Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


knews

Inhaltsverzeichnis

Kult-News


Eine kleine Sammlung interessanter News-Artikel aus den Weiten des Internet…


Q4


Q3


Q2

Jedi Knight 2 MOD - Neben „KI-Texturen“ ist aktuell das Aufwerten älterer Titel per Raytracing-Effekten ein beliebter Sport bei Moddern wie die PC Games Hardware in Bezug auf eine in Entwicklung befindliche MOD zu Jedi Knight 2 berichtet.

WarCraft III: Reforged MOD - Obwohl das Remake des RTS-Titels eigentlich eher technisch und spielerisch durchgefallen ist, soll es nun doch als Basis für eine MOD dienen, die den Story-Vorgänger WarCraft II neu inszeniert, wie Golem.de über die MOD „Chronicles of the Second War“ berichtet.

Far Cry 2 MOD - Auch wenn Far Cry 2 schon 2008 erschienen ist, scheint das Modden des Titels noch nicht ganz eingeschlafen zu sein, wie u.a. die PC Games Hardware über die neue „Sammel-MOD Far Cry 2 Modernized“ berichtet, welche v.a. die Grafik mit aktuellen Trend-Themen wie per KI hochskalierten Texturen aufwertet.


Q1

Half-Life Blue Shift Remake - Auf Basis des, einst ebenfalls als MOD gestarteten, Black Mesa basteln Fans inzwischen an einer weiteren Wiederbelebung des originalen Half-Life-Universum im Form des zweiten Add-Ons Blue Shift. Offen bleibt in der Meldung der PC Games Hardware über die Veröffentlichung der ersten „Episode“ lediglich, ob es auch eine Entwicklung zum ersten Add-On Opposing Force gibt.

C&C Generals als Alarmstufe Rot 3 MOD - Der leider seitens EA anscheinend etwas in Vergessenheit geratene realistischere Ableger der Command & Conquer Reihe, Generals, wird durch Fans im Rahmen einer MOD bzw. „Total Conversion“ für Alarmstufe Rot 3 nochmal ein wenig zum Leben erweckt, wie Golem.de berichtet.



Ältere News: kNews-Archiv

knews.txt · Zuletzt geändert: 2021/08/01 11:09 von aneumann