwas von Reden schwadroniert, aber selbst direkt los schlägt!\\ 
 Zögern Sie daher keinen Moment und verpassen Sie {{:action:xiii:177.jpg?linkonly|seiner Stellung}} direkt eine Granate aus dem M4. Er flieht dann meist hinter die Baracken, wobei man ihm auf dieser Flucht nochmal eine Granate verpassen kann wenn man nach der Sequenz sofort los gerannt ist.\\  Zögern Sie daher keinen Moment und verpassen Sie {{:action:xiii:177.jpg?linkonly|seiner Stellung}} direkt eine Granate aus dem M4. Er flieht dann meist hinter die Baracken, wobei man ihm auf dieser Flucht nochmal eine Granate verpassen kann wenn man nach der Sequenz sofort los gerannt ist.\\ 
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 - oder alternativ jeweils durch Lüftungsschächte oder sonstige Gänge, die von Halle zu Halle führen und mitunter etwas artistisches Geschick voraussetzen, wobei man aber auch stets zwischen den Wegen wechseln kann bzw. immer durch den alternativen "Schleichweg" weiterkommt, so dass man keine Angst haben muss eingesperrt zu werden. - oder alternativ jeweils durch Lüftungsschächte oder sonstige Gänge, die von Halle zu Halle führen und mitunter etwas artistisches Geschick voraussetzen, wobei man aber auch stets zwischen den Wegen wechseln kann bzw. immer durch den alternativen "Schleichweg" weiterkommt, so dass man keine Angst haben muss eingesperrt zu werden.
  
-{{ action:xiii:187.jpg?400|Die letzte Hürde}}+{{ :action:xiii:187.jpg?400|Die letzte Hürde}}
 Beide Taktiken führen auf jeden Fall zum nächsten Abschnitt der in einer {{:action:xiii:184.jpg?linkonly|Halle mit 2 Trucks und vielen Holzkisten}} beginnt.\\  Beide Taktiken führen auf jeden Fall zum nächsten Abschnitt der in einer {{:action:xiii:184.jpg?linkonly|Halle mit 2 Trucks und vielen Holzkisten}} beginnt.\\ 
 Hier erledigt man die auftauchenden Feinde und wählt dann am besten direkt mal den "alternativen" Weg indem man im nächsten Abschnitt durch die einzelne Tür geht, durch die die Feinde eben noch ankamen und sich dann durch den Kontrollraum bis zur nächsten {{:action:xiii:185.jpg?linkonly|größeren Halle}} vorkämpft.\\  Hier erledigt man die auftauchenden Feinde und wählt dann am besten direkt mal den "alternativen" Weg indem man im nächsten Abschnitt durch die einzelne Tür geht, durch die die Feinde eben noch ankamen und sich dann durch den Kontrollraum bis zur nächsten {{:action:xiii:185.jpg?linkonly|größeren Halle}} vorkämpft.\\ 
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 Es folgt ein arg kniffliger Abschnitt, bei dem ich doch so einige Anläufe benötigt habe ;-) Es folgt ein arg kniffliger Abschnitt, bei dem ich doch so einige Anläufe benötigt habe ;-)
  
-{{ action:xiii:193.jpg?400|Zum Knuddeln}}+{{ :action:xiii:193.jpg?400|Zum Knuddeln}}
 Klettern Sie zunächst im nächsten Raum die Leiter ein Deck runter und stellen Sie sich dort an die rechte Tür, so dass man {{:action:xiii:190.jpg?linkonly|„sieht“ wie die Wache dahinter patrouilliert}}. Sobald sie sich {{:action:xiii:191.jpg?linkonly|von Ihnen weg bewegt}} gilt es die Tür zu öffnen und unter der Wache zur anderen Seite zu laufen. Auf die andere Wache gegenüber muss man dabei nicht aufpassen.\\  Klettern Sie zunächst im nächsten Raum die Leiter ein Deck runter und stellen Sie sich dort an die rechte Tür, so dass man {{:action:xiii:190.jpg?linkonly|„sieht“ wie die Wache dahinter patrouilliert}}. Sobald sie sich {{:action:xiii:191.jpg?linkonly|von Ihnen weg bewegt}} gilt es die Tür zu öffnen und unter der Wache zur anderen Seite zu laufen. Auf die andere Wache gegenüber muss man dabei nicht aufpassen.\\ 
 Vom kleinen Zwischenraum aus gilt es dann erneut unter oder kurz {{:action:xiii:192.jpg?linkonly|hinter einer Person}}, dem Captain oder einem Offizier, weiter vorwärts zu laufen bis man weiter hinten einen {{:action:xiii:193.jpg?linkonly|Techniker als Geisel nehmen}} kann, was sonst auffallen würde wenn die Person auf dem darüber liegenden Deck nicht vom Vorgesetzten abgelenkt würde.\\  Vom kleinen Zwischenraum aus gilt es dann erneut unter oder kurz {{:action:xiii:192.jpg?linkonly|hinter einer Person}}, dem Captain oder einem Offizier, weiter vorwärts zu laufen bis man weiter hinten einen {{:action:xiii:193.jpg?linkonly|Techniker als Geisel nehmen}} kann, was sonst auffallen würde wenn die Person auf dem darüber liegenden Deck nicht vom Vorgesetzten abgelenkt würde.\\ 
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 ==== Sabotage ==== ==== Sabotage ====
  
