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undying

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undying [2018/06/06 18:31] – [Living quarters] aneumannundying [2018/06/22 22:31] – [Exit] aneumann
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   * die {{:action:undying:160.jpg?linkonly|dritte offene Tür}} befindet sich in der Ecke hinter dem Turm in der Mitte (wo man zuvor auf Lizbeth traf), führt aber zu keinem neuen Level, sondern dem Leseraum, von wo aus man dann wiederum weiter kommt   * die {{:action:undying:160.jpg?linkonly|dritte offene Tür}} befindet sich in der Ecke hinter dem Turm in der Mitte (wo man zuvor auf Lizbeth traf), führt aber zu keinem neuen Level, sondern dem Leseraum, von wo aus man dann wiederum weiter kommt
  
-  * den Leseraum kann man darüber hinaus aber auch durch einen Raum in den "Living Quarters" erreichen (wo man den großen Hebel umlegt) - da man jedoch auch im großen Innenhof noch in einigen Ecken Munition und Healtpacks findet, sollte man sich auch dort genau umsehen!+  * den Leseraum kann man darüber hinaus aber auch durch einen Raum in den "Living Quarters" erreichen (wo man den {{:action:undying:163.jpg?linkonly|großen Hebel}} umlegt) - da man jedoch auch im großen Innenhof noch {{:action:undying:166.jpg?linkonly|in einigen Ecken Munition und Healtpacks}} findet, sollte man sich auch dort genau umsehen!
  
   * auf dem Sockel, der am großen Kirchentor vorbeiführt, findet man rechts hinten zudem die Tür zu den Gemächern des Abtes. Hier kommt man jedoch erst weiter, wenn man den "Abbot Key" hat, wofür man sich diesem zunächst stellen muss.   * auf dem Sockel, der am großen Kirchentor vorbeiführt, findet man rechts hinten zudem die Tür zu den Gemächern des Abtes. Hier kommt man jedoch erst weiter, wenn man den "Abbot Key" hat, wofür man sich diesem zunächst stellen muss.
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 === Interior === === Interior ===
  
-Im Leseraum des Klosters (egal ob man dieses durch die untere Tür betritt oder von den seitlichen "Living Quartes" her kommend) stört man die Lesenden und sammelt dann alles, inklusive der "Arcane Whorl" im seitlichen "Schrein" ein.\\  +Im  
-Direkt gegenüber diesem führt eine Tür wieder nach draußen bzw. genauer zum Gang, der zum Turm führt.+{{:action:undying:168.jpg?linkonly|Leseraum des Klosters}} (egal ob man dieses durch die untere Tür betritt oder von den seitlichen "Living Quartes" her kommend) stört man die Lesenden und sammelt dann alles, inklusive der " 
 +{{:action:undying:169.jpg?linkonly|Arcane Whorl}}" im seitlichen "Schrein" ein.\\  
 +Direkt gegenüber diesem führt eine Tür wieder nach draußen bzw. genauer zum Gang, der  
 +{{:action:undying:170.jpg?linkonly|zum Turm}} führt.
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 === Exterior === === Exterior ===
-{{ action:undying:uebelkeit.jpg?333}} + 
-Gehen Sie in den Turm. Unten findet man etwas Munition und ganz oben den Abt (Abbot)! Leider ist er ziemlich mies drauf und wirft sofort mit Totenschädeln (Zauber "Skull Storm") - Sie sollten sich also nicht von Ihrer barmherzigen Seite zeigen!\\  +{{ :action:undying:173.jpg?433|Der Abt greift sofort an!}} 
-Da man auf dem engen Raum keinen langen Kampf riskieren sollte, empfiehlt sich hier ein schneller Angriff mit allen Mitteln. D.h. entweder mit Schrotflinte, Pistole oder War Canon in der linken Hand sofort losfeuern und gleichzeitig mit dem Ectoplasm in der rechten Hand unterstützen. Hat man zuvor noch die Lebenspunkte etwas aufgefrischt, so dass man einige Treffer verkraftet, so sollte der Kampf ganz gut zu machen sein. Wichtig ist mit der Primärwaffe ihn entweder zurück zu werfen oder einzufrieren!\\ +Gehen Sie in den Turm. Unten findet man etwas Munition (neben einem  
 +{{:action:undying:171.jpg?linkonly|riesigen, aber anscheinend nicht weiter relevanten Buch}}) und ganz oben den  
 +{{:action:undying:173.jpg?linkonly|Abt (Abbot)}}! Leider ist er ziemlich mies drauf und wirft sofort mit Totenschädeln (Zauber "Skull Storm") - Sie sollten sich also nicht von Ihrer barmherzigen Seite zeigen!\\  
 +Da man auf dem engen Raum keinen langen Kampf riskieren sollte, empfiehlt sich hier ein schneller Angriff mit allen Mitteln. D.h. entweder mit Schrotflinte, Pistole oder War Canon in der linken Hand sofort losfeuern und gleichzeitig mit dem Ectoplasm in der rechten Hand unterstützen. Hat man zuvor noch die Lebenspunkte etwas aufgefrischt, so dass man einige Treffer verkraftet, so sollte der Kampf ganz gut zu machen sein. Wichtig ist mit der Primärwaffe ihn entweder zurück zu werfen oder einzufrieren und so einige Bruchteile mehr Zeit zu haben um ihm mit der "Sekundärwaffe" zu bearbeiten!\\  
 +Alternativ kann man sich auch schnell wieder nach unten zurückziehen und darauf warten, dass der Gegner oben erscheint und {{:action:undying:174.jpg?linkonly|man ihm von unten einige Treffer beibringen kann}}!\\ 
 Mit dem erbeuteten Abbot Key geht es dann wieder nach unten und zurück in Richtung Leseraum.  Mit dem erbeuteten Abbot Key geht es dann wieder nach unten und zurück in Richtung Leseraum. 
 \\ \\  \\ \\ 
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 === Interior === === Interior ===
  