-{{action:xiii:216.jpg?400 |WHOOSH}}+{{:action:xiii:216.jpg?400 |WHOOSH}}
 Steigen Sie aus dem Wasser und kämpfen Sie sich im seitlichen Container-Lagerraum nach hinten durch, wo man am besten erstmal nach oben klettert um die ganzen netten Kleinigkeiten auf den Containern einzusammeln.\\  Steigen Sie aus dem Wasser und kämpfen Sie sich im seitlichen Container-Lagerraum nach hinten durch, wo man am besten erstmal nach oben klettert um die ganzen netten Kleinigkeiten auf den Containern einzusammeln.\\ 
 Danach geht es am „Kai“ entlang nach hinten zum nächsten Abstellplatz, wo man jedoch auf eine Art Wegsperre einige SPADs trifft. Da man hier viele Granaten findet bietet es sich natürlich an durch deren Einsatz die Feinde hinter den Kisten etwas aufzumischen bevor man sich vorantastet.\\  Danach geht es am „Kai“ entlang nach hinten zum nächsten Abstellplatz, wo man jedoch auf eine Art Wegsperre einige SPADs trifft. Da man hier viele Granaten findet bietet es sich natürlich an durch deren Einsatz die Feinde hinter den Kisten etwas aufzumischen bevor man sich vorantastet.\\ 
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 ==== Quai 33 ==== ==== Quai 33 ====
  
-{{ action:xiii:222.jpg?400|}}+{{ :action:xiii:222.jpg?400|}}
 Über die Kisten geht es aufs Dach und dort dann in den Aufenthaltsraum in der Halle. Erledigen Sie alle Feinde und laufen Sie zum Kontrollraum, wo man zwar einen Container zum „Absturz“ bringen kann, was jedoch irgendwie keinen rechten Sinn zu machen scheint, so dass man von hier aus einfach nur beobachten kann wie sich hinten das große Tor öffnet und einige Feinde erscheinen.\\  Über die Kisten geht es aufs Dach und dort dann in den Aufenthaltsraum in der Halle. Erledigen Sie alle Feinde und laufen Sie zum Kontrollraum, wo man zwar einen Container zum „Absturz“ bringen kann, was jedoch irgendwie keinen rechten Sinn zu machen scheint, so dass man von hier aus einfach nur beobachten kann wie sich hinten das große Tor öffnet und einige Feinde erscheinen.\\ 
 Schwingen Sie sich anschließend am besten erstmal über die Container und die Haken an der Decke zum hinteren Container, der vom Kran oben gehalten wird und Ihnen die {{:action:xiii:219.jpg?linkonly|Panzerfaust bringt}}, deren Munition man später noch dringend brauchen wird.\\  Schwingen Sie sich anschließend am besten erstmal über die Container und die Haken an der Decke zum hinteren Container, der vom Kran oben gehalten wird und Ihnen die {{:action:xiii:219.jpg?linkonly|Panzerfaust bringt}}, deren Munition man später noch dringend brauchen wird.\\ 
Zeile 326: Zeile 326:
 Springen Sie dort über die Kisten hinein und gehen Sie dann entweder unten oder oben durch die Tür in die nächste Halle. Erledigen Sie die Feinde und durchsuchen Sie unten alle Räume. Anschließend läuft man über den Weg seitlich des Apaches zu den hinteren Räumen, wo man einen Magnetkarte und weitere Ausrüstungsgegenstände findet, die einem arg nützlich sein werden, denn sobald man mit der {{:action:xiii:223.jpg?linkonly|Magnetkarte die untere Tür hinter der Kisten}} öffnet steht man einen neuem Zwischengegner, einem {{:action:xiii:224.jpg?linkonly|AH64 Apache gegenüber}}. Springen Sie dort über die Kisten hinein und gehen Sie dann entweder unten oder oben durch die Tür in die nächste Halle. Erledigen Sie die Feinde und durchsuchen Sie unten alle Räume. Anschließend läuft man über den Weg seitlich des Apaches zu den hinteren Räumen, wo man einen Magnetkarte und weitere Ausrüstungsgegenstände findet, die einem arg nützlich sein werden, denn sobald man mit der {{:action:xiii:223.jpg?linkonly|Magnetkarte die untere Tür hinter der Kisten}} öffnet steht man einen neuem Zwischengegner, einem {{:action:xiii:224.jpg?linkonly|AH64 Apache gegenüber}}.
  
-{{ action:xiii:225.jpg?400|Da fliegt er hin...}}+{{ :action:xiii:225.jpg?400|Da fliegt er hin...}}
 Gehen Sie direkt mal in Deckung und nehmen Sie die Panzerfaust zur Hand, denn nur damit wird man den Kampfhubschrauber ankratzen können.\\  Gehen Sie direkt mal in Deckung und nehmen Sie die Panzerfaust zur Hand, denn nur damit wird man den Kampfhubschrauber ankratzen können.\\ 
 Da das Gerät recht zappelig durch die Gegend schwebt gilt es immer den richtigen Zeitpunkt für einen Angriff abzupassen, sonst wird man nur mit ganz viel Glück mal einen Treffer landen.\\  Da das Gerät recht zappelig durch die Gegend schwebt gilt es immer den richtigen Zeitpunkt für einen Angriff abzupassen, sonst wird man nur mit ganz viel Glück mal einen Treffer landen.\\ 
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 ==== Bristol Suites Hotel ==== ==== Bristol Suites Hotel ====
  
-{{ action:xiii:236.jpg?400|Erwischt}}+{{ :action:xiii:236.jpg?400|Erwischt}}
 Wieder gilt es ein kniffliges Stück {{:action:xiii:map.jpg?linkonly|Schleicharbeit}} abzuliefern um die suboptimalen Speicherpunkte sicher zu erreichen.\\  Wieder gilt es ein kniffliges Stück {{:action:xiii:map.jpg?linkonly|Schleicharbeit}} abzuliefern um die suboptimalen Speicherpunkte sicher zu erreichen.\\ 
 Schnappen Sie sich dazu im Raum neben dem Aufzug den Besen und legen Sie damit die {{:action:xiii:228.jpg?linkonly|erste Wache}} um, die man dann auch in den kleinen Raum schleppt, wo man sich den Besen ausgeliehen hat.\\  Schnappen Sie sich dazu im Raum neben dem Aufzug den Besen und legen Sie damit die {{:action:xiii:228.jpg?linkonly|erste Wache}} um, die man dann auch in den kleinen Raum schleppt, wo man sich den Besen ausgeliehen hat.\\ 
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 Achten Sie daher unbedingt darauf wo der gute Winslow genau rumläuft und ob sich der Counter eventuell kritisch entwickelt wenn die Zielperson gerade mal wieder hinter einer Wand ist bzw. von dort schon verschwunden ist, was man aufgrund des beschränkten Sichtbereiches jedoch nicht mitbekommen hat. Achten Sie daher unbedingt darauf wo der gute Winslow genau rumläuft und ob sich der Counter eventuell kritisch entwickelt wenn die Zielperson gerade mal wieder hinter einer Wand ist bzw. von dort schon verschwunden ist, was man aufgrund des beschränkten Sichtbereiches jedoch nicht mitbekommen hat.
  