-Durch den Leseraum muss man wieder in den Hof gehen und dort nun zum hinteren Gebäude, mit den wenig christlich aussehenden Fenstern. Drinnen kann man nun dank "Abbot Key" die Tür öffnen und nach oben laufen.\\  +{{ :action:undying:176.jpg?433|Noch ein angriffslustiger Abt und ein weiterer Schlüssel!}} 
-Sie treffen erneut auf den Abt (oder wen auch immer) und müssen auch wieder auf recht engem Raum schnell den Gegner besiegen - die Taktiken können glücklicherweise analog angewendet werden.\\  +Durch den Leseraum muss man wieder in den Hof gehen und dort nun  
-Sobald man sich den Schlüssel auf dem Bett schnappt, geht das Licht aus und ein Mönch kommt im Nebenraum durch das Fenster.\\  +{{:action:undying:175.jpg?linkonly|zum hinteren Gebäude}}, mit den wenig christlich aussehenden Fenstern. Drinnen kann man nun dank "Abbot Key" die Tür öffnen und nach oben laufen.\\  
-Klettern Sie über die Leiche des Mönchs nach draußen und laufen Sie dann über den Vorsprung an der Kirchenfront vorbei. Auf der rechten Seite der Kirche kann man dann über einige Stufen, die Dächer erklimmen und sich zum Amplifier hoch arbeiten.\\  +Sie treffen  
-Nachdem man diesen eingesammelt hat läuft man dann auf das Hauptdach der Kirche. Von dort aus erkennt man im wohl noch nicht ganz fertiggestellten dachlosen Turm ein fehlendes Fenster. Springen Sie dort hinein und dann in das seitliche Loch nach unten.+{{:action:undying:176.jpg?linkonly|erneut auf den Abt}} (oder wen auch immer) und müssen auch wieder auf recht engem Raum schnell den Gegner besiegen - die Taktiken können glücklicherweise analog angewendet werden.\\  
 +Sobald man sich den {{:action:undying:177.jpg?linkonly|Schlüssel auf dem Bett}} schnappt, geht das Licht aus und ein Mönch kommt im Nebenraum durch das Fenster.\\  
 +Klettern Sie über die Leiche des Mönchs nach {{:action:undying:178.jpg?linkonly|draußen}} und laufen Sie dann {{:action:undying:180.jpg?linkonly|über den Vorsprung an der Kirchenfront}} vorbei. Auf der rechten Seite der Kirche kann man dann {{:action:undying:181.jpg?linkonly|über einige Stufen, die Dächer erklimmen}} und sich zum {{:action:undying:182.jpg?linkonly|Amplifier}} hoch arbeiten.\\  
 +Nachdem man diesen eingesammelt hat läuft man dann auf das Hauptdach der Kirche. Von dort aus erkennt man im wohl noch {{:action:undying:183.jpg?linkonly|nicht ganz fertiggestellten dachlosen Turm ein fehlendes Fenster}}. Springen Sie dort hinein und dann in das seitliche Loch nach unten.
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 === Church === === Church ===
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 {{ action:undying:The_weapon.jpg?333}} {{ action:undying:The_weapon.jpg?333}}
-Kämpfen Sie sich bis in das Mittelschiff vorSie müssen nun wieder einige Mönche und den Abt selbst ausschalten.\\  +Kämpfen Sie sich bis in das Mittelschiff vor Sie müssen wieder einige Mönche und einen "weiteren Abt"  ausschalten.\\  
-Unglücklicherweise schießt der Abt mit irgendwelchen magischen Waffendie Ihre Sicht verändern. Das Bild schwenkt nach einem Treffer von der einen zur anderen Seite, so daß man nicht mehr richtig zielen kann. Ziehen Sie sich deshalb am besten zurück, warten Sie bis der Effekt nachläßt und lassen Sie sich dann einfach nicht mehr treffen.\\  +Unglücklicherweise schießt letzterer mit einem magischen Zauberder Ihre Sicht verändert: das Bild schwankt nach einem Treffer von der einen zur anderen Seite, so dass man nicht mehr richtig zielen kann. Ziehen Sie sich deshalb am besten zurück, warten Sie bis der Effekt nachlässt und lassen Sie sich dann einfach nicht mehr treffen.\\  
-Dann geht man zur Waffe. Zuerst muß man rechts oben einen Schalter umlegen. Sobald man sich die Waffe schnappt beginnt eine Sequenz.+Da der Zauber auch keinen Schaden anrichtet, muss man nur darauf achten, nicht alle Gegner auf einmal zu stellen - sondern am besten zuerst die "einfachen Fußtruppen" und erst dann den Anführer!\\  
 +Nachdem alle Gegner erledigt sind, kann man sich in der Kirche etwas umsehen und rechts oben einen Hebel umlegen, der den Bereich um den Altar mit der Sense freigibtErst dann kann man auf den Altar springen und sich die Sense schnappen, was schlussendlich etwas auslöst...
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 === Church === === Church ===
  
-Gehen Sie wieder zu den Katakomben.+Sie finden sich in der Gegenwart wieder und müssen nun zurück in die Katakomben.
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 === Exit === === Exit ===
 {{ action:undying:32.3.jpg?333}} {{ action:undying:32.3.jpg?333}}
-Laufen Sie nach unten und schließen Sie mit dem Schlüssel die Tür auf.+Laufen Sie die Treppen nach unten und schließen Sie mit dem Schlüssel das große Tor auf.
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undying.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/10 20:55 von aneumann

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