-{{ action:xiii:241.jpg?400|}}+{{ :action:xiii:241.jpg?400|}}
 Hat man erstmal ein gutes Stück des Gesprächs mitgehört wird die Aktion jedoch auffliegen und man muss sehr schnell handeln!\\  Hat man erstmal ein gutes Stück des Gesprächs mitgehört wird die Aktion jedoch auffliegen und man muss sehr schnell handeln!\\ 
 Verlassen Sie das Zimmer und kämpfen Sie sich nach rechts zum {{:action:xiii:237.jpg?linkonly|„Schaltraum“}} durch, wo man an den Schaltschränken rechts den Aufzug deaktiviert.\\  Verlassen Sie das Zimmer und kämpfen Sie sich nach rechts zum {{:action:xiii:237.jpg?linkonly|„Schaltraum“}} durch, wo man an den Schaltschränken rechts den Aufzug deaktiviert.\\ 
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 ==== Sanctuary garden ==== ==== Sanctuary garden ====
  
-{{ action:xiii:244.jpg?400|Idyllisch aber unübersichtlich}}+{{ :action:xiii:244.jpg?400|Idyllisch aber unübersichtlich}}
 {{:action:xiii:243.jpg?linkonly|Zwischen den Bäumen findet man einen leicht andersfarbigen Durchgang}}, den man nur etwas vom Gestrüpp befreien muss.\\  {{:action:xiii:243.jpg?linkonly|Zwischen den Bäumen findet man einen leicht andersfarbigen Durchgang}}, den man nur etwas vom Gestrüpp befreien muss.\\ 
 Im Irrgarten dahinter läuft man nach rechts zur ersten Wegkreuzung, erledigt dort eine Wache und folgt dann dem Weg nach links, die Treppe runter. Dort geht es geradeaus durch einen leicht wellenartigen Gang und weiter bis zu einer {{:action:xiii:245.jpg?linkonly|größeren Anlage mit einem Springbrunnen in der Mitte}}.\\  Im Irrgarten dahinter läuft man nach rechts zur ersten Wegkreuzung, erledigt dort eine Wache und folgt dann dem Weg nach links, die Treppe runter. Dort geht es geradeaus durch einen leicht wellenartigen Gang und weiter bis zu einer {{:action:xiii:245.jpg?linkonly|größeren Anlage mit einem Springbrunnen in der Mitte}}.\\ 
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 ==== Sanctuary crypt ==== ==== Sanctuary crypt ====
  
-{{ action:xiii:264.jpg?400|}}+{{ :action:xiii:264.jpg?400|}}
 Kämpfen Sie sich bis zu einer wirklich {{:action:xiii:263.jpg?linkonly|höhlen-artigen Räumlichkeit}} durch, wo man sich per Enterhaken nach oben zieht und dann dort die „Schlafstellen“ durchsucht. Anschließend geht es am Vorsprung auf der anderen Seite weiter und am nächsten Haken rüber zur anderen Seite.\\  Kämpfen Sie sich bis zu einer wirklich {{:action:xiii:263.jpg?linkonly|höhlen-artigen Räumlichkeit}} durch, wo man sich per Enterhaken nach oben zieht und dann dort die „Schlafstellen“ durchsucht. Anschließend geht es am Vorsprung auf der anderen Seite weiter und am nächsten Haken rüber zur anderen Seite.\\ 
 Dort kämpft man entweder die Wachen nieder oder springt in einem unbeobachteten Moment runter und läuft durch den seitlichen Gang zum nächsten Raum mit den Rundbögen.\\  Dort kämpft man entweder die Wachen nieder oder springt in einem unbeobachteten Moment runter und läuft durch den seitlichen Gang zum nächsten Raum mit den Rundbögen.\\ 
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 Kämpfen Sie sich vorsichtig an den Klippen entlang nach hinten durch. Meist kommt man mit der Armbrust dabei recht gut weiter, so dass man seine Healthpacks und Munition für die anderen Waffen schonen kann. Nach einigen {{:action:xiii:270.jpg?linkonly|Seil-}} und Fahrteinlagen kommt man dann zu einem {{:action:xiii:271.jpg?linkonly|größeren Bereich}}, wo man zunächst zahlreiche von links her kommenden Feinde erledigt. Verstecken Sie sich dazu am besten direkt unter dem unüberwindbaren kleinen Abhang und warten Sie bis die Feinde vor Sie springen oder von unten aufgrund kurzer Distanz sicher zu erledigen sind. Kämpfen Sie sich vorsichtig an den Klippen entlang nach hinten durch. Meist kommt man mit der Armbrust dabei recht gut weiter, so dass man seine Healthpacks und Munition für die anderen Waffen schonen kann. Nach einigen {{:action:xiii:270.jpg?linkonly|Seil-}} und Fahrteinlagen kommt man dann zu einem {{:action:xiii:271.jpg?linkonly|größeren Bereich}}, wo man zunächst zahlreiche von links her kommenden Feinde erledigt. Verstecken Sie sich dazu am besten direkt unter dem unüberwindbaren kleinen Abhang und warten Sie bis die Feinde vor Sie springen oder von unten aufgrund kurzer Distanz sicher zu erledigen sind.
  
-{{ action:xiii:272.jpg?400|Kurzer oder langsamer Prozess möglich}}+{{ :action:xiii:272.jpg?400|Kurzer oder langsamer Prozess möglich}}
 Hat man alle Feinde erledigt kommt ein Hubschrauber herbei, den es „abzuwehren“ gilt. Laufen Sie dazu näher an den Rand der Klippen um wirkungsvoller angreifen zu können.\\  Hat man alle Feinde erledigt kommt ein Hubschrauber herbei, den es „abzuwehren“ gilt. Laufen Sie dazu näher an den Rand der Klippen um wirkungsvoller angreifen zu können.\\ 
 Sie können das Ziel nun ausschalten indem Sie einfach auf den Motorbereich zielen oder die jeweiligen Schützen an Bord ausschalten. Da die Maschinen stets recht viel umherschwanken ist das {{:action:xiii:275.jpg?linkonly|Angreifen per Armbrust}} enorm erschwert, so dass man besser auf die anderen Waffen setzt. Während man mit der AK-47 die Personen noch recht gut erledigen kann, helfen die beiden MPs vor allem gegen die Maschinen selbst sehr gut, da man meist nur eine Salve aus jeder Waffe braucht um einen {{:action:xiii:277.jpg?linkonly|Hubschrauber komplett zu vernichten}}!\\  Sie können das Ziel nun ausschalten indem Sie einfach auf den Motorbereich zielen oder die jeweiligen Schützen an Bord ausschalten. Da die Maschinen stets recht viel umherschwanken ist das {{:action:xiii:275.jpg?linkonly|Angreifen per Armbrust}} enorm erschwert, so dass man besser auf die anderen Waffen setzt. Während man mit der AK-47 die Personen noch recht gut erledigen kann, helfen die beiden MPs vor allem gegen die Maschinen selbst sehr gut, da man meist nur eine Salve aus jeder Waffe braucht um einen {{:action:xiii:277.jpg?linkonly|Hubschrauber komplett zu vernichten}}!\\ 
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 Ein recht {{:action:xiii:278.jpg?linkonly|nerviger Abschnitt}} beginnt!\\  Ein recht {{:action:xiii:278.jpg?linkonly|nerviger Abschnitt}} beginnt!\\ 
-{{ action:xiii:279.jpg?400|Ein erstes Prügelopfer}}+{{ :action:xiii:279.jpg?400|Ein erstes Prügelopfer}}
 Folgen Sie zuerst dem Senator bis er den Berater des Präsidenten trifft und man nach Hause geschickt wird. Das kostet leider alles nur Zeit und dürfte man sich eventuell öfter angucken müssen, da man die Sequenzen nicht abbrechen kann. Äußerst nervig!\\  Folgen Sie zuerst dem Senator bis er den Berater des Präsidenten trifft und man nach Hause geschickt wird. Das kostet leider alles nur Zeit und dürfte man sich eventuell öfter angucken müssen, da man die Sequenzen nicht abbrechen kann. Äußerst nervig!\\ 
 Sobald man dann wieder aus dem Eingangsbereich geleitet wurde läuft man zur Umkleidekabine. Schließen Sie die Tür, hauen Sie dem ersten {{:action:xiii:279.jpg?linkonly|Soldaten zur Linken}} eins mit dem Besen über und schnappen Sie sich dann direkt die Flasche hier, mit der man den zweiten {{:action:xiii:280.jpg?linkonly|Soldaten hinten vor dem Spiegel}} ausschaltet.\\  Sobald man dann wieder aus dem Eingangsbereich geleitet wurde läuft man zur Umkleidekabine. Schließen Sie die Tür, hauen Sie dem ersten {{:action:xiii:279.jpg?linkonly|Soldaten zur Linken}} eins mit dem Besen über und schnappen Sie sich dann direkt die Flasche hier, mit der man den zweiten {{:action:xiii:280.jpg?linkonly|Soldaten hinten vor dem Spiegel}} ausschaltet.\\ 
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 Sobald man ihn erreicht hat sollte man notfalls speichern und dann direkt laden, denn dann ist die Tür hinter Ihnen auch direkt zu und der Alarm vergessen! Sobald man ihn erreicht hat sollte man notfalls speichern und dann direkt laden, denn dann ist die Tür hinter Ihnen auch direkt zu und der Alarm vergessen!
  
-{{ action:xiii:288.jpg?400|Ein weiteres Prügelopfer}}+{{ :action:xiii:288.jpg?400|Ein weiteres Prügelopfer}}
 Erledigen Sie die {{:action:xiii:284.jpg?linkonly|Wache am Fuß der Treppe}} und schlagen Sie dann nach links hin alle weiteren Wachen bis zum Wachraum mit den zu findenden Gegenständen nieder.\\  Erledigen Sie die {{:action:xiii:284.jpg?linkonly|Wache am Fuß der Treppe}} und schlagen Sie dann nach links hin alle weiteren Wachen bis zum Wachraum mit den zu findenden Gegenständen nieder.\\ 
 Am besten schleppt man die Opfer dann auch direkt in einen der seitlichen „Generator level“, wo sie nicht so schnell entdeckt werden können.\\  Am besten schleppt man die Opfer dann auch direkt in einen der seitlichen „Generator level“, wo sie nicht so schnell entdeckt werden können.\\ 
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 Weiter hinten erledigt man dann im Gang hinter dem Wachraum und darin nochmal zwei Aufpasser und öffnet dann dort per Schalter die {{:action:xiii:287.jpg?linkonly|Tür zu den Aufzügen}} links. Fahren Sie mit dem Linken nach oben und verlassen Sie den Aufzug, da davor endlich auch der nächste Speicherpunkt zu finden ist. Weiter hinten erledigt man dann im Gang hinter dem Wachraum und darin nochmal zwei Aufpasser und öffnet dann dort per Schalter die {{:action:xiii:287.jpg?linkonly|Tür zu den Aufzügen}} links. Fahren Sie mit dem Linken nach oben und verlassen Sie den Aufzug, da davor endlich auch der nächste Speicherpunkt zu finden ist.
  
-{{ action:xiii:297.jpg?400|Ein x-tes Prügelopfer}}+{{ :action:xiii:297.jpg?400|Ein x-tes Prügelopfer}}
 Hier wird’s dann nochmal {{:action:xiii:290.jpg?linkonly|richtig schwierig}}. Laufen Sie durch die Doppeltür neben dem Wachraum und warten Sie neben dem Schrank an der Ecke bis die erste Wache im langen Gang {{:action:xiii:291.jpg?linkonly|in den Umkleideraum geht}}. {{:action:xiii:292.jpg?linkonly|Folgen Sie Ihr nach und hauen Sie ihr eins mit dem Besen drüber}}. Schnappen Sie sich dann einen Gegenstand und huschen Sie schnell zum {{:action:xiii:295.jpg?linkonly|Wachraum, wo man die Wache erledigt}}, denn sonst wird man hier bei den Schleichmanövern von den Kameras erwischt!!\\  Hier wird’s dann nochmal {{:action:xiii:290.jpg?linkonly|richtig schwierig}}. Laufen Sie durch die Doppeltür neben dem Wachraum und warten Sie neben dem Schrank an der Ecke bis die erste Wache im langen Gang {{:action:xiii:291.jpg?linkonly|in den Umkleideraum geht}}. {{:action:xiii:292.jpg?linkonly|Folgen Sie Ihr nach und hauen Sie ihr eins mit dem Besen drüber}}. Schnappen Sie sich dann einen Gegenstand und huschen Sie schnell zum {{:action:xiii:295.jpg?linkonly|Wachraum, wo man die Wache erledigt}}, denn sonst wird man hier bei den Schleichmanövern von den Kameras erwischt!!\\ 
 Die erledigten Soldaten kann man dabei in der Dusche „verstauen“.\\  Die erledigten Soldaten kann man dabei in der Dusche „verstauen“.\\ 
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 ==== SSH1 trap ==== ==== SSH1 trap ====
  
-{{ action:xiii:301.jpg?400|Endlich darf man wieder töten ;-)}}+{{ :action:xiii:301.jpg?400|Endlich darf man wieder töten ;-)}}
 Prügeln Sie die Wachen bis zur Waffenkammer nieder und schnappen Sie sich dann dort alle Greifbare. Anschließend geht es in den großen Konferenzraum, wo es dann zum Eklat kommt wenn man sich etwas umsieht.\\  Prügeln Sie die Wachen bis zur Waffenkammer nieder und schnappen Sie sich dann dort alle Greifbare. Anschließend geht es in den großen Konferenzraum, wo es dann zum Eklat kommt wenn man sich etwas umsieht.\\ 
 Die SPADS nehmen den Präsidenten als Geisel und zahlreiche Feinde kommen in den Raum. Erledigen Sie sie möglichst schnell und nehmen Sie sich dann Standwell an.\\  Die SPADS nehmen den Präsidenten als Geisel und zahlreiche Feinde kommen in den Raum. Erledigen Sie sie möglichst schnell und nehmen Sie sich dann Standwell an.\\ 
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 ==== SSH1 final ==== ==== SSH1 final ====
  
-{{ action:xiii:316.jpg?400|Schickes Ambiente}}+{{ :action:xiii:316.jpg?400|Schickes Ambiente}}
 Laufen Sie bis zum {{:action:xiii:316.jpg?linkonly|Raketenraum}} und aktivieren Sie dort die Gondel. Während der Fahrt wird dann der 100-Sekunden-Countdown gestartet man man muss den größten Teil der Strecke zuletzt noch per Enterhaken überbrücken.\\  Laufen Sie bis zum {{:action:xiii:316.jpg?linkonly|Raketenraum}} und aktivieren Sie dort die Gondel. Während der Fahrt wird dann der 100-Sekunden-Countdown gestartet man man muss den größten Teil der Strecke zuletzt noch per Enterhaken überbrücken.\\ 
 Auf der anderen Seite folgt man dem Gang bis zur sich schließenden Tür. Durch den seitlichen Aufenthaltsraum (Waffen, Munition etc. kann man jetzt erstmal noch ignorieren!) geht es in den Umkleideraum, wo man das {{:action:xiii:317.jpg?linkonly|Lüftungsgitter hinter der Landkarte der USA zerschießt}} und dem Schacht bis zum Kontrollraum folgt.\\  Auf der anderen Seite folgt man dem Gang bis zur sich schließenden Tür. Durch den seitlichen Aufenthaltsraum (Waffen, Munition etc. kann man jetzt erstmal noch ignorieren!) geht es in den Umkleideraum, wo man das {{:action:xiii:317.jpg?linkonly|Lüftungsgitter hinter der Landkarte der USA zerschießt}} und dem Schacht bis zum Kontrollraum folgt.\\ 
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 Öffnen Sie dann am Gang-Ende die Tür und bedienen Sie sich nun im seitlichen Aufenthaltsraum, denn es folgt nun der Endkampf. Öffnen Sie dann am Gang-Ende die Tür und bedienen Sie sich nun im seitlichen Aufenthaltsraum, denn es folgt nun der Endkampf.
  
-{{ action:xiii:327.jpg?400|Lang kann er nimmer}}+{{ :action:xiii:327.jpg?400|Lang kann er nimmer}}
 Nachdem man im Raketenraum nur seitlich die lange Leiter runterklettern kann, sollte man das auch tun sobald man alle Waffen nachgeladen hat.\\  Nachdem man im Raketenraum nur seitlich die lange Leiter runterklettern kann, sollte man das auch tun sobald man alle Waffen nachgeladen hat.\\ 
 Unten angekommen wird man von Mongoose empfangen und ein äußerst harter Kampf beginnt!\\  Unten angekommen wird man von Mongoose empfangen und ein äußerst harter Kampf beginnt!\\ 
xiii.txt · Zuletzt geändert: von aneumann

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